UFO's, Militärbasen, fremde Lebensformen, Roswell, Sichtungen, Raumschiffe
Thema gesperrt

Tageslichtaufnahme eines Ufos in Costa Rica (Video)

01.02.2012, 23:22

Hallo,

hier habe ich ein sehr interessantes Video aus Costa Rica, eine der in letzter Zeit recht seltenen Tageslicht-Sichtungen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2CgIvzrQKns[/youtube]

http://www.ufocasebook.com/2012/videocostarica.html

Der Zeuge hat es mit seinem Handy aufgenommen, es wird spekuliert, das es sich dabei um eine Drone gehandelt haben könnte, da es kaum größer als 2m im Durchmesser gewesen sein soll.

01.02.2012, 23:22

02.02.2012, 10:19

... Klingt nach Fernsteuerung und sieht nach Fake aus.

02.02.2012, 22:16

@Soleluna

Nun, immerhin ist der Zeuge an die Öffentlichkeit gegangen, wenn er selber ein Modell hätte fliegen lassen, denke ich nicht, dass er seine Identität preisgegeben hätte. Zumindest in der heutigen Zeit von youtube und Co. Auch ist auffällig, das man im Hintergrund die Bohrmaschine hört, aber vom Ufo offensichtlich kein Geräusch kommt. Bei einem Modell hätte man den Motor eigentlich hören müssen.

Ist natürlich kein Beweis, aber die Sichtung passt zu anderen Ufo-Sichtungen, wo ebenfalls nur kleine Objekte gesehen wurden. Es gibt sogar Fälle, wo solche Dronen beinahe von Zeugen nach einer Landung gefangen wurden, aber dann in einem Moment der Unaufmerksamkeit dann wieder davongeflogen sind. Diese Berichte reichen bis zurück in eine Zeit, als es noch keine militärischen ferngesteuerten Dronen gab.

Edit: Das Video auf Ufo-Casebook ist ausführlicher, hier sieht man auch den
Zeugen.

06.02.2012, 00:48

Schade, dass ich nie die Gelegenheit bekomme mal ein UFO zu sichten und auch mal zu filmen. Die Aliens wissen wohl, dass ich ne Profiausrüstung besitze, die ein paar bessere Aufnahmen zulassen würde. :D

07.02.2012, 20:38

Ich finde, das Teil sieht sehr klein aus.
Kann natürlich täuschen, aber für mich sieht es sehr klein aus.
Was natürlich nicht heisst dasd es, nur weil es klein ist ein Fake ist.
Soeht aber für m ich nach einem Fake aus...grins
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz