CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 7 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Remote Viewing Erdstall Chueweid
BeitragVerfasst: 28.01.2023, 10:49 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
:arrow: https://youtu.be/7ZwO6KOLiEY :shock:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.01.2023, 10:49 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2023, 20:13 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
In einer Erdstall-Session habe ich mal ein ähnliches Bohrgerät wahrgenommen, wie das im Projekt von Timo und Marie. Der Erdstall hat auch eine ähnliche Bauform (war aber in Österreich, nicht in der Schweiz). Wir werden unsere Erkenntnisse dazu auf jeden Fall mal austauschen.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2023, 10:04 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Wobei ich mich frage, wer da gebohrt hat. So ein Tunnelbohrer ist eigentlich Low-Tech, würde also besser in unsere Epoche passen – ich wäre enttäuscht wenn Außerirdische nichts Besseres hätten. Kennst Du den Roman „Der letzte Tag der Schöpfung“? So ungefähr stelle ich mir das Szenario vor … https://de.wikipedia.org/wiki/Der_letzt ... C3%B6pfung


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2023, 14:47 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Ich denke eher an eine frühere Menschheits-Hochkultur, als an Außerirdische. Wobei die tatsächlichen Ereignisse vermutlich eh komplexer sind (in mehreren Jahrtausenden oder Jahrzehntausenden kann viel passieren).


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2023, 18:25 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
In dem erwähnten Buch geht es um Zeitreisende die in der Vergangenheit Öl klauen ... :D

Schwierig. Für eine frühe Hochzivilisation braucht es eine entsprechend große Population und Arbeitsteilung. Man müsste wissen, wann da gebohrt wurde und was mit der Maschinentechnik geschehen ist. Da müsste es ja auch eine technologische Evolution gegeben haben wie bei uns und das setzt sehr viele Artefakte voraus. Wo sind die? Auf jeden Fall braucht es Population, eine ausreichende Menge an Nahrungsmitteln die leicht zu beschaffen sind – Meer? – sehr viel Freizeit und ein paar kluge Köpfe. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die unseren technischen Stand erreicht haben – ist ja ein langer Weg dahin. Aber „Steam Punk“ – nur mit Holz – ist denkbar, auch eine primitive Form der Luftfahrt mit Luftschiffen könnte möglich gewesen sein, Schifffahrt ist ja kein Problem. Aber ein maschineller Bohrer mit Motor?


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2023, 13:38 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
@ greyhunter

Vergiss das westliche Denken es könnte auch so gewesen sein.

How to "melt" stones sound

https://cropfm.bboard.de/board/ftopic-4 ... html#28826


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2023, 14:34 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
tech hat geschrieben:
@ greyhunter

Vergiss das westliche Denken es könnte auch so gewesen sein.

How to "melt" stones sound

https://cropfm.bboard.de/board/ftopic-4 ... html#28826

Würde Sinn machen, wenn man sich so einige Fundstücke aus z.B. Ägypten anschaut. Da existieren enorm präzise Gefäße aus den härtesten Gesteinarten (also keine Töpferkeramik), die teils so dünnwändig und geschwungen geformt sind, dass sich das eigentlich nur mit einer Zustandsänderung des Gesteins während des Formungsprozesses erklären ließe.

Das bekannteste Beispiel dürften die tausenden Steingefäße bzw. Scherben sein, die man unter der Stufenpyramide von Sakkara gefunden hat:

https://www.youtube.com/watch?v=7LEt8VM42PY (allgemeiner Überblick)
https://www.youtube.com/watch?v=WAyQQRNoQaE (neues Video mit einem Präzisions-Scan eines solchen Gefäßes)

Auch die polygonalen Mauern in Südamerika (wie z.B. in Sacsayhuamán) sind interessant. Folgendes kam mal in einer Remote Viewing-Session heraus, als nach dem Herstellungsprozess gefragt wurde:

Bild

Es gab eine Art Gerüst, von dem eine kühle Paste herunterfloss. Diese wurde dann aufeinander aufgetragen und benutzt, um die Steine bzw. das Mauerwerk zu formen.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Remote viewing und Zukunfts-Vorhersagen
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: rainer22
Antworten: 12
CE-5, Remote Viewing, and Telepathy Scientifically Explained
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: tech
Antworten: 0
Remote Viewing zur Suche nach archäologischen Fundorten?
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: rainer22
Antworten: 4
Infos zu Remote Viewing
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: Wingman
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz