UFO's, Militärbasen, fremde Lebensformen, Roswell, Sichtungen, Raumschiffe
Thema gesperrt

UFO gefilmt von der Italienischen Luftwaffe?

13.04.2007, 22:28

Hmmm, was denkt ihr darüber?

> klick <

13.04.2007, 22:28

13.04.2007, 22:48

Die italienischen Luftwaffe hat aber eine ziemlich schlechte Videoausrüstung. Und dass das "UFO" in der zweiten Hälfte des Videos so "herumbaumelt" ist auch sehr verdächtig. :)

14.04.2007, 23:06

Baumgart hat geschrieben:Die italienischen Luftwaffe hat aber eine ziemlich schlechte Videoausrüstung. Und dass das "UFO" in der zweiten Hälfte des Videos so "herumbaumelt" ist auch sehr verdächtig. :)


Naja, das Herumbaumeln ist an sich nichts UFO untypisches. Das habe ich auch schon bei besseren Aufnahemen gesehen.

Hier das Video in besserer Qualität:

http://www.youtube.com/watch?v=YdyQu5Zx8xw

Aufällig ist, daß das UFO kurz nachdem es in der Luft stehen bleibt und rotiert, eine Art Flügel oder so eigenartige Dinger dran hat, die man vorher nicht gesehen hat.
Mein Fazit: Entweder echt, oder sehr, sehr gute CG. Wenn es CG sein sollte, kann ich mir nicht erklären, wie der Artist das Modell so gut ins bewegte Bild eingefügt hat.
Für so etwas braucht man Trackingpoints, die meist bei einem Film vorher ins Set reingeklebt werden, damit der Computer später Anhaltspunkte hat und danach wieder rausretouchiert werden.
Also falls doch CG, dann waren hier echte Freaks am Werk.
Zuletzt geändert von .:unaRmed:. am 15.04.2007, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

15.04.2007, 11:11

Also wenns CGI ist, dann ist es wirklich ein aufwändiges Werk (vor allem wegen der angesprochenen Trackpoint-Problematik). Allerdings macht mich ein ganz kurzer Moment stutzig, als sich das Objekt so dreht, das die Oberfläche reflektiert wird (Zeitindex 0:25 - 0:27). Diese Oberflächen-Reflektion sieht sehr CGI-typisch aus und erinnerte mich promt an frühe CGI-Effekte, wie z.B. aus Babylon 5.

Wie auch immer, jedenfalls ein nettes Video. :mrgreen:

15.04.2007, 12:34

Stimmt, irgend etwas an der Oberfläche des UFOs sieht nach einem Shader aus.

24.05.2007, 20:34

Wenn man sich das Größenverhältnis UFO Ufer sich genauer ansieht muss es doch schon ein recht kleines UFO sein .

Vielleicht eine neues Playmobil Spielzeugmodel für den Italienischen Markt ?! *gggggg* :lol:
Zuletzt geändert von 999 am 24.05.2007, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

24.05.2007, 20:35

:P
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz