CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 1 Beitrag ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Spekulationen
BeitragVerfasst: 01.05.2020, 01:44 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
An dieser Stelle wollte ich ein paar Gedanken niederschreiben. Wie wahrscheinlich ist es, das sich eine außerirdische Rasse entwickelt, die wie Skandinavier aussehen? Travis Walton berichtete, das greyähnliche Wesen und "Nordics" auf dem gleichen Hangar arbeiteten. Dann die seltsamen "Himmelsschlachten" über Nürnberg im 16. Jahrhundert und ich glaube auch über Basel. Wie wahrscheinlich ist es, das sich zwei verschiedene außerirdische Rassen ausgerechnet über dicht besiedelten Gebiet auf der Erde eine Schlacht liefern? Dann die Aussagen von David Jacobs, das Außerirdische Menschen genetisch verändert haben und wieder auf der Erde ausgesetzt haben. Abductees, denen die Außerirdischen vertrauen, sollen offenbar bei der Eingliederung dieser Menschen in unsere irdische Gesellschaft helfen.

Besonders Letzteres spricht meiner Meinung nach nicht für die Vorbereitung einer Invasion, sondern für einen evolutionären Eingriff. Offenbar sollen wir in eine bestimmte Richtung gelenkt werden. Die meisten Channels gehen ja von zwei Gruppierungen aus, von denen eine mit dem Militärisch-Industriellen Komplex zusammenarbeitet. Ich halte das aber ehrlich gesagt für Bullshit. Eine so große Verschwörung ließe sich nie lange geheimhalten. Die Himmelsschlacht über Nürnberg legt ja nahe, das es zwei Gruppierungen gibt, die sich nicht grün sind. Ich könnte mir vorstellen, das beide Gruppierungen auf mehr oder weniger subtile Weise versuchen, auf die menschliche Entwicklung Einfluß zu nehmen. Möglicherweise ist einer dieser Einflußnahmen etwas verunglückt, so das die andere Seite davon Wind bekam. Deshalb auch die Außeinandersetzung über bewohnten Gebiet, offenbar der Ort, wo die Einflussnahme stattfinden sollte.

Wer sind aber die Gruppierungen? Neben Außerirdischen könnten meiner Meinung nach auch Menschen daran beteiligt sein, also Zeitreisende, die mit einer Fraktion der Außerirdischen verbündet sind. Die Nordics halte ich für Menschen aus der fernen Zukunft, die sich möglicherweise mit politischen Mächten der Gegenwart und der nahen Zukunft nicht grün sind. Wenn die Zeitreisetechnologie aber erfunden wird, bevor die "Nordics" auf unserem Planeten das Sagen haben, haben wir ein veritables Problem. Denn dann könnte eine Art "temporaler kalter Krieg" ausgebrochen sein, etwa wie in den Star Treck Folgen. Außerirdische könnten sich so wie in einer Art kaltem Stellvertreterkrieg sich sowohl mit der einen, als auch der anderen irdischen Gruppierung verbündet haben. Nehmen wir mal an, in dem Buch "Chronicles from the Future" steckt ein wahrer Kern. Dann hätten die derzeitigen politischen Mächte noch fast 300 Jahre Zeit, bis ein weiterer großer Weltkrieg ausbricht. Zeit genug, meiner Meinung nach, um so eine Zeitreise-Technologie zu entwickeln. Dann stünden sich sozusagen die dezeitigen politischen Mächte oder die der nahen Zukunft und die "Nordics" gegenüber. Möglicherweise jeweils verbündet mit einer Außerirdischen Gruppierung. Naja, soweit meine Überlegungen. Habe gerade "The Expanse" geschaut, das hat wohl meine Phantasie beflügelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.05.2020, 01:44 


Nach oben
  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz