CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 2 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 05.08.2020, 00:32 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
Ja...das war ne kurzer aber knackige Aufregung...vor ca. 2 Wochen und der New York Times Artikel. Ob da noch was kommen mag?
Meine erste Reaktion war...und dann dachte ich: ach was...das wird doch wieder nix!

Als eine der Quellen oder nur die eine Quelle wurde ja Eric Davis angegeben, ich meine Robert Fleischer hätte in einem seiner letzten Videos gesagt das Eric Davis auch bei ATTIP gewesen ist...ich kann mich nicht mehr so genau dran erinnern. Jetzt frage ich mich wenn Davis wirklich bei ATTIP gewesen ist ob das dann wieder genausp abläuft wie 2017/2018 als Luis Elizondo das erste mal an die Öffentlichkeit trat. Da wußte man ja auch noch nicht ob das alles echt ist, ob die drei Navy Videos echt sind, ob er selber überhaupt wirklich bei ATTIP gewesen ist usw. - nach und nach wurde dann alles bestätigt. Und dann hat das Pentagon letzten Endes die Echtheit der drei Navy Videos bestätigt.

Ich frag mich was jetzt als nächstes kommt bezüglich abgestürzter UFOs? Wird die TTSA am Ende oder in nächster Zeit vielleicht wieder ein oder mehrere Videos präsentieren, vielleicht von der Bergung abgestürzter UFOs und Alienleichen? Und werden es dann wieder alle anzweifeln bis mehr darüber heraus gefunden wird wie bei ATTIP und am Ende wird das Pentagon dann wieder zugeben das die Videos von der Bergung abgestürzter UFOs und Alienleichen echt sind?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.08.2020, 00:32 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2020, 22:22 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Ich habe die Geschichte nicht verfolgt, aber nach dem, was ich gelesen habe, könnte es sich zum Teil um bereits bekanntes Material handeln. Es gibt einen Zeugenbericht aus den USA, der mehrere UFOs beobachtete. Eines davon war offenbar in Schwierigkeiten und geschmolzenes Material tropfte herab. Die anderen UFOs eskortierten das havarierte Flugobjekt und verschwanden. Das Material wurde analysiert, aber ich habe jetzt nicht im Kopf, aus was es bestand. Es muss also nicht unbedingt ein UFO-Wrack sein, das in den Meldungen angesprochen wurde. Vielleicht weiß ja Greyhunter mehr, eine kurze Google-Suche brachte kein Ergebnis, nur das hier:

https://futurezone.at/digital-life/pentagon-will-ausserirdische-funde-nicht-mehr-geheim-halten/400981319

Wo ich die Geschichte gelesen habe, weiß ich leider nicht mehr. Allerdings habe ich das Gefühl, das Google Deutschland nicht gerade die relevantesten Seiten als Ergebnis bringt. Die englische Suche ist da etwas besser. Aber auch da wird nur der Cash-Landrum Fall und der New-York-Times Artikel zitiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Skinwalker & das Pentagon
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0
Pentagon Spy Cam Modeled After Maple Seed
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: anselm
Antworten: 0
Weiterer Artikel zu Pentagon und UFOs
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 0
Pentagon can't account for $15 billion
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: anselm
Antworten: 0
Pentagon Shot Down Object Over Alaska
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: tech
Antworten: 71

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz