CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 30.06.2022, 11:14 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
[center]! https://ufoscriptorium.blogspot.com/2022/06/der-durchlocherte-meeresboden-unweit.htm

Die Catalina sea ist zum Festland zugewandt 33°39'17.76"N 118° 7'5.82"W

Bild

Wen mann jetzt eine Google Maps von 2022 hier nimmt ist das Gebet verpixelt

Bild

und dann noch eine Seekarte hinzu zieht könnte es sein dass es die catalina sea ranch buoy ist

Bild

https://fishing-app.gpsnauticalcharts.com/i-boating-fishing-web-app/fishing-marine-charts-navigation.html?title=SAN+PEDRO+CHANNEL+boating+app#10.98/33.5804/-117.9530

CATALINA SEA RANCH
Ocean Internet of Things Platform
catalinasearanch.com
AltaSea

Catalina Sea Ranch is located about 6 miles from shore in water 150 feet deep .
NOMAD BUOY sensors colect environotin dissolved oxygen a
phytoplankton density.
Verizon's shore-based CELLULAR
ocated in Huntington Beach
server for scientists to analyze via
the Internet .

AIS RECEIVER an
disseminates information via a
web browser. Provides s
movement.
NOMAD BUOY
position and weather
212100 reet

Internet
ELECTRONIC FENCE
AIS enabled
electronic

Auch wenn es vermeintlich andere Koordinaten hat

33 36.818'N, 118 6.474'W
.818'N, 118 6.053'W
33 36.474'N, 118 6.047"W
33 36.474'N, 118 6.471'W
PERIMETER BUOY
OS ANGELES COUNTY
approved lanterns .
COUNTS

Long Beach
Huntington
CATALINA SEA RANCH
Pacific

https://nomad.catalinasearanch.com/
https://fishchoice.com/business/catalina-sea-ranch
https://www.behance.net/gallery/19404953/Catalina-Sea-Ranch

eine Überlegung wert oder?

Earthquake Track
Recent Earthquakes Near San Pedro Channel, California
https://earthquaketrack.com/r/san-pedro-channel-california/recent[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.06.2022, 11:14 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2022, 12:16 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
[center]Auch wenn es vermeintlich andere Koordinaten hat

GPS – militärische und zivile Nutzung im Konflikt?
Navigation wie von Geisterhand

Bis zum 1. Mai 2000, war für zivile Nutzer nur ein Signal verfügbar, dass eine Genauigkeit im Bereich von etwa 100 Metern erlaubte. Zu diesem Datum jedoch, wurde der Störfaktor für zivile Nutzer, die so genannte Selective Availability (SA) komplett abgeschaltet. Seitdem erreichen zivile Geräte eine Genauigkeit von etwa zehn Metern, bei guten Bedingungen sogar darunter. Das GPS lenkt auch die so genannten "intelligenten" Bomben, die amerikanische und britische Flugzeuge über dem Irak abwerfen. Über eine zweite, dem Militär vorbehaltene Frequenz liegt die Genauigkeiten bei wenigen Metern und darunter. GPS weiterhin zuverlässig.

https://www.scinexx.de/news/geowissen/gps-militaerische-und-zivile-nutzung-im-konflikt/


Im Allgemeinen wird GPS als Synonym für alle globalen Navigationssatellitensysteme gebraucht. GPS bezeichnet tatsächlich aber nur das System, welches in den 1970er-Jahren vom US-Verteidigungsministerium entwickelt und in den 90er-Jahren in Betrieb genommen wurde. Die Bezeichnung steht dabei für Global Positioning System, heißt vollständig aber Navigational Satellite Timing and Ranging – Global Positioning System, also NAVSTAR GPS. GPS ist immer noch das wohl bekannteste und meistgenutzte Ortungssystem. Seit dem Jahr 2000 ist es auch für die zivile Bevölkerung nutzbar.
Navigationsgeräte und Kartenprogramme greifen jedoch nicht ausschließlich auf GPS zurück.

https://www.inside-digital.de/ratgeber/gps-alternativen-glonass-galileo-beidou[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2022, 15:06 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
vielen dank für die arbeit!
werde ich doch gleich mal bei dem entsprechenden artikel verlinken!

zu dem areal gibt es jetzt auch eine neue duku:
https://youtu.be/-cwZ3O_z6QE

wobei mir ein amerikanischer remote viewer, den ich schon zu kaspar hauser, könig ludwig und münchen in 25.000 jahren bemüht habe, davon ausgeht dass die tictacs in autec konzepiert worden sind ...

https://ufoscriptorium.blogspot.com/202 ... eieck.html

ich denke, wir sehen hier nicht außerirdische, sondern irdische ("schwarze") technologie ...


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: A Tear in the Sky
BeitragVerfasst: 01.07.2022, 12:46 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
[center]Vielen herzlichen Dank für den YouTube Link und den Film ich habe mir beides angesehen.
Er ist halt nur für Techniker und die Bilder von diesen Phenomenon sind wunderbar auch die wissenschaftliche Herangehensweise.

Der David Manson hat schon drauf und wir fünf Tage Drehzeit also nur Hut ab.
Und vielleicht ist auch ein Funktechniker (HAM) im Forum ich würde ihn gerne kennen lernen.

Meine Lieblingsszene in dem Film ist wie Jeremy D. McGowan drauf kommt das er zwar zwei Kameras hat (eine mit Normal objektiv und mit Weitwinkel objektiv aber das er das Objekt nur in einer Kamera sehen kann.

Bild

Bild

https://jeremydmcgowan.com/2021/02/26/b ... a-montage/

https://cropfm.bboard.de/board/ftopic-4 ... -4128.html

Ich interessiere mich ja schon lange für Catalina aber das hat ja mit der vor christlichen Bevölkerung zu tun.
https://www.evolution-mensch.de/Anthropologie/Tongva


Weiterführende Links im Forum auch die Forensic Analysis of Navy Carrier Strike Group Eleven’s Encounter with an Anomalous Aerial Vehicle vom TicTac Phänomen https://cropfm.bboard.de/board/ftopic-4 ... -3729.html

A TEAR IN THE SKY
https://www.atearinthesky.com/
https://geni.us/ATearInTheSky
[/center]


Zuletzt geändert von tech am 17.05.2023, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2022, 15:48 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
bitteschön!

den film muss ich mir noch ansehen, vielleicht finde ich noch irgendwo eine dvd ... die unlängst verstorbene ufologin ann druffel hatte ihre ufo-sichtung dort, die erste, mit ihrer mutter, 1945, von los angeles aus, in blickrichtung catalina ... ich hätte ufo-basen ja überall erwartet, aber in rufnähe von LAX nicht ... die scheinen wasser zu mögen, amazonas ist ja auch so ein hotspot ... :lol:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2022, 08:03 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
p.s.: bei der temperaturangabe - minus 51 - mußte ich an geister denken, die ihrer umgebung die wärme entziehen und diese offensichtlich als eigenenergie nutzen ... :shock:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2022, 13:47 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
[center]Fahrenheit Celsius ?

-51 °Fahrenheit =
-46,1111 °Celsius

-51 °Celsius =
-59,8 °Fahrenheit

Bild

zum vergrößern auf das bild klicken
[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2022, 12:55 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
[center]

Linktext
[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2022, 16:19 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
[center]
Rick & Bubba

Travis Taylor ist Wissenschaftler, Ingenieur, Autor, Fernsehmoderator und Ermittler. Er hat Diplome und eine lange Arbeitsgeschichte, die zeigen, dass er so legitim ist, wie man nur bekommen kann. Dennoch kann er einige der Dinge, die er auf der Skinwalker Ranch miterlebt und dokumentiert hat, nicht erklären. Tauchen Sie mit Travis Taylor in dieser Episode von Rick & Bubba University tief in die unbekannte Welt der UFOs, UAVs, Portale, Außerirdischen und aller paranormalen Dinge ein!

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=G_rEi2CUBv0[/youtube]

Die Rick & Bubba Show ist landesweit auf über 60 Radiosendern zu hören und auf über 20 Fernsehsendern zu sehen.[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2022, 16:39 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
[center]

Jeremy McGowan is one of the most interesting figures in UFOlogy today. He has created a series of capabilities most Ufologists only dream of. His OSIRIS vehicle and his involvement with UAPx is a beacon of light many of us sailing the rough waters of UFOlogy are glad to have. There are many people working on gathering information worthy enough to call it "evidence" but it seems Mr. McGowan plays a pivotal role in that quest for real evidence that can finally shake the heads of the science community world round. It is my belief that Mr. McGowan will continue to grow his operation to a point where he will have the most sophisticated sky-watching equipment housed in a mobile platform. He is a veteran service member of the United States Armed Forces among many other things I find highly respectable. In addition to his tech, he has had interesting experiences linked directly to this topic, and his involvement with some key figures and places, makes him rather unique.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=SVe1nlfmKj0&t=1569s[/youtube]

[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2022, 20:54 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
Retired F-18 Pilot Reports 5 UAPs Pacing His Aircraft Over Channel Islands 8-18-22

A retired F-18 Marine Corps pilot was flying a chartered private jet en route to Maui on 8-18-22. He encountered 5 red, rapidly flashing objects that paced his aircraft for 15 minutes and performed circular motions to the side and over the top of his jet. This is a developing story, but we have pre-released ATC radar tape and radio communication exchanges with Los Angeles Center, ADS-B archival data, and footage from inside the cockpit. At least 2 other airline flights reported seeing the objects once they landed. We're seeking information from any passengers or pilots on other flights in the vicinity.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=_s-TDoc7YLY[/youtube]

Kanalinseln UAP-Update

An update to the UAP sighting reported by a retired F-18 pilot flying a Gulfstream 650 on August 18, 2022. American Airlines flight #6 also reports to ATC a UAP sighting within the same hour and in the same location. An update is also provided to the attempt to capture video of the event and a reasonable explanation is found for the pink lights captured in the footage. The direct observation of objects and maneuvers still remains unexplained.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=-kFM2Ji63XA[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2022, 00:12 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
“Any Idea What They Are?” American Pilots Report Multiple Encounters with Unusual ‘Racetrack’ UAP in Recent Weeks

Pilots and crews from more than 15 commercial aircraft say they have encountered unidentified aerial phenomena (UAP) in American airspace in recent weeks, according to eyewitness testimony and videos that detail the unusual events.

Researcher Dave Beaty, who has followed the story with his own independent investigations since Hansen released his initial report, told The Debrief that he learned that after the meeting at Los Angeles Center, information about the August 18 incident was reportedly also sent to the Domestic Events Network (DEN).

https://thedebrief.org/any-idea-what-they-are-american-pilots-report-multiple-encounters-with-unusual-racetrack-uap-in-recent-weeks/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2022, 14:47 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
America's favorite morning show NBC News

Vom Himmel über Missouri bis über den Pazifischen Ozean haben Piloten kommerzieller Fluggesellschaften kürzlich Videos aufgenommen, die unbekannte Luftphänomene in den USA zeigen

https://sendvid.com/c5xseh72


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2022, 02:25 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
The Debrief
Ben Hansen & Mark Hulsey - American Pilots Report Multiple UFO Encounters

https://www.youtube.com/watch?v=BIW7RFpioHQ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2022, 02:31 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
Die ersten wissenschaftlichen Ergebnisse von UAPx

UAPx Inc. ist eine gemeinnützige wissenschaftliche Forschungsorganisation des Bundes gemäß 501(c)(3) mit Sitz in Florida, die eine fortschrittliche Sensorsuite zur Untersuchung von UAP verwendet und die spezifische Lücke schließt, die im Bericht der UAP Task Force identifiziert wurde, der dem Kongress im Sommer vorgelegt wurde von 2021. Während unserer ersten Expedition haben wir wissenschaftliche und umsetzbare Daten von mehreren visuellen Sensoren aufgezeichnet (wie visuelle Bilder, Infrarotbilder, radiologische Messungen und andere Sensormodalitäten eines zuvor unbekannten atmosphärischen Ereignisses. Unsere Daten/Methoden füllen eine Lücke in der wissenschaftliche Kenntnis dieses Phänomens, das durch das Fehlen qualitativ hochwertiger, nicht klassifizierter Daten verursacht wird. Keine andere bekannte zivile wissenschaftliche Forschungsorganisation verfügt über die Menge und Qualität von Daten zu potenziellen UAPs wie UAPx. Unsere Ausrüstung und Verfahren umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: radiologische Messgeräte, die von MIT, FLIR, NASA Ames Research und anderen COTS und intern entwickelten Technologien entwickelt oder inspiriert wurden.

Die SCU AAPC 2022 fand in Huntsville, AL, statt und wurde virtuell geteilt. Herr Rich Hoffman war der Moderator. Dr. Matthew Szydagis und Dr. Kevin Knuth berichten über die ersten Ergebnisse der instrumentierten Untersuchung auf Catalina Island, die 5 Tage lang durchgeführt wurde.

2022 SCU Konferenz zu anomalen Luft- und Raumfahrtphänomenen Intro
Die SCU-Konferenz 2022 fand vom 3. bis 5. Juni in Huntsville, Alabama, im Rocket City Tavern and Conference Center statt. Es war eine hybride Konferenz, bei der es zwar persönlich, aber auch virtuell war. Rich Hoffman war der Moderator und Konferenzleiter der Veranstaltung.
https://www.youtube.com/watch?v=uNFEFkzl0iw

Dr. Matthew Szydagis, Dr. Kevin Knuth, and Mr. Christopher Altman (Virtual) cover the initial results of the Catalina Island instrumented investigation conducted for 5 days and featured in the film, "A Tear in the Sky"
https://www.youtube.com/watch?v=avCDzCxjPEM

Dr. John Alexander (COL, Retd.) lieferte uns eine breite Hintergrundperspektive über UAP.
https://www.youtube.com/watch?v=0SIvlrWgmAc

Mr. Ryan Graves war unsere Keynote. deenes
https://www.youtube.com/watch?v=5Zcit-ubQG4

Dr. Hakan Kayal aus Würzburg, Deutschland, präsentierte seine aktuelle Forschung an der Universität zu UAP und SETI.
https://www.youtube.com/watch?v=MZZQ-9RkDgk

Die Diskussionsteilnehmer dafür waren Herr Larry Hancock (virtuell), Herr Peter Reali und Herr Robert Powell (alle SCU-Vorstandsmitglieder). Wir stellen nur einige der zahlreichen Projekte vor, die in SCU laufen. Darunter sind unsere Nuclear Intentions Study, Shape Characterization Study und eine USO-Studie.
https://www.youtube.com/watch?v=Jpa4GtaqLQ0

Dr. Alexander Wendt ist Professor an der Ohio State University, der virtuell zu uns gestoßen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=Z4zL80w_mbM

Dies ist ein Panel bestehend aus Dr. Joseph DiNoto als Moderator und den folgenden Diskussionsteilnehmern. Dr. Matthew Szydagis, Dr. Garry Nolan, Herr Richard Hoffman und Dr. (ABD) Joshua Pierson.
https://www.youtube.com/watch?v=i3TSFYj8nUw

Zu den Diskussionsteilnehmern gehörten Dr. Hakan Kayal, Dr. Alexander Wendt, Dr. Kevin Knuth und Dr. Matthew Szydagis. Der entscheidende Punkt ist, wie wir die Wissenschaft in das Studium der UAP einbeziehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Ts1SKCX3vMw

Dr. Ted Peters ist ein beitragendes Mitglied der SCU und versucht, Wissenschaft und Ufologie in dieser einzigartigen Präsentation zusammenzubringen.
https://www.youtube.com/watch?v=bjxSgN2Bvyg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Santa Catalina Channel USOs
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0
UFO-Sichtung unweit Holzkirchen
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0
At least NORAD is tracking Santa Claus
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: anselm
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz