CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 00:40 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
Vorwort:

Hallo!

Weil ich in einem anderen Thread mal kurz George Adamski ansprach möchte ich hier nun einen eigenen Thread zum Thema George Adamski eröffnen. Ich werde hier erstmal nur einen Link zu einem Artikel von exonews.net setzen in dem die Vorurteile den Fakten gegenüber gestellt werden. So werde ich nach und nach weiteres Material zusammen suchen in dann dieses erste Posting ergänzen.



Einführung:

Nun, George Adamski ist bekannt als "Vater" der UFO Schwindelei und es gilt heute als gesichert das er seine ganzen Kontakte nur erschwindelt und seine Fotos gefälscht hat. Aber ist dem wirklich so?
Als ich mir vor mehr als über einem Jahr ein Buch von Timothy Good, das Buch heißt "Top Secret - Die UFO Akten" und kann hier bestellt werden:

http://www.amazon.de/Secret-Akten-Begeg ... 3426774100


, kaufte und das Buch nach Erhalt zum ersten Mal durchblätterte und sah das das Thema Adamski darin vorkam, raufte ich mir zu erst die Haare und dachte schon ich hätte einen Fehlkauf getan. Aber ich wurde positiv überrascht und so (musste) ich lernen das nicht alles Gold ist was glänzt (in diesem Bezug auf die "Beweise" der Skeptiker für Adamskis Schwindelei gemeint :wink: )
Ich war wirklich erstaunt was Timothy Good dort an Fakten zusammengetragen hat und die eigentlich keinen anderen Schluss zuließen als das Adamski tatsächlich Kontakte mit "Weltraummenschen" hatte, also wohl Menschen die auf anderen Planeten geboren waren aber eindeutig unsere Verwandten sind und von denen wir abstammen.

Das erinnerte mich an meine Mutter die einmal sagte das Ihre Mutter gemeint hatte das der Mensch früher in Raumschiffen auf die Erde gekommen ist, vorher meine Oma diese "Weisheit" nahm wußte ich nicht, hatte meine Mutter auch nie erwähnt.

Seltsam ist z.b. der Umstand das Adamski in seinem zweiten Buch "Im Innern der Raumschiffe" beschreibt wie der Weltraum in der Nähe der Erde wirkte. Er beschreibt das als er aus einer der Fenster eine Mutterschiffes sah der Weltraum total dunkel war und überall winzige Teilchen herumschwirrte die vom Sonnenlicht angeleuchtet in allen Farben geleuchtet haben sollen. Laut dem Buch von Timothy Good und Michael Hesemanns Buch "UFOs - Die Kontakte" wurde dies Jahre später von den Astronauten auch so beschrieben. Ich habe deswegen den deutschen Astronauten Ulrich Walter angeschrieben vor ein paar Tagen ob das tatsächlich so ist um das abzuchecken, habe natürlich nichts von UFOs geschrieben denn ich will ja ne Antwort zurückbekommen. :twisted: :wink: Sobald ich eine Antwort erhalte werde ich das ergänzen. Nun, wenn das wirklich stimmt - vorher konnte Adamski das dann im Jahre 1953 wissen wenn es da noch keine Astronauten gab oder noch nicht mal der erste Satelit im Orbit war. Das kann doch nur bedeuten das Adamski wirklich im Weltraum war denn nach der damaligen Meinung hätte man, wenn er gelogen hätte, das Weltall mit lauter Sternen beschreiben müssen. Und wenn den Teilchen die da rumschwirren (wahrscheinlich Eispartikel vom Schiff) hätte er gar nichts wissen können.

Ebenfalls ein seltsamer Umstand das sein erster Kontakt am 20. November 1952 in Desert Center, Kalifornien nicht nur durch Zeugen bestätigt wurde sondern auch durch eine UFO Meldung der Air Force die an diesem Tag Abfangjäger hoch geschickt hatten in das Gebiet um Desert Center. Adamski hatte auch geschrieben das das UFO von Abfangjägern "belästigt" wurde. Ich muss mal schauen ob ich diese UFO Meldung irgendwo in den offiziellen Akten finde. Wenn ich sie habe reiche ich sie nach. :wink:

Wirklich überrascht war ich als ich las das Timothy Good in jenem Buch beschreibt das er offensichtlich selber zwei außerirdischen Menschen begegnet war zu verschiedenen Zeiten. Eine Begegnung war sogar in der Nähe von Desert Center im Jahre 1963, er sah eine Frau die ein bischen aussah wie eine von Adamski an Bord des Mutterschiffs beschriebene Frau. Das werde ich die Tage aus dem Buch abtippen und hier im Posting reinsetzen also Geduld. :wink:



Zum Thema:

Nun denn, hier ist der Link zu exonews.net zum Artikel: George Adamski - Vorurteile vs. Fakten:

http://exonews.net/2009/08/george-adams ... us-fakten/


*Alles weitere wird dann von mir ergänzt!*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.03.2010, 00:40 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 20:11 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
Ich mus sagen das ich den Adamski nicht glaube. Nachdem ich das Buch von dem Hesseman (UFOs Die Kontakte ) durchgelesen habe und dabei die Ufo Bilder von Adamski sah, errinerten Sie mich genau an die jeweilige Zeit in der sich Adamski befand.

Wie ein Fliegender Kochtopf mit U-Boot Fenstern.

Hier ist sogar eine Skizze die Adamski von den inneren des Ufos gemacht hat. Samt Küche und Klo ^^

http://www.zamandayolculuk.com/Cetinbal ... anShip.htm

Eine Rasse die in der Evolution soweit Fortgeschritten ist das Sie durch den Raum reisen kann, braucht kein Scheishaus und auch keine Küche mit Mikrowelle^^

:lol: hehehe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 22:10 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
Hallo!

Also was das aussehen der Schiffe betrifft hat es folgende Gründe (die meine Vermutungen sind):

1. Es waren geheim Entwicklungen irgendeine irdischen Macht unter dem "Deckmantel" der Außerirdischen. Halte ich aber eher für ummöglich da einige Aspekte der Schiffe nicht zum "altertümlichen aussehen passt wie z.b. das das Licht im Schiff keine Quelle (Lampen usw.) hatte sondern gleichmäßig aus den Wänden kam. Das sagt mir das sich hinter der oberflächichen altertümlichen Technik doch eine sehr viel hörere Technologie "versteckt". Da zu ist noch anzumerken das diese UFOs ähnliche Eigenschaften hatten wie spätere UFOs die "neumodischer" aussahen z.b. das sie transparent werden konnten usw. - berichtet zwar nicht Adamski aber dafür Howard Menger. Mir scheint es nahezu unmöglich das irgendeine irdische Technologie schon so weit war im Jahr 1952.

2. Die UFOs wurden extra für diesen Zweck angefertig und dem Zeitgeist der Kontakler angepasst.

3. Die UFOs sehen wirklich so aus und Ihre Besitzer stehen vielleicht auf "Oldtimer", schließlich waren die Besitzer auch Menschen genauso wie wir nur eben von anderen Planeten...könnte also gut sein das sie auch ähnliche Vorlieben haben wie einige Menschen auf der Erde auf Oldtimer stehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

George Thomas on Alternative Healing - 18.11.2011
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 1
George Knapp über Area 51, Roswell & mehr
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
George Soros: Stop Resisting The New World Order
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2
Colm Kelleher und George Knapp
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: tech
Antworten: 0
George Green über den künftigen Kollaps des $
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz