CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 2 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: UFO Report Delayed
BeitragVerfasst: 02.11.2022, 02:04 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
https://www.youtube.com/watch?v=et-vP8X4PfE

Nov. Januar 2022, 00:30 Uhr MEZ
Der für Halloween geplante UFO-Bericht der Regierung scheint gruselige Sichtungen herunterzuspielen

Pünktlich zu Halloween sollten die US-Geheimdienste am Montag einen geheimen Fortschrittsbericht über UFOs vorlegen dem Kongress , wobei eine nicht geheime Zusammenfassung des Berichts voraussichtlich noch in dieser Woche online gestellt wird . Anfang dieses Monats kündigte die NASA auch die 16 Mitglieder ihres neuen nicht klassifizierten unabhängigen Teams an , das aus prominenten Wissenschaftlern, einem Astronauten und einem Wissenschaftsjournalisten besteht, um das Phänomen aus „einer wissenschaftlichen Perspektive“ zu betrachten.

https://www.nbcnews.com/think/opinion/halloween-nasa-intelligence-agencies-looking-ufos-seem-gearing-play-rcna54820


Weiter geht’s @ https://ai-funkyflame.com/maybe


Zuletzt geändert von tech am 12.01.2024, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.11.2022, 02:04 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: UFO Report Delayed
BeitragVerfasst: 03.11.2022, 06:34 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
tech hat geschrieben:
Der für Halloween geplante UFO-Bericht der Regierung scheint gruselige Sichtungen herunterzuspielen


Was genau ist unter "gruselige Sichtungen" zu verstehen? Soweit ich das auf Twitter mit bekommen habe versuchen die es nur allgemein herunterzuspielen, sagen jetzt das er doch z.b. chinesische Drohnen sein könnten obwohl sie das im Bericht des letzten Jahres ausgeschlossen haben.
Und dann habe ich gehört das ca. die Hälfte an Sichtungen nicht erklärt werden kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Iranians report 'radiant UFO'
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Dozens in Texas town report seeing UFO
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 88
The Afghanistan Report the Pentagon Doesn't Want You to Read
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Chinesischer Report über seltsame Weltall-Signale gelöscht?
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 0
UFO Data Report
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: tech
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz