CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 17.11.2022, 23:49 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
Ich hatte zahlreiche Bitten um Kommentare von den Medien. Hier ist eine Kopie der Pressemitteilung, die ich versende.
---
Ich bin Jörg Arnu, Eigentümer und Webmaster der Dreamland Resort Website (www.DreamlandResort.com). Das Thema der Website ist Area 51. Ich betreibe diese Website seit 1999.
Letzte Woche Donnerstag (3.11.22) wurden in den frühen Morgenstunden meine Wohnungen in Rachel (direkt außerhalb von Area 51) und in Las Vegas von einer gemeinsamen Truppe von FBI und AF OSI durchsucht. Dies geschah ohne Vorwarnung. Die Türen wurden aufgebrochen und ich in Rachel und meine Freundin in unserem Haus in Las Vegas wurden eingesperrt und auf die respektloseste Weise behandelt. Meine Freundin wurde barfuß und nur in Unterwäsche vor den Augen unserer Nachbarn auf die Straße geführt; Ich wurde nach draußen geführt, mit Handschellen gefesselt und nur in T-Shirt und Jogginghose bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt.

Jedes Haus wurde von 15 bis 20 Agenten in voller Kampfausrüstung durchsucht, was neben den zerbrochenen Eingangstüren in beiden Häusern weitere Schäden verursachte. Trotz meiner wiederholten Bitten um eine Erklärung wurde mir nur gesagt, dass sich die Suche auf Bilder bezog, die auf meiner Area 51-Website veröffentlicht wurden.