UFO's, Militärbasen, fremde Lebensformen, Roswell, Sichtungen, Raumschiffe
Thema gesperrt

Der Film " Wavelength "

02.02.2010, 20:26

Bin mal vor einiger Zeit auf den Film " Wavelength " gestossen. Laut Henry Deacon soll der Film auf einer wahren Geschichte beruhen. Bis jetzt habe ich jedoch keine deutsche Übersetzung gefunden oder eine Vollversion (nur VHS) von dem Film.
Ein paar Szenen kann man auf Youtube angucken, total wirr wenn man die Hintergrundsgeschichte nicht weiß.

Currie hört Nachts während Sie schläft Stimmen von Kindern. Sie und ihr Freund gehen dem Spuck nach und finden einen unterirdischen Bunker in den Hollywood Hills. Die beiden untersuchen den Bunker und werden geschnappt. Sie erfahren das die Stimmen die Sie hören von 3 lebendigen Alien stammen die dort gefangen gehalten werden. Der Freund hilft den Aliens zu entkommen und sie alle fliehen in die Wüste. Dabei gibt es auch diverse Szenen die total wirr sind. Wie z.b die Aliens in der Wüste durch irgentwelche Spiegel von der Sonne, Energie tanken.

Bild

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6a7oQO6ds5M[/youtube]

hier das original Ausschnitt von dem Interview.......

Was können Sie uns über die Anwesenheit von ETs erzählen?

Suchen Sie nach dem Film „Wavelength". Er beruht auf einer völlig wahren Geschichte. Haben Sie ihn gesehen? Er beruht auf einem Vorfall, der in Hunter Liggett passierte. Er ist stark.

HHhhmmm.... also ich mag ja die alten Kinofilme, die haben so eine beruhigende Charakteristik. Nach " 2001 Odysse im Weltraum " ist es wieder so ein ganz wirrer Film der schwer zu verdauen ist ...

Meine Frage an euch wäre ob ihr nicht noch mehr solche Filme kennt? Wie z.b die Kinoverschwörung von einem angeblichen George Lucas Film der nie gezeigt werden durfte ?

02.02.2010, 20:26

Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz