Illuminaten, Mondlandung, Regierung, Sekten, Geheimdienste, Überwachung, Chemtrails
Thema gesperrt

Das Geheimnis der Eingeweihten - Prof. Dr. Walter Veith

04.05.2013, 02:00

Hallo,

Ein seeehr interressanter Vortrag, kann ich echt nur empfehlen.
Hab schon öffter was von dem Prof. Dr. Walter Veith gehört und bin positiv überrascht.
Oder was denkt ihr so von dem ?


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Sb_6FGlWgdE[/youtube]

04.05.2013, 02:00

04.05.2013, 10:10

Ich habe keine Lust mir ein 1 1/2h Video zu verinnerlichen. Kannst du mal einen kurzen Abriss geben um was geht?

04.05.2013, 13:56

Krause hat geschrieben:Ich habe keine Lust mir ein 1 1/2h Video zu verinnerlichen. Kannst du mal einen kurzen Abriss geben um was geht?

Walter Veith ist ein südafrikanischer Zoologe, der zum Siebenten-Tags-Adventisten "mutierte".
Also er ist hardcore Bibelgläubiger und Kreationist. Für ihn kommt Jesus schon morgen wieder, oder vielleicht doch übermorgen?
Die Universität Westkaps hat ihm inzwischen, ich glaube vor ca. zehn Jahren, die Lehrbefugnis entzogen.
Er war auch hin und wieder dem Antisemitismus-Vorwurf ausgesetzt.
Für ihn sind die heutigen Juden Chasaren (die Jesuiten und Freimaurer seien an diesem Etikettenschwindel schuld)

OK, aber zum Video selbst kann ich noch nicht viel sagen, aber ich erwarte mir 80% religiöses Geschwurbel.
So, ich fürchte für dieses posting werde ich hier wieder mal virtuelle Watschen beziehen. :lol:

04.05.2013, 14:02

Kreationismus ist ein Verbrechen an der geistigen Kraft der Menschheit. Zum Glück hab ich mir den Schrott nicht angeschaut :-) Der Gesang am Anfang hat schon sowas vermuten lassen. :P

04.05.2013, 17:50

Da muss ich leider wiedersprechen.
Ursprünglich bin ich auf diesen Herren (via seriöser Empfehlung) gekommen wo es um lebensmittel ging. Warum Schwarz oder Grün Tee schädlich sei.
Auch in der lebensmittel Kategorie leistet er eine prima Aufklärung!


Man muss mal Religion differenzieren, welche Aspekte sind da schlecht welche nicht.
Nja ich schau mir den Vortrag fertig an, unseriös wirkt der Herr jedenfalls nicht.


@Krause:
Ein verbrechen ist es Menschen oder dessen Inhalt geistig zu steinigen.
Man kann schließlich nie für jemand adneren denken oder gedankengänge nachvollziehen und genau das finde ich als einer der größten geistigen verbrechen überhaupt.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz