Mein Gott Jim. Er hat genau nichts beweisbares gesagt, Gratulation dazu.
Können die nichtmal ein Alien oder außeriridische Technologie in den Saal schieben? Es wird immer nur erzählt und profiliert und weiß der Geier noch alles. Aber das ist alles heiße Luft - eine Nullnummer nixs nada.
Krause hat geschrieben: Echt verdiene ich damit Geld und leite damit Interssierte in die Irre?
Die Frage kann ich dir nicht beantworten.
Ich glaube aber auch nicht das Paul Hellyer dafür Geld bekommen hat, diese Aussagen zu machen.
Ich weis es aber nicht.
Ich habe mir das Video auch nicht komplett angeschaut, weil es das selbe ist, was ich anderswo schon zigmal gelesen oder gehört habe.
Ich schließe mich Krause an und meine, dass das angeblich dreieckförmige UFO aus Texas nicht nur blinkt wie ein Flugzeug sondern sich auch ganz klar wie eines bewegt.
Zu der Geschichte in London:
Ausgehend von Proportion und Geschwindigkeit klar ein Vogel, knapp vorm Fenster vorbei. Da sieht man auf dem Foto keinen Kopf und Flügel mehr -> Hatte selber schon einige dieser Art auf meinen Fotos drauf.
Liebe Leute, kein Wunder, dass Krause derart zumacht und skeptisch ist, wenn hier jeder S... gleich als außerirdisch hingestellt wird!
Lieber Krause,
das Ganze hat weniger mit "Deiner Optik" als mit Wahrnehmung in der Raumzeit zu tun.
Kurz erläutert: Geschwindigkeitswahrnehmung hängt immer von Raum und Zeit ab: So wirkt für einen Beobachter in Ruhe ein Vogel, der vor seinem Fenster vorbeifliegt, viel schneller als wenn sich der Beobachter selbst bewegen würde -> in beispielsweise derselben Geschwindigkeit wie der Vogel entstünde der Eindruck des Stillstandes - vorausgesetzt die beiden bewegen sich in dieselbe Richtung! Das hat was mit Einsteins Relativitätstheorie zu tun, falls Du schon davon gehört hast.
Edit:
Auch der Abstand zwischen Beobachter und Vogel spielt eine wesentliche Rolle: Direkt vor der Nase wirkt er abermals schneller als wenn er weiter entfernt vorbei fliegt
ROFL! Lass gut sein. Du versucht gerade einen Vogel mit Lichgtschwindigkeit zu bewegen. Es liegt einfach daran, dass die Kamera einfach nicht genug Fps hat. Normale Kameras arbeiten mit 24 bis 60 Fps. Wenn ich die Daten der Kamera und des Objektivs bekommen würde könnt ich dir ausrechnen wie groß, schnell und weit weg der Vogel war.
v=s/t. Der Vogel gehorcht noch der klassischen Mechnaik. Einsteins RT´s benutzt man bei bei |v|<< c, welche der Vogel aus trivialen Gründen einfach nie erreicht.
Das erinnert mich an die Schwalben Frage. [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=E58q1dTZa68[/youtube]