CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 2 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 20.10.2019, 21:13 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
In einem der letzten Kapitel seines Buches "Unidentifiizierte Flugobjekte über Europa" erläutert Illobrand von Ludwiger seine Theorie über "Zeitreisende", die hinter dem UFO-Phänomen stecken sollen, oder zumindest eine der verschiedenen Gruppen bilden, die uns offenbar besuchen. Die darauffolgenden Bücher beschäftigen sich ja mehr mit paranormalen Hintergründen, die z. B. durch die Theorie von Burkhard Heim erklärt werden. Ich möchte einmal an dieser Stelle meine Gedanken dazu zusammenfassen.

Ich erinnere mich an drei Fälle, die in dem Buch vorkommen. In einem Fall beobachtete ein Zeuge die Landung eines UFOs, und sieht zu seiner Überraschung ein Auto aus dem Vehikel herausfahren und verschwinden. In einem zweiten Fall trifft ein Entführter auf einen Insassen eines UFOs, und der erzählt ihm, das er 1500 Jahre aus der Zukunft komme. Ich erinnere mich dunkel an einen Fall, ich weiß allerdings nicht, ob es derselbe ist, wo der Zeuge ein gelandetes UFO betreten darf und dort zu seinem Erstaunen einen Kalender aus dem Jahr 3500 an der Wand hängen sieht. Wenn das mit dem Kalender tatsächlich stimmen sollte, widerspricht das allerdings der Geschichte von Paul Amadeus Dienach, der ja bei einem Koma in einer Klinik in der Schweiz der 20er Jahre des 20ten Jahrhunderts in der Zukunft des 4. Jahrtausends aufgewacht sein will. Wir haben ja bereits einen Thread dazu. Denn laut Dienach gilt da längst eine andere Zeitrechnung. Aber es gibt auch einen Punkt, der mit Dienachs Geschichte übereinstimmt. Denn laut Dienach gibt es in der Zukunft Kontakt zu Außerirdischen, die den Menschen auch eine "Transport-Technologie" zur Verfügung stellen. Denn wenn man den Fall von Travis Walton betrachtet, gibt es wohl eine Zusammenarbeit von Greys mit Menschen - sofern man die greyähnlichen Kreaturen Waltons als "Außerirdische" betrachtet. Der dritte Fall von Ludwiger ist ebenfalls eine UFO-Landung. Dort beobachtete ein Zeuge, wie Greys offenbar mit der Reperatur des Objektes beschäftigt waren. Dabei stand ein normaler Mensch, der die Greys offenbar überwachte.

Die Schlußfolgerungen aus diesen Fällen sind einigermaßen beunruhigend. Denn offenbar landen die "Besucher" nicht nur ab und zu, sie mischen sich offenbar auch unter uns Menschen. Es soll auch eine US-Akte aus den frühen Jahren des UFO-Phänomens geben, wo sich der Verfasser ebenfalls beunruhigt darüber zeigt, das einige "Ufonauten" wie Menschen aussehen, und somit in unseren Städten überhaupt nicht auffallen würden. Leider weiß ich nicht mehr wo ich von der Akte gelesen habe. Immerhin sollten diese UFO-Insassen uns wohlgesonnen sein, wenn sie denn tatsächlich Zeitreisende sind. Ich habe nicht umsonst wieder die Geschichte von Paul Dienach herausgeholt. Denn der berichtet, das offenbar die skandinavischen Nationen in dieser Zukunft die Führung der Welt übernommen haben, da sie offenbar aus einem Krieg um das Jahr 2300 die wenigsten Schäden davontrugen. Dies würde zumindest die "Nordics" erklären, die ja tatsächlich so aussehen, als kämen sie direkt von Schweden vorbeigeflogen. Wie gesagt, dagegen spricht allerdings die Geschichte mit dem Kalender. Vielleicht sind die Fälle, die ich aufgeführt habe, auch nur falsche Spuren, die von der Intelligenz, die hinter dem UFO-Phänomen steckt, gelegt wurden.

Soweit meine Gedanken. Was meint ihr dazu? Auch wenn Dienachs Geschichte eine Erfindung sein sollte, ist, denke ich die Zeitreisen-Theorie der Alien-Hypothese zumindest ebenbürdig. Auf jeden Fall scheinen manche Überlegungen Ludwigers nahe der Wahrheit zu sein. Offenbar hatte er schon Besuch von jemanden, der ihn warnte. Ich denke nicht, das er sich dies ausgedacht hat. Ludwiger ist Wissenschaftler und benötigt solche Räuberpistolen nicht, um sich zu profilieren.

Edit: Ich habe den Fall mit dem Kalender leider nicht mehr wiedergefunden, eine Google-Suche auf englisch erbrachte keinen vernünftigen Treffer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.10.2019, 21:13 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2019, 09:37 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
zum thema habe ich auch schon gegrübelt:
https://ufoscriptorium.blogspot.com/201 ... eorie.html


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Illobrand von Ludwiger verstorben
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Wingman
Antworten: 4
"UFOs - Die unerwünschte Wahrheit" v. Illobrand vo
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: soleluna
Antworten: 10
Interview zur UFO-Forschung mit Illobrand von Ludwiger
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz