CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 06:11 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
aXzon hat geschrieben:
Zitat:
angriffe und morddrohungen verstehen sich von selbst etc!


Dem kann ich nun gar nicht zustimmen. Warum sollte es bei sowas zu angriffen, oder Morddrohungen kommen? Ist es ja wohl, aber soviel negative Emotionen? Warum denn? Klar sie hat sich lächerlich gemacht und steht jetzt allein und hilflos da. Schade drum, ihr Weltbild zerbricht wohl gerade, warum sollte da jemand noch hand anlegen wollen?


bist du dir nicht bewusst was auch für menschen auf unseren planeten leben???? natürlich war das klar, so traurig das auch ist...


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.10.2008, 06:11 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 12:50 
Neuling
Neuling

Registriert: 15.10.2008, 00:19
Beiträge: 4
aXzon hat geschrieben:
Zitat:
angriffe und morddrohungen verstehen sich von selbst etc!


Dem kann ich nun gar nicht zustimmen. Warum sollte es bei sowas zu angriffen, oder Morddrohungen kommen? Ist es ja wohl, aber soviel negative Emotionen? Warum denn? Klar sie hat sich lächerlich gemacht und steht jetzt allein und hilflos da. Schade drum, ihr Weltbild zerbricht wohl gerade, warum sollte da jemand noch hand anlegen wollen?

Denke nicht so naiv.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 17:05 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 31.07.2008, 21:28
Beiträge: 23
Wohnort: NRW
Soll sie doch Channeln, und die galaktische Föderation in den Allerwertesten treten. Und wenn sie es nicht will-
Frag doch mal jemand Frau Wohlgemuth, vielleicht macht sie es im Namen von Crop.fm! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 21:06 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 22.06.2008, 10:05
Beiträge: 22
Ich kann es nicht verstehen dass es solche negativen Kommentare gibt. Wenn du von vornerein jedem Glaubst der dir irgendetwas erzählt und nicht kritisch genug dem gegenüberstehst bist du selbst Schuld. Solche Reaktionen zeugen nur von dem Niveau auf dem sich die jenigen Befinden. Natürlich ist man Enttäuscht, aber wenn jemand gar agressiv reagiert, zeigt ihm das nur, dass er an sich selbst Arbeiten muss. Ich glaube immernoch, dass es Ausserirdische da draußen gibt, aber wenn wir als gesamte Menschheit Kontakt haben wollen sollten wir dafür noch einiges tun. :wink:

Also in diesem Sinne peace


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Freedom Not Fear 2008 - 11 October 2008
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: anselm
Antworten: 0
Moon-walker claims alien contact cover-up
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 14
Alien Abductions
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: egG
Antworten: 12
Michio Kaku-UFOs Are Real
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
The real time status of communications with our deep space T
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: tech
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz