CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 8 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 27.08.2022, 21:06 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
[center]Everything you were told is wrong. In 2017, the New York Times released a bombshell story revealing AATIP, the Pentagon's "UFO program" and Lue Elizondo, the director of that program. It proclaimed a shocking truth: UFOs are real. Since then, that story has been reprinted hundreds and thousands of times across the world and Mr. Elizondo has reached the status of cultural icon. But we've since learned that the whole story... was wrong. In this episode, we reveal the real story of the Pentagon's AAWSAP program - led by scientist James Lacatski - and it's even crazier than you could possibly imagine: $22 million in taxpayer money spent on werewolves, ghosts, goblins, and "dinobeavers" at the infamous Skinwalker Ranch in Utah. But UFO advocates, who are currently lobbying Congress to spend money on UFO investigations, hope you never find out about that.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=6XD4gQS_-qY[/youtube]

[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.08.2022, 21:06 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2022, 09:00 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Sehr spannender Beitrag! Und soweit ich bisher gesehen habe auch signifikante Überschneidungen mit den Interview mit Chris Marx, siehe https://cropfm.at/archive/guest/marx ....;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2022, 09:41 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.07.2009, 09:26
Beiträge: 272
@ tech Magst du nicht deine Postings hinsichtlich Lesbarkeit und Übersichtlichkeit optimieren? Gerade auf mobilen Geräten ist das so eher ein graus (zentrale Bündigkeit) und auch die Übersichtlichkeit der Beiträge leidet durch den eingenommen Platz (des Links).

@ Tarek
Hast du meinen Beitrag zu Chris Marx mitbekommen?
https://www.youtube.com/watch?v=DfYCLDn ... 13NewsUtah

btw tolle Sendung mit Andreas Anton, kann man nur dankbar sein, dass sich so jemand Politik antut. :!:

Während der Sendung kam mir vor, auch wegen des Seitenhiebs auf George Knapp, dass du da Chris Marx im Kopf hattest. Ich war ja auch sehr beeindruckt von Marx Geschichte, habe deshalb auch Chameleo gelesen. Er hat aber offensichtlich einige Probleme, die auch seine Integrität in Frage stellen. Nicht?


Zuletzt geändert von San am 28.08.2022, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 28.08.2022, 11:15 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.07.2009, 09:26
Beiträge: 272
tech hat geschrieben:
Everything you were told is wrong. In 2017, the New York Times released a bombshell story revealing AATIP, the Pentagon's "UFO program" and Lue Elizondo, the director of that program. It proclaimed a shocking truth: [...]


Sehr interessant. Was mir auffällt, der Beitrag framed die paranormale Forschung als etwas Verrücktes, Lächerliches, ganz wie es bisher mit UFOs üblich war. Das Project Stargate ist ja auch nicht 25 Jahre gelaufen, weil es keine Ergebnisse hervorgebracht hat, wie der Beitrag behauptet.

Nichtsdestotrotz wird die Verschleierung des ursprünglichen Programmes AAWSAP deutlich, um die UFO Story zu pushen. Das muss per se nicht aus schlechter Absicht passieren. Man kann einer Öffentlichkeit auch schwer das ganze Konglomerat an Phänomenen präsentieren, wenn Leute, die sich Jahrzehnte damit beschäftigen, schwer daran zu kauen haben und vieles dabei immer noch unverdaut bleibt.

Reine Spekulation, aber im Hintergrund könnten auch technologische Fortschritte der Grund für das öffentliche Aufbereiten des UFO Themas sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2022, 12:14 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
@San

Danke für den Tipp ist natürlich kein Problem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2022, 16:56 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
@San: Du meinst den Fox News Beitrag?

Aber wie auch immer, ja, ich kenne diese unglaublichen Aussagen von Marx natürlich...dass er offenbar ohne Probleme auf "Linke Demonstranten" schießen würde etc., leider wohl alles authentisch und sehr bedenklich. Es wird leider immer wieder auf unbewaffnete Demonstranten geschossen bzw. gegen sie mit großer Gewallt vorgegangen, nicht nur in s.g. "Bananenrepubliken"...

Wir auch immer, ich kann da aber nicht wirklich einen Zusammenhang mit den Aussagen vom Marx zum AWSAAP Programm und der Ranch etc. herstellen - falls ich das was übersehe, bitte um entsprechenden Hinweis. Er ist offenbar der extremen Rechten in den USA zugeneigt, aber warum sollte er deshalb über seine Arbeit auf der Ranch Lügen erzählen...? Und sie decken sich ja noch dazu mit den Recherchen von Steven Greenstreet...auch wenn der sich ursprünglich offenbar auch "einlullen" lies...das geht schneller als man denkt...;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2022, 18:54 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.07.2009, 09:26
Beiträge: 272
egG hat geschrieben:
@San: Du meinst den Fox News Beitrag?

[...]
Wir auch immer, ich kann da aber nicht wirklich einen Zusammenhang mit den Aussagen vom Marx zum AWSAAP Programm und der Ranch etc. herstellen - falls ich das was übersehe, bitte um entsprechenden Hinweis. Er ist offenbar der extremen Rechten in den USA zugeneigt, aber warum sollte er deshalb über seine Arbeit auf der Ranch Lügen erzählen...? Und sie decken sich ja noch dazu mit den Recherchen von Steven Greenstreet...auch wenn der sich ursprünglich offenbar auch "einlullen" lies...das geht schneller als man denkt...;-)


Ja den Fox News Beitrag meinte ich.

Der Zusammenhang ist ein psychologsicher, kein inhaltlicher. Interessanter Weise weist auch Christopher Bartel darauf hin, man müsse bei den Aussagen über die Ranch den Charakter der betreffenden Quelle im Auge haben.

Wenn wir davon ausgehen, dass die Anschuldigungen von Erica Lukes stimmen, dass er sie (seine Frau) körperlich misshandelt hat und sie mit dem Tod bedroht hat und weiters, dass er diverse Politiker und Demonstranten ebenfalls am liebsten erschießen würde, dann stellt sich die Frage: wie muss die Wahrnehmung der Welt und das Selbstbild aussehen um solche Handlungen und Aussagen zu setzten? Darin zeigtsich 1. ganz klar ein krimineller und 2. einen wahrscheinlich narzisstischer und/oder emotional instabiler und/oder antisozialer und manipulativen Charakter.

Alles davon macht ihn zu einer unglaubwürdigen Quelle. Kann er im Einzelnen etwas Wahres sagen, ja natürlich. Ist er in Summe glaubwürdig? Extrem unwahrscheinlich. Christopher Bartel hat bsp.weise für sich Cloakingtechnologie als Erklärung für seine Erfahrungen ausgeschlossen.

Greenstreet scheint es in erster Linie darum zu gehen alles Paranormale zu debunken und alle, die sich ernsthaft damit beschäftigen lächerlich zu machen. Hab jetzt noch nichts von ihm gehört, wo er Marx rechtgeben würde, gerne einen Link dazu, wenn ich's verpasst habe...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2022, 19:56 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Ja, schwieriger Charakter, da muss ich Dir natürlich recht geben...dass er (fast) alles was ER erlebt hat mit HiTech erklärt, ist eine Perspektive, die ich interessant finde, GLAUBE aber auch nicht, dass sie wirklich zutrifft. Er bestreitet im Interview auf CROPfm (soweit ich mich erinnere) sogar, dass es auf der Ranch jemals irgendwelche ernst zu nehmenden UFO Sichtungen gab...da bin ich definitiv anderer Meinung.

Habe aber auch nicht Jahre auf der Ranch verbracht...also, was weiß ich schon!

Greenstreet gibt Marx nicht direkt recht, ich weiß nicht mal, ob er ihn überhaupt kennt. Aber aus seinen Recherchen in diesem Beitrag (v.a. zu AWSAAP etc.) ergibt sich m.M.n. auch kein Wiederspruch...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Deutsche Unis forschen für das Pentagon
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
The Afghanistan Report the Pentagon Doesn't Want You to Read
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Pentagon can't account for $15 billion
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: anselm
Antworten: 0
Neue UFO-Fotos/Video vom Pentagon
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: MeisterEs
Antworten: 0
Truth About UFOs and Nuclear Weapons
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: tech
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz