CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 12 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 07:25 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 16.02.2008, 13:49
Beiträge: 367
hm da hier ja in letzter zeit überwiegend posts mit negativen nachrichten eingetragen wurden bin ich der meinung dass ein solcher post evtl auch ma not tut:
es gibt die möglichkeit, negative ereignisse, mit negativer schwingung beladene orte als positiv zu visualisieren. das heisst man stellt sich einfach einen dunklen (im spirituellen sinne) ort vor, z.b. kongresse, parlamente oder weiss der deivi irgendwelche nachrichten-agenturen oder sonstwas vor, wie es mit grellem weissem licht beschienen wird. ich weiss manche erachten es als sinnlos und desweiteren isses garnicht so einfach finde ich, da ich oft bei solch einem versuch einschlafe. aber die fähigkeit der visualisierung ist eine der wenigen, die den menschen wirklich vom tier unterscheiden.
siehe dazu noch:
Lichtarbeit
Kraft der Gedanken und Visualisierung
Kraftfelder der Finsternis
puramaryam.de
(kleine anmerkung zu den links: die seite ist nicht für harte männer gemacht hehe. ne weil es von nem mädchen geschrieben wurde und alles so bunt ist :D, aber vom gehalt her doch ziemlich wertvoll, wie ich finde)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.09.2008, 07:25 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 17:57 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
dann kennst du bestimmt auch gregg braden?

könnte dir vielleicht auch der relativ neue vortrag "im einklang mit der göttlichen matrix" gefallen!

.. auch bei doku.cc zu finden! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 18:23 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
^^


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 13:55 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 16.02.2008, 13:49
Beiträge: 367
naja des isn gebiet auf dem ich zur zeit nich nach neuen infos suche.. hauptsächlich aus zeitgründen.. aber habe auch einige literatur dazu zuhause.. hm aber trotzdem *google nach author*^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 11.10.2008, 18:25 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 10.10.2008, 13:03
Beiträge: 47
Wohnort: Erde(noch?) Region Thüringen
wHyTong hat geschrieben:
es gibt die möglichkeit, negative ereignisse, mit negativer schwingung beladene orte als positiv zu visualisieren..........


das funzt auf jeden Fall. Da gibt es ja auch einige ganz nette Studien* dazu. Gibt es zufällig Infos darüber wie viele Menschen da zusammen kommen müssten, um konkrete Ergebnisse zu erzielen?

Gregg Barden behauptet ja auch, dass es eine bestimmte Zahl (weiß nicht mehr wie viel - allerdings erstaunlich wenige) an Menschen benötigt werde - welche permanent im geistigen Frieden (Liebe etc.) leben muss - um tatsächlich Frieden auf der Welt zu schaffen.

Ich habe halt Spaß am weiterspinnen von solchen Ideen: Wenn das stimmt, wäre doch ein globales und Völker umspannendes Projekt ganz hilfreich. Wenn es gelingt permanent die Zahl an Menschen aufzubringen......was würde dann wohl passieren?

Naja, wie dem auch sei.............Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt, dass jeder der in Frieden und in Liebe mit sich selbst und seiner Umwelt lebt einen guten Beitrag für eine positive Entwicklung hier auf der Erde leistet....................Vielleicht informiert man ja auch so das Feld und wenn dies wieder viele Menschen tun......"überträgt" sich diese Info vielleicht auf den Rest?

*Eine dieser Untersuchungen wurde 1993 in Washington,
D.C., der Stadt mit der höchsten Kriminalitätsrate in den Vereinigten Staaten, durchgeführt. In den Monaten Juni und Juli des Jahres übten dort rund 4000 Menschen gemeinsam die Transzendentale Meditation aus. In diesen acht Wochen ging die Gewaltkriminalität in der Stadt deutlich zurück. Das Washington Police Department belegt dies mit überzeugenden Zahlen. Der Rückgang bei den vier schwersten Gewaltverbrechen, Vergewaltigung, Raubüberfall, schwerer Überfall und Mord, betrug in dieser Zeit 23 Prozent. Ähnliche Ergebnisse wurden bereits in den achtziger Jahren in Israel, Libanon, im ehemaligen Jugoslawien, in Den Haag, in Washington sowie in den neunziger Jahren in Merseyside in England erzielt.



(Ja und doku.cc und natürlich auch das Board sind immer wieder gute Quellen- :wink: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 11:03 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 16.02.2008, 13:49
Beiträge: 367
hi, also dass es dazu offizielle studien gibt, finde ich sehr interessant.
ich habe mal in einem buch gelesen, dass wenn 12 lichtvolle, von den kosmischen gesetzen wissende menschen sich gleichzeitig während der meditation auf einen gedanken richten, damit mehr bewirken können, als ein fussballstadion voller "normaler" menschen, die diesen gedanken nur kurz am rande denken.
es wird auch eine rechnung in diesem buch dazu aufgestellt.
habe jetzt keine lust, nochmal in diesem buch zu blättern :), aber wenn es gewünscht wird, könnte ich das ja nachholen und auch nochmal die rechnung und den kontext dazu erläutern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 13:53 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 10.10.2008, 13:03
Beiträge: 47
Wohnort: Erde(noch?) Region Thüringen
ja, ich glaube in der Bibel gibt es da auch Hinweise....Da steht doch irgendwo: Wenn zwei in meinem Name zusammen kommen.......

Nein, mach Dir keinen Aufwand. Vielleicht Autor oder so?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008, 06:46 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 16.02.2008, 13:49
Beiträge: 367
Zitat:
Wenn zwei von euch hier auf der Erde meinen Vater im Himmel um etwas bitten wollen und darin übereinstimmen, dann wird er es ihnen geben. Denn wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, bin ich in ihrer Mitte.
[Matthäus 18, 19-20]


was ich da mit der rechnung gelesen hab, war von lee carrol, entweder "denke nicht wie ein mensch", "die alchemie des menschlichen geistes", oder "gemeinsam mit gott"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008, 07:44 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 10.10.2008, 13:03
Beiträge: 47
Wohnort: Erde(noch?) Region Thüringen
Der magnetische Dienst - herrlich - eine schöne Anregung - danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 16:56 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 10.10.2008, 13:03
Beiträge: 47
Wohnort: Erde(noch?) Region Thüringen
Um noch einmal auf den Thread-Titel zurück zu kommen:
Transzendierung von negativer Energie

ramses hat geschrieben:
Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt, dass jeder der in Frieden und in Liebe mit sich selbst und seiner Umwelt lebt, einen guten Beitrag für eine positive Entwicklung hier auf der Erde leistet....................Vielleicht informiert man ja auch so das "Feld" und wenn dies wieder viele Menschen tun......"überträgt" sich diese Info vielleicht auf den Rest?


Wenn man die hier erwähnten Beispiele in Betracht zieht, erscheint mir dies recht wahrscheinlich. Es gibt ja diese Aussagen: "We are all one" und so. Auf jeden Fall halte ich eine Verbindung der Menschen - wie auch immer dies nun genau ist - ebenfalls für wahr. (Gibt ja genug Literatur und Aussagen dazu) Also wirkt auch ein Individuum auf das Kollektiv. Wenn nun "zwei oder drei in seinem Namen"...........also mögl. viele Menschen..... das hat doch Auswirkungen - vergl. Transzendentale Meditation (siehe oben)

Also wenn immer von diesem "Aufstieg der Menschheit" die Rede ist - ich glaube, dass dieser auf diese Art geschehen kann. Es sein denn, irgendwelche kosmischen Einflüsse spielen da noch eine Rolle.

(Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass eines schönen Tages uns die Galaktische Föderation besucht - ne Schulung macht - und wir sind alle paar Dimensionen höher unterwegs. Ich denke, wir müssen diesen Level schon selbst zu Ende spielen, sonst macht das - in meiner Welt - keinen Sinn. Außerdem: Warum nicht schon vor 100 Jahren? Natürlich hätte ich nichts dagegen einzuwenden und mit einem Raumschiff durch unsere Sonnensystem - das ist ein großer Wunsch von mir. Na, mal sehen. Wie gesagt, kosmische Einflüsse, Katastrophen mal nicht berücksichtigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 22:18 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.02.2007, 12:33
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de
vielleicht ist es an der zeit zu beginnen "verbindlich" zu werden, zu denken.
die idee "negative" orte positiv zu visualisieren hat wirkung, allerdings bleibt dabei der fokus auf einem "problem" (egal ob man sichs positiv oder negativ ausmalt).

damit wird zwangsläufig das bewusstsein gebunden,... es ist so als ob man einen luftbalon in einem fußball aufblasen würde. ... man muss sich über die eigenen grenzen ausdehnen.

die lösung liegt vielleicht in der klärung der absicht, bei diesem unterfangen.
wenn als letzte absicht einheit,.. harmonie übrig bleibt, hat man den scheinbar negativen pol bereits integriert.
von da an gilt es "nur" diesen raum offen zu halten,weiter zu öffnen.

schwierig zu erklären, die anwendung kennt aber jeder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 11:39 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 10.10.2008, 13:03
Beiträge: 47
Wohnort: Erde(noch?) Region Thüringen
@deck
Super Erklärung! Hut ab. Ich wünschte, ich hätte mich so ausdrücken können.


Ich kann nur wiederhohlen, dass es sehr wichtig ist: Verbindlich zu werden.
Schöne Theorien sind toll. Es geht wohl aber darum die Theorie auf den Alltag zu beziehen und umzusetzen, die Theorie im Alltag zu leben.

Mit der Absicht der Einheit.....Harmonie.......nichts darf abgespalten oder abgelehnt werden................alles muss integriert sein

Das kann ja auch eine kleine Herausforderung sein, wenn mir z.B. jemand mein Geld klaut, oder so.

Da drüber hinaus zu gehen, die eigenen Grenzen auszudehnen..........


deck hat geschrieben:
von da an gilt es "nur" diesen raum offen zu halten,weiter zu öffnen.



Das ist die Richtung.
Was für eine Welt, wenn wir plötzlich merken, dass dies alle machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dunkle Energie bremst Wachstum von Galaxienhaufen
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: anselm
Antworten: 0
Elektroneneinfang - Energie des 21. Jahrhunderts? 27.06.2014
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Energie, Synergie, Exergie - 12.08.2011
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 5
Der Stickstoffantrieb und Freie Energie 16. März 2007
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2
BSMH (Türkische Freie Energie Maschine)
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Geo
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz