CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Ufoscriptorium
BeitragVerfasst: 02.08.2023, 17:02 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
Du bist in Deiner ufologischen-dämonischen Blase gefangen und wahrscheinlich wirst da auch nie mehr raus finden. Wie nennt Mick West das, Rabbithole, glaube ich oder? Oder halt anders gesagt: Du bist zu alt um Dich umzuorientieren, um Dein Weltbild zu erweitern, wie heißt es so schön: "Nen alten Baum verpflanzt man nicht!" Dabei ist das eigentlich ein Witz weil wir beide gleich alt sind und ich habe ne Menge Dinge in mein Weltbild hinzu gefügt obwohl ich mir früher (2006 zu Zeiten des Paranews Forums) gedacht habe: "UFOs kommen aus anderen Sternensystemen, auf der einen Seite sind die bösen Aliens und auf der anderen Seite die guten Aliens. Aber dadurch hat sich mein Bild über das "Multiversum" erweitert, indem ich neue Dinge zugelassen habe und zu meinem Weltbild hinzugefügt habe. Aber Du...Du hast wohl seit Jahrzehnten die gleiche Meinung, man ist das langweilig. Du bist so typisch alter weißer Mann - nicht nachgeben, nicht umdenken - zum kotzen, echt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.08.2023, 17:02 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Ufoscriptorium
BeitragVerfasst: 02.08.2023, 17:19 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
LOL bitte schließ mich auch gleich in die Blase rein.

Bild

Du scheinst auch schwarz und weiß zu stehen ich bezogen ich bevorzugen Full-Spectrum

Bild

Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Ufoscriptorium
BeitragVerfasst: 02.08.2023, 17:46 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
tech hat geschrieben:
LOL bitte schließ mich auch gleich in die Blase rein.

Du scheinst auch schwarz und weiß zu stehen ich bezogen ich bevorzugen Full-Spectrum


Wo habe ich Dich angesprochen? Ich kenne Dich ja gar nicht, den Greyhunter schon. Und wegen schwarz/weiß - ich will nur nicht ausschließen. Aber der Greyhunter macht ja hier auf große Aufregung weil er Angst hat das sich das ganze um David Grusch bewahrheiten könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Ufoscriptorium
BeitragVerfasst: 02.08.2023, 17:47 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
@ tech: geniales bild! mopse ich! :mrgreen:

@ lemur: ich bin da konservativ. ich verlange einfach nach beweisen. wenn jemand etwas behauptet, muss er es belegen können. ganz einfach. aber du bis uneinsichtig. alter weißer mann ... :mrgreen:

warten wir ab, bis grusch in einem ufo angeflogen kommt, eskortiert von reticulanern und interdimensionalen schattenwerfern. dann gebe ich feierlich zu, lemur hatte recht, herr raab hatte unrecht.

bis dahin halte ich grusch für einen märchenonkel, der sein ego ein wenig in den medien aufbügeln wollte. die zeit wird zeigen, wer von uns recht hatte!

ich schlage vor, wir streiten dann weiter. dein lernunwille und deine realitätsferne lassen einsicht nicht zu, da brauche ich mir keine mühe zu machen dir nachträglich bildung angedeihen zu lassen. :mrgreen:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Zuletzt geändert von greyhunter am 02.08.2023, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Ufoscriptorium
BeitragVerfasst: 02.08.2023, 17:55 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
@ lemur: ich würde mich wohl nicht mit ufos beschäftigen, wenn ich befürchten würde, dass es sie wirklich gibt - was ich nicht in frage stelle.

ich ärgere mich nur über das völlig unkritische verhalten anderer ufologen, die jede mär glauben die man ihnen erzählt. einfalt! dummheit! irrationalität!

und nein, wir kennen uns nicht, zum glück. du liest halt meinen blog und schreibst überall mit, wo auch ich mich tummle. das kann ich nicht verhindern und das ist mir wurst. hat aber auch vorteile, wenn ich einen watschenmann brauche, weiß ich, welchen ich aus dem schrank zu holen habe ... :mrgreen:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Ufoscriptorium
BeitragVerfasst: 03.08.2023, 22:04 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
@Greyhunter: Jetzt bist aber angeschmiert, was?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.d ... h20230803/


Dateianhänge:
Simpsons Ha ha.jpg
Simpsons Ha ha.jpg [ 67.55 KiB | 65-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Ufoscriptorium
BeitragVerfasst: 04.08.2023, 09:03 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
und was ändert das an der zu erbringenden beweislage? ich habe den beruflichen hintergrund der piloten und von grusch ja nicht in frage gestellt. und der wird jetzt eben bestätigt, warum auch immer. tim gallaudet ist kein zeuge, hat weder ufos noch aliens gesehen. schön dass er von den männern einen guten eindruck hat. was grusch betrifft, habe ich einen sehr schlechten eindruck. der wird übrigens jeden tag schlechter, da immer noch keine dokumente oder zeugen aus erster hand auftauchen. überrasch mich mit bildern abgestürzter interdimensionaler die schatten werfen und deren leichen, überrasch mich mit authentischen dokumenten. die aussage von einem schiffchenfahrer beeindruckt mich nicht. als nächstes taucht wahrscheinlich die mutter von grusch auf und bezeugt, dass er ein guter junge war. immerhin war sein teller immer leergegessen. was sind den das für beweise? was soll der käse? was hat das mit dem thema zu tun? :roll:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Ufoscriptorium
BeitragVerfasst: 04.08.2023, 09:13 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
Dir ist bewußt das zwei Firsthand-Zeugen die eigentlich auch auf dem Hearing aussagen wollten eingeschüchter wurden oder? Deshalb sind ja Graves und Fravor eingesprungen, weil die abgesprungen sind.

https://www.youtube.com/watch?v=bRF564bSTxM

https://thedebrief.org/the-empire-strik ... anization/

Also erkläre mir: warum WAAAAARUM zur Hölle sollten die eingeschüchtert werden wenn da nichts dran ist, hmmm? Geht das irgendwie in Deine Birne rein? Sorry ich will eigentlich nicht beleidigend sein aber Du schnallst es einfach nicht und so langsam frage ich mich warum. Bist Du einfach nur behindert oder ist das Absicht? Man weiß es wohl nicht! Denn wenn da absolut nichts dran wäre, dann würden die, die reden lassen und es könnte der Air Force und dem Pentagon egal sein, ist aber nicht. Gibt wohl doch Gründe dafür.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Ufoscriptorium
BeitragVerfasst: 04.08.2023, 10:40 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
eingeschüchtert. hör mir doch mit dem blödsinn auf. rennen im rudel zum fernsehen, sind rund um die uhr bei HISTORY zu sehen und werden plötzlich "eingeschüchtert". wer soll den mist glauben? klar, die bösen mibs waren wieder da und haben gesagt: "wir machen dir ein AUA!" die tictac zeugen tingeln noch heute durch die medien, nicht umsonst bestimmt!

es gab halt kein geld, also keine motivation zum kongress zu gehen. wenn die kasse stimmt, passt es auch wieder mit der motivation. du bist unglaublich naiv, noch naiver als ich angenommen habe. unglaublich. schade dass ich kein versicherungsvertreter bin, dich hätte ich gerne als kunden. dir kann man alles andrehen! :mrgreen:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Ufoscriptorium
BeitragVerfasst: 04.08.2023, 16:17 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
Es geht nicht um die Zeugen die man vom History kennt oder die beim UAP Hearing waren, ich dachte ich hätte das klar und deutlich gesagt (geschrieben)! :roll: Die Zeugen die ich meinte sind Firsthand-Zeugen und die sind NICHT öffentlich bekannt aber David Grusch, Michael Shellenberger (siehe Video das ich letztens hier gepostet, das Interview Michael Shermer mit Michael Shellenberger...aber lass mich raten: das hast Du Pfeife Dir natürlich nicht angeguckt...war ja klar. Bloß keine neuen Erkenntnisse nicht ins Weltbild passen) haben mit diesen Zeugen gesprochen. Und wohl zwei von denen wollten beim UAP Hearings aussagen, haben sie aber nicht weil Einschüchterung, siehe Link zu Debrief und Video.

Das müsstest Du eigentlich wissen wenn Du Deine Hausaufgaben gemacht hättest aber hast natürlich nicht. Setzen, Sechs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Ufoscriptorium
BeitragVerfasst: 04.08.2023, 18:34 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Ich kann – nach fast 80 Jahren UFO-Phänomen – die ständigen Ausflüchte und Ausreden nicht mehr hören, warum wir bisher nichts Handfestes vorlegen können.

Statt die Konsequenz zu ziehen und nachzudenken, ob die Anomalie ggf. nichtphysischer Natur ist, also ohne Raumschiffe und Außerirdische, versucht man mittels Scheinargumenten und Lügen {Hinweis auf anonyme Quellen die namentlich NIE genannt werden und niemals in Erscheinung treten, angebliche Bedrohung von angeblichen Zeugen etc.} immer neue Hintertüren zu finden, durch die man die ETH {oder ein physisches Phänomen generell} retten will.

Das Theater sehe ich mir jetzt seit Jahrzehnten an. Ich bin es endgültig leid!

Da ich mich sehr gerne wiederhole:

Weck mich, wenn Grusch mit einem Alien daherkommt, oder mit einer Untertasse zu einer Pressekonferenz anrauscht! Bis das nicht erfolgt ist, glaube ich dem Märchenonkel keine Silbe! Ich will jetzt endlich Beweise sehen. Nicht mehr und nicht weniger! Ich bin getaufter Anglikaner, ich brauche nicht noch eine {Ufo}Religion dazu!

Da kannst du dir dein Benotungssystem sonst wohin stecken! :mrgreen:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Ufoscriptorium
BeitragVerfasst: 04.08.2023, 22:42 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
greyhunter hat geschrieben:
Ich kann – nach fast 80 Jahren UFO-Phänomen – die ständigen Ausflüchte und Ausreden nicht mehr hören, warum wir bisher nichts Handfestes vorlegen können.


Weißte was? Mir egal was Du kannst und was nicht. Tatsache ist: den Brief gibt es, es ist belegt und die Quelle steht da. Mir doch egal wenn Du am rumheulen bist wegen fehlender Beweise, dann fliegt doch nach Nevada, geh zum Tor der Area 51 und lauf weiter, meinet wegen heul vor den Wachen rum das Du jetzt endlich auch Aliens gucken willst. Geht mir am Ar...vorbei was Du machst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Ufoscriptorium
BeitragVerfasst: 04.08.2023, 23:28 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
nevada?
was soll ich da?
da gibt es nichts zu sehen.
ist mir auch zu warm da.
ich mag eher new york state.
ich fahre nach marktschellenberg bei uns in bayern.
da gibt es was zu sehen! :mrgreen:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Ufoscriptorium
BeitragVerfasst: 05.08.2023, 01:00 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
Karl E. Nell

ENSCO, Inc., is pleased to announce the appointment of Karl E. Nell as Vice President of the National Security Solutions (NSS) Division. Mr. Nell will lead the division in offering a multi-disciplinary approach to solving technical challenges in sensor development and integration; chemical, biological and geophysical phenomenology; software applications and modeling; and operational applications of technology including systems engineering, systems development and fielding of turnkey operationally deployed systems.

Mr. Nell has 25 years of progressive technology and organizational leadership in top tier firms, such as Bell Telephone Laboratories, Lockheed Martin Missiles and Space, TASC and CACI. His wide-ranging experience and knowledge in the intelligence community and in mission-critical applications includes significant work with DIA, NRO, DTRA, DARPA, NGA and NGIC, including MASINT work for the CIA. He also has experience developing commercial business adjacencies with startups, such as the former TerreStar Networks Inc.

https://www.prweb.com/releases/2015/04/ ... 666933.htm

A Doctrine of Contingent Sovereignty

Disengagement of U.S. leadership in recent years has not only emboldened the world's worst actors, it has enabled the emergence of non-state groups such as the Islamic State of Iraq and al-Sham (ISIS) to threaten a new and ominous trend in international affairs—the pursuit of sovereign authority by transnational violent-extremists.

https://www.sciencedirect.com/science/a ... 8718300140

Hearts-and-Minds: A Strategy of Conciliation, Coercion, or
Commitment?

ABOUT THE AUTHOR

Lieutenant Colonel Karl Nell currently serves as
G3 Operations for the Army Reserve Counter-Terror-
ism Unit (AR-CTU) supporting the U.S. Ambassador-
at-Large for CT at the Department of State responsible
for advising, assisting, and assessing the U.S. whole-
of-government response to overseas terrorist incidents
while helping to synchronize the DIMEFIL instru-
ments of national power. In previous assignments,
LTC Nell commanded the largest Military Intelligence
battalion in the Army Reserve, a strategic ground intel-
ligence detachment, a special operations forces MISO
company, and a defense satellite communications
system ground station. After 9/11, he was deployed
from the Defense Intelligence Agency as the command
representative to USCENTCOM/CFLCC for technical
intelligence planning in Kuwait and later served as
C/J2 for the Combined Joint Captured Materiel Exploi-
tation Center in Iraq during OIF I. A branch-qualified
Military Intelligence, Civil Affairs, MISO, and Signal
officer, LTC Nell holds a Bachelor of Science in Electri-
cal Engineering from the University of Pennsylvania,
a Master of Science in Mechanical Engineering from
Boston University, and a Master of Strategic Studies
from the U.S. Army War College. Serving in a civilian
capacity as vice president for a Virginia-based defense
consulting firm, the author has provided leadership
and support to national security programs, projects,
and initiatives across the intelligence community.

https://apps.dtic.mil/sti/pdfs/ADA568622.pdf

NELL v. WORMUTH et al

Cause of Action: 05 U.S.C. § 0706 Umfang der Überprüfung

https://dockets.justia.com/docket/distr ... 248/238368

Soweit es für die Entscheidung erforderlich ist und vorgelegt wird, entscheidet das Revisionsgericht über alle relevanten Rechtsfragen, legt verfassungsrechtliche und gesetzliche Bestimmungen aus und bestimmt die Bedeutung oder Anwendbarkeit der Bestimmungen einer Amtsklage .

https://www.law.cornell.edu/uscode/text/5/706

Das ist nur ein Kampf zwischen Elefanten und Eseln mit Disclosure hat das nichts mehr zu tun


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Ufoscriptorium
BeitragVerfasst: 10.08.2023, 00:19 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
The Intercept

UFO Whistleblower Kept Security Clearance After Psychiatric Detention
The star witness of Congress’s UFO hearings, David Grusch, retained his clearance despite alleged substance abuse issues, FOIA documents reveal.

https://theintercept.com/2023/08/09/ufo-david-grusch-clearance/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz