CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Neues von Dr. Greer
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 20:46 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
Dr. Steven Greer meldet sich mal wieder mit einer neuen Doku zu Wort:

Zitat:
"It is time for the truth to be known: we are not alone in the Cosmos…and
WE ARE NOT ALONE — HERE ON EARTH.

The Earth has been visited by advanced Inter-Stellar Civilizations that can travel through other dimensions faster than the speed of light. What we have learned from them about energy propulsion can bring us to a new era, but those in power have suppressed this information in order to keep us at their mercy. It is time for you to know…and this documentary will let you in."


http://www.sirius.neverendinglight.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.04.2012, 20:46 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2012, 20:24 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Freu mich drauf!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2013, 18:09 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Sirius Official Theatrical Trailer

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... RTWJdw5u8w

22. April ist Premiere in LA.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2013, 12:05 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
Was ist das für ein "Mini-Alien", der da im Trailer bei 0:36 und 1:51 gezeigt wird?

Außerdem steht auch noch das "Citizens' Hearing on Disclosure" vor der Tür: 29. April bis 03.Mai 2013 im National Press Club /Washington DC:

http://www.citizenhearing.org/

Das wird ein spannender Monat!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2013, 13:51 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Wurde anscheinend in der Atacamawüste gefunden.

Wie wir ja alle wissen ist Greers Arzt, er hat einige Spezialisten zur Untersuchung des Körpers in die Pflicht genommen, und so wie es momentan ausssieht (ich weiß nicht, ob die DNA Tests fertig sind) scheint es sich um einen ET Körper zu handeln.

Ab dem 22. wissen wir mehr.

Ich begrüße sein Engagement zur freien Energie. Zumindest ist er jemand, der aktiv handelt und nicht nur redet.

Seiner Meinung nach werden wir ausschließlich von uns positiv gesonnenen Wesen besucht. Dem kann ich meines Wissens nicht zustimmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 14:53 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
'Sirius,' Steven Greer's Film, Claims To Unveil Tiny 'Alien' Humanoid

http://www.huffingtonpost.com/2013/04/0 ... 17854.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2013, 13:36 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
Hm.
Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
Ob das so klug ist, gleich mit SOLCHEN Dingen an die Öffentlichkeit zu gehen, wage ich bei einem derart sensiblen Thema zu bezweifeln.
Diese/r/s "Alien" wird doch sofort wieder von den Skeptikern in der Luft zerfetzt werden und damit der ganze Film und das ganze Thema an sich sowie alle, die sich ernsthaft damit auseinandersetzen und um Wahrheit bemühen! Wenn ich ehrlich bin, würde ich auch so reagieren - wenn ich aus heiterem Himmel mit so einem "Ding" konfrontiert werden würde, also ohne mich mit diesem Thema jemals wirklich befasst zu haben.

Wieso funktioniert das nicht, dass man einfach mal "leichter verdauliche" HARD FACTS auf den Tisch knallt, und zwar von KOMPETENTEN Leuten, die auch im Umgang mit den Medien erfahren sind!? Es gibt doch genug RADARAUFZEICHNUNGEN und hochrangige Militärs als Zeugen! Meiner Meinung nach sollte man sich für den BEGINN der öffentlichen Aufklärung erstmal allein auf die derart MILLIONENFACH BEWIESENE EXISTENZ von UFOs beschränken! Und zwar WIRKLICHE Beweise und keine Storys von Bürgermeistern oder Polizisten, die halt mal irgendwas gesehen aber dazu nix in der Hand haben - wie Greer sie in der Disclosure PK 2001 immer wieder untergemischt hatte - NEIN - allein HARD FACT-Stories! Man sollte echt mal 3 der ÜBERZEUGENDSTEN Berichte rausnehmen - das würde genügen! - und daraus eine objektive und ohne jeden Zweifel ernstzunehmende UFO-Doku machen! Allerdings FREI von JEDER reisserischer Spekulation und mit KLAREN BEWEISEN unterlegt! Wie beispielsweise der Vorfall in Teheran, von General Parvis Jafari erzählt - genau so, wie er es in den Pressekonferenzen getan hat und doch in jeder davon wieder UNTERGEGANGEN war weil neben ihm zu viele PRÄSENTERE Typen mit leider WENIGER interessanten Geschichten hingestellt worden waren! Sowas darf einfach nicht passieren. Schon gar nicht bei einem so hochsensiblen Thema!

Weniger ist mehr - Qualität vor Quanität, über allem SERIOSITÄT! Dazu reicht kein Dr.-Titel, dazu braucht man auch GESPÜR für die UFO-Thematik. Eigtl. sollte Dr. Greer in der Zwischenzeit doch genug Erfahrung gesammelt haben um zu wissen, dass man mit Geschichten von eingefangenen oder aufgefundenen Aliens und Co nur wieder gegen Wände rennen wird und sich dabei noch lächerlich macht! Mir wird Dr. Greer jedenfalls immer suspekter -> ich weiß einfach nicht, was er mit seiner "Art" von Aufklärung wirklich bezweckt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2013, 22:53 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 11.07.2012, 22:25
Beiträge: 61
Wohnort: Deutschland
suspekt? ^^

hast du mal in eines seiner bücher reingelesen?! da bekommt "suspekt" gleich eine ganz neue ebene. der typ ist alles andere als normal.
aber er tut wenigstens was! darum gehts doch! durch einen neuen film werden "die leute" auch nicht "bereiter". ob der film für den ein oder anderen als auslöser eignet, wird sich zeigen. ich freu mich jedenfalls auf den film!
greer hat nun mal einen EXTREMEN esoterischen hintergrund, ich find ihn klasse... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2013, 09:53 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
Naja, es kommt aber auch darauf an WAS man tut und WANN:!:

Will man konstruktiv was voran bringen, dann muss man erst mal erreichen von der Öffentlichkeit ERNST genommen zu werden. Bei einem derartigen Tabu-Thema, das seit Jahrzehnten nur zum öffentlichen Spott und zur Lächerlichkeit in die Medien gelangt - obwohl oder grade weil niemand weiß, was da eigtl. in unserem Luftraum passiert - ist das schon schwer genug! Langsam sollte man da doch mal professioneller vorgehen, also nicht auf Hollywood- sprich Show-Doku-Niveau sondern auf faktenbasierendem Report. Statt naiv, infantil und spekulativ mal seriös und tatsachenfundiert.

Im derzeitigen Stadium eine seit Jahren schon umstrittene "Alienleiche" herauszukramen, ist in meinen Augen nicht nur dumm sondern vor allem auch destruktiv! Wie schon gesagt, schadet sowas nur allen ernsthaft um Aufklärung bemühten Beteiligten! Ich hoffe ja mich zu irren, aber gleichzeitig frage ich mich, wer sowas überhaupt finanziell unterstützt und WARUM? Vielleicht um das Thema noch weiter unter den Tisch fallen zu lassen? DAS meine ich mit suspekt, lieber luke, Esoterik hin oder her!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2013, 18:33 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 05.08.2010, 18:58
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten
also, ich freue mich auf den Film und bin sehr gespannt! Ist ja bald Premiere auf Grenzwissenschaft-aktuell...

@luke: meintest du, dieses Buch?: http://www.amazon.de/Verborgene-Wahrhei ... eer+steven

@soleluna: schreib ihm doch ne email und frag ihn selbst warum er es für richtig hält SO vorzugehen und nicht anders.


from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2013, 18:43 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 11.07.2012, 22:25
Beiträge: 61
Wohnort: Deutschland
Der Film wurde durch "Crowdfunding" finanziert.

Ich hab ebenso Zweifel an der Echtheit des "Alienbabies"! Nichtsdestotrotz...

Was deinen Einwurf "ernst genommen werden" betrifft, das erinnert mich sehr an Peter Scholl-Latour, der inzwischen Verschwörungstheorien äußern darf UND ernst genommen wird. Aber er ist fast schon wieder tot, bedingt durch sein Alter.

Video "Citizen Hearing: Is UFO disclosure about to happen?"
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QygSiJtMF0Q[/youtube]

Hope to read you tomorrow soleluna! :wink:

edit: Ich bin im Besitz dieses "derzeit nicht verfügbaren" Buches
http://www.amazon.de/dp/3928963155/ref=rdr_ext_tmb
Es hat zumindest mein Wissen bezüglich Greer erweitert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2013, 19:51 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 05.08.2010, 18:58
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten
@Luke: würdest Du mir dieses EXTREM Esoterische Machwerk vom Greer evtl. abtreten? Klingt so, als wärst Du nicht so angetan von dem Buch... mich würde es sehr interessieren.

LG vom Sirius


from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2013, 20:15 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Mit einerwissentschaftlichen unleugbaren DNA Analyse ist aber Greer mMn auf dem besten Weg, ernst genommen werden zu MÜSSEN.

Gene lügen nicht.

Dann gehts halt nicht mehr mit irgendwelchen dummen Ausreden, von wegen alles Blödsinn ect....

Das natürlich setzt auch voraus, daß es sich bei dem Ding auch tatsächlich um das Behauptete handelt. Wie gesagt, die Resultate des Tests liegen schon vor, am 22. wissen wir mehr. Ich bin aber recht zuversichtlich, andernfalls hätte Greer die Aktion vermutlich schon abgebrochen.

Ich finde, es ist hächste Zeit, daß diese nun 70 jährige Vertuschung endlich beendet wird, ein für alle mal.

http://www.disclose.tv/news/Sirius_Film ... ined/93218


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2013, 22:11 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 05.08.2010, 18:58
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten
Gut gesprochen UNARMED! Gene lügen nicht... das wäre ein nicht zu verleugnender Beweis für die Alien-Hypothese.


from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2013, 00:11 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 11.07.2012, 22:25
Beiträge: 61
Wohnort: Deutschland
kann deinem wunsch und deiner meinung nur zustimmen unarmed!

aber da muss RICHTIG DRUCK kommen, sonst vergessen die leute das wieder. aus den augen, aus dem sinn, ungeachtet der bedeutung. beispiele gibs ja genug :wink:

erinnere mich aber auch an einen artikel auf grenzwissenschaften, dass schonmal so eine "leiche" gefunden wurde die genauso aussah und wobei es sich nur um eine fehlgeburt handelte. da muss wirklich was kommen, spannung! :)

@sirius: du weißt schon, dass das buch vor kurzem für über 100€ bei Amazon gebraucht zu haben war oder? ^^
es ist nicht schlecht, insgesamt sind 3 von 5 sternen schon angemessen. ich denke drüber nach ok?! kannst mich in ein paar wochen nochmal drauf ansprechen.

bis nachher!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neues zum alten Thema Mond :)
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: soleluna
Antworten: 0
Neues Interview mit Alex Collier
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2
Neues Interview mit Steven Greer
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2
Neues von Nessie
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: Wingman
Antworten: 2
Neues vom Australien Google Earth Ufo (2004)
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz