CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 13:40 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 15.01.2007, 23:58
Beiträge: 88
Wohnort: Graz
Hallo Leute!

Wie einige schon mitbekommen haben, entsteht gerade eine TV-Dokureportage über alternative Weltmodelle und Verschwörungspraxis. Es ist eine Auftragsarbeit, die auf ATV gesendet wird. Gedreht wurden schon Interiews mit Gerhard Wisnewski, Jay Goldner & Günther Schermann, Jutta Belle, Tarek... Geplant sind noch Drehs mit Andreas von Rétyi, evtl. Oleg Lohnes, Armin Risi etc.

Ich bin u. a. verantwortlich für die Vor-Recherche. Ihr könntet mir helfen, die Sendung optisch zu bereichern. Wir brauchen möglichst viel Archivmaterial über:

- Kornkreise
- UFO-Sichtungen
- Reptiloide
- Skull & Bones
- Logen allgemein

Ideal sind Filme (evtl. auch Fotos), aber NICHT von YouTube, und sie sollten wenn möglich rechtefrei sein (sonst müssen wir sie vom Bildschirm abfilmen, was nicht so toll ausschaut).

Ihr habt doch sicher etliche Bookmarks auf allen möglichen interessanten Seiten und könnt ausgezeichnet googeln! Wer mich etwas unterstützen möchte, möge mir Links und / oder Dateien mailen: bernhard.reicher@gmx.at

Vielen Dank schon mal -- und ich halt Euch natürlich auf dem Laufenden über das Projekt :D !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.11.2007, 13:40 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 21:53 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Interessant! Hab als Nicht-Österreicher garnichts davon mitbekommen. Hoffentlich wird das auf Youtube zu sehen sein, weil ich hier kein A-TV empfange *g*.

Ein winziger Thread über unterirdische Anlagen, Reptos und Richard Hoagland: KLICK!

Vielleicht hilft was davon... :mrgreen:


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 23:30 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 26.09.2007, 20:27
Beiträge: 45
Wird sowie so alles lächerlich gemacht von atv plus.

Kann mir nicht vorstellen das die eine Seröse Doku bringen, und wenn dann um 00:00 oder so.


Stell dir vor du hast ein Kind und nennst es Fleisch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 15:49 
Stammposter
Stammposter

Registriert: 01.10.2007, 20:24
Beiträge: 82
wow...find ich ein klasse projekt..hoffe, es gelingt und findet viel unterstützung. ich kann sowas nur begrüßen..je mehr desto besser..
hmm, mal schauen wegen material.....ist ja schwierig, wenn wir nicht so wissen, was ihr alles schon an material habt..
na mal schauen..

gutes gelingen!

lichtvoll
blauer stern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 19:18 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 15.01.2007, 23:58
Beiträge: 88
Wohnort: Graz
Zitat:
hmm, mal schauen wegen material.....ist ja schwierig, wenn wir nicht so wissen, was ihr alles schon an material habt..


Einiges ist schon vorhanden, aber hauptsächlich Interviews (und die Aufnahmen von der letzten Sendung mit Jutta Belle). Wir freuen uns also über alles, was wir bekommen und zu den Kriterien paßt, die ich genannt habe.

Danke jedenfalls schon mal @Wingman für die ersten Links! Werds in den nächsten Tagen sichten.

Zitat:
Wird sowie so alles lächerlich gemacht von atv plus.

Kann mir nicht vorstellen das die eine Seröse Doku bringen, und wenn dann um 00:00 oder so.


Das ist leider eine Praktik, die ich auch schon häufig beobachtet habe. In diesem Fall dürfte es anders sein, denn:

Der Auftrag kommt vom Sendechef selbst, dem die Thematik persönlich ein Anliegen ist.
Der Regisseur ist ein guter Freund von mir, der sehr spirituell ist und sich ebenso persönlich dafür interessiert.

Natürlich wollen wir keine Propagandageschichte machen; das Gebiet IST kontroversiell und jeder Zuschauer soll sich eine eigene Meinung bilden können. Das Hauptproblem liegt momentan darin, daß wir einen Spagat schaffen müssen zwischen "seriös" und "fernsehtauglich" und einen anderen zwischen "soll toll ausschauen" und "so gut wie kein Budget"... :roll: -- um so mehr könnt Ihr uns helfen, wenn Ihr gutes Material findet, das wir hineinschneiden können!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007, 11:21 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Hi Bernard! Auf jeden Fall bei projectcamelot.net vorbeischauen, viele tolle Interviewes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007, 11:50 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
jop, project camelot...

das interview mit bob dean hab ich kürzlich gehsehen, sehr beeindrukend!

>> http://www.projectcamelot.net/interviews.html

aber da sind eigentlich alle videos interessant....keine ahnung wie es mit den rechten aussieht aber robert fleischer hat kontakt mit denen glaub ich.

UND...robert (exopolitik.org) hat auch selbst einiges interessantes material (I.v. Ludwiger!) bzw. gute kontakte zum disclosure project (2001 press conference, washington press club)!

würd ich auf jeden fall mal nachfragen....

und dann wären da noch diverse morph videos...z.b. >> http://www.youtube.com/watch?v=HwUvUeUynw8

keine ahnung was ich davion halten soll, wenn sich derlei dinge auch auf den originalbändern finden und nicht nur auf (möglicherweise nachbearbeiteten youtube clisps) dann finde ich das ...seltsam?...erstaunlich?....:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007, 20:28 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 26.09.2007, 20:27
Beiträge: 45
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 1395662247

hier mal der link zum vortrag von bernd senf, über die zusammenhänge zwischen Reich Schauberger und Gesell.

Es geht darum wieso das Zinssystem und Gesundheitssystem nicht funzt, usw

das hat jetzt eher wenig mit

- Kornkreise
- UFO-Sichtungen
- Reptiloide
- Skull & Bones
- Logen allgemein


Aber das sind auch ziemlich deftige Sachen, Ich kann nur sagen als jemand der keinen Bezug zu Nicht Menschlichen wesen hat, klang die Sendung "Begegnung mit dem Unbekannten" eher albern als Informative,

Die Gefahr besteht meiner Meinung nach darin, das alle die damit zu tun haben es sowieso wissen(logisch :-)), aber, dass alle die keinen Bezug dazu haben das ganze einfach nur als blöde Spinnerei abtun werden. Und ob das besonders förderlich ist für die Spirituelle Welt ist, ist doch fraglich.

Das so hinzubekommen das es nicht all zu lächerlich wirkt ist wirklich eine große Herausforderung. Bin schon gespannt! Und Hut ab, wenn ihr das Hin bekommt!



Anderseits könnte unser fatales Geldsystem doch ein Konstrukt von Ausserirdischen sein! siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ
:D


Stell dir vor du hast ein Kind und nennst es Fleisch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: !!!!
BeitragVerfasst: 04.11.2007, 10:49 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 23.06.2007, 15:59
Beiträge: 1901
solari ........http://www.bboard.de/board/ftopic-44248441nx23935-286.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 12:16 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 15.01.2007, 23:58
Beiträge: 88
Wohnort: Graz
Endlich ist es soweit: Nach vielen Verzögerungen und Schwierigkeiten ist die erste Folge der Reihe über Verschwörungen und alternative Weltsichten fertig geschnitten und abgenommen. Hier ist der Sendetermin:


"Weltverschwörungen"
Dienstag, 12. Februar 2008
22:10 Uhr auf ATV (www.atv.at)
Wiederholung am Sonntag, 17. Februar, um 18:15 Uhr.
(ATV kann nur in Österreich empfangen werden. Zur Zeit wüßte ich nicht, wie es technisch und v. a. legal machbar wäre, die Sendung in Deutschland, der Schweiz und Italien zu sehen.)

Einige Stichworte: 11. September, Area 51 und geheime Militär-Technologie, Skull & Bones, Bohemian Grove, Tempelritter, PSI-Spionage, CROPfm, Reptiloide.

Interviews gibt's u. a. zu sehen mit:
Gerhard Wisnewski
Andreas von Rétyi
Tarek Al-Ubaidi
Jutta Belle


Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen Mitwirkenden für Ihre Bereitschaft, uns Interviews zu geben, Archivmaterial zur Verfügung zu stellen und weitere Kontakte zu knüpfen! Danke für Euer Vertrauen und Eure Unkompliziertheit!


Wie schon erwähnt waren mein Part dabei die Recherche und die ersten Scripts, de facto bin ich während des Drehs auch noch in die Rolle des Produktions-Assistenten gerutscht. Wie die endgültige Sendung nun aussieht, weiß ich selber noch nicht. Andreas, der Regisseur, hatte harte Kämpfe mit dem Sender auszufechten und mußte immer wieder umschneiden und Kompromisse eingehen. Das betraf offenbar vor allem die Dramaturgie und die Zusammenstellung der Interviews. Die Kornkreisforschung z. B. wird erst in einem weiteren Teil, dafür aber eingehender, zu sehen sein. Es tut mir um viele schöne und spannende Gesprächsstunden leid, die wir nicht mit hineinschneiden konnten -- aber das war ohnedies von vornherin klar. Natürlich kann man in einer 45-minütigen Sendung der Komplexität unserer Themen nicht mal ansatzweise gerecht werden. Ich finde es dennoch erstaunlich, daß sich ein Privatsender ein paar heiße Eisen anzugreifen getraut und wenigstens auf eine Weise zu senden verspricht, so daß die Zuschauer zumindest mit einigen alternativen Ansichten konfrontiert werden und sich aufgrund dessen vielleicht eine umfassendere eigene Meinung bilden können.
Schauen wir mal, was rausgekommen ist und warten die Quoten ab (ein Bereich, der eine eigene Verschwörungstheorie wert wäre ;-) )... wenn sie gut sind, dürfte es grünes Licht für weitere Produktionen geben. Auf alle Fälle wird's kontrovers und regt zum Nachdenken an, und das ist in der heutigen Medienlandschaft schon sehr viel wert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 14:47 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Läßt sich da eigentlich was machen, das jemand die Reportage aufnimmt und digitalisiert? In Deutschland ist es nämlich sehr schwierig, ATV zu empfangen (z.B. weil die Dekoderkarten für den Reciever aus lizenstechnischen Gründen nur in Österreich erhältlich sind).


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 11:40 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 15.01.2007, 23:58
Beiträge: 88
Wohnort: Graz
Zitat:
Läßt sich da eigentlich was machen, das jemand die Reportage aufnimmt und digitalisiert? In Deutschland ist es nämlich sehr schwierig, ATV zu empfangen (z.B. weil die Dekoderkarten für den Reciever aus lizenstechnischen Gründen nur in Österreich erhältlich sind).


Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus. Vielleicht weiß da sonst jemand hier bescheid?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 17:42 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 23.06.2007, 15:59
Beiträge: 1901
ATVplus No Stream Conventional TV Austria: Entertainment TV-Station from Vienna

http://www.global-itv.com/index.php :shock: :shock: :shock: :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 19:09 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Interessante Seite. Leider hat ATV da (noch?) keinen Stream. Vielleicht kommt das ja noch *g*...


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 11:00 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
falls jemand die doku geshen hat würde mich natürlich feedback interessieren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hat jemand schon von so einem evtl mind control fall gehört?
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Wenn du mal etwas Kurioses im Netz findest dann ...
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Phoenix
Antworten: 0
Delphine helfen Fischern
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: dired
Antworten: 0
Könnt ihr "ufocasebook.com" aufrufen?
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: rainer22
Antworten: 2
Wenn Tod aus dem Hahn fliesst - Uran im Trinkwasser
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Krause
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz