CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: KUNST UND UFO?
BeitragVerfasst: 24.07.2022, 22:23 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
[center]nein danke, bitte nur kunst ...

Leider die Methode gefolgt von "UFO-Jägern" ist genau das, und nicht erfordert absolut minimale Kenntnisse auf dem Gebiet historisch-künstlerisch. Nehmen Sie einfach ein Buch mit Reproduktionen Kunst, vorzugsweise Werke vor dem 17. Jahrhundert, z Suche nach seltsamen Details in allen Gemälden, insbesondere in Linsenform oder "fliegende Untertasse". Im Auf diese Weise ist es nicht schwierig, Elemente zu finden, die auf den ersten Blick passen sie wirken bizarr und man kann dieses oder jenes Objekt deklarieren in Bezug auf die Umgebung oder die Epoche des Kunstwerks nicht stimmig sind, und damit sicher "außerirdisch" oder "nicht identifiziert".
Keiner dieser Autoren macht sich die Mühe, sich darüber zu informieren mögliche symbolische Bedeutung dieser seltsamen Elemente in der Kunst dieser Zeit, also nimmt man sie für Repräsentationen Illustrationen von nicht identifizierten Flugobjekten gesehen wirklich. Wie ein italienischer Autor des 15. Jahrhunderts oder ein anonymer Byzantinische Ikonenmaler, in die sie wirklich passen könnten ein religiöses Gemälde etwas nicht "kanonisches" e codiert. Wer wählte die Themen aus und kontrollierte sie? Akribisch wurde die Ausführung nämlich vom Bauherrn (in viele dieser Fälle religiöse Institutionen) als je zuvor erlaubte dem Autor, etwas anderes darzustellen als das, was er war zuvor mit Einzelverträgen vereinbart, besonders im Fall von heiligen Themen, die sie respektieren mussten klar definierte Regeln und Dogmen.
Wer unterstützt UFO-Theorien in der Kunst der Renaissance? Sie stellen sich diese Ära wahrscheinlich als mysteriös vor weit weg und sieht in den Gemälden den einzigen kryptischen Beweis die Erfahrungen oder persönlichen Bilder der Künstler, frei, sich auszudrücken, wie sie wollten. Es gibt sie jedoch historische Archive voller bekannter Dokumente, eine Handvoll diese Maler oder Bildhauer und ihre Gönner: Briefe , Tagebücher, Rechnungen, Inventare, Verträge, Klagen, einstweilige Verfügungen, Reiseberichte, Spesenabrechnungen ... und diese Dokumente sind es die bezeugen, was und wie es gemalt wurde und für wen. Und unter den es gab sicher keine gründe für die existenziellen probleme oder die konkrete Lebenserfahrungen, die wir uns vorzustellen gewohnt sind heute als Inspirationsquelle für Künstler .

Bild
Bonaventura Salimbeni "Esaltation of the Eucaristy"
Ventura Salimbeni , auch Ventura di Arcangelo Salimbeni oder Cavaliere Bevilacqua (nach Aufnahme in den Orden vom Goldenen Sporn ) genannt (* 20. Januar 1568 in Siena ; † um den 23. November 1613 in Siena ) war ein italienischer Maler und Kupferstecher . Er gilt als einer der letzten Vertreter der Schule von Siena und des Manierismus .

https://www.sprezzatura.it/Arte/Arte_UFO_1_eng.htm

[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.07.2022, 22:23 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2022, 15:30 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
sieht aus wie sputnik ... :shock:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2022, 19:04 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
[center]Il Mistero dello “Sputnik” di Montalcino

https://www.oltreirestinews.it/il-mistero-dello-sputnik-di-montalcino/

https://www.alamy.de/die-so-genannten-ufo-oder-sputnik-von-montalcino-das-ist-eigentlich-der-name-so-oft-von-bestimmten-websites-verwendet-um-das-objekt-zwischen-den-figuren-der-heiligen-dreifaltigkeit-die-nicht-ein-ufo-zu-verweisen-das-objekt-in-vielen-trinity-darstellungen-gemalt-ist-ein-symbol-des-himmelssphare-und-in-diesem-besonderen-malerei-enthalt-die-abbildung-der-sonne-und-des-mondes-dellesaltazione-eucaristia-esaltation-des-eucaristy-oder-disputa-sulleucaristia-ende-des-16-jahrhunderts-ventura-salimbeni-1568-1613-alternative-namen-geburt-name-bevilacqua-beschreibung-italienischer-maler-geburtsdatum-tod-image184977225.html

------
Die Ähnlichkeit zwischen dem Gemälde und dem Satelliten laut den Fotos, die Sie sehen, ist mehr als merkwürdig; Sogar der kleine Punkt mit der Kugel der Gravur unten links könnte als «Sputnik-Kamera» durchgehen, aber ich habe keine Kameras als solche oder in dieser Position gefunden. Der Hauptunterschied besteht darin, dass Sputnik vier Beine hatte und der "Salimbeni Sputnik" nur zwei.


https://www.microsiervos.com/archivo/leyendas-urbanas/sputnik-salimbeni.html

-----------------------
Oopart
ist das englische Akronym für of Place . Artifact Out ] Naturforscher und Kryptozoologen amerikanischen Ivan T. Sanderson (1911-1973) geprägt wurde, um ein Objekt von historischem, archäologischem oder paläontologischem Interesse zu benennen, das in einem sehr ungewöhnlichen oder scheinbar unmöglichen Kontext gefunden wird, der der Chronologie der Geschichte widersprechen könnte. konventionell. Dieser Begriff wird nicht wissenschaftlich ; daher ist seine Verwendung hauptsächlich auf paranormale und andere nichtwissenschaftliche ( parawissenschaftliche )

https://es.wikipedia.org/wiki/Oopart Español

:D

[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2022, 19:34 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
da kann ich einen draufsetzen!

👉 https://youtu.be/5bUSxQwt4x0

kannst Du beide bilder überlagern, also beide kugeln, um zu sehen ob es passt? :idea:

die anderen liegen am strand und wir rocken die ufologie! :lol:

👉 https://ufoscriptorium.blogspot.com/202 ... lcino.html


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2022, 22:25 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
[center]Seit 1600 gibt es in Montalcino ein UFO. Die ungewöhnliche Tatsache und der Ort, das Land des guten Trinkens, könnten darauf hindeuten, dass die Nachricht am Ende eines Drinks geboren wurde und dass es eine Gruppe von Flaschenanhängern war, die die Wahrheit formulierten, dass es ein Gerät seit vier Jahrhunderten gibt. Alien in der Kirche San Pietro. Aber die Nachricht ist authentisch: In Montalcino gibt es ein nicht identifiziertes Flugobjekt, und ungefähr fünfundzwanzig wissen es. Menschen gehen an den Mauern der Kirche vorbei, in der das UFO aufgestellt wurde, und tun so, als wäre dort nichts. Geh geradeaus. Die Kirche, die San Lorenzo in San Pietro genannt wird, gehört dem Bezirk Pianello, der sie dank einer hartnäckigen Spendensammlung, die noch im Gange ist, restauriert und uns ab und zu dazu bringt, die Messe zu lesen. Ich habe Ihnen gesagt, dass die Geschichte des UFOs im Dorf keine Wurzeln geschlagen hat. Es ist nicht wie die Legende vom Werwolf, dass er nachts an den Quellen baden ging, heulte, heulte und die Menschen sich im Haus drängten, das ist eine Geschichte, die jeder kennt.

Das UFO ist also in der Kirche, verschleiert von der Dämmerung. Nicht, dass es in den Gängen geparkt ist und darauf wartet, dass der außerirdische Reisende aus dem Winterschlaf aufwacht, den Motor anlässt und die Kuppel wieder durchbricht. Die Dinge liegen anders: Das UFO befindet sich in einem Gemälde. Es wurde auf den oberen Teil eines Altarbildes gestrichen, das Werk eines Malers der sienesischen Schule, Buonaventura Salimbeni, auch bekannt als Ventura, der das Werk anlässlich des Jubiläums von 1600 anfertigte. Er betitelte es „Die Verherrlichung der Eucharistie“. Und das heute, auch wenn seit rund fünfzig Jahren Ufologen aus aller Welt darüber diskutieren, die das Objekt als fliegend und nicht identifiziert einstufen, und auch wenn das Objekt selbst nun trotz alledem in Montalcino die ufologischen Seiten des Netzes dominiert das Gemälde wird mitsamt seinem Rätsel ignoriert. Salimbenis UFO ist eine bläuliche Kugel, die zwischen Christus und Gottvater platziert ist. Sie ist vom Fuß bis zum Knie groß, und es muss gesagt werden, dass die Kugel, so mysteriös sie auch erscheinen mag, ein wiederkehrendes Motiv der barocken Malerei ist: die Allegorie des Universums durch die „Welt der Schöpfung“. Normalerweise wird es zwischen dem Vater und dem Sohn unter der weißen Taube des Heiligen Geistes platziert. In den Gemälden kann die Kugel transparent erscheinen, als wäre sie aus Glas, oder als blauer Hintergrund wie die Nacht erscheinen. Aber auch wenn die beiden Zepter des Weltreichs in den Händen Christi und des Vaters wiederkehrende Elemente in der Sakralmalerei der Zeit sind, sind bei sorgfältiger Beobachtung dieselben Zepter im oberen Pol der Sphäre eingeschlossen. Darüber hinaus beherbergt der untere Teil der Kugel eine Art Teleskopobjektiv, das das Bild der Taube und des Heiligen Geistes in die Augen des Papstes projiziert, der auf dem Boden zwischen der Versammlung der Kirche sitzt, die die Eucharistie anbetet. Aber der Punkt ist, dass Salimbenis Globus, das Universum, wie ein Sputnik aussieht. Der einzige Unterschied besteht darin, dass es zwei statt vier Antennen hat.

Das Altarbild befindet sich in einem Seitenschiff. Die Leute kommen wegen der seltenen Messen in die Nachbarschaft oder zu einem persönlichen Besuch, setzen sich zwischen die Kirchenbänke und achten nicht auf das Gemälde. Außerdem gibt es in den unzähligen alten Kirchen italienischer Städte und Dörfer Gemälde, Kapitelle, Rosetten, und sie werden nicht angesehen, weil sie immer da waren, verwirrt mit der Zeit. Ein Mann geht sein ganzes Leben lang in diese Kirche und es passiert wie zu Hause, dass man die Farbe einer Wand jahrelang nicht sieht, obwohl die Wand immer da war, jeden Tag. Und in Montalcino sieht niemand das UFO, weil es schon immer da war, jeden Tag.

Aber in den 1960er Jahren gab es eine Ausnahme. Plötzlich bemerkten es zwei einheimische Jungs, Claudio Boccardi und Roberto Cappelli, und ihnen schien es sofort, als hätte Sputnik ein sehr altes Gemälde fertiggestellt. Aber der Zeitraum ihrer bildlichen Sichtung ist nicht sicher. Erinnerungen verändern ihre Form wie Wolken, das Aussehen von Erinnerungen verändert sich von Tag zu Tag, in derselben Person und von einer Person zur anderen. An einem Nachmittag wäre das UFO also in der Mittelschule entdeckt worden, und am nächsten Tag rückblickend mitten in der Oberschule – vielleicht. Für sie und für diejenigen, die es wissen, ist es, als wäre eines Tages eine runde Bombe wie der sowjetische Satellit entdeckt worden, direkt in diesem Gemälde, das immer dort gewesen war.



San Lorenzo in San Pietro liegt eingebettet im Dickicht der Unterstadt. Die alten Häuser mit gepflegten Gemüsegärten blicken auf die Valdorcia, und die Stadt wird zu einem Dorf, das an den tiefsten Punkten an die Landschaft grenzt. Manchmal stehen vor den Türen Pflanzen, die mit einem Seil am Griff gerade gehalten werden. Im Sommer gehst du gekitzelt vom Schatten in kleinen Gassen namens Gasse des Mysteriums, wo der Schatten zuzunehmen scheint, und einen Schritt von der Sonne entfernt. Die Kirche steht auf einem der steilen Hügel, die sich überall drängen, die Leute schieben geduldig ihre Beine hoch und gehen hoch, und die alten Leute seufzen: "Rauf und runter, rauf und runter".

Die Nachricht von dem Bild mit dem UFO taucht eines Nachmittags Ende Juni in meinem Haus auf, dorthin geworfen von Giovanni, meinem Sohn, und er hat es von einem Freund erfahren. Also gehe ich zu http://www.save-san-pietro-montalcino.com/poster_it.htm [sic] Da ist Salimbenis Schaufel, angeklickt von Ufologen aus der ganzen Welt, die sie auf ihre Seiten übertragen haben und jetzt ist sie online. zwischen Zigarrensichtungen und dem archaischen Flachrelief eines Raumschiffs mit einem Weltraumpiloten darin vor tausend Griffen, dem Armaturenbrett. Ich kann jedoch nicht verstehen, wie es möglich ist, dass Salimbenis UFO in Montalcino ist, ich wusste es überhaupt nicht, und jetzt bin ich darauf beschränkt, es online zu besuchen, wenn es hinter dem Haus in der kleinen Kirche San Pietro ist, die ich vorbeikommen vom Einkaufen zurückkommen. Ich muss dieses Bild unbedingt sehen, ich möchte eine Dorfwache über den Fall des UFOs von Pianello halten. Ich möchte erfahren, wie es war und wie es nicht war, dass jemand inmitten eines Altarbildes aus dem Jahr 1600 ein UFO entdeckte; zu wissen, was dies und was das am Tag der Entdeckung gesagt hat; und was jetzt gesagt wird, dass die Kirche frequentiert wird und niemand auf Salimbeni achtet. Ich kann mir schon eine mobile Mahnwache unter den Menschen von Montalcino vorstellen und das Vergnügen, mit den Händen in den Taschen auf die Straße zu gehen und die Kühle aufzunehmen, die kommt, wie die sanften Schläge des Mistrals, den dieser Mann auflegt Ecke einer Straße, zwischen Erfrischungen und Gesprächen und Lächeln, als ob sich das Gespräch aufwinden würde. Aber manchmal reicht auch ein offenes Fenster, die Vorhänge schwellen und man vergeudet gewissenhaft Zeit mit Freunden - glückliche Stunden.

Abends rufe ich den Apotheker Salvioni an, der aus Pianello stammt. Na ja, Sie wollen natürlich Salimbeni sehen, und er rät mir, Vimercati anzurufen. Vimercati ist ein auf Kreta verpflanzter Mailänder, rau und aktiv. Al Pianello nennen sie es Vim. Er sagt, dass die Kirche im Bau ist und das Gemälde mit Plastik bedeckt ist, aber der Besuch wird stattfinden. Da ist die Stille von ein paar Tagen, und während ich mich frage, ob ich das UFO wirklich mit meinen Händen in den Taschen in der Kühle der Pianello-Kirche sehen kann, treffe ich mit bäuerlicher Effizienz Claudio Boccardi auf der Straße, rechts neben dem Petersdom, dem ersten Sichter des UFOs von Salimbeni. Er ist aus Pianello, er weiß schon, dass ich den Altar sehen möchte, er hat gehört, was der andere ihm gesagt hat, Montalcino braucht nicht viele Anrufe. Boccardi erzählt, als er ein Junge war und das Bild mit so einem Sputnik gesehen hat, und dann hat er uns Cappelli gebracht. Er gibt mir einen Termin für den Nachmittag, auf dem Kirchhof, lächelt, wir lächeln, und ich werde anlässlich der Mahnwache, die gleich in Pianello beginnt, herausgebracht. Auch wenn ich aus dem Viertel Travaglio wäre, und im Sommer und Herbst, wenn das Bogenschießturnier stattfindet, sind wir Feinde und knirschen mit den Zähnen. Wenn Sie jedoch abends vor dem Turnier zum Krankenhaushügel gehen und die überfüllten Dächer auf dem Hügel mit den goldenen Flecken der Straßenlaternen darüber betrachten, steigen sie aus den Ecken zu den Dächern und dann in die Luft die Lieder der Viertel beim Abendessen auf den Straßen aus Stein, und es gibt einen Moment, in dem sich die Luftgesänge zu einem einzigen Lied vereinen, und das Echo der Stimmen eine einzige Stimme ist, die kommt und geht, frei wie eine Wolke. Und das ist Montalcino.

Am nächsten Nachmittag gehe ich im Schatten der Dächer hinunter, ich gehe zum Termin. In den Gassen ist niemand, aus den nebeneinander stehenden Fenstern dringt das Geplapper der Fernseher. Boccardi erwartet mich in der Kirche zwischen Halbdunkel und Kühle. Er erzählt mir noch einmal, als er das Salimbeni-UFO gesehen hat, und heute denkt er, dass es am Ende der High School passiert ist - vielleicht. Der Präsident des Distrikts kommt, Faneschi, dann Vimercati, der mir sofort eine Flasche Rotwein gibt. Ich sage ihm, dass ich nichts getan habe, womit ich es verdient hätte. Nimm es, er macht mich, und ich nehme es. Wie lehnt man den Wein ab? Es gibt auch Lorenzos Vater, einen Freund meines Sohnes, andere Grüße, anderes Lächeln. Wir reden über das UFO, sie reden miteinander über die Arbeit in der Kirche, es gibt Lärm und die große Freude. In einem Kirchenschiff befindet sich ein Altarbild aus dem 16. Jahrhundert, das von einer dicken Plastikfolie bedeckt ist, aber die Szene des Gemäldes geht über den starren Vorhang hinaus. Oben, von links nach rechts, sind Christus und der Vater. Sie sitzen auf den Wolken. Der Erlöser hat das Gesicht eines jungen Mannes und einen braunen Bart. Die nackte Brust ist in ein rosa Gewand gehüllt, das auf der linken Schulter dunkler wird. Sein Vater ist ein nachdenklicher alter Mann. Er hat keine Haare mehr, er hat einen langen weißen Bart, unordentlich wie der der alten Menschen. Er ist in blaue Tücher gehüllt. Bei seinem Anblick stellt sich die Zärtlichkeit von Kindern für ihre alt gewordenen Väter ein. Die Sphäre des Universums befindet sich zwischen dem Vater und dem Sohn, wobei die beiden Antennen an der Spitze der Sphäre gedreht sind; im unteren Teil, links vom Betrachter, befindet sich die Linse eines großen Teleskops, das einen Lichtstrahl auf den Papst projiziert, der in seinen Augen das Bild der Taube, des Paraklets, empfängt; und so sehr die Kirche in der Versammlung die Eucharistie anbetet, das Kraftfeld des Bildes schließt sich der fremden Maschine an.

„Als ich Cappelli erzählte, dass in San Pietro ein UFO in Salimbenis Gemälde getarnt war – sagt Boccardi, und Vimercati auf der Straße ist und die Steine ​​des alten Brunnens berührt, der wieder an seinen Platz gebracht werden muss – als ich ihm sagte, war es so das fantastische Spiel von ein paar Nachmittagen. Er wurde leidenschaftlich, und der Rest, alles, was später kam, ist ihm zu verdanken. Er begann zu recherchieren, kontaktierte Ufologen in Italien, machte Studien. Und als in Montalcino diese Zeitschrift für Astronomie, Archäologie und Ufologie, Die Argonauten, Konferenzen über das UFO von Buonaventura Salimbeni wurden organisiert, sie schrieben darüber in den Zeitungen, Ufologen kamen aus der ganzen Welt, und noch heute sprechen sie hin und wieder im Fernsehen darüber, vor einem Jahr sprachen sie darüber darüber noch einmal in Voyager ". Ich frage den Bezirkspräsidenten, ob er sich an das erste Mal erinnert, als er das UFO in der Kirche gesehen hat. „Eigentlich kann ich mich nicht erinnern, wann ich es bemerkt habe oder wann ich es wusste, aber ich habe dieses Ding auf dem Bild nie bemerkt. Weißt du, einer kommt hierher, und das Bild ist ein Kirchenbild wie diese anderen, dann ja, später haben wir darüber gesprochen, aber so ". Er sagt diese Dinge, wenn wir nach oben gehen, um die Räumlichkeiten der Nachbarschaft, die Küche, die Speisesäle und gesellschaftlichen Zusammenkünfte zu besuchen. An den Wänden hängen gerahmte Schwarz-Weiß-Fotos der siebziger Jahre, Bogenschießen-Wettkämpfe. Ich frage ihn, ob er die Pfeile abgeschossen hat, er sagt ja und seine Augen funkeln.



Roberto Cappelli Ich sehe ihn auf dem Platz ankommen. Wir haben einen Termin. Er hat rote Turnschuhe, grüne Kolonialhosen, ein gemustertes Hemd. Es könnte einer der Beat-Generation sein. Aber ich erinnere mich an Evutsenko beim Poesiefestival in Castel Porziano, als er wie ein Futurist das Gedicht über den Weltfrieden rezitierte, er war sicherlich kein Beat, aber immer noch ein Kommunist, und das Hemd war das gleiche wie das von Cappelli. Wer hat einen dünnen weißen Bart. Das dünne Gesicht. Die Brille eines ehemaligen Schullehrers, der dreiunddreißig Jahre lang in den Mittelschulbänken von Amiata und Montalcino saß. Nein, er sieht nicht aus wie Evtusenko, überhaupt nicht. Diese unsichtbare Ähnlichkeit wird von der Tatsache abhängen, dass auch er eine Leidenschaft für das Dasein hat. Seit zwei Jahrzehnten durchstöbert der Journalist das sienesische Umland und berichtet darüber. Ich erinnere mich an ihn im Winter, mit einer Art Pelzmütze, die den streunenden Katzen von Montalcino Futter bringt. Ich sehe ihn an, aber Gregory Corso kommt mir in den Sinn, aber er hatte einen ganz anderen Körperbau. Wir sitzen unter der Senkrechten des antiken Gemeindeturms, an der Bar delle Logge. Hallo wie geht es dir, hallo wie geht es dir, gut und dir, gut und dir. Er ist außer Atem, er hat gerade die Katzentour beendet. Ich sage ihm, es muss eine große Verpflichtung sein, das mit den Katzen. Er antwortet stolz, dass er der Verteidiger der Tiere in der Gemeinde Montalcino ist. Er sagt es wie ein alter Barde, auch wenn er den täglichen Speiseplan der dreißig Wanderkatzen illustriert. Gekochtes Hähnchen, rohes Hähnchen und Trockenfutter. Ja, ich erinnere mich an ihn im Winter, wenn er zu den windigen Stränden hinuntergeht und die Rationen zu den Katzen der Unterwelt von Montalcino bringt. Gebeugt in der Nähe bestimmter Schluchten, an denen man vorbeigeht und die man nicht sieht, dass man, um sie zu kennen, das Katzenleben und das Land Zoll für Zoll kennen muss. Eines Morgens im Februar war Montalcino menschenleer und der Mistral schlug über die Kantone. Man musste anhalten und an den Türen atmen. Und am windigsten Strand von allen, wo die alten Leute der Kommandanten wohnen und man oft das Essen riecht, war er da und hat fast die Katzen gefüttert, an einem kleinen Fenster. Und trotz all dieser Dinge, wegen des skurrilen Hemdes, der roten Schuhe, würde es mich nicht wundern, wenn er jetzt anfing, in freien Versen über UFOs zu reden, und dann wäre es Gregory Corso. Aber was kann ich dann tun, wenn es spricht und fiktiv ist, eine der Literatur, die gerade aus einer Seite herausgekommen ist; von einem Regal springen, über eine Fensterbank fliegen; landet auf dem Bürgersteig, vor dir, wenn du vorbeigehst, sagt voila und erzählt eine Geschichte. Aus all diesen Gründen, sofern es sich um Gründe handelt, gibt es nichts Besseres, als mit Cappelli wach zu sein, an der Bar unter dem Turm der Gemeinde zu sitzen und der Geschichte der UFOs in Montalcino zu lauschen. Aber jetzt, wo ich darüber nachdenke, erinnert mich Cappelli an Don Quijote, dessen Leben von seiner eigenen Unschuld überrascht war. Aber wohlgemerkt, es ist nicht so, dass Cappelli, da er eine fiktive Figur ist, eine unwahrscheinliche Geschichte über Außerirdische erzählen wird, und wir als Anthropologen hochmütig eine tolle Zeit haben werden. Ganz im Gegenteil: Da Cappelli fiktiv ist, aber existiert, er vor uns an der Bar steht und spricht, wird seine Geschichte über Salimbenis UFO genauso real, visionär und plausibel sein wie er. Und es gibt Menschen, die die materielle Brücke zwischen uns und dem Unvorstellbaren bilden, Menschen, die das Absolute nur einen Katzensprung entfernt sind.



„Ich kann mich nicht erinnern, nach San Pietro gegangen zu sein, um Salimbeni mit Claudio Boccardi zu sehen, aber vielleicht. Wir waren Jungs, wir waren Freunde, sogar jetzt sind wir es, verdammt noch mal. Wir haben die Tage zusammen verbracht, und ich erinnere mich nicht, ob er es war war derjenige, der mir von dem UFO erzählt hat. Aber was spielt das für eine Rolle? Ich glaube, ich habe das Bild nach der Mittelschule gesehen, in der High School, und dann habe ich angefangen, mich mit diesem mysteriösen Objekt zu beschäftigen, das auf Salimbenis Bild war. Und als unsere Zeitschrift, Gli Argonauti, kam heraus, wir hielten Konferenzen über das Rätsel des Gemäldes ab, Ufologen kamen aus dem Ausland, und wichtige internationale Publikationen begannen, über Sputnik in einem Barockgemälde zu schreiben, ja, ich erinnere mich an die argentinische Zeitschrift Atom, die Giornale dei Misteri, in Florenz, viele ".

Ich trinke einen Pfirsichfruchtsaft, er einen Fieberkaffee. Wir stimmen zu, dass das Bild als eine Art Vorahnung erscheint, um mitzuteilen, dass in der Zukunft eine globale Kommunikation stattfinden würde, beginnend mit der Ära des berühmten sowjetischen Satelliten, dem die Salimbeni-Sphäre tatsächlich so sehr ähnelt. Mit einer Sprache der euklidischen Demonstration geht Professor Cappelli auf die Vorzüge ein und veranschaulicht, wie es auf der Kugel, die wir das Universum nennen, sowohl horizontale als auch vertikale Nahtlinien gibt und dass die beiden oben angebrachten Antennen an der Kugel selbst befestigt sind für Mittel echter Unterlegscheiben. „Schließlich – so schließt er – muss auch gesagt werden, dass es im Jahr 1600 in Rom mehrere UFO-Sichtungen gab.“ Apropos UFOs und Künstler, mein Malerfreund Claudio Sacchi erzählt mir am Telefon, dass in Vasaris Leben erzählt wird, wie Cellini feurige Strahlen am Himmel gesichtet habe.

„Aber, nun, ich fing an, mich für UFOs zu begeistern, nicht wegen Salimbenis Malerei, sondern wegen etwas, das mir passierte, als ich zweiundzwanzig war. Eine Sichtung hier in Montalcino.“ Der Fruchtsaft hört auf, in den Rachen zu fließen. „Es war! 968, und eines Abends, es war dunkel, war ich auf dem Weg nach Hause. Ich ging zu den Stränden, und als ich oben bei der Festung war, sah ich zwei kleine Objekte.“ "Lenkräder?" frage ich in Trance, etwas benommen – ich will sicher sein, dass mir genau das gesagt wird, was ich will. "Ja. Zwei kleine Flugobjekte." Nun, der Fruchtsaft beginnt wieder zu sinken, eisiger Genuss. "Sie waren auf den Kiefernwald zu, sie flogen nervös wie Fliegen. Sie waren sehr hoch, sie flogen im Zickzack, als würden sie Evolutionen machen: in Rucksäcken. Dieses Ding muss dreißig Sekunden gedauert haben, eine Minute. Ich habe sie sehr fliegen sehen hoch, im Westen, zwischen dem Pinienwald und dem Berg Amiata, und wieder - fährt Cappelli-Corso fort, Cappelli-Evtusenko, Cappelli-Don Quixote, während meine Dorfwache immer ufologischer wird - sehe ich ein leuchtendes Objekt in der Vertikalen der Jägerbar". „Hier genau“, sage ich selbstbewusst und zeige auf den Kellner, der sich zwischen den Tischen umdreht, denn die Hunter's Bar war die heutige Bar delle Logge. „Ja, genau hier. Das Flugobjekt hielt an und fing wieder an, hielt an und fing wieder an. Und noch einmal – beteuert der Professor zwischen dem dünnen Bart – sah ich zwei zigarrenförmige Objekte. nach Rom, und die andere nach Westen, zum Tyrrhenischen Meer. Sogar mein Vater hat sie zufällig gesehen, und siehe, er war ein eiserner Laie ". Der Fruchtsaft sinkt immer gelassener herab, während die Ufologie verklärt wird, wird sie zu einer Saga von Generationen, die fliegende Untertassen, außerirdische Maschinen, extragalaktische Geschosse, unbemannt, mit Pilot, wenn nicht vom Verstand geleitet, transportiert von unbekannten, höheren Energien, sichten. sich zwischen der Amiata und dem Kosmos bewegen. „Und so war es einmal, in den fünfziger Jahren, heller Tag, und mein Vater war mit einigen Arbeitern auf der Ringstraße, man sah nein, bei den Fanfani-Werften, und da entdeckten sie eine Lichtkugel, ein metallisches Objekt, das leuchtete, Sie wissen schon, ein leuchtendes Objekt, das mit ungeheurer Geschwindigkeit anhielt und wieder anfing". Cappelli sieht mich an, immer noch beeindruckt. Vielleicht bewegt ihn das Mysterium, dem sein Vater begegnet, mehr als sein eigenes. "Aber letztendlich, warum - sage ich - ist das von Salimbeni als UFO zu betrachten?". Cappelli beginnt noch einmal zu erklären, er hat die Miene des alten Lehrers, der Ufologe war und unter anderem das Buch „UFOs in der Provinz Siena“ geschrieben hat. „Es gibt also einen Zweig der Ufologie, der sich mit UFO-Erscheinungen in der Antike befasst. Und tatsächlich, wenn wir uns den oberen Teil des Bildes ansehen, werden wir auf der Sphäre, die wir das Universum nennen, wichtige Details bemerken, die nicht inhärent sind. zum allegorischen Motiv der Dreifaltigkeit. Tatsächlich befinden sich auf der Kugel horizontal und vertikal Nahtlinien, die im Detail auf ein mechanisches Objekt hindeuten". Ich verpasse die Gelegenheit nicht und frage ihn, wie seine UFO-Tätigkeit begann. Dann beginnt ein Abenteuer im Abenteuer. Ein märchenhafter Moment, in dem Ufologen wie auf einem Weihnachtsmannschlitten ankamen und sich in der Nähe von Montalcino im schönen Dorf Trequanda niederließen. Und dort hielten sie Versammlungen ab, und da ging auch der Cappelli-Untersucher, der Caelli-Detektiv, der nichts ausschließt und alles sucht und festhält, was in der Welt und besser noch außerhalb der Welt ist.

Da war also diese UFO-Gruppe in Trequanda, einer Stadt in der Krone wunderschöner Dörfer in der Nähe von Montalcino. „Während des Treffens schien es durch den Prozess des automatischen Schreibens mit einer stellaren Entität in Kontakt zu kommen. Wir aus Montalcino gingen zu diesen automatischen Schreibsitzungen und stellten der Entität Fragen zu Wissenschaft, Technik und Medizin. Eines Abends wollte ich es testen das Wesen und brachte einen Sternenatlas mit, um zu sehen, ob es seinen Ursprung genau angeben könnte. Das Wesen diktierte den Namen eines Sterns. Ich schaute auf den Atlas, und da stand nur der Name des Sterns.“



Ich gehe zum Haus von Maurizio Cecchini, der in der Redaktion der Argonauten war. Er ist knapp über vierzig, er ist der erste Kellermeister bei Barbi, aber er ist Astronom . Er wohnt ganz oben in der Stadt, neben dem Dom, und in Montalcino gibt es keinen Ort, der den Sternen näher ist. Sie erreichen den Gipfel über eine sehr lange Treppe, die am Fuß der Stadt beginnt. Vor dem Kirchhof umrahmt eine Steinterrasse die gegenüberliegenden Hügel, und darunter regnet es von den Dächern. Ceccherini steht an der Tür, das Haar leicht ergraut, das Gesicht eines Jungen. Im Wohnzimmer ruht eine Lafette, sie ist die Basis des Teleskops. Er lächelt mich am Tisch zu Hause an. Da ist seine Frau, die Schwester der Grundschullehrerin meines Sohnes, die auch Lehrerin ist. Nachts kehrt der erste Kellermeister des Barbi als Astronom zurück, richtet das Teleskop aus und betrachtet die Sterne seiner Wahl. Er zeigt mir eine Tabelle seiner Beobachtungen zum Venustransit auf der Sonne, das Datum ist der 8. Juni 2004. Dort sind die Zeiten der Passagen notiert, die Messungen, die Farben, die der Planet während des Transits auf der Sonne angenommen hat, die Änderungen, die während des Phänomens aufgetreten sind. Lassen Sie uns gemeinsam den Fall von Salimbenis UFO nachvollziehen, und Ceccherini sagt, es sei ein ungelöstes Rätsel. Die Kugel könnte wirklich ein UFO sein, natürlich nicht. Ich frage ihn, ob er an einem Treffen der Trequanda-Gruppe teilgenommen hat. „Ja“, sagt Ceccherini mit einiger Distanz, „ich bin nicht gegen die Möglichkeit außerirdischer Existenzen, das war ich noch nie. Also ging ich nach Trequanda. Dort gab es automatische Schreibsitzungen, und diese Argonen kommunizierten mit unserer Gruppe. Es war plausibel . ., es war interessant, und ich habe keine Neugier gescheut. Ich bin ein offener Mensch, und ich prüfe alle Hypothesen. Argon sagte, er sei ein Exponent einer extragalaktischen Zivilisation, die eine Energie nutzt, die reiner ist als das Licht.“



Am nächsten Morgen treffe ich Bruno Bonucci, einen ehemaligen Professor, einen aufmerksamen Kenner der Geschichte Montalcinos. Ein reifer Mann, ein junger Look. Immer elegant. Jahrelang hat er zwischen den Archiven, den Korrespondenzen und den Chroniken studiert, wo die Plätze, die Straßen, die gebauten und ungebauten Mauern von Montalcino einst standen - als wäre es die Stadt. Ich finde ihn vor der Apotheke von Dr. Salvioni, rede mit einem Freund. Ich frage, ob er einen Moment Zeit hat, dass ich mit ihm sprechen soll. Es ist fast Zeit fürs Mittagessen, ich bin mit Einkaufstüten auf dem Weg nach Hause, und er besorgt mir eine. Er springt an und sagt zu mir: „Sollen wir die Straße zusammen machen?“, als wären wir zwei Jungs, die von der Schule zurückkommen. Die Mahnwache geht und ich frage im Gehen, warum die Leute von Montalcino seiner Meinung nach kein Interesse an Salimbenis UFO haben. „Also – er erzählt mir – das einzige UFO, an das ich mich erinnere, ist das, das Anfang der 1970er Jahre auf Montalcino abgestürzt ist. Es war ein Geheimnis, und es wurde nichts mehr davon gehört“, sagt er. Aber er ist Toskaner, seine Augen necken verschmitzt, und unter seinem weißen Schnurrbart zittert seine Lippe mit einem verhaltenen Lachen. „Was kann ich dann zu der Tatsache sagen, dass die Leute hier nicht an dem UFO von Salimbeni, den Artikeln von Cappelli über UFOs, den Zeitungsartikeln über das UFO von Montalcino und den Fernsehsendungen über das UFO von Salimbeni interessiert sind? Ich weiß warum. Vielleicht – er seufzt entzückend theatralisch – gibt es diese Tatsache, dass die Leute von Montalcino gegenüber den Dorfbewohnern, die irgendwann berühmt werden, einen großen, sehr großen Schmerz empfinden.“

Auf der Straße finde ich auch Luigi Anania, Produzent eines lobenswerten Brunello, Schriftsteller, Freund. Es hat die Weinberge im Süden, vor Sant'Angelo in Colle, wo der Sonnenuntergang lila ist, das Tageslicht lebendig ist und Sie den Winter vergessen lässt. Am Ende des Sommers weht der Wind durch seinen steilen Hügel, der dicht mit Weinreben bedeckt ist, so dass die Erde nicht zu sehen ist, dann erscheint eine bewegliche Weite, die von den Wellen der Weinberge angeschwollen ist. Und es ist, als ob plötzlich unter dem Hof ​​ein steiles Meer wäre. Jetzt sind wir an der Kurvenecke kurz unterhalb von San Pietro, und ich erzähle ihm von dem UFO, von der mobilen Mahnwache. Er lächelt. Mehr als alles andere genießt er die mobile Wachsamkeit. Ein Autozug fährt an der Kurve vorbei. Stoppt. Jeder grüßt, jeder kennt jeden. Es gibt auch Romano, der einen unserer Züge gemacht hat. Ein kühler Wind kommt auf und es wird immer besser. Also tschüss, dann tschüss. Die letzte Station ist von Mirella, beim Lebensmittelladen im Lärm: Ich muss das Öl kaufen. Ich finde Gabriele von der Bank und Maurizio vom indischen Kleiderladen. Sie kaufen ein. Sie sprechen über das herrliche Wetter in Montalcino, das jetzt sogar tagsüber so kühl ist. Sie reden über die Coolness und lächeln, lachen fast, und vielleicht kommt alles von dort. Dass alles schön ist, liegt daran, dass wir unter einem wunderschönen Himmel sprechen. Manchmal passierte uns ein UFO. Wenn er nicht besteht, laden wir ihn ein.

Alexander Schwed

Il Foglio, 10. August 2008
---------------
Jiga Melik ist das zeitweilige Alter Ego des Schriftstellers Alessandro Schwed. Herr Melik wurde 1978 in der ersten und vorläufigen Redaktion von Male geboren, einer ehemaligen Duftmolkerei in der Via dei Magazzini Generali in Rom. Als falscher Anschein von Alexander Schwed hat sich Jiga Melik natürlich auf die Herstellung von Fälschungen und Schriften plausibler.

https://blog.libero.it/schwedracconta/9539382.html
[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2022, 01:47 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
[center]@greyhunter

Bild

[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2022, 08:08 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
dankeschön! 👈👽👍


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2022, 17:20 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
[center]https://archive.org/search.php?query=Ventura%20Salimbeni&sin=TXT

Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist.

[/center]


Zuletzt geändert von tech am 27.07.2022, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2022, 18:54 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
das ist das schöne bei deutschen anbietern, man zahlt und hat keine gestaltungsmöglichkeit mehr. das nächste mal besorge ich mir eine box bei einem amerikanischen unternehmen ... geht ja mit paypal.


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2022, 12:18 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
---


Zuletzt geändert von tech am 03.08.2022, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2022, 14:13 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
[center]off topic

Hieronymus Boschs „Butt Music"

Was zur Hölle ist „Butt Music“*? ??

Ja, ihr habt richtig gehört oder besser: gelesen. Dem ein oder anderen wird der Begriff sicherlich ein Schmunzeln entlockt haben: „Butt Music“.* Was sich dahinter verbirgt, verraten wir euch in den nächsten Zeilen. Die Kunstbegeisterten unter euch kennen garantiert den niederländischen Maler Hieronymus Bosch (1450 bis 1516). Sein apokalyptisches, surreales Triptychon „Der Garten der Lüste“ besteht (wie der Begriff Triptychon bereits erahnen lässt) aus drei Teilen. Die Innenflügel und die Mitteltafel zeigen den Garten Eden, das Paradies und die Hölle. Wir betrachten hier einen Ausschnitt der Hölle – mit der Musik auf dem Allerwertesten – näher.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=submbzYzgtE[/youtube]

https://www.thomann.de/blog/de/hieronymus-boschs-butt-music-de/

[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2022, 12:52 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
:arrow: https://youtu.be/Pe4V6pUg-AA :shock:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2022, 17:16 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
[center]Mysterious Metallic Orb Falls on Mexico, May Contain ‘Valuable Information,’ Meteorologist Says

https://www.vice.com/en/article/bvmm7a/mysterious-metallic-orb-falls-on-mexico-may-contain-valuable-information-meteorologist-says

https://twitter.com/HNoticiasMX/status/1554205814193356803?s=20&t=l1UqJsGXMXGYY3VYhkYuww

Teil eines UFOs? Seltsames Objekt fällt in Veracruz vom Himme
https://www.adn40.mx/estados/extrano-objeto-veracruz-ldb


Jaime Maussan bestätigt, dass Mexiko UFOs offiziell untersuchen wird
Durch ein in seinen sozialen Netzwerken veröffentlichtes Video veröffentlichte der Journalist und Ufologe Jaime Maussan die Nachricht, dass Mexiko dies offiziell untersuchen wird UFOs .
https://www.youtube.com/c/MaussanTV/videos


Seltsames Objekt fällt in Veracruz auf einen Baum und alarmiert Anwohner
https://mtpnoticias.com/viral/extrano-objeto-arbol-veracruz-alarma-habitantes/

[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2022, 17:23 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
[center]Silbernes UFO mit Antennen

Es gibt ein Sprichwort, dass „die Geschichte sich wiederholt“, und obwohl es nur drei Wörter sind, hat es definitiv eine große und eindrucksvolle Aussage.

https://www.ufosightingsfootage.uk/2021/03/silver-ufo-with-antennas.html

[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2022, 19:40 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
[center]2012-03-02

Mysteriöse Metallkugel fällt in einem Dorf in Brasilien vom Himmel, siehe Video World News vom 23. Februar 2012.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=sm5jj8RDsuY[/youtube]

Eine weitere UFO-Kugel ist vom Himmel gefallen, möglicherweise eine Wolkenkugel, aber dieses Mal ist die Metallkugel vom Himmel auf ahnungslose Dorfbewohner in Nordbrasilien gefallen und hat einen Aufruhr verursacht. Augenzeugen zufolge wiegt das UFO etwa 50 Kilogramm und misst etwa einen Meter im Durchmesser. Die Kugel fiel am Mittwoch in einem Dorf von Riacho dos Poços im brasilianischen Bundesstaat Maranhão. Laut MR NOTÍCIAS, einer Nachrichtenseite der Mata Roma, wurden keine Opfer gemeldet, abgesehen von einem unglücklichen Cashewbaum, der von dem Objekt abgetrennt wurde, als es zu Boden stürzte. Valdir José Mendes, 46, sagte der Polizei, die Kugel sei mehrere Meter von seinem Haus entfernt gelandet und habe ein ein Meter tiefes Loch im Hof ​​hinterlassen.

Bild

https://www.ufosightingsdaily.com/2012/03/click-to-enlarge-click-to-enlarge-date.html

--------------------------------
26. Oktober 2014
Satellitentrümmer oder UFO? Unbekannte Metallkugel fällt in Brasilien vom Himmel
Eine nicht identifizierte Metallkugel ist vom Himmel auf ahnungslose Dorfbewohner im Norden Brasiliens gefallen und hat einen Aufruhr verursacht. Augenzeugen zufolge wiegt das UFO etwa 50 Kilogramm und misst etwa einen Meter im Durchmesser.

Bild


https://www.sott.net/article/287986-Satellite-debris-or-UFO-Unidentified-metal-sphere-falls-from-the-sky-in-Brazil

-------------------------
30. Januar 2018

Große Metallkugeln fallen mit lautem Dröhnen vom Himmel und erschrecken die Bewohner Perus

Die Bewohner von Ostbrasilien und Nordperu waren verblüfft, als am 27. Januar 2018 ein mysteriöses Objekt am Himmel zu zerfallen begann, begleitet von lauten Knallen. Dann waren die Bewohner von Larancahuani in der Region Puno, Peru, erschrocken, als drei Metallkugeln auftauchten nur wenige Minuten, nachdem sie die Explosion dieses mysteriösen, leuchtenden Objekts miterlebt hatte, mit lautem Gebrüll vom Himmel herabgestürzt.

Bild

-------------
13. November 2015
UFO trifft Erde – während seltsame Metallkugeln um uns herum fallen?

Ein UFO namens „WTF“ stürzte letzte Woche (14. November 2015) auf die Erde, aber Wissenschaftler konnten immer noch nicht genau identifizieren, was es war. Zuerst wurde uns gesagt, dass dies "Weltraumschrott" sei, aber jetzt kratzen sich sogar die Wissenschaftler am Kopf darüber, was dieses Objekt war.

Das unbekannte Objekt war am Morgen in der Atmosphäre verbrannt, und einige Berichte deuten darauf hin, dass es einen unglaublichen Überschallknall verursacht hatte.

Bild

https://www.ufointernationalproject.com/ufo-photos-and-videos/ufo-hits-earth-whilst-strange-metal-orbs-are-falling-around-us/

----------------------------

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=J-QrTL5Oa90[/youtube][/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alex Grey - Visionäre Kunst als Spiegel des Bewusstseins
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: Weltenbuerger Thorsten
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz