CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Ufoscriptorium
BeitragVerfasst: 26.07.2023, 11:33 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
SETHs stummer Hund
https://ufoscriptorium.blogspot.com/202 ... -hund.html


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.07.2023, 11:33 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Ufoscriptorium
BeitragVerfasst: 27.07.2023, 09:12 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Kommentar zu David Grusch
https://ufoscriptorium.blogspot.com/202 ... ional.html


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Ufoscriptorium
BeitragVerfasst: 28.07.2023, 00:06 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
greyhunter hat geschrieben:


Zitat:
Letztlich wird es ein {mehr oder minder} verbindliches Meldesystem für UFOs/UAPs im US-Militär geben, das war es wohl!ʬ


Du bist einfach nur ein Depp! :lol: :lol: :lol: Man sieht das Du nicht aufgepasst hast. Also 1. ist da noch das Schumergesetz das leider wohl erst 2024 greift und 2. stellt sich niemand einfach so vor den Kongress und erzählt irgendwelchen Unsinn. Und 3. gab es derartige Aussagen, wie von Grusch, auch schon früher aber sie wurden nicht ernst genommen wie z.b. als ca. Ende der 80er Jahre wilde Gerüchte in der Wright Patterson Air Force Base aufkamen weil in einem bestimmten Bereich sich Verwesungsgeruch breit machte der über die Ventilationsschächte nach draussen getragen wurden.

Jetzt kann man sich natürlich blöd stellen und ein Depp sein, so wie Du halt :twisted: , und das einfach abwinken. Andere mögen sich fragen was Verwesungsgeruch in einer Air Force Basis zu suchen hat, genau. nämlich gar nicht solange es nicht in der Küche ist und da der Eisschrank ausgefallen ist. Das war es aber nicht, in der Küche meine ich. Natürlich waren Mitarbeitern und Soldaten die Gerüchte über die Roswell-Leichen in Wirght Pat bekannt und so war es einfach 1 und 1 zusammen zu zählen. Deshalb gab es ja auch wilde Gerüchte. Nun ja...wahrscheinlich wurden die Tiefkühleinheiten irgendwann repariert und der Geruch verschwand - Ende der Geschichte!

Solche und ähnliche Aussagen, und die Aussagen von Grusch machen das ganze ja erst interessant.

El Kapito?! 8) :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Ufoscriptorium
BeitragVerfasst: 28.07.2023, 08:56 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Grusch ist Geheimdienstoffizier. Was machen Geheimdienste? Desinformation verbreiten. Dumm ist doch der, der darauf reinfällt und nicht der, der sich von einem Geheimdienstler keinen Bären bzw. einen „Interdimensionalen“ auf den Rücken binden lässt, der von seiner Dimension aus Schatten in die unsere wirft. :mrgreen:

Ich müsste schon völlig verkalkt und senil sein, um so was zu glauben. Ich mag zwar alt sein, aber nicht so alt, dass die kleinen grauen Zellen {die bei dir schon vor Jahren kapituliert haben} nicht mehr funktionieren.

Grusch ist eher eine Zustandsbeschreibung unserer Gesellschaft: Idiocracy!

Ich denke, hätten wir in den USA und der BRD ein besseres Bildungssystem, etwa so wie in Japan und Korea heute, wäre den Leuten klar, wie dumm die Aussagen sind. Aber das macht nichts, dekadente Systeme gehen schneller unter. Die Natur bestraft Dummheit.

Grusch ist für mich ein Trickster, dem es offensichtlich auch noch Spaß macht die Leute zu verkohlen. Sieh dir mal seinen Gesichtsausdruck an beim Interview und im Kongress. Der amüsiert sich über die Idioten die ihm glauben.

ABER, er hat eine Schwachstelle: Solche Leute „pokern“ auch gerne, metaphorisch gesehen, setzen den Einsatz immer höher, was dazu führen wird, dass die Geschichten immer wilder werden. Er macht das, um zu sehen wie weit er gehen kann. Das gibt ihm den Kick! Er war im Kongress, will das bestimmt noch toppen!

Da können wir uns noch auf einiges gefasst machen. Dagegen ist Richard Doty {AFOSI} ein Langweiler und selbst der hatte schon bizarres Zeug drauf. Auch das wurde alles geglaubt. Die Ufologie ist zum Müllschlucker für Bullshit geworden und du bis für die Wartung zuständig, damit es auch weiterhin gut „flutscht“!

Grusch und ich, wir amüsieren uns auch weiterhin über dich und die anderen Einfallspinsel! :mrgreen:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Ufoscriptorium
BeitragVerfasst: 28.07.2023, 12:38 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
DNI

Der Director of National Intelligence (DNI; deutsch Direktor der nationalen Nachrichtendienste) ist ein hochrangiger Regierungsbeamter der Vereinigten Staaten von Amerika. Er ist der Direktor der Intelligence Community, eines Zusammenschlusses der 17 US-amerikanischen Nachrichtendienste.

https://de.wikipedia.org/wiki/Director_ ... telligence

Bild

James Clapper

ist ein pensionierter General der United States Air Force. Er hatte verschiedene leitende Positionen innerhalb der United States Intelligence Community inne und war ab 2010 Nationaler Geheimdienstdirektor (DNI) und als solcher Koordinator der Nachrichtendienste der Vereinigten Staaten bis zum Ende der Amtszeit der Regierung Obama am 20. Januar 2017

https://de.wikipedia.org/wiki/James_R._Clapper

Charles McCullough

The man sitting behind Grusch at the hearing yesterday was Charles McCullough, previous Inspector General of the Intelligence Community from 2010-2017, and the lawyer who filed Grusch's complaint to the ICIG. But yes, David Grusch is silly and should be dismissed

https://www.vox.com/policy-and-politics ... conspiracy

Hat einer noch fragen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Ufoscriptorium
BeitragVerfasst: 28.07.2023, 13:19 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Ich habe mir lange überlegt warum Grusch das macht. Ich persönlich halte ihn ja für einen Lügner vor dem Herrn, aber es gibt auch andere Möglichkeiten:

Wenn man das UFO-Thema abschießen möchte {und zwar richtig und für die kommenden Jahrzehnte}, muss man erst einen Fall oder eine Person mit ihrer Aussage so weit aufwerten, dass sie landesweit Schlagzeilen macht, vor dem Kongress auftaucht, Interviews gibt usw.

Und dann, nach einiger Zeit, lässt man die Bombe platzen:

Alles Fake, Grusch hat gelogen oder ist Opfer eines Scherzes geworden! Grusch könnte die Position eines Lee Harvey Oswald einnehmen, als „Patsy“, Opfer einer Täuschung. Das Thema wäre weg vom Fenster und zwar für alle Zeiten!

Die politische Klasse {zumindest die angehenden Ufologen unter ihnen} hätte sich bis auf die Knochen blamiert, im Kongress würden Untertassen nie wieder ein Thema werden. Man hätte die Angelegenheit vom Tisch!

Wir wissen heute, dass AFOSI-Doty gelogen und manipuliert hat. Ihm ist nichts passiert und er ist immer noch als Desinformant tätig. Sowas ist innerhalb der UFO-Szene möglich, da denkt man nicht nach. Zumindest nicht kritisch. Der Blick ist fixiert auf kleine graue Männer die vom Himmel steigen.

Es kann auch sein, dass die Amerikaner neue Waffensysteme entwickelt haben, die aussehen wie Ufos, von denen sie aber nicht wollen, dass diese dem Pentagon zugerechnet werden, wenn sie über Feindesland fliegen. Es ist immer besser, wenn in Russland oder China „außerirdische Raumschiffe“ unterwegs sind und nicht Geheimflieger der Amerikaner.

Das sind alles Optionen. Aber meine Grundthese ist, ich sprach das weiter oben an, dass Grusch einfach ein Trickster ist, der Leute gerne über den Tisch zieht und sich sonnt in der medialen Aufmerksamkeit, die er sichtlich genießt. Er hat ja gesehen, dass er jeden Dummfug verbreiten kann, ohne dass dieser hinterfragt wird!

Nach Beweisen fragt auch schon niemand mehr. Die Ufoszene hat ihren Messias und der darf nicht hinterfragt werden, wäre doch sicher Blasphemie? :mrgreen:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Ufoscriptorium
BeitragVerfasst: 28.07.2023, 13:24 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
Bild

Partner in Crime

https://twitter.com/uncertainvector/sta ... 56576?s=20


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Ufoscriptorium
BeitragVerfasst: 28.07.2023, 16:14 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
‘Crazy’ UFO-believing Pentagon bosses missed spy craft for years

Congress UFO Hearing - It's even crazier than you think UFO Skeptic Mick West joins the Post's Steven Greenstreet to break down the historical Congressional UFO hearing. Premiere in 47 Minuten 28. Juli um 18:00

https://www.youtube.com/watch?v=EDyZvv3D3ws


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Ufoscriptorium
BeitragVerfasst: 28.07.2023, 16:35 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
Wer den UFO Podcast von einem UFO Gläubigen gehört hat Meinung das Charles McCullough American politician and civil rights activist ist.

Blendgranate

Charles A. McCullough II

Charles McCullough (born 1978) is an American politician and civil rights activist. At age 16 he was the first African American directly elected student member of the Montgomery County, Maryland board of education.

https://en.wikipedia.org/wiki/Charles_A._McCullough_II

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Ufoscriptorium
BeitragVerfasst: 28.07.2023, 17:44 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
greyhunter hat geschrieben:
Ich habe mir lange überlegt warum Grusch das macht. Ich persönlich halte ihn ja für einen Lügner vor dem Herrn


Nur mal so zur Information - Zitat:

"Der Text kann unmöglich erst ad hoc aufgrund der öffentlichen Aussagen von David Grusch der Presse gegenüber entstanden sein, dafür war die Zeit zu knapp. Der Gesetzgeber wusste bereits lange davor davon. Tatsächlich hatte Grusch seine Aussagen bereits 2021 und 2022 vor Teilen des Kongresses gemacht."

Quelle: https://www.derstandard.at/story/3000000178197/us-kong


Und offensichtlich hat Grusch ebenfalls wohl Quellen vorgelegt die den US Gesetzgeber dazu bewogen haben ein solches Gesetz, siehe Quelle, zu schreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Ufoscriptorium
BeitragVerfasst: 28.07.2023, 20:55 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Hilf mir doch mal bitte, meine alten Augen finden den Passus im Text {dein Link} nicht, dass Grusch irgendwelche Beweise vorgelegt hat! Und welche sollen das sein? Der Hinweis von Marco Rubio auf weitere Quellen wundert mich nicht:

MUFON-USA bekommt jeden Monat Hinweise von Personen, die angeblich tiefer in die UFO-Thematik eingebunden sind. Der ganze Unsinn den wir innerhalb der Ufologie haben {über 100 abgestürzte Ufos, Menschenversuche in in Dulce usw.} stammt von solchen Leuten! Alles ohne Beweise!

Spricht Rubio irgendwo davon, dass er Belege zu Gesicht bekommen hat?

Die Anhörung vor dem Kongress war übrigens nicht erstmalig:

The last public congressional hearing on unexplained aerial phenomena was held in 1969.
https://en.wikipedia.org/wiki/2022_Unit ... gs_on_UFOs

Der CONDON REPORT hat im gleichen Jahr das Thema abgeschlossen! Mangels falsifizierbarer Daten. Dass etwas Unidentifiziertes am Himmel herumfliegt, ist ja kein Beweis für irgendwas in der Wissenschaft.

In der ganzen Diskussion ist nur von Militärs und Politikern die Rede. Ich kann mir vorstellen, wie ein Physiker reagieren würde, wenn Grusch ihm erzählt wie die Interdimensionalen bei uns ihre Schatten werfen. :mrgreen:

Aber Wissenschaftler gab es bei der Anhörung nicht. Warum wohl?

Das ist bis jetzt erst ein Gesetzesentwurf. Die Sache wird noch geprüft und verhandelt und ich bin gespannt was Grusch macht, wenn er nicht nur Märchen erzählen, sondern nachprüfbare Fakten auf den Tisch legen muss!

Ausreden nach dem Motto „wenn ich jetzt was sage, bekomme ich ein Aua“, zählen dann nicht mehr. Die Amerikaner mögen UFO-Freaks sein, aber wenn es um Entscheidungen geht die mit ihren Steuern bezahlt werden müssen, können sie recht unangenehm, werden wenn die Sache weder Hand noch Fuß hat! Ich hoffe dass dann auch Wissenschaftler mit prüfen werden, ich denke nicht dass viele der Politker eine naturwissenschaftliche Ausbildung haben.

Das Grusch am Gesetzentwurf mitgewirkt hat ist lustig, so wird der Bock zum Gärtner. :mrgreen:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Ufoscriptorium
BeitragVerfasst: 28.07.2023, 21:09 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Ich empfehle übrigens jedem, der Englisch kann, das Buch PROJECT BETA von Greg Bishop, in dem beleuchtet wird wie US-Geheimdienste die amerikanische Ufologie über Jahrzehnte hinweg mit Desinformation an der Nase herumgeführt haben!

Stellenweise waren Geheimdienstler in den Clubs selber tätig, um den nötigen Spin zu verpassen! In der Regel um von eigenen Entwicklungen abzulenken, um aus US-Geheimprojekten Ufos zu machen und die Öffentlichkeit zu linken!

Hätte jeder Ufologe das Buch gelesen, hätte es ein Grusch viel schwerer uns über den Tisch zu ziehen! :idea:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Ufoscriptorium
BeitragVerfasst: 28.07.2023, 23:24 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
greyhunter hat geschrieben:
Ich empfehle übrigens jedem, der Englisch kann, das Buch PROJECT BETA von Greg Bishop,...


Noch ein Buch, Greyhunter?! Mehr hast Du nicht? :roll: Immer nur Bücher...da sind übrigens auch keine Beweise drin, alles nur Bla Bla Bla. Merkste selber oder? Dann lese ich doch lieber sowas hier:
https://www.lovelybooks.de/autor/A.-F.- ... 9447855-w/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Ufoscriptorium
BeitragVerfasst: 29.07.2023, 08:46 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Im Zeitalter der Halb- und Nichtbildung haben viele vergessen was ein Buch ist. Allerdings lassen sich Informationen so am besten und umfänglichsten darstellen. Dass dir das zu viel ist, ist mir klar. Der Literaturhinweis richtete sich ja auch nicht an dich, Scherzkeks! Den Versuch deinem Gehirn Wissen zu vermitteln habe ich schon längst aufgegeben! :mrgreen:

Grusch ist aber kein Einzelfall, das wird aus dem Buch klar. Er ist eine Person von vielen, die seit spätestens den 1970ern versuchen Desinformation in die Ufologie zu tragen. Wer "BETA" gelesen hat, wird Grusch & Co. kein Wort mehr glauben!


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Ufoscriptorium
BeitragVerfasst: 29.07.2023, 16:54 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
greyhunter hat geschrieben:
Im Zeitalter der Halb- und Nichtbildung haben viele vergessen was ein Buch ist. Allerdings lassen sich Informationen so am besten und umfänglichsten darstellen.


Na klar, Papier ist geduldig sagt man doch so schön. Da kann man ne Menge unterbringen inklusive erfunderner Geschichten und Lügen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz