UFO's, Militärbasen, fremde Lebensformen, Roswell, Sichtungen, Raumschiffe
Antwort schreiben

Passagierflugzeug verschwunden - Aliens oder Wurmloch?

09.03.2014, 16:07

Wie offenbar hier noch niemand mitbekommen hat (oder warum auch immer dieses hoch brisante Thema keinen Thread wert war...) ist vor einigen Tagen eine große Passagiermaschine über dem Südchinesischen Meer verschwunden - offiziell war es ein Sabotageakt, denn schließlich muss die Öffentlichkeit ja beruhigt werden und von der Wahrheit abgelenkt werden.

Aber sehr wahrscheinlich kommt nur eines von zwei Szenarien tatsächlich in Frage:

1.) Die Boeing samt Passagiere wurde von Aliens entführt.

Oder

2.) Die Boeing ist unbeabsichtigt durch ein Wurmloch geflogen.


Hier erstmal einige Links zum nachlesen worum es überhaupt geht:


Boeing mit 239 Menschen vermisst:

http://www.heute.de/flugzeug-der-malays ... 59030.html

Keine Absturzstelle: Malaysia Airlines-Boeing spurlos verschwunden:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... schwunden/

Flugzeug verschwunden: Ölspuren im Meer entdeckt:

http://diepresse.com/home/panorama/welt ... r-entdeckt

Wer mehr möchte darf gern via Suchmaschine schauen und wird viele weitere Ergebnisse finden.


Was jedenfalls ganz klar gegen eine natürliche Ursache als Erklärung spricht sind folgende Punkte:

- Das Wetter zum Zeitpunkt des Verschwindens war offenbar gut, Turbulenzen sind somit ausgeschlossen.

- Die Piloten haben weder Funksprüche noch Notrufe abgesetzt, was sie aber getan hätten, wenn das Flugzeug in Schwierigkeiten geraten wäre.

- Es wurden bisher weder Wrackteile noch Leichen gefunden und auch sonst bleibt das Flugzeug nach wie vor spurlos verschwunden.

- mysteriös zudem: Einzig eine große Ölspur wurde auf dem Wasser bzw. der Meeresoberfläche entdeckt.


Für mich spricht das alles ganz klar FÜR eine der beiden Möglichkeiten was passiert sein könnte, nämlich Entführung durch Außerirdische - was ich übrigens für am wahrscheinlichsten halte - oder aber der Flug durch ein Wurmloch.

Welche der beiden Möglichkeiten auch zutreffen mag, vom Flugzeug und seinen Passagieren wird man vermutlich niemals mehr etwas hören oder sehen - was aus ihnen geworden ist wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.


Ich habe lange Zeit unregistriert in diesem Forum mitgelesen und weiß daher, dass sich hier einige kluge Köpfe tummeln. Daher interessiert mich nun eure Meinung!

Was denkt ihr könnte mit dem Flugzeug geschehen sein? Könnten wirklich Außerirdische dahinter stecken? Oder hat gar ein Geheimdienst die Finger im Spiel? Auf eure Antworten bin ich sehr gespannt!

09.03.2014, 16:07

09.03.2014, 19:43

Hi :)

Vielleicht ist die Maschine in einem Paralleluniversum od. in einem für uns nicht wahrnehmbaren Bereich gelandet. Der den Zugang zu einer anderen Ebene voraussetzen würde.

10.03.2014, 01:47

Achja und die gefundenen Trümmer und Ölspuren sind natürlich nur eine Vertuschung...

10.03.2014, 12:06

Wo wurden denn Trümmer gefunden? Ich habe davon nichts mitbekommen, daher poste bitte mal einen Link, Krause. Vielen Dank.

Was die Ölspur angeht gibt es dazu ja keine Erklärung. Fakt ist jedenfalls das Flugzeug samt seinen Passagieren ist nach wie vor verschollen, daher gibt eine große Ölspur auf dem Wasser natürlich Rätsel auf, vorallem auch weil in der Umgebung der Ölspur eben keine Wrackteile, Leichen oder anderweitige Spuren des Flugzeuges gefunden wurden.

Von einer alternativen Möglichkeit sollte man daher schon ausgehen. Wenn man das hingegen nicht kann, weil man nicht (oder noch nicht) fähig ist über seinen eigenen Tellerrand hinauszublicken, dann ist man eventuell hier im Forum von Crop.fm am falschen Ort, werter User Krause.

10.03.2014, 12:21

Wahnwitzige Behauptungen und über den Tellerrand schauen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Fakt ist das Flugzeug ist über dem Meer verschwunden. Es gab 2 Passagiere mit gestohlenen Pässen. Es wurden Ölspuren im Wasser gefunden. So, nun übelegen wir mal ganz scharf: 2 Passagiere mit falschen Pass und ein verschwundenes Flugzeug ergibt: möglichen Terroranschlag der buchstäblich ins Wasser gefallen ist oder einfach nur einen technische Panne. Ich gehe mit der Theorie mit, wenn niemals ein Stück Material von dem Flugzeug bzw. Leichen gefunden werden.

Das ist nicht die erste Maschine, die über dem Meer verloren ging. Gib den Behörden Zeit es aufzuklären.

10.03.2014, 21:07

Also ich würde auch noch mindestens 2 Wochen mit den Spekulationen warten.
Aber dann: Lost ;-) (bitte nicht verraten wie es ausgeht, bin erst bei der 3. Staffel)

10.03.2014, 21:29

Gut, ihr habt Recht, warten wir noch ab bis einige Wochen vergangen sind und dann mal schauen ob sich da noch etwas tut.

Lost ist übrigens in der Tat sehr unterhaltsam, ich hatte mir jede Folge reingezogen. Das Ende der letzten Staffel ist allerdings sehr...gewöhnungsbedüftig, da wirst du dich sicherlich wundern. Aber wenn du erst bei Staffel 3 bist dauert es ja noch einige Zeit bis dahin. Viel Spaß jedenfalls beim schauen, Nightrat. :wink:

10.03.2014, 21:52

Noctavian hat geschrieben:... Viel Spaß jedenfalls beim schauen, Nightrat. :wink:

Danke, werde ich haben.

Obwohl ich meinen etwas humorigen Beitrag bereue. Denn was immer mit den Menschen in dem Flugzeug passiert ist, lustig ist das nicht sondern traurig.
Also entschuldigt bitte meinen pietätlosen Beitrag.

10.03.2014, 23:40

Was allerdings merkwürdig ist, die Handys einiger Passagiere können/konnten angerufen werden. Was bedeutet: Das Flugzeug ist nicht in "tausend Teile" zerbrochen und die Maschine muss in der Nähe eines Funkmastes sein (ca. 100km). Dazu muss man aber sagen, dass einige Passagiere den Flug nicht angetreten haben und evtl. diese Handies damit gemeint wurden.

12.03.2014, 09:06

Krause hat geschrieben:Was allerdings merkwürdig ist, die Handys einiger Passagiere können/konnten angerufen werden. Was bedeutet: Das Flugzeug ist nicht in "tausend Teile" zerbrochen und die Maschine muss in der Nähe eines Funkmastes sein (ca. 100km). Dazu muss man aber sagen, dass einige Passagiere den Flug nicht angetreten haben und evtl. diese Handies damit gemeint wurden.


Aus welcher Quelle stammt bitteschön diese Info?

12.03.2014, 20:56

FYI

http://derstandard.at/1392687969597/Verschwundener-Flug-370-Logische-Gruende-fuer-langwierige-Suchaktion

12.03.2014, 22:43

soleluna hat geschrieben:
Krause hat geschrieben:Was allerdings merkwürdig ist, die Handys einiger Passagiere können/konnten angerufen werden. Was bedeutet: Das Flugzeug ist nicht in "tausend Teile" zerbrochen und die Maschine muss in der Nähe eines Funkmastes sein (ca. 100km). Dazu muss man aber sagen, dass einige Passagiere den Flug nicht angetreten haben und evtl. diese Handies damit gemeint wurden.


Aus welcher Quelle stammt bitteschön diese Info?


Stand im Tagesschau.de Ticker

14.03.2014, 09:59

Es gibt offenbar Neuigkeiten:


Vermisste Boeing: Forscher berichten von Ereignis im Meer

Peking (dpa) - Chinesische Forscher haben ein "Ereignis" am Meeresboden gemessen und dies als eine mögliche Spur zu der seit fast einer Woche verschollenen Boeing gewertet.


Der Artikel ist hier zu finden:

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/p ... t?.578.319

Jetzt bin ich aber mal sehr gespannt ob geklärt werden kann, um was es sich bei dem "Ereignis" wirklich handelt und ob es tatsächlich der Absturz der Boeing gewesen sein könnte. Wenn es so wäre, dann müsste man an der Stelle ja eigentlich bald auch das Flugzeugwrack und Leichen der Passagiere finden.

15.03.2014, 09:06

Bestimmt haben Aliens ein Erdbeben ausgelöst, welches ein Sternentor öffnete und die Boeing samt Passagiere verschluckte.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie jetzt in einem anderen Winkel des Kosmos.

:lol:

PS für alle, die keinen Zynismus lesen können: Das ist ebensolcher!

16.03.2014, 15:16

Alfred L. Webre hat diesbezüglich ein Video gemacht:

http://exopolitics.blogs.com/peaceinspa ... al-ve.html

Selbst noch nicht angesehen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Youtube, NES, Lustiges, Erde

Impressum | Datenschutz