CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 5 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: THE PHENOMENON
BeitragVerfasst: 01.10.2022, 21:55 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
Sehen Sie sich hier kostenlos die komplette bahnbrechende UFO-Dokumentation THE PHENOMENON an! Premiere am FREITAG, den 30. September um 12:00 Uhr ET.

❯❯❯ ❯❯❯ BEGRENZTE VERÖFFENTLICHUNG ❮❮❮

★ BESCHREIBUNG
Dieser explosive Dokumentarfilm ist die glaubwürdigste Untersuchung des globalen Mysteriums und der Vertuschung von UFOs. Mit schockierenden Aussagen von hochrangigen Regierungsbeamten und NASA-Astronauten nennt Senator Harry Reid es „verdienstvoll“.

❯❯❯ Sehen Sie sich die THE PHENOMENON-Dokumentation hier auf dem nicht identifizierten YouTube-Kanal von 1091 Picture für eine begrenzte Zeit an und veranstaltet diese KOSTENLOSE Vorführung. Das Video ist bis Dienstag, den 18. Oktober verfügbar, wenn die Fortsetzung des Dokumentarfilms MOMENT OF CONTACT veröffentlicht wird.❮❮❮

❯❯❯Die Filmfortsetzung MOMENT OF CONTACT erscheint am 18. Oktober überall dort, wo Sie Filme ausleihen oder kaufen.❮❮❮

★ ZUSAMMENFASSUNG

Dieser explosive Dokumentarfilm ist die glaubwürdigste Untersuchung des globalen Mysteriums und der Vertuschung von UFOs. Mit schockierenden Aussagen von hochrangigen Regierungsbeamten und NASA-Astronauten nennt Senator Harry Reid es „verdienstvoll“.

❯❯❯ Sehen Sie sich die THE PHENOMENON-Dokumentation hier auf dem nicht identifizierten YouTube-Kanal von 1091 Picture für eine begrenzte Zeit an und veranstaltet diese KOSTENLOSE Vorführung. Das Video ist bis Dienstag, den 18. Oktober verfügbar, wenn die Fortsetzung des Dokumentarfilms MOMENT OF CONTACT veröffentlicht wird.❮❮❮

❯❯❯Die Filmfortsetzung MOMENT OF CONTACT erscheint am 18. Oktober überall dort, wo Sie Filme ausleihen oder kaufen.❮❮❮

★ ZUSAMMENFASSUNG
Der explosive Dokumentarfilm von Regisseur James Fox wird als der glaubwürdigste und aufschlussreichste Film gefeiert, der jemals über die langjährige globale Vertuschung und das Geheimnis um ein nicht identifiziertes Luftphänomen gedreht wurde.

Der zeitgemäße Film enthält schockierende, nie zuvor gesehene Aussagen von hochrangigen Regierungs- und Militärbeamten, NASA-Astronauten und fesselndes Filmmaterial UFO-Videos, PROJECT BLUE BOOK und das klassifizierte UFO-Programm des Pentagon.

Senator Harry Reid liefert aufschlussreiche Beweise dafür, dass die Menschheit nicht allein im Universum ist: „Das Phänomen macht das Unglaubliche glaubwürdig.“

✓ Der ehemalige leitende CIA-Offizier Jim Semivan nennt es „die wichtigste Dokumentation des Jahres“.

✓ Dr. Jacques Vallee sagt: „70 Jahre Geheimhaltung haben dazu geführt. Der glaubwürdigste Dokumentarfilm, der je über UFOs gedreht wurde.“

Der von Peter Coyote (ET) erzählte Film umfasst Senator Harry Reid, Präsident Clinton, John Podesta, Stabschef des Weißen Hauses für Clinton und Berater von Obama, Gouverneur Bill Richardson, den ehemaligen leitenden Geheimdienstbeamten des US-Verteidigungsministeriums, Christopher Mellon und die NASA Astronauten, Gouverneur Fife Symington, Dr. Garry Nolan, Dr. Jacques Vallee, der in Steven Spielbergs Close Encounters of the Third Kind porträtiert wurde, und mehr.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=a0Kr1TwKhQk[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.10.2022, 21:55 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2022, 22:12 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
Alle Project Blue Book reports

https://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44248441nx23935-4110.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2022, 23:26 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Der Film hatte mir gut gefallen, auch wenn er nur wenig neues enthielt. Der Hinweis, dass sich die New York Times in ihrem Artikel vor allem auf das geheime UAP-Forschungsprogramm konzentrierte, und weniger auf die Frage, woher die unbkannten Flugobjekte stammen, war sehr treffend. Ob den US-Präsidenten der jüngeren Geschichte etwas vorenthalten wurde, daran habe ich früher nicht geglaubt. Ich war vielmehr der Meinung, das US-Militär weiß selbst nicht, mit was sie es zu tun haben. Aber Fälle wie Varginha in Brasilien haben mich inzwischen davon überzeugt, dass es da eine Clique im US-Militär gibt, die ihre eigene Agenda verfolgt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2022, 14:33 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
@ rainer22

Danke für deine Antwort. Das schätze ich sehr‼️
ich denke dass viele Menschen sich nach dem Tic Tac Video für UAP interessieren uns für die ist das Video ein leichter Einstieg.

Du als Forenexperte mit 13 Jahren Erfahrung in disen Forum kennt natürlich alle Stories schon.
Die Timeline war es die mich fasziniert hat.(Zumindest aus der sicht vom Dr. Jacques Vallee & Umfeld) und man sich nicht alles Zusammensuchen muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2022, 16:45 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Ein guter Einstieg ist das Video auf jeden Fall. Die Interviews mit den Trends kannte ich noch nicht. Es gibt irgendwo im Netz eine Aufnahme, die den Fotos der Trends ähnelt, aber mir ist jetzt entfallen, wo.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Physicist Michio Kaku on the Shift in the UFO Phenomenon
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: tech
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz