CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 5 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 18.03.2014, 02:42 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
Liebe CROPfm-Community,

mit Eurer geschätzten Hilfe würde ich hier gerne eine Zitatesammlung zum Thema "UFOs und Außerirdische/s" starten.
Wobei die Zitate positiv wie negativ sein können, vorwiegend von einflussreichen Persönlichkeiten (von Einstein über C.G. Jung bis Barack Obama) stammen und klar belegbar sein sollen.
Ich beginne mal mit einigen selbst gesammelten Zitaten und freue mich auf Eure Reaktionen!


Zitat:
"Die Präsenz unidentifizierter Raumschiffe, die in unserer Atmosphäre fliegen, ist jetzt von unserem Militär als Tatsache akzeptiert worden."
Prof. Albert Einstein, "Beziehungen zu Bewohnern von Himmelskörpern", Princeton, Juni 1947

Zitat:
"Das Phänomen, von dem berichtet wird, ist real und beruht nicht auf Visionen oder Fiktion."
General Nathan Twining, 23. September 1947, Vorsitzender des Generalstabs 1955-56.

Zitat:
"Ich kann Ihnen versichern, dass fliegende Untertassen, so sie denn existieren, von keiner irdischen Macht konstruiert werden."
Präsident Harry S. Truman , 4.April 1950, White House Pressekonferenz.

Zitat:
"Ich glaube, wir schulden es der Öffentlichkeit, das UFO-Thema mit der nötigen Glaubwürdigkeit zu behandeln und dabei die größtmögliche Aufklärung zu erreichen."
US-Präsident Gerald Ford, White House Pressekonferenz am 04.04.1950

Zitat:
"Ich bin absolut überzeugt, dass sie (UFOs) eine Basis außerhalb unserer Erde haben."
Dr. Walter Riedel, deutscher Raketentechniker und Chefkonstrukteur in Peenemünde, Namensgeber für den Riedel-Mondkrater, April 1952

Zitat:
"These people have seen something - What it is I do not know and am not curious to know."
Albert Einstein, Institute for Advanced Study, Princeton, New Jersey, reply letter to Californian Minister’s query about UFOs, July 23rd, 1952

Zitat:
"Die glaubwürdigste Erklärung lautet, dass diese Dinger (UFOs) künstlich sind und kontrolliert werden. Ich bin schon seit einiger Zeit der Meinung, dass sie extraterrestrischen Ursprungs sind."
Dr. Maurice A. Biot, 1952, in seiner Zeit einer der weltweit führenden Aerodynamiker und mathemat. Physiker

Zitat:
"Natürlich gibt es fliegende Untertassen - und sie sind interplanetarisch."
Air Chief Marshal Lord Hugh Dowding, kommandierender Offizier der Royal Air Force - Zitat August 1954

Zitat:
"Diese Objekte (UFOs) sind von intelligenten Wesen sehr hoher Ordnung erdacht und gesteuert. Wahrscheinlich entstammen sie nicht unserem Sonnensystem, noch nicht einmal unserer Galaxis."
Dr. Hermann Oberth, Raketen- und Raumfahrtexperte, Pressekonferenz in Innsbruck, Juni 1954

Zitat:
"Britische Wissenschaftler und Luftfahrtssachverständige sind, nachdem sie das Wrack eines mysteriösen Flugschiffs untersucht haben, überzeugt, dass diese seltsamen Luftobjekte keine optischen Täuschungen oder sowjetische Erfindungen sind, sondern tatsächlich fliegende Untertassen, die von einem anderen Planeten stammen. Meine Information stammt von einem britischen Beamten im Stabsoffiziersrang: 'Aufgrund unserer bisherigen Untersuchungen glauben wir, dass diese Untertassen von kleinen Männern geflogen werden - unter 4 Fuß groß.", erklärte mir mein Informant, "Dies mag erschrecken, aber es lässt sich nicht mehr ableugnen, dass die fliegenden Untertassen von einem anderen Planeten kommen."
Dorothy Kilgallen, Pulitzer-Preis nominierte Reporterin, Mai 1955

Zitat:
"Nach zuverlässigen Berichten gibt es Anzeichen dafür, dass Objekte mit sehr hoher Geschwindigkeit in unsere Atmosphäre eindringen und von intelligenten, denkenden Wesen gesteuert werden."
Admiral Delmar Fahrney, früherer Leiter des Fernlenk-Raketen-Systems der US-Navy, Pressekonferenz 16.01.1957

Zitat:
"Viele Astronomen sind überzeugt, dass fliegende Untertassen interplanetarische Raumfahrzeuge sind."
Dr. Frank Halstead, Darling Observatorium, Duluth, Minnesota, 1957

Zitat:
"Das Einzige, was wir mit ziemlicher Sicherheit über UFOs wissen, ist, dass sie eine sichtbare Oberfläche besitzen, die ein Radarecho zurückwirft..[] Wir wissen nicht, ob sie bemannte Maschinen oder lebende Wesen sind."
Dr. Carl G. Jung, Psychiater und Begründer der analytischen Psychologie, 1959

Zitat:
„Ich stehe auf dem Standpunkt, dass die Theorie von Keyhoe (die den interplanetarischen Ursprung der Flugkörper annimmt) die einzige ist, die mit den beobachteten Tatsachen nicht im Widerspruch steht. Ich würde sagen: Diese Wesen haben das Geheimnis der Schwerkraft entdeckt und können künstliche Schwerefelder erzeugen, die ihre Raumschiffe ziehen und heben. Wir können das nicht.“

Prof.Dr.H.C. Hermann Oberth (1894-1989), Raumfahrtpionier, Lehrer von Wernher von Braun, in Hans Benders Artikel „Zur Psychologie der UFO-Phänomene“ in der Zeitschrift für Parapsychologie und Grenzgebiete der Psychologie, Band 3.1959/60, Seite: 40

Zitat:
"Unbekannte Objekte stehen unter intelligenter Kontrolle ... es ist zwingend, dass wir erfahren, woher UFOs kommen und was ihre Absichten sind ... Hinter den Kulissen sind hochrangige Offiziere ernsthaft über die UFOs besorgt."

Admiral Roscoe Hillenkoetter, erster CIA-Direktor 1947-50, in einem Schreiben an die UFO-Gruppe NICAP und in der New York Times, 28. Februar 1960

Zitat:
"Ich zeigte Admiral Knowles (US Navy) das kleine Stück einer fliegenden Untertasse, das mir die US-Air Force freundlicherweise zur Prüfung überlassen hatte. Das war im Juli 1952."
Wilbert B. Smith, Leiter des offiziellen kanadischen Unidentified-Flying-Objects-Programms, 1.11.1961

Zitat:
"Ich bin seit langem davon überzeugt, dass die fliegenden Untertassen interplanetarisch sind. Wir werden von Wesen aus dem Weltraum beobachtet."
Albert M. Chop, früherer United States Air Force Sprecher für das Projekt Blue Book, 1965

Zitat:
"Ich habe das Gefühl, die Air Force hat längst nicht alles mitgeteilt, was sie über unidentifizierte fliegende Objekte weiß. So viele unanfechtbare Quellen kann man einfach nicht außer Acht lassen."
John W. McCormack, Sprecher des Abgeordnetenhauses der Vereinigten Staaten, Januar 1965

Zitat:
"Bestimmt gibt es andere Zivilisationen, die vielleicht tausendmal älter und weiser sind. Und ich glaube, dass intelligente Wesen aus diesen Zivilisationen uns in Raumfahrzeugen besuchen - und zwar schon seit einer Reihe von Jahren."
Dr. Charles Harvard Gibbs-Smith, aeronautischer Historiker, Victoria und Albert Museum, London; Zitat von 1967, New York

Zitat:
"Ich habe absolut keine Ahnung, woher die UFOs kommen oder wie und von wem sie geflogen werden, aber nach 10jähriger Forschung weiß ich, dass sie von außerhalb unserer Atmosphäre kommen."
Dr. James E. Mc Donald, Prof. für atmosphärische Physik, Universität Arizona, 1967

Zitat:
"Weltweit arbeiten Nationen dieser Erde zusammen an der Untersuchung des UFO-Phänomens. Es gibt einen internationalen Datenaustausch. Wenn diese Gruppe von Nationen präzisere und definitivere Informationen zusammenträgt kann der Welt vielleicht irgendwann die Nachricht überbracht werden."
General Carlos Castro Cavero, General der spanischen Luftstreitkräfte und ehemaliger Kommandant Spaniens dritter Luftflotte, in einem Interview mit J. J. Benitez, La Gaceta del Norte, Balboa, Spanien, 27. Juni 1976

Zitat:
»Es war das seltsamste Ding, das ich jemals gesehen habe. Es war groß, es war sehr hell, es wechselte die Farben und es hatte beinahe die Größe des Mondes. Wir beobachteten es zehn Minuten lang, aber keiner von uns konnte erkennen, was es eigentlich war. Eines ist sicher: Ich werde mich nie mehr über Leute lustig machen, die sagen, sie hätten ein UFO am Himmel gesehen."
US-Präsident Jimmy Carter, ABC News, 22.Januar 1979.

Zitat:
"Wenn die langerwartete Lösung des UFO-Problems kommt, glaube ich, dass sie mehr sein wird als nur der nächste, kleine Schritt auf dem Weg der Wissenschaft, sondern ein Mächtiger und völlig unerwarteter Quantensprung… Wir mussten eine Aufgabe erfüllen, ob richtig oder falsch, um zu verhindern, dass die Öffentlichkeit aufhorcht."
Prof. J. Allen Hynek, Astronom und wiss. Berater der US-Luftwaffe in "The UFO Experience" und vor laufender Kamera, kurz vor seinem Tod 1985.

Zitat:
"Ich glaube, dass außerirdische Flugobjekte und ihre Besatzungen diesen Planeten besuchen. Die meisten Astronauten jedoch zögern, über UFOs zu sprechen… Ich habe anlässlich einer Observation im Jahre 1951 viele Objekte mit unterschiedlicher Größe und in Kampfformation von Ost nach West über Europa fliegen sehen."
NASA-Astronaut Gordon Cooper in einem öffentlichen Brief an die Vereinten Nationen, 1985

Zitat:
"Mir scheint erdrückendes Beweismaterial dafür vorzuliegen, dass in unserer Atmosphäre oder sogar auf festem Boden Objekte gesehen worden sind, die weder als von Menschen hergestellte Gegenstände noch als unseren Wissenschaftlern bekannte physikalische Kräfte oder deren Auswirkungen identifiziert werden können. Es ist bemerkenswert, dass zu den Zeugen so viele geschulte Beobachter wie Polizeibeamte, und Zivil- oder Militärpiloten gehören."
Großadmiral Lord-Hill Norton, Chef des britischen Verteidigungsstabes 1971 – 1973, im Vorwort zu Timothy Good's Buch "Jenseits von Top Secret" (Good 1987)

Zitat:
„Das UFO-Phänomen existiert und es muss ernsthaft damit umgegangen werden.“
Michail Gorbatschow, „Soviet Youth“, 4. Mai 1990, Ural

Zitat:
"Unser Verteidigungssystem (gemeint ist die NATO, der Autor) ist gegen diese Maschinen machtlos!"
General Wilfried de Brouwer, Stabschef der belgischen Luftwaffe, am 22. Juni 1990 auf einer Pressekonferenz zur Präsentation von Radaraufzeichnungen eines Abfangjägers. Der rangdritthöchste Militär Belgiens wurde 1990 zur UFO-Jagd beauftragt.

Zitat:
"Das Verteidigungsministerium hat viele UFO-Berichte aus der Umgebung von Szolnok erhalten. Das bedeutet offensichtlich und logischerweise, dass die (UFOs) ganz genau wissen, wo sie zu landen haben und was sie zu tun haben. Es ist erstaunlich, dass die ungarischen Zeitungen, und generell alle Medien, die Berichte der Autoritäten nicht beachten."
George Keleti, ungarischer Verteidigungsminister in dem Artikel "Fragen an den Verteidigungsminister: George Keleti, Haben Sie Angst vor einer UFO-Invasion?" der Budapester Zeitung Nepszava, 18. August 1994

Zitat:
"Die Möglichkeit zeitreduzierter interstellarer Reisen entweder jetzt durch fortgeschrittene extraterrestrische Zivilisationen oder in der Zukunf durch uns steht in keinem fundamentalen Widerspruch zu physikalischen Prinzipien.“
Dr. Harald Puthoff, Institute for Advanced Studies, in "Physics Essays", Vol. 9, No.1, 1996.

Zitat:
"UFOs! You must get your facts right and you can't tell the people."
Margaret Thatcher, im Interview mit Georgina Bruni, 21.05.1997

Zitat:
„UFOs existieren, keine Frage, das kann niemand mehr bestreiten... Sicher ist, dass die christliche Religion, dass die Theologie die Existenz von Außerirdischen nicht ausschließt...Es kann passieren, dass die sehr viel religiöser sind als wir."
Monsignore Corrado Balducci, Aug.97, Mitgl. d. Kurie, Prälat d. Römischen Kongregation für d. Evangelisierung d. Völker, Vatikan Theologe

Zitat:
„Sarah, there’s a government inside the government, and I don’t control it.“
Bill Clinton as quoted by senior White House reporter Sarah McClendon in reply to why he wasn’t doing anything about UFO disclosure, 1997

Zitat:
„You know, I don’t know, and I don’t presume to know. What I do know is that there is life here on earth, and that we’re not attending to life here on earth. We’re not taking care of kids who are alive and who are unfortunately not getting health care. We are not taking care of senior citizens who are alive and who are seeing their heating prices go up. So, as President those are the people that I will be attending to first. There may be some other folks on their way.“
Barack Obama – October 30, 2007 in reply to the question “Do you believe there is life beyond earth?“

Zitat:
"Zu diesen Themen wurde mehr Unsinn als wirkliches Wissen verbreitet. Dennoch gibt es ein echtes Phänomen. All das wurde von zahlreichen Regierungen in den vergangenen 60 Jahren versucht geheim zu halten, aber nach und nach kommen immer mehr Informationen an die Öffentlichkeit.[..] Regierungen, Militär, Wissenschaftler und Geheimdienste wissen es: Ja wir wurden bereits besucht!"
NASA-Astronaut Dr. Edgar Mitchel, Interview Kerrang-Radio, 23.07.2008 http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... hNdxdveK7c

Zitat:
„I can neither confirm nor deny the existence of extra-terrestrials, but I can tell you if there had been a top secret meeting it would have taken place in this room.“
Barack Obama to Jaden Smith, May 2012.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.03.2014, 02:42 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2014, 11:59 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2014, 15:03
Beiträge: 12
Wohnort: In meinem Domizil
Zitat:
„UFOs sind so real wie die Flugzeuge, die über eure Köpfe hinweg fliegen!“

Paul Hellyer (früherer Verteidigungsminister von Kanada) - in einer Rede am 25. September 2005 an der Universität von Toronto.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2014, 19:16 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
Ah, wenigstens eine Antwort, danke erstmal! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2014, 16:10 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Hier ist auch eine ganze Sammlung in Englisch:

http://www.ufocasebook.com/ufoquotes1.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2014, 14:05 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
Lieber .:unaRmed:.,
bei Deinem Link kommt leider die Meldung: "Als attackierend gemeldete Webseite!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Lugar Center" in Georgien
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: greyhunter
Antworten: 0
New "Guantanamo Bay" in Vienna / Austria
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: anselm
Antworten: 0
Außerirdische aus der Sicht von Tian Gong
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Omit
Antworten: 0
"Das wahre Gesicht des Tantrismus"(Wtf?!)
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: dischlak
Antworten: 12
"Der Fall "Atlantis" - Teil II" - Anmerk
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Markus
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz