CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 17.11.2022, 23:49 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
Ich hatte zahlreiche Bitten um Kommentare von den Medien. Hier ist eine Kopie der Pressemitteilung, die ich versende.
---
Ich bin Jörg Arnu, Eigentümer und Webmaster der Dreamland Resort Website (www.DreamlandResort.com). Das Thema der Website ist Area 51. Ich betreibe diese Website seit 1999.
Letzte Woche Donnerstag (3.11.22) wurden in den frühen Morgenstunden meine Wohnungen in Rachel (direkt außerhalb von Area 51) und in Las Vegas von einer gemeinsamen Truppe von FBI und AF OSI durchsucht. Dies geschah ohne Vorwarnung. Die Türen wurden aufgebrochen und ich in Rachel und meine Freundin in unserem Haus in Las Vegas wurden eingesperrt und auf die respektloseste Weise behandelt. Meine Freundin wurde barfuß und nur in Unterwäsche vor den Augen unserer Nachbarn auf die Straße geführt; Ich wurde nach draußen geführt, mit Handschellen gefesselt und nur in T-Shirt und Jogginghose bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt.

Jedes Haus wurde von 15 bis 20 Agenten in voller Kampfausrüstung durchsucht, was neben den zerbrochenen Eingangstüren in beiden Häusern weitere Schäden verursachte. Trotz meiner wiederholten Bitten um eine Erklärung wurde mir nur gesagt, dass sich die Suche auf Bilder bezog, die auf meiner Area 51-Website veröffentlicht wurden.

Ich war sehr überrascht, wie konsequent der Durchsuchungsbefehl vollstreckt wurde und wie grob wir, beide unbewaffnete Senioren, behandelt wurden. Ich muss glauben, dass ihnen jemand schlechte Informationen über uns gegeben hat. Alle meine Laptops, Telefone, Sicherungslaufwerke, Kameraausrüstung und meine Drohne wurden beschlagnahmt. Mit der Ausrüstung verlor ich alle meine Krankenunterlagen, Finanz- und Steuerunterlagen, Passwörter, E-Mail- und Telefonkontakte, Fotos usw. Sogar mein Telefon wurde gestohlen, was mich mit zwei kaputten Türen und ohne Möglichkeit, zu kommunizieren oder um Hilfe zu rufen, in Rachel zurückließ.

Abgesehen von meinen erwarteten Rechtskosten umfassen meine Verluste bisher über 20.000 USD an gestohlener Ausrüstung und über 5.000 USD an Schäden.

In dem Durchsuchungsbefehl, den ich erhalten habe, fehlen 40 Seiten, und die Fallakten sind versiegelt. Ich kann also den Grund für die Suche nicht nachvollziehen und möchte nicht spekulieren. Ich habe mehrere Nachrichten beim zuständigen FBI-Agenten hinterlassen, aber er hat keinen meiner Anrufe beantwortet. An diesem Punkt bleibt mir nichts anderes übrig, als rechtliche Schritte einzuleiten, um zu versuchen, meine Ausrüstung zurückzubekommen und eine Erstattung des Schadens zu verlangen. In dem Bemühen, die Situation zu entschärfen, habe ich einiges Material von meiner Dreamland Resort-Website entfernt, obwohl ich glaube, dass es legal erworben wurde und legal zu veröffentlichen ist. Ich teile auf meiner Website nichts, was nicht auf Dutzenden anderer Websites und Veröffentlichungen von Nachrichtenagenturen zu finden ist. In Anbetracht dessen, wie dies gelaufen ist, habe ich nicht die Absicht, weiteres Material zu entfernen, es sei denn, dies wird von einem Bundesrichter angeordnet.

Ich glaube, die Suche, die von übereifrigen Regierungsagenten mit völlig unnötiger Gewalt durchgeführt wurde, war als Botschaft gedacht, um die Forschungsgemeinschaft von Area 51 zum Schweigen zu bringen. Die Frage ist nun: Wie weit werden sie gehen?

https://www.dreamlandresort.com/

Las Vegas Review-Journal
https://www.reviewjournal.com/news/military/air-force-fbi-raid-homes-in-probe-of-area-51-website-2677764/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.11.2022, 23:49 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2022, 01:59 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
FBI RAIDS UFO researchers House In Full Gear

https://www.youtube.com/watch?v=08tTi4GiuVg


Weiter geht’s @ https://ai-funkyflame.com/maybe


Zuletzt geändert von tech am 12.01.2024, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 11.02.2023, 02:55 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
Area 51 website owner raided by feds speaks out on Tucker Carlson

https://www.foxnews.com/video/6319001303112

Area 51 & Groom Lake aerial view from a United Airlines flight
https://youtu.be/C-V24Mb13zY?t=85


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ufo über Area 51 fotografiert (Tageslicht)
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 2
Ehem. CIA-Offizier: Präsident Eisenhower wollte Area 51 st..
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 1
Rocket Scientist Claims He Touched Living UFO at Area 51
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
U.S air force identification chart
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: anselm
Antworten: 1
Kaspar Hauser
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: 999
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz