CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 7 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Planet Iarga
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 15:24 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Dieses Thema wurde kurz von einem Gast in Tareks Sendung angerissen.
Wer mehr über diesen Fall lesen möchte, hier ist eine Seite die sich mit diesem Vorfall auseinder gesetzt hat:

> UFO-CONTACT FROM PLANET IARGA <


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.01.2007, 15:24 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 11:59 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
ja, der gast war wolfgang wiedergut. leider hat er im moment gesundheitliche probleme, sonst haette ich schon laengst mit ihm eine sendung darueber gemacht. ich hoffe, dass er sich bald erholt und wir das 2007 nachholen koennen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 01:54 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser, die Sendung muß er unbedingt machen :)

Ich stehe ja der ganzen Geschichte eher skeptisch gegenüber.
Zu 99% werden Außerirdische von Kontaktlern als "Greys" oder große Blonde beschrieben.
Dieser Bericht wiederspricht allen Beschreibungen, die ich bislang gelesen habe.
Aber wer weiß, das Universum ist unendlich, also warum sollte dann auch die "Artenvielfallt" nicht unendlich sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 14:22 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
ja also WENN es überhaupt andere (hoch)zivilisationen da draussen gibt (und das glaube ich) gibts nicht eine sonder...sagen wir mal viele...und daher muss die tatsache dass du oder ich noch nie was von einer best. spezies gelesen hast absolut nix bedeuten. ausser du hast eine exotisch klingende geheimhaltungsstufe, und selbst DANN entscheidet der "need to know"...so habe ich das zumindest verstanden... :wink:

egal, am 16.märz (wenn ich mich recht entsinne) gibts eine sendung mit wolfgang zum thema...und am kommenden samstag ist er am GTG. also wenn jemand zeit hat, sicher ein spannender vortrag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 22:02 
Superposter
Superposter

Registriert: 23.01.2007, 17:52
Beiträge: 162
Hallo,
anbei der Link zu einer interessanten Seite die sich unter anderem auch mit diesem Thema >UFO Kontakt vom Planeten Iarga< beschäftigt (DEUTSCH; Teil 1 ist leider unvollständig).
http://www.hcrs.at/ ->> Kapitel ESOTERIK

HB :wink:


WISSEN IST MACHT, NICHTS WISSEN MACHT NICHTS.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 17:09 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Versteht mich nicht falsch, ich halte diesen Fall für durchaus realistisch, zumal er wirklich einzigartig ist.
ABER, ich wurde einfach skeptisch, als ich mir die Illustrationen ansah.
Ich kanns mir nicht verkneiffen, diese Zeichnungen der Stadt sehen genau so aus, wie man sich in den 60ern eben eine futuristische Stadt vorgestellt hat. Leute, die solche Bücher mal gesehen haben, wissen was ich meine. Noch dazu kommt der Autor beruflich aus diesen Bereich.
Desweiteren merkwürdig, daß die Iarga Züge verwenden. Hä? Da hat man die Technik für Antigravitation, UFOs, Beamen und freie Energie und dann fahren die mit Zügen wie wir sie auch haben herum?!

Vielleicht zählen die Iargas zu ausgesprochenen Nostalgikern, und wollen sich ihr Stadtbild nicht mit fliegenden Untertassen versauen :mrgreen:
Wie dem auch sei, ich freu mich sehr auf die Sendung und daß sie zustande kommt. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007, 02:30 
Superposter
Superposter

Registriert: 23.01.2007, 17:52
Beiträge: 162
Hallo unarmed,
nach dem lesen Deiner Zeilen muß ich Dir recht geben, da ist was dran. Die sollen da aber ein gut ausgetüfteltes und hochwertiges System haben welches nicht von schlechten Eltern ist.
Wen auf einem dichtbesiedelten Planeten jeder sein eigenes UFO hat dürfte es im Luftraum auch ganz schön eng werden. Einen Aufflugunfall kann man wahrscheinlich mit einem Auffahrunfall nicht vergleichen.
Das Beamen, was ist das Beamen? Kann man das BEAMEN mit REISEN gleichsetzen und kann es bei vielen gleichzeitigen Beamvorgängen Probleme geben?
Aber wie gesagt, Deine Einwände sind nicht von der Hand zu weisen. Es wäre super wen man über das Iarga-System mehr erfahren könnte, leider ist die Übersetzung unvollständig und englisch.... das ist lange her.
Ich freu mich auch auf die Sendung, wobei die Sendezeit wahrscheinlich leider wieder viel zu knapp ist.
:cry: HB :lol:


WISSEN IST MACHT, NICHTS WISSEN MACHT NICHTS.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Newly discovered planet is just like Earth
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Return of Planet X - Project Camelot
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 3
Giant Stealth Planet May Explain Rain of Comets
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Farsight Institute - Planet Erde als Seelengefängnis?
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: Psyognix
Antworten: 10
Ein Planet den nicht existieren dürfte !
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: DeadManWalking
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz