CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5 ... 11
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 09.06.2023, 16:58 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Nehme an, viele verfolgen (wie ich auch gerade) den ganzen (ich nenne es mal) "Disclosure Zirkus", der da gerade ausgebrochen ist. Sicher auch etwas, das wir beim nächsten Lagerfeuer am 16.6. ansprechen sollten...:-)

Bin da eben über etwas gestolpert und frage mich, ob es da eine Verbindung zwischen dem "coming out" von Grusch und Greers D.C. "disclosure event" gibt, das dieses Wochenende stattfindet, bzw. Zwischen Greer und Grusch (was ja eigentlich naheliegend wäre...). In nach meinem Wissen einem der ersten Interviews, in dem Greer das D.C. Event (10.-12. Juni) erwähnt, spricht er auch von einem "Whistleblower", der Ende Juni/Anfang August in Aktion treten soll...siehe ab Min. 9:43 in diesem Greer Interview: https://youtu.be/jK1ZeucciQg?t=583

Greer sagt z.B. auch, dass dieser "very senior investigator for the US goverement" noch in der selben Woche, die Regierung verlassen will. Das Greer Video ging am 6.4. online, Grusch sagt in seinem Interview (soweit ich mich erinnere, muss die Quelle nochmal suchen), dass er am 7. April gekündigt hätte....also wahrscheinlich in der selben Woche, die Greer anspricht. Vielleicht alles Zufall, oder Grusch ist eben dieser "Whistleblower" (der schon etwas früher in Aktion trat, als von Greer vermutet), oder.....?

Was meint ihr?

Spannend jedenfalls und freue mich sehr auf nächsten Freitag, wenn wir das Ganze dann ein wenig weitergehender besprechen können, bin sehr gespannt, was die "Croppies" über diese Ganze Sache denken...und wer weiß, was bis dahin noch alles passiert...siehe auch News Ticker auf GreWi...https://www.grenzwissenschaft-aktuell.d ... -militaers

IST DAS DER ANFANG? (kratzende Celli und tiefe Posaunen im Hintergrund...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.06.2023, 16:58 


Nach oben
  
 
Offline 
BeitragVerfasst: 09.06.2023, 18:18 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
Dr. Greer hat Grusch schon auf Twitter in Beschlag genommen und Grusch hat sich dagegen gewehrt. Er aber wohl nicht selber auf Twitter, ich mein Grusch, und hat es durch eine/nen Bekannte/n ausrichten lassen. Der Streit darum entfaltet sich hier: https://twitter.com/DrStevenGreer/statu ... 29568?s=20

Die Stellungnahme von Grusch durch einen Stellvertreter bei Twitter findet man hier: https://twitter.com/disclosureteam_/sta ... 08642?s=20

Keine Ahnung ob das der Anfang von irgendwas ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Aber das Leslie Kean und Ralph Blumenthal wieder das ganze verfasst haben ist ein kleiner Lichtblick. Gerüchte auf Twitter besagen bzw. vermuten das es am Sonntag, wenn auch das komplette Interview mit David Grusch gesendet wird, ein weiterer Artikel in der New York Times kommen soll. Ich frage mich nur, wurde nicht schon alles im "The Debrief" Artikel gesagt? Da das Interview auch noch ansteht offensichtlich nicht. Oder wird es dann eine Überraschung im New York Times Artikel geben und es werden alte Filme (Videos)/Fotos von abgestürzten UFOs und Alienleichen präsentiert. Das ist nur so eine Vermutung von mir...weil der Artikel der New York Times im Dezember 2017 ja auch mit drei Videos kam.
Es wäre doch nur logisch wenn David Grusch, der ja selber nichts gesehen hat, von seinen Informanten irgendwelche "Beweise" bekommen hätte um das ganze zu untermauern. Er will ja auch vor dem Kongress aussagen, da bräuchte er vielleicht auch "Beweise". Aber das ist nur Wunschdenken von mir, kann auch sein das kein Artikel am Sonntag kommt und nur das komplette Interview oder das ein Artikel kommt nur mit zusätzlichen Infos. Erwarten würde ich aber das wenn man damit an die Presse geht das man dann auch wenigstens Video/Foto Beweise hat...würde ich mal vermuten das es besser wäre...oder nicht?


Nachtrag: Nicht böse sein aber "Disclosure Zirkus" finde ich echt arschig, keiner von uns kennt die absolute Wahrheit, selbst ich nicht. Das ist einfach nur abwertend wenn man Menschen die doch nur die Wahrheit heraus finden wollen als "Zirkus" bezeichnet.

Nachtrag 2: Ach sooo...Lagerfeuer scheint ein Format zu sein. Ich dachte Du meintest wie ein paar besoffene Penner am sprichwörtlichen Lagerfeuer. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 09.06.2023, 18:59 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Ah, dann scheint sich Greer an der Stelle also tatsächlich auf Grusch zu beziehen, interessant...

Den Kommentar von "carolnicola" auf Twitter finde ich übrigens recht spannend, bzw. kam mir der Gedanke auch schon...rein spekulativ natürlich: "...DoD clearly wanted Grusch to steal Greer's thunder & control the narrative..."

Na dann bin ich echt mal gespannt auf das "D.C. Event"...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 09.06.2023, 19:16 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
egG hat geschrieben:
Den Kommentar von "carolnicola" auf Twitter finde ich übrigens recht spannend, bzw. kam mir der Gedanke auch schon...rein spekulativ natürlich: "...DoD clearly wanted Grusch to steal Greer's thunder & control the narrative..."


Ehrlich gesagt sind mir die Streitigkeiten völlig egal, ich finde was wir brauchen sind entweder gute und alte Filmaufnahmen/Fotos von Bergungen der Wracks und Leichen worauf man dann, wenn das Filmmaterial wirklich echt wirkt oder gut ist, gerichtlich versuchen könnte das freizuklagen um es der internationalen Wissenschaft zur Verfügung zu stellen...oder man geht gleich mit FBI und Armee rein und holt das ganze Zeug mit Gewalt raus. Ein von beiden muss passieren damit es ein echter Disclosure ist. Ansonsten kann man das alles in die Tonne kloppen, ohne echt nachprüfbare Beweise kann man auch genauso gut sagen das es nie passiert ist. Von daher sage ich: Hoffen wir das beste!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 09.06.2023, 22:50 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Ich habe im April mein Büro umgeräumt und dabei fiel mir ein Buch des amerikanischen „Radiomachers“ und Ufologen Frank Edwards in die Hände. Damals, in den 1960ern, gab es jede Menge „brisanter“ UFO-Sichtungen von Piloten, Polizisten –stellenweise aus mehreren Countys zum gleichen Objekt- und die Presse war so auf das Thema eingeschossen, dass man jederzeit ein „Disclosure“ erwartete, einfach weil der Himmel voller Untertassen hing und der öffentliche Druck groß war. Da gab es zig Militärs mit eigenen Sichtungen die den Medien Interviews gaben.

NICHTS ist passiert! Es wird auch jetzt nichts passieren, weil keine Notwendigkeit vorliegt. Wir haben derzeit keine UFO-Welle, laut Cheryl Costa gehen UFO-Sichtungen in den USA seit 2012 zurück. Und in der Restwelt sehe ich derzeit auch keine Bewegung.

Die Aufregung um Grusch kann ich nicht verstehen. Leonard Stringfield hat in seinen UFO Crash Retrievals - UFO Crash Retrievals: The Complete Investigation - Status Reports I-VII (1978-1994) – u.a. hochrangige Militärs zitiert die sich zu Roswell und anderen „Unfällen“ geäußert haben. Alleine zu Rowell hat es derzeit über 300 Zeugen. NICHTS ist passiert.

Wieso soll jetzt etwas passieren? Symptomatisch ist doch, dass man das Thema mit den TicTacs aufgemacht hatte 2017, einem veralteten Fall aus 2004, übrigens gibt es aus der Umgebung von Santa Catalina Island viel bessere Berichte, siehe das Buch von Preston Dennett.

https://ufoscriptorium.blogspot.com/202 ... -usos.html

Innerhalb der Ufologie hat man ein unglaubliches Kurzzeitgedächtnis und freut sich alle Jahre wieder über den gleichen Wurstzipfel der einem gereicht wird, aber nicht zu schnappen ist … :mrgreen:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 10.06.2023, 00:29 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
https://www.heise.de/news/Whistleblower ... 82004.html

P.S. UFO-Bergungsteams sind übrigens ein alter Hut, darüber hat von Ludwiger bereits im MUFON-Tagungsband 10 | 1989 berichtet. Das war damals die Air Force Spezialeinheit „Operation Blue Fly“. Klar, heute heißen die anders.

Uns wird uralter, ranziger Wein in neuen Schläuchen verkauft und manche machen daraus BREAKING NEWS, weil sie halt die UFO-Historie nicht kennen und alles für neu halten was über den Äther kommt!

Was mich wirklich interessieren würde ist viel mehr, wieso UFOs vom Himmeln rieseln wie Konfetti? Wieso ist die Technik so schlecht? Und wie kommt man mit so schlechter Technik bis zur Erde? Und wieso stürzen die nicht in Angola oder Bangladesch ab, sondern in den USA? :roll:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 10.06.2023, 04:38 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
greyhunter hat geschrieben:
Was mich wirklich interessieren würde ist viel mehr, wieso UFOs vom Himmeln rieseln wie Konfetti? Wieso ist die Technik so schlecht? Und wie kommt man mit so schlechter Technik bis zur Erde? Und wieso stürzen die nicht in Angola oder Bangladesch ab, sondern in den USA? :roll:


Ich denke mittlerweile das es Absicht ist...aus welchen Gründen auch immer. Die wollen wohl die Menschheit technologisch puschen. Und warum immer in den USA? Ich denke mal weil in den 40er und 50er Jahren die USA das einzige freie Land, eine gefestigte Demokratie war. Russland war Diktatur, Deutschland war zerbombt, die wollten wohl das es ein Land ist das auch die Möglichkeiten hat die Technologie zu erforschen und nachzubauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 10.06.2023, 05:00 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
greyhunter hat geschrieben:
Wieso soll jetzt etwas passieren? Symptomatisch ist doch, dass man das Thema mit den TicTacs aufgemacht hatte 2017, einem veralteten Fall aus 2004, übrigens gibt es aus der Umgebung von Santa Catalina Island viel bessere Berichte, siehe das Buch von Preston Dennett.

https://ufoscriptorium.blogspot.com/202 ... -usos.html

Innerhalb der Ufologie hat man ein unglaubliches Kurzzeitgedächtnis und freut sich alle Jahre wieder über den gleichen Wurstzipfel der einem gereicht wird, aber nicht zu schnappen ist … :mrgreen:


Vielleicht hat das hier eine andere Qualität weil es aus den Geheimdiensten selber kommt. Das was Du beschreibst waren ja halt auch Zeugen aber damals gab es auch gleichzeitig die Lächerlichmachung. Da hat sich damals der Kongress vielleicht gedacht das sie sich mit so einem Quatsch nicht beschäftigen. Aber durch den Vorlauf ab 2017 wird das wohl jetzt ernste genommen. Außerdem die neue Generation von Politikern, die sind ja meist viel jünger als z.b. in den 60er Jahren, das waren halt Leute die in Vor und Nachkriegszeiten aufgewachsen sind, die noch altes nationales Denken hatten.
Aber die Politik oder auch Geheimdienstler heute sind alle mit Sachen wie Star Trek, Star Wars usw. aufgewachsen. Vielleicht liegt es ja daran das sie einfach offener für das Thema sind und deshalb so dran sind.

Ich habe gelesen das Len Stringfield seine Zeugen aber stehts anonym hielt. Und die waren wohl auch nicht beim Kongress, vielleicht hätte damals zu der Zeit auch der Kongress einfach nicht zugehört. Wer weiß das schon so genau.

Und dann gibt es ja auch noch die Komponente Klimawandel, ich mein, die Öl-Multis usw. haben uns jahrzehnte beschissen, obwohl sie wohl schon ab den 60er oder spätestens 70ern wußten was die Luftverpestung mit unseren Planeten macht ist das ganze erst nach 2010 (ich weiß nicht mehr das genaue Datum) raus gekommen was uns erwartet. Den Öl Multis war es in den 70ern egal weil sie vielleicht dachten "...nach uns die Sintflut!". Kann gut sein das der heutigen viel jüngeren Generation in den Geheimdiensten jetzt mächtig die Düse geht, wenn die so wie David Grusch der ja erst 36 Jahre alt ist, in ähnlichen Alter oder jünger sind, wenn sie Kinder haben usw. Kann ja gut sein das dann welche gesagt haben: "So jetzt haben wir die Schnauze voll, wir haben die Technologie um den Klimawandel jetzt zu stoppen oder sogar rückgängig zu machen und jetzt hauen wir alles raus!" Wann genau ist das alles raus gekommen mit dem Studien in den 70er Jahren, wie sich das Klima ändern wird wenn man so weiter macht? War es nicht sogar 2016? Muss ich mal nach googeln, ich meine ich hätte mal irgendwann in den letzten zwei Monaten auf Twitter oder Facebook gesagt bekommen das es so um 2016 rum war. Dann hättest ja da Deine Antwort warum 2017. Vielleicht ist das ja jetzt die treibende Kraft denn offensichtlich haben wir die sogenannten Kippunkte doch schon überschritten. Aber wie soll man eine Technologie erklären mit dem man das vielleicht rückgängig machen kann ohne den Ursprung zu sagen. Vielleicht deshalb eben...nur so ein Gedanke.

Nachtrag: Hier sind Quellen dazu, es geht um Exxon Mobiles die anhand eigener Studien schon in den 70ern wußten wie sich ihre Tätigkeit auf das Klima aufwirken wird.

https://www.tagesschau.de/wissen/klima/ ... e-101.html

https://de.wikipedia.org/wiki/ExxonMobi ... C3%A4rmung

Ich vermute mal das man jetzt Angst hat, Angst davor das die Welt zu grunde geht und deshalb die Technologien leaken will um die Klimakatastrophe aufzuhalten. Seltsam, Robert Fleischer hatte sich in seinen neuesten Robflexion Video genau die gleiche Frage gestellt, warum jetzt nach Jahrzehntelangem leugnen, Desinformationen usw. - also ich kann nur vermuten das denen jetzt ganz schön die Düse geht. ^^ Ach ja...und falls Du jetzt auf die Dumbs ansprechen willst das sich da welche unterirdische einbuddeln wollen damit sie vor einer Katastrophe geschützt sind: vielleicht dürfen die, die jetzt auf Offenlegung drängen, nicht mit runter, sind also nicht im Club der zukünftigen "Morlocks". Scheint ja sowieso zwei Parteien zu geben, die einen wollen alles raushauen, die anderen weiter geheimhalten.


Nachtrag 2:

greyhunter hat geschrieben:
NICHTS ist passiert! Es wird auch jetzt nichts passieren, weil keine Notwendigkeit vorliegt. Wir haben derzeit keine UFO-Welle, laut Cheryl Costa gehen UFO-Sichtungen in den USA seit 2012 zurück. Und in der Restwelt sehe ich derzeit auch keine Bewegung.


Ich höre allerdings überall das die UFO Sichtungen weltweit ansteigen, auch die "Belästigungen" der z.b. US Navy durch UFOs. Das sagt übrigens auch, das mit dem ansteigen, der Hans Jürgen Köhler vom Cenap aber Cenap erklärt sich das natürlich mit normalen Stimuli. Das hatte auch Werner Walter als er noch lebte im Fernsehen gesagt das die Sichtungen ansteigen aber er hatte ja halt seine altbekannte Erklärung mit den China-Ballons. Also ich weiß zwar nicht wer Cheryl Costa sein soll...aber entweder hat sie keine Ahnung oder sie lügt oder irrt sich. Na ja...und dann wie gesagt auch das mit dem Klimawandel.


Nachträgliche Anmerkung: Oh wait, ich glaube JETZT checke ich es erst! Ich glaube Dir geht jetzt langsam die Düse weil Du befürchtest ein lieb gewonnenes Hobby zu verlieren wenn sich heraus stellen sollte das UFOs doch nur schnöde Flugmaschinen mit Leuten an Bord sind. Und vielleicht geht das ja sogar noch weiter und am Ende kommt noch raus das all die Bücher über Mothmänner (Warum eigentlich nur immer Mothmänner? Warum gibt es keine Mothfrauen? Das ist diskrimminierend. Und dann müsste es eigentlich noch Moth-trans-Geschlechter geben... ^^), Werwölfen, Big Foots usw. nur Geldmacherei sein könnten.
Aber ich denke es könnte ja auch BEIDES existieren. Im Lovecraft Universum gibt es auch beides. Also wo bleibt da die Vielfalt? Wenn alles nur aus einer Quelle hevor gehen würde...das wäre doch ziemlich eintönig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 10.06.2023, 08:36 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Was haben wir jetzt denn, was Timothy Good nicht bereits in seinen Büchern der 1990ger Jahre beschrieben hat? Die hast Du doch‽ Zweitausendeins Verlag. Da ist die Rede von Bergungsteams, UFO-Abstürzen und Soldaten die Namentlich mit Dienstrang genannt werden und ausgesagt haben. WAS HAT ES GEBRACHT?

Und jetzt freut man sich über einen Soldaten mehr, der genau das Gleiche zu Protokoll gibt was sich auch in Büchern findet die über 30 Jahre alt sind … Echt jetzt? Das sind die BREAKING NEWS?

Hast Du das Buch „Besucher aus dem All. Erforschung und Erklärung des UFO- Phänomens“ von Adolf Schneider? Ein ganzes Kapitel beschäftigt sich mit dem Thema UFOs und Politik, mit Aussagen von Senatoren, Präsidenten usw. der 1960er und 1970er Jahre, für mich gewichtiger als die Situation jetzt!

Als nächstes kommt einer, der Aussagt, dass auf der Area 51 abgestürzte Untertassen gelagert werden … weckt mich wenn es soweit ist, oder lasst mich lieber schlafen!

Mein Motto in der Angelegenheit:

:arrow: https://youtu.be/9vQaVIoEjOM :mrgreen:

P.S.: Ich mache mir keine Sorgen wegen meinem Hobby! Diesem „Disclosure“ wird es ergehen wie allen zuvor, das ist in 6 Monaten –spätestens- vergessen. Es werden wohl russische, nordkoreanische oder chinesische Drohnen gewesen sein … :mrgreen:

Den Ausdruck „Disclosure“ hat übrigens Citizens Against UFO Secrecy (CAUS) kurz nach der Gründung 1977 geprägt für die UFO-Angelegenheit. Seit 1977 warten wir also … und wir werden auch noch 2077 warten – ohne uns, aber immerhin …


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 10.06.2023, 11:03 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Where Did the Road Go
UFO Disclosure... Again!
https://youtu.be/O6hbgL_beBY


Dateianhänge:
1 (8).jpg
1 (8).jpg [ 82.78 KiB | 320-mal betrachtet ]


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 10.06.2023, 11:36 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
greyhunter hat geschrieben:
Uns wird uralter, ranziger Wein in neuen Schläuchen verkauft


Jetzt bist Du sogar so verzweifelt das Du die Herren UFO Skeptiker "zitierst"... :shock: :roll:

https://twitter.com/UFOinformation/stat ... 26624?s=20

Und dann auch noch in Verbindung zu Len Stringfield wie Du weiter oben schreibst. Du solltest Dich schämen! :mrgreen: :D

Und zu Deinen zwei neuen Postings: wir sollten es einfach abwarten. Warum regst Du dich überhaupt auf? Lehn Dich zurück und genieß die Show. Ich bin zwar nicht wirklich gehyped weil es dafür schon genug Ankündigungen gab aber, und das sage ich vorsichtig, scheint es anders zu sein. Immerhin hat David Grusch offensichtlich Informationen schon dem Kongress zur Verfügung gestellt. Ich glaube wenn jetzt heraus käme das er lügen würde könnte er erstmal einpacken, dann wäre sein Leben erst einmal ruiniert. Da sind ja noch andere Leute die seine Aussagen zu bestätigen scheinen. Und was frühere ähnliche Ereignisse angeht, darüber habe ich ja schon Spekulationen geliefert warum es diesmal anders sein KÖNNTE. Wohlgemerkt...ich schreibe könnte und nicht ist, nur vorsorglich damit Du nicht wieder nen Anfall bekommst. :P :mrgreen:


Zuletzt geändert von The Lemurian am 10.06.2023, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 10.06.2023, 11:47 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Len Stringfield ist ein Ufologe der sich mit UFO-Abstürzen beschäftigt hat.
Nur mal so als Info. :mrgreen:
Du kennst die alle nicht, ich aber habe alle deren Bücher.
Die Zusammenfassung Stringfields Schriften hat mich etwa 80€ gekostet, Quelle mit Titel weiter oben!
Das war kein Skeptiker. Allerdings waren seine Zeugen "hochprozentiger" als Grusch.

P.S.: Wein & Schläuche? Diese Worte stammen aus einem Gleichnis im Evangelium nach Matthäus. Dort heißt es:

„Man füllt auch nicht neuen Wein in alte Schläuche; sonst zerreißen die Schläuche, und der Wein wird verschüttet, und die Schläuche verderben.“

Soweit ich weiß war Matthäus kein UFO-Skeptiker, auch nicht CENAP-Mitglied. :mrgreen:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Zuletzt geändert von greyhunter am 10.06.2023, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 10.06.2023, 11:51 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
greyhunter hat geschrieben:
Len Stringfield ist ein Ufologe der sich mit UFO-Abstürzen beschäftigt hat.
Nur mal so als Info. :mrgreen:
Du kennst die alle nicht, ich aber habe deren Bücher.
Die Zusammenfassung Stringfields Schriften hat mich etwa 80€ gekostet, Quelle mit Titel weiter oben!
Das war kein Skeptiker. Allerdings waren seine Zeugen "hochprozentiger" als Grusch.


Ich habe noch etwas zu meinem Post hinzugefügt. Lies doch mal was ich genau geschrieben habe und guck Dir mal an was ich verlinkt habe. Ich kenne Len Stringfield und weiß wer er ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 10.06.2023, 11:56 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Ich bekomme keinen Anfall nicht! Mir ist das Wurst!
Ich wollte lediglich meine Position klarstellen.
Aus der Angelegenheit wird nichts, ein Rohrkrepierer!
Das UFO-Phänomen ist nicht vermittelbar, weil es eben komplexer ist als außerirdische Raumschiffe.
Wenn Biden vor den Medien aufkreuzt und ansagt, dass UFOs Raumschiffe kleiner grüner Männer sind, bekommst Du von mir ein Buch Deiner Wahl geschenkt! :mrgreen:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 10.06.2023, 16:10 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
greyhunter hat geschrieben:
kleiner grüner Männer


Zitat:

"Sie sind nicht grün..."

- William (Mac) Brazel

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5 ... 11
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Das wahre Gesicht des Tantrismus"(Wtf?!)
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: dischlak
Antworten: 12
Serie "Stranger Things"
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Deep Thought
Antworten: 8
Plan gegen "Killerasteroiden" gefordert
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: erazor
Antworten: 0
29 Prozent der Österreicher wollen "starken Führer"
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Sirius A
Antworten: 5
Über so genannte "Syndrome"
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: pi0xer
Antworten: 2

Tags

Quelle, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz