CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 6 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Chemtrails 2011 - 11.03.2011
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 07:04 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Die nächste live Ausgabe von CROPfm ist am 11.03.2011 um 19:00 auf 92.6 Mhz - der Frequenz von Radio Helsinki - im Raum Graz/Steiermark als auch online zu hören. Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat.


Chemtrails 2011



Das Thema Chemtrails hat im Jahr 2011 leider nichts an Aktualität verloren - immer mehr Menschen beobachten die Ausbreitung atypischer Kondensstreifen am Himmel und mittlerweile kommentieren sogar WissenschaftlerInnen und (ehemalige) PolitikerInnen Pläne im Bereich des Geo-Engineering, deren Folgen derzeit nicht absehbar wären. Vor allem die, in diesem Falle geplante Ausbringung von tausenden Tonnen an Aluminium(-Oxid) und anderen Stoffen, bereitet vielen (potentiell) Betroffenen große Sorge.

Bild
Illustration: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de

Das wirkliche Problem ist aber, dass viele der vorhergesagten Verhaltensweisen dieser "künstlichen Wolken" schon seit Jahren beobachtet werden. Zufall? Vielleicht - doch viele Menschen, die eigene Recherchen angestellt haben vermuten, dass bereits jetzt, fernab jeglicher demokratischer Prozesse ein weltweites Programm läuft, um durch Flugzeuge große Mengen an Chemikalien in der Atmosphäre zu verteilen.

Über den möglichen Zweck eines solchen Programms ranken sich naturgemäß zahlreiche Theorien, die von Wetterkontrolle bzw. Geo-Engineering, Bevölkerungsreduktion, HAARP bis hin zu Verbindungen mit gewissen GMO-Seeds reichen. Christina Hollenweger ist ein weiteres Mal live zu Gast und gibt einen Überblick der aktuellen Entwicklungen in Sachen Chemtrails aus ihrer Sicht...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jf0khstYDLA[/youtube]

Themengebiete: Chemtrails, Verschwörungen und Verschwörungs-Theorien

Moderator: Tarek Al-Ubaidi

Sendungsgast:

Christina Hollenweger

> Link zur Sendung <


Zuletzt geändert von .:unaRmed:. am 12.03.2011, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.03.2011, 07:04 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: track
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 11:56 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 18.04.2009, 20:18
Beiträge: 22
Hi,
auf der kostenlosen Seite http://www.flightradar24.com kann man sehr schnell herausfinden, was da über einem fliegt. Wenn dieser Tracker nichts anzeigt, ist es eine Militärmaschine. Sonst werden Richtung, Airline und Flugzeugtyp angezeigt. Kann man auch als App laden. Sehr nützlich fürs Chemtrail spotten.
LG
supafly


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 21:28 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Tolle Seite supafly. Da ich des öfteren Dinge am Himmel sehe, von denen ich mich frage, ob es tatsächlich nur Flugzeuge sind, kann ich jetzt direkt nachsehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2011, 14:31 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 17.06.2009, 23:55
Beiträge: 98
Wollte es die ganze Zeit schon schreiben, aber stets vergessen. Die gute Frau erzählte ja von jemanden der ihr erzählte, dass er/sie grade zwei Sonnen am Himmel sieht. Frau Hollweger nahm das natürlich gleich wieder als Indiz das etwas sehr ungewöhnliches am Himmel abläuft, was man vertuschen will.

Also, das find ich schon sehr schade, dass sie sich nicht informiert hat oder das Phänomen kannte. Ebenso kam es mir oft so vor, als ob sie einfach gezielt ungeklärte Dinge, bestätigte Objekte in Unserem Sonnensytem, und ähnliches in ihre Theorien einbaut, und davon überzeugt war und es immer gleich als Beweis sah. Bei sowas kann ich dann immer nur den Kopf schütteln.

Ich denke wir versuchen hier alle offen zu sein, offen für alles. Und nicht nur für das was uns grade in den Kram passt um die eigene Sicht, Meinung usw zu bestätigen und diese als Tatsache hinzustellen, obwohl da nix bewiesen ist.

Nya, hier mal die Erklärung zu den "zwei Sonnen" am Himmel. Dabei handelt es sich um eine Nebensonne, welche nur unsere bekannte Sonne darstellt, und KEINESWEGS ein weiteres Himmelsobjekt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Nebensonne
Bild

LG


>> Ignoranz ist der Nährboden für Vorurteile. <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Flighttracker
BeitragVerfasst: 07.10.2011, 18:49 
Neuling
Neuling

Registriert: 17.01.2007, 21:20
Beiträge: 2
Wohnort: wien
Ich will ja keiner Verschwörungstheorie entgegenwirken, aber es ist keineswegs so, dass es sich bei vom flighttracker nicht angezeigten Flugzeugen zwangsläufig um Militärmaschinen handelt - vielmehr ist es so, dass nur bestimmte transpondersysteme verarbeitet werden. Hagelflieger und dergleichen wirst du auch vergeblich suchen. Darüber hinaus handelt es sich nur bedingt um echtzeitdaten - das Delay kann bis zu 20min betragen. Das kann man mit einem teletextcheck der aktuellen flugsituation recht leicht nachprüfen - oder einfach die Gebrauchsanleitung lesen, da stehts nämlich auch drin. Also: RTFM.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Flightradar
BeitragVerfasst: 07.10.2011, 18:52 
Neuling
Neuling

Registriert: 17.01.2007, 21:20
Beiträge: 2
Wohnort: wien
Fluggerätes funktioniert analognzum tracker - die datenquellen sind nicht unerschöpflich und nutzen beide zivile Informationen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Chembuster als Abwehrmaßnahme für Chemtrails & HAARP
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Freedom-is-now
Antworten: 1
Die blinde Hellseherin - 28.01.2011
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 10
ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter Chemtrails
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
INFOKRIEG - Frühjahrsoffensive 2011
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Deep Thought
Antworten: 2
Konrkreise in Wiltshire - 2011 - 09.09.2011
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz