CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: THE MYSTERY OF THE LABYRINTH
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 15:58 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
http://mmmgroup.altervista.org/e-labiri.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.01.2007, 15:58 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007, 17:56 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.02.2007, 12:33
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de
drunvalo schreibt in "die blume des lebens" teil 1:

Zitat:
das labyrinth als bewegung von lebenskraftenergie

das ist ein siebenfaches labyrinth. es findet sich auf der ganzen welt - von china nach tibet, über england nach irland und peru, zu den indiandern nordamerikas.
eines wurde gerade in ägypten endteckt. dieses labyrinth ist auf den böden so vieler europäischer kirchen anzutreffen. die gleiche form findet sich überall an auf steinwänden. sie muss für die menscheit in alter zeit von großer wichtigkeit gewesen sein. es gibt darin sieben regionen, was eine beziehung zum torus und dem menschlichen herzhsclag augweist. später werde ich noch noch auf die uralte mysterienschule der druiden auf der insel avalon in england zu sprechen kommen. um dort auf den gipfel des hügels zu kommen, muss man durch genau solch ein labyrinth. man muss erst vor und dann wieder zurück, so entsteht diese bewegung.
bei einem aufenthalt in england sprach ich mit richard feather anderson, einem autor, der über die labyrinthe geschrieben hat un ein experte auf diesem gebiet ist, und von ohm lernte ich etwas neues. im rahmen seiner forschungsarbeit lässt er menschen durch das labyrinth gehen. er hat entdeckt, dass man beim durchqueren gezwungen ist, unterschiedliche bewusstseinszustände zu durchwandern, und das vermittelt ein ganz bestimmtes erlebnis. es führt dazu, dass die energie der lebenskraft sich nach dem folgenden muster durch die chakras bewegt: drei, zwei, eins, vier, sieben sechs, fünf. die erngie beginnt im dritten chakra, dann wandert sie zum zweiten, dann zum ersten, dann spricht sie zum herzen hinauf (viertes), hirnanhangdrüse(sechstes) und dann hinunter zur kehle (fünftes).
beim durchqueres des labyrinths durchläuft man, es sei denn, man verschlißt sich diesem erlebnis, automatische diese veränderung. selbst wenn man über derartie deinge gar nichts weiß, macht man dennoch diese erfahrungen. menschen in der ganzen welt haben sich schon davon überzeugen können, dass das zutrifft. mr. anderson glaubt, wenn man linien zieht ( wobei die antahl der striche anzeigt, um welche der siehem pfade es sich handelt), um diesen weg zurückzulegen - drei, zwei, eins, vier, sieben, sechs, fünf -, so entsteht ein gebilde, das an einen kelch erinnert. abb6-6-. er hat das gefühl, dass dieses labyrinth mit der form des heiligen grals und dem mit ihm verbunden geheimwissen zusammenhängt. wenn ich von meinen erfahrunsthintergrund ausgehe, würdich ich sagen, dass das für mein gefühl stimmt, aber ich bleibe diesbezüglich geistig offen.
ich weiß noch nichts darüber - es mag wahr sein.
ich habe im selbstversuch ebenfalls schon mit diesem labyrinth experimentiert, und es stimmt, dass ich solche veränderungen erleben konnte.
ich konnte die gleichen veränderungen jedoch auch auf andere weise erleben. ich konnte in einer geraden linie entlang auf das zentrum des labyrinths zugehen und einfach die veränderungen in mir selbst vornehmen, wenn ich an den stellen ankam, wo in dem labyrinth die wiegung gewesen wäre. ich schaffte es, den gleicchen zustand zu erreichen, ohne durch das gesamte muster hindurchzulaufen. merkt euch die sache mit dem labyrinth; ich werde nach einer weile noch einmal darauf zurückkommen.


( wo er da nochmal darauf zurückkommt muss ich in ruhe nochmal suchen... )
muss jez eh wieder weg, ka vtl bringts was bilder hab ich jez keine da aber wie das labyrinth aussieht weiß man und das mit dem kelch versteht man auch wenn man will.
bye


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: [gelöscht]
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 23:45 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 20.09.2007, 10:08
Beiträge: 21
(keine Resonanz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

'No mystery here' say the Knights of Malta
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: anselm
Antworten: 0
Ice Age drawings mystery
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: tech
Antworten: 3
Before Skinwalker Ranch was the Secret Mystery
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: tech
Antworten: 0
Die Grazer Mystery-Sensation
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: erazor
Antworten: 2
This World: Mystery Flights ~ BBC
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: anselm
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz