Wieso sind Videos von der DHS frei zugänglich? Warum wird behauptet, dass Objekt bewege sich ziemlich schnell - Der Hubschrauber hat eine relative Geschwindigkeit zu den Objekt und verfälscht die wahrgenommene Bewegung des Obejkts. Auch das aus dem Objekt mal zwei werden kann durch Luftspiegelung entstehen.
Warum nur? Ist dir entgangen, daß viele südamerikanische Lander viel offener mit der UFO Thematik umgehen als in den Staaten oder in Europa und es nicht notwendigerweise unter den Tisch kehren?
Dir dürfte entgangen sein, daß es beispielsweise eine staatliche UFO Forschungsstelle in Chile, Argentinien und Peru gibt?
Du must wohl vergessen haben, daß es in Mexico ein sehr ähnlichen Fall gab?
Der Hubschrauber hat eine relative Geschwindigkeit zu den Objekt und verfälscht die wahrgenommene Bewegung des Obejkts. Auch das aus dem Objekt mal zwei werden kann durch Luftspiegelung entstehen.
Könnte, ja, kann aber auch nicht. Gilt das auch für Infrarotaufnahmen bei Nacht? Wär mir da nicht so sicher.
Ok das wusste ich in der Tat nicht, dass es staatliche Forschungen in Lateinamerika gibt. Sehr löblich! Das nahe Infrarot, was diese Kamera aufnimmt, verhält sich exakt wie das visuell sichtbare Licht, welches Menschen wahrnehmen können.
Edit: Das Video da aus Mexico ist keinesfalls mit dem Video hier zu vergleichen. Dort hat man zwei klar getrennte Objekte. Wohl leider sehr überbelichtet und mit Blooming behaftet durch die enorme Helligkeit.
Also, laut Wikipedia ist Puerto Rico ein Außengebiet der USA ohne den Status eines Bundesstaates. Die Außenpolitik wird von Washington vorgegeben. Daher wundert es mich auch, dass dieses Video im Web auftetaucht ist. Puerto Rico ist ein Ufo-Hotspot, von dem immer wieder Sichtungen berichtet werden. Auch CE3 Begegnungen und Entführungen. Wenn man bedenkt, dass das Gebiet nur 4 Millionen Einwohner hat, ist die Ufo-Sichtungsrate schon sehr hoch. Es soll ein Dschungelgebiet geben, in dem auch immer wieder seltsame Wesen gesichtet worden sein sollen. Leider habe ich den Namen des Dschungels gerade nicht parad.
Vor diesem Hintergrund denke ich zwar auch, dass das Video echt ist, aber wer hier für die Veröffentlichung verantwortlich ist, würde mich schon interessieren.
Die Ufo Gruppe, die das Video hochgeladen hat, scheint leider nicht mit weiteren Informationen herauszurücken, um die Zeugen zu schützen. Ich habe ein wenig im Netz gegoogelt, aber mehr Infomationen als bei ufo-blogger.com waren da nicht zu finden. Aber bei youtube scheint das Video bereits vor 2 Monaten hochgeladen worden zu sein. Offenbar wegen der Sprachbarriere ist erst jetzt bekannt geworden:
rainer22 hat geschrieben:Also, laut Wikipedia ist Puerto Rico ein Außengebiet der USA
Das ist korrekt. Dennoch scheint hier ein Wille zu bestehen, es den südlichen Nachbarn gleich zu tun. Vorrausgesetzt das Video ist echt, was schwer zu sagen ist.
Bei Ufocasebook gibt es eine Zusammenstellung von schwarzen Dreiecken; ein paar Fälschungen sind allerdings auch darunter, z. B. das Video das mit Nightvision aufgenommen wurde:
@.:unaRmed:.
Also ich gehe jetzt mal davon aus, daß es sich bei dem Video um ein UFO handelt.
Von wegen keine Einmischung der nicht irdischen in unsere Angelegenheiten.
Könnten ja gleich landen und "Hello World" sagen, auffälliger geht's nicht mehr.
Aber ehrlich gesagt, mein erster Gedanke war:
Ohh, ein militärischer Super Helikopter mit 'nem LKW unten dran.