UFO's, Militärbasen, fremde Lebensformen, Roswell, Sichtungen, Raumschiffe
Thema gesperrt

Toter Alien in Russland gefunden?

20.04.2011, 11:16

Ein Video, welches seit einiger Zeit im Internet kursieren soll. MSN berichtet nun mit besagtem Video auch darüber. Angeblich soll das Original-Video streng geheim sein und wohl, laut MSN, trotz aller Geheimhaltungsversuche der Russischen Behörden ins Internet gelangt sein. 100 Menschen sollen angeblich das Ufo beobachtet haben.


Toter Alien in Russland gefunden?

Video, das kurz nach dem Absturz eines UFOs in Irkutsk entstanden sein soll, zeigt unheimliche Gestalt


'Toter Alien in Russland gefunden'

Dieses Video soll im März kurz nach dem Absturz eines unbekannten Flugobjekts in Irkutsk entstanden sein. Handelt es sich hier um die Leiche eines außerirdischen Wesens?


Quelle: MSN
Link: http://video.de.msn.com/watch/video/tot ... n/5oxs6igd

20.04.2011, 11:16

Re: Toter Alien in Russland gefunden?

20.04.2011, 13:02

Lichtarbeiter hat geschrieben:Ein Video, welches seit einiger Zeit im Internet kursieren soll. MSN berichtet nun mit besagtem Video auch darüber. Angeblich soll das Original-Video streng geheim sein und wohl, laut MSN, trotz aller Geheimhaltungsversuche der Russischen Behörden ins Internet gelangt sein. 100 Menschen sollen angeblich das Ufo beobachtet haben.


Toter Alien in Russland gefunden?

Video, das kurz nach dem Absturz eines UFOs in Irkutsk entstanden sein soll, zeigt unheimliche Gestalt


'Toter Alien in Russland gefunden'

Dieses Video soll im März kurz nach dem Absturz eines unbekannten Flugobjekts in Irkutsk entstanden sein. Handelt es sich hier um die Leiche eines außerirdischen Wesens?


Quelle: MSN
Link: http://video.de.msn.com/watch/video/tot ... n/5oxs6igd


toller fake :D

20.04.2011, 19:52

Soll ich es wieder übersetzen 1 zu 1 ? .. ist aber nicht Jugendfrei :D :D

@Otacun ... stimme mit dir überein... ich schätze ich weis sogar wie du drauf kommst das es ein fake ist....
obwohl der Alien Körper schon sehr gut gemacht worden ist^^

02.05.2011, 13:54

Ich hätte nicht gedacht, dass es ein Fake ist, aber gut dass ihr es durchschaut habt, danke. Für mich ist so etwas leider nur schwer zu erkennen, da ich auf diesem Gebiet leider noch nicht so weit bin. :wink:
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz