CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 8 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 06.05.2019, 00:03 
Neuling
Neuling

Registriert: 05.05.2019, 21:58
Beiträge: 2
Hallo, mich würde interessieren was ihr von FarsightPress und im speziellen von diesem doch recht „spektakulären“ R.V. (Target) haltet.
Real oder Show?!


„BASHAR THE EXTRATERRESTRIAL: May 2019 Time Cross – Farsight“
https://www.youtube.com/watch?v=uqQiUAQwNyM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.05.2019, 00:03 


Nach oben
  
 
Offline 
BeitragVerfasst: 06.05.2019, 16:03 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 18.05.2017, 08:44
Beiträge: 48
Wohnort: Graz
Paradoxe Intervention hat geschrieben:
Hallo, mich würde interessieren was ihr von FarsightPress und im speziellen von diesem doch recht „spektakulären“ R.V. (Target) haltet.
Real oder Show?!


„BASHAR THE EXTRATERRESTRIAL: May 2019 Time Cross – Farsight“
https://www.youtube.com/watch?v=uqQiUAQwNyM


Farsight hat sehr gute Viewer. Aber ein gutes RV-Projekt steht und fällt mit dem Tasker, also dem der die Targets erstellt. Die person muß möglichst neutral sein dem Target gegenüber.

Courtney ist bei potentiellen Alientargets seit den 90ern nicht mehr neutral, als ihn Ed Dames (der selber von dem Thema besessen war) dutzende Male auf den Mars und auf Roswell geschickt hat.
Wenn Courtney also vor ca 2 Jahren beim Farsight Roswellprojekt groß verkündet er hätte keine Ahnung vom Thema und wäre ganz überrascht was da rauskam, um den Eindruck von Seriosität und Neutralitat zu erwecken, dann ist das gelinde gesagt eigenartig nachdem er in den 90ern sogar ein Buch über seine Mars/Roswell Sessions geschrieben hat.

Seine Arbeitsethik ist im besten Fall fragwürdig, weil er seine Viewer immer wieder auf riskante oder explizit unerwünschte Targets schickt und dann mitunter noch in Podcasts drüber lacht wie geschickt er sein Team mal wieder mit falachen Versprechungen reingelegt hat um doch seinen Willen zu bekommen.

Kann man davon halten was man will. Bedeutet auch nicht daß da nur Blödsinn bei den Projekten rauskommt
Aber ich bin bei ihm ziemlich kritisch, was Targetkontamination angeht. Also verschmutzung des Targets durch eigene Projektionen und Erwartungshaltungen sozusagen. Da sind die Amerikaner, bei allen Skills die sie haben, leider nicht wirklich up to date was diese Risiken betrifft.

Auch kam in keiner der gezeigten Sessions raus, daß es sich explizit um einen "exraterrestrischen" handelt. Auch wenn ers im Titel und dann am Ende des Videos extra nochmal so bezeichnet und betont. Auch wenn ich in dem Fall die Ergebnisse für gut halte, ist sein Fazit mal wieder nicht neutral und seriös.


Mysterien - Mindfuck - Magie - undsoweiter

www.reicherundstark.at


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2019, 19:32 
Superposter
Superposter

Registriert: 05.06.2010, 13:35
Beiträge: 186
Ich bin auch eben erst auf den YouTube-Channel von Farsight gestossen und gerade dabei, mich durchzuarbeiten. https://www.youtube.com/user/FarsightPress/videos

Was mir bis jetzt aufgefallen ist: Die Aufmachung der jüngeren Projekte ist gelinde gesagt eigenartig. Fast schon reisserisch moderiert und - irgendwie typisch amerikanisch - mit fetzigem Intro und toughem Gitarrensound untermalt ... das könnte man fast auf Fox oder RTL II verwenden. Noch viel seltsamer mutet aber die Aufmachung der Viewerinnen in einigen der neueren Videos an. Ist ja schön und gut, wenn sie allesamt jung, hübsch und dunkelhäutig sind ... das kann ja noch Zufall sein ... aber nagt es nicht irgendwie an der Seriosität, wenn so ein Püppchen stets hauteng gekleidet, halbnackt oder - im wüstesten Fall - im Wetlook-Catsuit vor der Kamera herumturnt?
RV-Soft-Porno-Style? WTF!?
Was sollte das werden? Eine "Sex-sells"-Promotion-Offensive?

Was die Targets angeht ... Menno!
Die lassen ja echt KEIN heisses Eisen unangetastet.
Apollo 20 - Mission. MH-370. Area 51. Tunguska. Roswell. Jack the Ripper.
Heavy Stuff!

Aaaber ... die kürzlich erst gratis zur Verfügung gestellten 911-Sessions sind extrem spannend.
Im zweiten Teil zum Beispiel schreibt der Viewer - angesetzt auf den Einschlag im Pentagon - einmal "POPEYE" auf die Tafel, scheint damit nicht wirklich etwas anfangen zu können. In Kombination dazu verweist er ziemlich detailliert auf einen Abschuss einer Rakete aus einem U-Boot. Und die Kombination dieser beiden Faktoren macht es interessant. Denn "Popeye" ist der Name eines Marschflugkörpers mit der Typenbezeichnung AGM-142 ... und die einzige Streitmacht, die über eine Modifikation dieser Rakete verfügt, um sie aus U-Booten abzuschiessen, ist Israel, das zum Stichtag 9.11.2001 bereits drei U-Boote der Dolphin-Klasse besass, die genau damit ausgerüstet werden können.
Wow! Grobe Nummer!

Im ersten Teil - dabei geht es um den Einsturz der WTC-Towers - beisst sich der Viewer sehr auffällig an "particles" fest, beschreibt wiederholt und ausgiebig, wie kleine, metallische, geschmolzene Tröpfchen und Kügelchen in alle Richtungen davonspritzen und assoziert die Begriffe "key" und "fingerprint" damit. Mehrmals betont er die Bedeutung dieser Tröpfchen und nennt sie auch "microscopic". Das erinnert schon sehr fatal an Nils Harrit und die These von Nanotermit im WTC-Staub. Da drängt sich die Frage auf: Kannte der Tasker die Arbeiten darüber bereits und hat dieses Wissen um die Bedeutung dieser mikroskopisch winzigen Partikel dem Target versehentlich aufgedrängt? Wäre das möglich?


Edit: Was Bashar angeht .... das scheint gerade zum neuen Channeling-Hype zu werden. (siehe z.B. hier: https://www.bashar.org/)
Möglicherweise wurde von Farsight der Zusatztitel "the Extraterrestrial" also nicht aufgrund ihrer Viewing-Ergebnisse gewählt, sondern einfach aus den schon vorhandenen Informationen abgeleitet.
Übrigens gefällt mir das Logo auf der verlinkten Seite sehr. Erinnert ja fast gar nicht an das berühmte allsehende Auge ... Das wäre ja auch ein zu komischer Zufall gewesen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2019, 09:02 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 18.05.2017, 08:44
Beiträge: 48
Wohnort: Graz
Ja, bei der Aufmachung der Projekte bedient er sich halt typisch am Mainstreammarketing. Hat er als er den Kanal begonnen hat auch gesagt, daß er hauptsächlich Aufmerksamkeit triggern will um RV bekannter zu machen um Farsight zu finanzieren..

Das mit der Kleidung... Keine Ahnung. Eine der Viewerinnen ist quasi blind, die viewt mit dem Körper und angeblich sind da engere Kleidungsstücke hilfreich bzw wars mal ein Versuch von ihnen ob das nen Unterschied macht. War wohl so 50:50 Marketinggag mal wieder.

Möglich ist vieles. Er muß als Tasker das auch gar nicht so genau wissen. Gäbs ne umfassende Theorie, daß grüne Clowns für 911 verantwortlich wären und würde er beim Tasken die grünen Clowns im Hinterkopf haben, würde das einem Viewer reichen um auf den Impuls aufzuspringen und allerlei Daten zu dieser grüne Clown Theorie auszulesen.

Ich will gar nicht sagen, daß alles war sie machen Mist ist. Da sind sicher gute und korrekte Sessions bzw Daten dabei. Das Problem ist, daß man sie halt wegen des ganzen Firlefanz nicht zuverlässig rauslesen kann, was am Ende alle Sessions weitestgehend unbrauchbar macht.
Normal hat man im groben Querschnitt über alle Projekte und über alle Skill-Levels ca 10-20% Ausschuß und 80% korrekte Daten.
Daran kann man sich orientieren und mit Feinschliff und mehreren Sessions darauf ein relativ koherentes Bild bauen. Nicht perfekt, und immer mit dem Wissen, daß sich ein methodischer Fehler eingeschlichen hat. Aber schon ne sehr gute Annäherung die meistens ausreicht um wesentliche Aussagen über ein Target machen zu können.

Bei Farsight kann man mangels methodischer Basisarbeit einfach gar keine Aussage über die Menge an Fehldaten treffen, was es auf nette Unterhaltung reduziert. Schade drum, weil Potential gäbs da viel.

Aber selbst Viewer wie Dick Allgire, einer der besten der Welt, sind da nur bedingt davor gefeit, wie man an ihrem CryptoViewing Projekt sieht. Was da teils für unfaßbare Mistprojekte gemacht wurden mit Anfängerfehlern über Anfängerfehlern, ist zum Haareraufen.
Man lernt zB in Stunde 1, daß (Foto)-Targets voneinander getrennt aufbewahrt werden müssen, weil sie sich sonst vermischen. Was macht der Tasker? Er klatscht 3 verschiedene Fotos auf dieselbe A4-Seite und dann rätselt man stundenlang herum, warum die Viewer Mischdaten aus allen 3 Fotos liefern und keine konkrete Aussage treffen können... Usw.usf.
Auch die besten RVer sind halt noch lange keine guten Projektmanager.

http://signallinie.info/target-kontamination/

Hier gibts ne Session von Benny, die das perfekt zeigt was passiert, wenn jemand beim Tasken völlig ungeübt ist und nicht weiß was er tut. Der Laie/Skeptiker will ne Beweissession, wählt als Target ein Atomkraftwerk und denkt beim Tasken daran, sich ne neue Überwachungskamera anzuschaffen.
Was viewt der Viewer? Die Überwachungskamera... Aber die perfekt.

Korrektes "Tasking" braucht eigentlich nen eigenen Ausbildungsblock im RV und ist mMn deutlich schwieriger als RV selber zu lernen und zu meistern.
Wir sitzen bei komplexen Targets teils mehr Stunden beim Planen des Taskings, beim Aussieben unerwünschter Schlupflöcher und beim Überlegen wie man sich dem Target ohne große Vorannahmen nähert (was oft extrem tricky ist), als beim Viewing selber.
Das ist viel umfangreicher als einfach Zahlencodes auf ein Foto draufzupappen und sich zu denken "Ach, das geht schon irgendwie... RV ist son Zauberding, das filtert das schon irgendwie magisch raus."

Ein guter Viewer viewt das, wozu er beauftragt wurde. Gerade die Amerikaner, die extrem darauf gedrillt werden. Aber ist der Auftrag Mist ist das Ergebnis Mist. Der Viewer kann da nix dafür. Er hat genau gemacht was er tun soll.


Mysterien - Mindfuck - Magie - undsoweiter

www.reicherundstark.at


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 09.05.2019, 17:17 
Neuling
Neuling

Registriert: 05.05.2019, 21:58
Beiträge: 2
Vielen Dank für diese informativen Antworten!


RS hat geschrieben:
Auch kam in keiner der gezeigten Sessions raus, daß es sich explizit um einen "exraterrestrischen" handelt. Auch wenn ers im Titel und dann am Ende des Videos extra nochmal so bezeichnet und betont. Auch wenn ich in dem Fall die Ergebnisse für gut halte, ist sein Fazit mal wieder nicht neutral und seriös.


@RS
Hältst du also die gegenseitige Kommunikation zwischen den Viewern und einer Entität (Ob nun Alien oder nicht) für plausibel wie es den Anschein nahm?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2019, 19:06 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
RS hat geschrieben:
Hier gibts ne Session von Benny, die das perfekt zeigt was passiert, wenn jemand beim Tasken völlig ungeübt ist und nicht weiß was er tut. Der Laie/Skeptiker will ne Beweissession, wählt als Target ein Atomkraftwerk und denkt beim Tasken daran, sich ne neue Überwachungskamera anzuschaffen.
Was viewt der Viewer? Die Überwachungskamera... Aber die perfekt.

Kleine Korrektur: Das war eine Solo-Session von mir, getasked von einem (wie du schon sagtest) Laien, der das Target mit seinem dominantesten Gedanken in dem Moment kontaminiert hat, weil er nicht bei der Sache war. Ein schönes Beispiel, dass es nicht einfach reicht, sorglos und beiläufig irgendein Foto als Target rauszusuchen.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2019, 11:59 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 18.05.2017, 08:44
Beiträge: 48
Wohnort: Graz
Wingman hat geschrieben:
RS hat geschrieben:
Hier gibts ne Session von Benny, die das perfekt zeigt was passiert, wenn jemand beim Tasken völlig ungeübt ist und nicht weiß was er tut. Der Laie/Skeptiker will ne Beweissession, wählt als Target ein Atomkraftwerk und denkt beim Tasken daran, sich ne neue Überwachungskamera anzuschaffen.
Was viewt der Viewer? Die Überwachungskamera... Aber die perfekt.

Kleine Korrektur: Das war eine Solo-Session von mir, getasked von einem (wie du schon sagtest) Laien, der das Target mit seinem dominantesten Gedanken in dem Moment kontaminiert hat, weil er nicht bei der Sache war. Ein schönes Beispiel, dass es nicht einfach reicht, sorglos und beiläufig irgendein Foto als Target rauszusuchen.


Ah, danke. Dachte Benny war das.


Mysterien - Mindfuck - Magie - undsoweiter

www.reicherundstark.at


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 10.05.2019, 12:00 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 18.05.2017, 08:44
Beiträge: 48
Wohnort: Graz
Paradoxe Intervention hat geschrieben:
Vielen Dank für diese informativen Antworten!


@RS
Hältst du also die gegenseitige Kommunikation zwischen den Viewern und einer Entität (Ob nun Alien oder nicht) für plausibel wie es den Anschein nahm?!


Klar. Passiert beim RV "regelmäßig" bzw ist ein Tool innerhalb des RV-Protokolls falls masn im Rahmen eines Viewings auf sowas stößt.


Mysterien - Mindfuck - Magie - undsoweiter

www.reicherundstark.at


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bebilderte Remote Viewing-Sendungen
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Wingman
Antworten: 1
Remote Viewing: Schacht in der Cheops-Pyramide
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: Wingman
Antworten: 2
Das Entführungsphänomen und Remote Viewing - 26.04.2019
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Wingman
Antworten: 7
Remote Viewing zur Suche nach archäologischen Fundorten?
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: rainer22
Antworten: 4
Remote Viewing and Statistical Validation
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: San
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz