CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 6 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Obama & UFOs
BeitragVerfasst: 20.05.2021, 03:26 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
So so...jetzt wo Obama gesagt hat das es UFOs gibt, leben wir da jetzt eigentlich im "after Disclosure" Zeitalter oder zählt das nicht? :D :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.05.2021, 03:26 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2021, 22:33 
Neuling
Neuling

Registriert: 05.12.2020, 10:30
Beiträge: 5
UFO's, bzw. UAP's gibt es ja schon ewig. Entscheidend ist halt ob sich nachweisen lässt ob diese UAP's auf außerirdischer Technologie basieren.

Die Furcht davor Dogmen zu überwinden ist auch bei Obama groß, und daher stellte er lieber vorsichtshalber einmal fest das es lediglich Objekte gibt dessen Verhalten sich nicht erklären lassen. Das ist natürlich eine Nullaussage mit der niemand etwas anfangen kann.

Wenigstens aber hat Obama UAP's nicht geleugnet, und das ist schon mal ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Der Weg zum Ziel ist aber noch sehr weit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2021, 19:34 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 24.05.2009, 05:03
Beiträge: 41
dkaNora hat geschrieben:

Wenigstens aber hat Obama UAP's nicht geleugnet, und das ist schon mal ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Der Weg zum Ziel ist aber noch sehr weit.


Dem kann ich eigentlich Garnichts mehr hinzufügen! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2021, 01:50 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
dkaNora hat geschrieben:
UFO's, bzw. UAP's gibt es ja schon ewig. Entscheidend ist halt ob sich nachweisen lässt ob diese UAP's auf außerirdischer Technologie basieren.


Na ja nicht unbedingt! Es muss nur klar sein das es fremde Technologie ist die von keinem Land auf der stammen kann. Zwar gibt es ja Gerüchte über UFO Nachbauten und ich halte das nicht für ausgeschlossen aber das UFP Phänomen ist ja sehr viel älter. Und selbst wenn man nur von ab 1947 ausgeht: dann ist hier auch das Ende der Fahnenstange erreicht denn diskusförmige Flugobjekte konnten die Amerikaner oder ein anderes Land auf keinen Fall bauen. So muss also eigentlich nur DAS belegt sein bzw. nicht streng wissenschaftlich aber halt durch Geheimdienst, Militärdokumente.
Ja sicher wird es dann immer noch Skeptiker geben die sagen das die damaligen Zeugen sich geirrt haben usw. - aber mal ehrlich: wer gibt schon nen Scheiss auf die UFO Skeptiker und deren Meinung?! Wichtig ist das wo für es Fakten gibt und nicht deren skeptische Bubble.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2021, 23:22 
Neuling
Neuling

Registriert: 05.12.2020, 10:30
Beiträge: 5
The Lemurian hat geschrieben:
Na ja nicht unbedingt! Es muss nur klar sein das es fremde Technologie ist die von keinem Land auf der stammen kann. Zwar gibt es ja Gerüchte über UFO Nachbauten und ich halte das nicht für ausgeschlossen aber das UFP Phänomen ist ja sehr viel älter. Und selbst wenn man nur von ab 1947 ausgeht: dann ist hier auch das Ende der Fahnenstange erreicht denn diskusförmige Flugobjekte konnten die Amerikaner oder ein anderes Land auf keinen Fall bauen. So muss also eigentlich nur DAS belegt sein bzw. nicht streng wissenschaftlich aber halt durch Geheimdienst, Militärdokumente.
Ja sicher wird es dann immer noch Skeptiker geben die sagen das die damaligen Zeugen sich geirrt haben usw. - aber mal ehrlich: wer gibt schon nen Scheiss auf die UFO Skeptiker und deren Meinung?! Wichtig ist das wo für es Fakten gibt und nicht deren skeptische Bubble.


Mir ist seit Jahrzehnten vollkommen bewusst das UAP's existieren. Ich bin schon lange davon überzeugt das "Sie" hier sind, und das seit sehr langer Zeit. Das Problem ist aber das sich die Wissenschaft dem Thema ebenso bewusst werden muss. Nur so kommen wir weiter. Und die Wissenschaft benötigt Beweise. Dazu gehören nicht nur Zeugenaussagen, sondern vor allem eine Menge technischer Daten, und die fehlen uns völlig weil die Regierungen alles geheim halten.

Skeptiker haben dann natürlich ein leichtes Spiel. Skeptiker wissen genau das die Daten alle unter Verschluss gehalten werden und argumentieren dann natürlich auch auf Grundlage fehlender Daten um das eigene Weltbild nicht verschieben zu müssen.

UFO-Skeptiker sind schon bis zu einem gewissen Grad sehr nützlich, denn es gibt auch eine Menge Fakes bei diesem Thema. Es ist also notwendig "Staubsauger" zu haben die den Müll aussortieren. Dafür sind UFO-Skeptiker sehr wertvoll.

Es wird aber eine Zeit kommen da werden UFO-Skeptiker gezwungen sein ihre Haltung zu ändern, denn UFO's/UAP's existieren wirklich, und die Wahrheit wird irgendwann herauskommen. Das werden Skeptiker nicht verhindern können. Irgendwann werden sie erkennen müssen das sie sich immer geirrt haben.

Ich freue mich schon auf den Tag an dem ich sehen werde das urplötzlich niemand je ein Skeptiker gewesen ist. Irgendwann werden sie alle plötzlich verschwinden wenn die Zeit gekommen ist. Es dauert nicht mehr lange. Der Druck wird immer größer, und wieder einmal sind es die USA die vorangehen, während alle anderen Nationen lieber den Kopf in den Sand stecken. Mit dem kommenden UAP-Report beginnt alles, und das Thema wird von da an immer weiter gehen. Endlich auch in der Wissenschaft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2021, 18:21 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Oder Project Bluebeam erfüllt sich... :shock:
Wobei Hochleistungsdrohnen die Funktion von "UFOs" übernehmen...
---
Die USS Omaha hatte ihre erste Begegnung unweit San Diego. Die TicTacs begannen ihre Aktivitäten zuerst unweit des Santa Catalina Channel, ein ziemlicher Hotspot für "UFOs" aller Art, aber auch Spekulationsobjekt über geheime Hochtechnologieforschung der USA.
---
https://ufoscriptorium.blogspot.com/202 ... -usos.html
---


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

OBAMA - MARIONETTE
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: wHyTong
Antworten: 8
Obama unveils new ethics rules for White House staff
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: anselm
Antworten: 0
Obama's family tree expanded to include the Bushes and the P
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: anselm
Antworten: 0
The Obama Deception 2009 Deutsch 1-11
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 7
Schmidt vergleicht Obama mit Hitler
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Xevillus
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz