CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 15 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Fake-Alien-Invasion in Peru?
BeitragVerfasst: 08.08.2023, 21:57 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Peru: Fake-Alien Invasion? Mysteriöse 7-Fuß-Aliens terrorisieren peruanisches Dorf! Einheimische suchen militärische Hilfe @ Adamas Ants https://ufoscriptorium.blogspot.com/202 ... ose-7.html

UFO-Forscher Dr. Greer warnt vor einer vorgetäuschten Alien-Invasion
https://terra-mystica.jimdofree.com/ver ... -invasion/


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.08.2023, 21:57 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Fake-Alien-Invasion in Peru?
BeitragVerfasst: 09.08.2023, 09:27 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
greyhunter hat geschrieben:
UFO-Forscher Dr. Greer warnt vor einer vorgetäuschten Alien-Invasion
https://terra-mystica.jimdofree.com/ver ... -invasion/


Sonst läßt Du kein gutes Wort an Greer aber jetzt wo es darum geht das die angeblichen Angriffe in Peru nur ne Fake Invasion sein sollen - da greifst auf einmal auf sein Geschwafel zurück weil das Dein Geschwafel von vorgetäuschten Alienbesuchen stützt und Deine Fantasie das UFOs keine Aliens seien. Du drehst Dich wie ne Fahne im Wind! Übrigens ist das einzige was ich von dieser angeblichen Fake Invasion gesehen habe wildes Geschrei von den Leuten dort und Hundegebell in der Nacht und wie die mit Taschenlampen immer wieder ne Palme hinterm Haus anleuchten und denke das seien Aliens...oder halt aus anderen Gründen da ich ja deren Sprache nicht verstehe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Fake-Alien-Invasion in Peru?
BeitragVerfasst: 09.08.2023, 10:31 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
das ist ja das drama mit dir. du bewegst dich zwar im world wide web, kannst aber nur eine sprache. soll ich dir jetzt jeden amerikanischen, britischen oder spanischen bericht übersetzen? fake-ufos sind für mich schon lange realität - tr-3b und co. und schwarze technologie immer ein thema auf meinem blog. wenn greer sich jetzt meinen ansichten annähert, kann ich doch nichts dafür. beschwer dich bei ihm! nur den käse mit den außerirdischen muss ich ihm noch austreiben ... die hat es auf der erde nämlich nie gegeben. das ufophänomen hat völlig andere wurzeln. schwere zeiten für dich, grusch versagt, greer hintergeht dich und die inhalte auf meinem blog verstehst du nicht mehr. wenn du willst, kann ich dir kinderbücher meiner nichten schicken. mit denen kommst selbst du klar. :mrgreen:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Fake-Alien-Invasion in Peru?
BeitragVerfasst: 09.08.2023, 19:18 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
greyhunter hat geschrieben:
das ist ja das drama mit dir. du bewegst dich zwar im world wide web, kannst aber nur eine sprache. soll ich dir jetzt jeden amerikanischen, britischen oder spanischen bericht übersetzen? fake-ufos sind für mich schon lange realität - tr-3b und co. und schwarze technologie immer ein thema auf meinem blog. wenn greer sich jetzt meinen ansichten annähert, kann ich doch nichts dafür. beschwer dich bei ihm! nur den käse mit den außerirdischen muss ich ihm noch austreiben ... die hat es auf der erde nämlich nie gegeben. das ufophänomen hat völlig andere wurzeln. schwere zeiten für dich, grusch versagt, greer hintergeht dich und die inhalte auf meinem blog verstehst du nicht mehr. wenn du willst, kann ich dir kinderbücher meiner nichten schicken. mit denen kommst selbst du klar. :mrgreen:


Du bist ein Huuuuuuuuuuuuuuuuhn! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=Ppm5_AGtbTo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Fake-Alien-Invasion in Peru?
BeitragVerfasst: 10.08.2023, 00:27 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
Seven-foot ‘Green Goblin’ aliens terrorizing village turn out to be illegal gold miners

The 'extra-terrestrials" with 'unique floating abilities' were men wearing jet packs.

Villagers from a tribe in rural Peru were terrorized for weeks by what one news report called “7ft Armoured Aliens [r]esembling Green Goblin from Spider-Man.”
But a recent investigation by the local prosecutor’s office revealed that the men were actually illegal miners seeking to sow terror among the tribe while they committed “illicit activities.”
The group launched nightly attacks on the villagers in Alto Nanay, a district in an Amazonian region northeast of Lima, Peru’s capital.

https://www.dailydot.com/debug/peru-alien-sighting/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Fake-Alien-Invasion in Peru?
BeitragVerfasst: 11.08.2023, 17:59 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
Nerd Report

Mystery in Peru! Villagers Report TERRIFYING Alien Encounters! Latest Coverage!

https://www.youtube.com/watch?v=P2UBYjKsNJ0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Fake-Alien-Invasion in Peru?
BeitragVerfasst: 11.08.2023, 19:38 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
klasse, vielen dank! :idea:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Fake-Alien-Invasion in Peru?
BeitragVerfasst: 12.08.2023, 08:53 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
Booaah...is ja voll lächerlich: ihr redet da tatsächlich von Gestaltwandlern dabei zeigen Video 2 und 3 in dem Artikel nur ne lausige Palme die Nachts angeleuchtet wird und wohl im Wind schaukelt. Man seid ihr behindert...nicht zu fassen. :roll: :roll: :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Fake-Alien-Invasion in Peru?
BeitragVerfasst: 12.08.2023, 10:44 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
ich lasse dir das noch mal durchgehen.
wahrscheinlich ist dir deine brille ins klo gerutscht und aus dem grunde hast du meinen text zum video nicht gelesen.

die anwohner des ortes haben eine von den entitäten auf dem baum gesehen und deshalb dorthin geleuchtet. ich habe mir die sequenz mit beamer auf einer leinwand angesehen und darauf ist zumindest der "alienschädel" recht gut zu sehen.

und der baum bewegt sich, weil dort jemand herumklettert. und genau das ist die aussage der augenzeugen! nicht mehr und nicht weniger.

du bis wie ein kind, man muss dir alles erklären. von alleine verstehst du nichts. du kannst den leuten vor ort natürlich vorwerfen, sie hätten gelogen, aber das macht wenig sinn, weil tatsächlich etwas auf dem baum war.

so langsam geht meine geduld mit dir zu ende. ich weiß, dass du schwer mitkommst, denken für dich sehr anstrengend ist, man dich fördern und unterstützen muss, aber auch meine gutherzigkeit hat mal ein ende! :roll:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Fake-Alien-Invasion in Peru?
BeitragVerfasst: 12.08.2023, 12:52 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
greyhunter hat geschrieben:
so langsam geht meine geduld mit dir zu ende. ich weiß, dass du schwer mitkommst, denken für dich sehr anstrengend ist, man dich fördern und unterstützen muss, aber auch meine gutherzigkeit hat mal ein ende! :roll:


Ja, ja...Du tust mir echt leid, da nutze ich Deine "Ach so gute" Gutherzigkeit aus. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ist doch gehupft wie gesprungen ob da nun was rumkrabbelt auf dem Baum oder nicht - ist eh alles Pixelmatsche und im besten Fall krabbelt da ein verdammter Affe auf dem Baum rum.

Von so einem Pixelmatsch-Scheiss läßt Dich hinters Licht führen...Du tickst doch nicht mehr ganz richtig! :shock: :roll: Aber weiß was, damals im Paranews Forum haben wir schon über so Scheisse rumgerätselt z.b. diese bekloppte Video mit dem Alien der hinter´nem dünnen Pfahl hevor guckt und nen Typen an dem Arm grabbelt. Tja Baby...das waren damals noch Zeiten, wah? In jedem Video/Foto steckte ein Alien...upps...pardon - Dämon :P , wir haben den dümmsten Scheiss geglaubt. Nur das ich heute erwachsener und reifer geworden bin und solchen Videos überhaupt kein Glauben mehr schenke. Du offensichtlich immer noch, schön blöd! :twisted: :twisted: :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Fake-Alien-Invasion in Peru?
BeitragVerfasst: 12.08.2023, 13:09 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
https://ufoscriptorium.blogspot.com/201 ... ussan.html :shock:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Fake-Alien-Invasion in Peru?
BeitragVerfasst: 12.08.2023, 13:37 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
Nachtrag: Außerdem glaube ich das nicht, mit irgendnem Vieh auf dem Baum. Ich habe die gleiche Erklärung auf Twitter gebracht, mit der Palme, und da hat niemand gesagt: "Hey das ist auch nen Baum/Palme aber das Wesen kletter darin rum." Die haben alle gesagt da ist kein Baum/Palme sondern das Ding soll auf dem Dach sein.

Tja...Scheisse gelaufen, wah?! Geh endlich in den Urlaub damit wir ein paar Tage Ruhe vor Deinem Gesabbel haben. :P :mrgreen: :mrgreen:

Nachtrag Teil 2:

greyhunter hat geschrieben:
https://ufoscriptorium.blogspot.com/2019/11/interview-mit-dem-ufo-forscher-j-maussan.html :shock:


Ja genau, diesen Quatsch habe ich gemeint! Nur hatte ich ganz vergessen das offensichtlich der Maussan "Ich mach ne Mumie zum toten Alien von Roswell" da auch seine Pfoten im Spiel hatte. Genauso wie dieser Fake mit dem "Alien Interview" wo er das daran fest gemacht haben will das dieser Monitor oder die "Scheibe" im Vordergrund die Herztöne des Aliens zeigen sollten, hat der alte Spinner genau deshalb gesagt sei es echt.
Hätte man genauso gut auch so eine Glaskugel hinstellen können in der Blitze erzeugt werden und vom einer kleineren Kugel ausgehen bis zum Glas. Mir fällt der Name der Kugel nicht mehr ein...aber Du wirst schon wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Fake-Alien-Invasion in Peru?
BeitragVerfasst: 12.08.2023, 14:03 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
dein problem ist, dass du keine fremdsprachen sprichst. weder englisch, noch spanisch. und offenbar kein deutsch, sonst wärst du auf dem laufenden. was soll ich jetzt schreiben? ich weiß nicht was. was fange ich mit jemanden wie dir an? ich schlage vor, du wirst mit über 50 jahren mal selbstständig und findest dich allein zu recht. mutti greyhunter will nicht mehr und papa raab noch viel weniger. glaub was du willst. mir egal. :mrgreen:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Fake-Alien-Invasion in Peru?
BeitragVerfasst: 12.08.2023, 15:54 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
greyhunter hat geschrieben:
dein problem ist, dass du keine fremdsprachen sprichst. weder englisch, noch spanisch. und offenbar kein deutsch, sonst wärst du auf dem laufenden. was soll ich jetzt schreiben? ich weiß nicht was. was fange ich mit jemanden wie dir an? ich schlage vor, du wirst mit über 50 jahren mal selbstständig und findest dich allein zu recht. mutti greyhunter will nicht mehr und papa raab noch viel weniger. glaub was du willst. mir egal. :mrgreen:


Dateianhänge:
Liar.png
Liar.png [ 127.62 KiB | 68-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Fake-Alien-Invasion in Peru?
BeitragVerfasst: 13.08.2023, 11:47 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
:mrgreen:


Dateianhänge:
001.jpg
001.jpg [ 24.4 KiB | 58-mal betrachtet ]


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Real Voice of An Alien + 14.10.2008 Alien Raumschiff !?
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 78
Interessanter Mumienfund in Peru
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
peru: alien an tankstelle gefilmt!
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0
Brits thought they were witnessing an alien invasion
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Ufo in Peru von Filmteam aufgenommen
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 2

Tags

Adam, Blog, ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz