Ja...das war ne kurzer aber knackige Aufregung...vor ca. 2 Wochen und der New York Times Artikel. Ob da noch was kommen mag?
Meine erste Reaktion war...und dann dachte ich: ach was...das wird doch wieder nix!
Als eine der Quellen oder nur die eine Quelle wurde ja Eric Davis angegeben, ich meine Robert Fleischer hätte in einem seiner letzten Videos gesagt das Eric Davis auch bei ATTIP gewesen ist...ich kann mich nicht mehr so genau dran erinnern. Jetzt frage ich mich wenn Davis wirklich bei ATTIP gewesen ist ob das dann wieder genausp abläuft wie 2017/2018 als Luis Elizondo das erste mal an die Öffentlichkeit trat. Da wußte man ja auch noch nicht ob das alles echt ist, ob die drei Navy Videos echt sind, ob er selber überhaupt wirklich bei ATTIP gewesen ist usw. - nach und nach wurde dann alles bestätigt. Und dann hat das Pentagon letzten Endes die Echtheit der drei Navy Videos bestätigt.
Ich frag mich was jetzt als nächstes kommt bezüglich abgestürzter UFOs? Wird die TTSA am Ende oder in nächster Zeit vielleicht wieder ein oder mehrere Videos präsentieren, vielleicht von der Bergung abgestürzter UFOs und Alienleichen? Und werden es dann wieder alle anzweifeln bis mehr darüber heraus gefunden wird wie bei ATTIP und am Ende wird das Pentagon dann wieder zugeben das die Videos von der Bergung abgestürzter UFOs und Alienleichen echt sind?
Ich habe die Geschichte nicht verfolgt, aber nach dem, was ich gelesen habe, könnte es sich zum Teil um bereits bekanntes Material handeln. Es gibt einen Zeugenbericht aus den USA, der mehrere UFOs beobachtete. Eines davon war offenbar in Schwierigkeiten und geschmolzenes Material tropfte herab. Die anderen UFOs eskortierten das havarierte Flugobjekt und verschwanden. Das Material wurde analysiert, aber ich habe jetzt nicht im Kopf, aus was es bestand. Es muss also nicht unbedingt ein UFO-Wrack sein, das in den Meldungen angesprochen wurde. Vielleicht weiß ja Greyhunter mehr, eine kurze Google-Suche brachte kein Ergebnis, nur das hier:
Wo ich die Geschichte gelesen habe, weiß ich leider nicht mehr. Allerdings habe ich das Gefühl, das Google Deutschland nicht gerade die relevantesten Seiten als Ergebnis bringt. Die englische Suche ist da etwas besser. Aber auch da wird nur der Cash-Landrum Fall und der New-York-Times Artikel zitiert.