Alles über Kornkreise
Thema gesperrt

Sheep Circle

14.04.2021, 08:40

Mal was Neues... Ein Schafskreis:

https://www.timesnownews.com/the-buzz/article/something-out-of-the-x-files-hundreds-of-sheep-assemble-in-mysterious-flock-circle-in-uk-field/743779

Passt irgendwie zur Zeitqualität... :lol:

14.04.2021, 08:40

14.04.2021, 16:46

Strange indeed...schade, dass es keine Luftaufnahme gibt...

14.04.2021, 17:39

Wirklich verrückte Nachricht, da fragt man sich, wie viele Milliarden Schafherden man wohl wie viele Millarden Mal herumscheuchen müsste, um das via Zufall zu erhalten.

04.09.2022, 23:53

Das ist ja mal strange :shock:

Was ich auch seltsam finde: Bin jetzt kein Schäfer und hab auch keine Ahnung von Schafshaltung, aber bei uns auf dem Dorf war es so, dass Schafsherden immer auf Wiesen/Weiden standen, nie auf Feldern. Zumindest habe ich das noch nie gesehen. Aber vielleicht gibt es zumindest dafür einen logischen Grund?

Was mir sonst noch einfallen würde, sind diese Wettbewerbe mit Hütehunden, welche die Schafe auf gewünschte Positionen treiben müssen. Aber ich sehe auf dem Bild keine Hütehunde. Video wäre natürlich toll gewesen. Wenn die Schafe tatsächlich einfach so verharren und das ohne einen Mucks von sich zu geben, würde ich als Schäfer mal eine Kamera anbringen, wer weiß, was da los ist 8)
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz