CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 14 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 24.10.2021, 16:48 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 13.04.2008, 20:58
Beiträge: 144
Wohnort: NPMR/PMR
Hallo,

folgender Clip macht gerade in den UFO Krisen die Runde:

https://mobile.twitter.com/UAP1949/stat ... 6421670913

Soft Disclosure im Gange?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.10.2021, 16:48 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2021, 17:16 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
ja, definitiv seit ca. 70 Jahren...aber leider halt sehr soft....;-)

Im Ernst, der gute NASA Administrator sagt im Prinzip nichts, außer..."da ist was"...ja, genau...aber was?

Naja, vielleicht passiert ja auch nochmal was spannendes oder gar relevantes...:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2021, 17:38 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 13.04.2008, 20:58
Beiträge: 144
Wohnort: NPMR/PMR
Nun ja, dass sich die NASA zu dem Thema äußert ist aber meines Erachtens ein Novum.
Und verklausuliert deutet er schon an, dass er persönlich glaubt, dass es mit keiner irdischen Technologie erklärt werden kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2021, 18:00 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
da haben die russen beim сетка projekt 1977/1995 schon mehr gesagt ...
die stottern sich da was zu recht ...
für mich eher ärgerlich was die amerikaner da aufführen ... :roll:

p.s.: danke für den link! :wink:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2021, 23:52 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Als Jugentlicher ist mir ein Buch aus den 50ern von Major Donald Keyhoe in die Hände gefallen. Die deutsche Ausgabe trägt den Titel "Der Weltraum rückt uns näher". Keyhoe hatte Kontakte zu der US-Airforce und berichtet, das es damals 2 Gruppen innerhalb der Airforce gab. Die einen wollten das Phänomen transparent untersuchen, die anderen wollten es unbedingt geheim halten. Wer sich durchgesetzt hat, wissen wir ja. Es könnte sein, dass es heute ähnlich ist. Keyhoe veröffentlichte in seinem Buch übrigens einige Originaldokumente der Airforce, u. a. standartisierte Fragebögen. In der deutschen Ausgabe wurden die auch übersetzt.

Aber ich denke, dass man das Rad heute nicht mehr zurück drehen kann. Auch wenn viel über die Alientheorie gesprochen wird, obwohl bei Landungen immer wieder mal menschliche Besatzungen gesehen werden. Wenn es Aliens sind, dann stellt sich außerdem die Frage, warum die so an uns interessiert sind. Da die Menschheit sich immer noch als Mittelpunkt des Universums sieht, wird dieser Punkt kaum von Ufoforschern beachtet. Nur eine Minderheit sieht sich auch nach alternativen Erklärungen um.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2021, 17:00 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 13.04.2008, 20:58
Beiträge: 144
Wohnort: NPMR/PMR
Zitat:
I'm being briefed almost daily by both politicians & people in...[DoD] & intelligence services in the US: The world is headed for quite astonishing revelations, eventually 2 come, from the US. I think we're going 2B told, potentially, that we are not alone.



https://mobile.twitter.com/TheUfoJoe/st ... cMAVg&s=19


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2021, 09:56 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 13.08.2009, 10:19
Beiträge: 50
"We hope it´s not an adversary here on earth, that has that kinda technology..."

Wenn ich dieses vollmundige/hohle Gestammel höre wird es mir echt schlecht! Ist das alles was du drauf hast, "cheif"? Wie peinlich! Er hätte auch: "So jung kommer nie wieder zam!" sagen können!
Was ist eigentlich der Auftrag der NASA?

Das Geschwätz über unserer ach so civilisierter und organisierter Lebensform und die (mögliche) Größe des Universums gehört in den Kindergarten.
Ja, civilisiert sind wir, zu einem sehr, sehr geringen Grad, aber organisiert sind nur die "Hyänen" auf diesem Planeten. Um nicht ein anderes Wort zu nutzen...

Die NASA ist so eine ähnliche "Institution" wie die FED. Die einen propagieren den Glauben an das Luftgeld und die anderen erzählen uns regelmäßig was so im Weltall los ist und was der neueste shit ist! Come on!
Eigentlich sind das Kirchensekten. Nur weiß ich nicht welcher Kirche!
Vielleicht sind sie von der "Lassdichfremddenken" Kirche!?

Wann hat wohl der gute Bill das letzte mal sowas wie Natur gesehen? Der schaut aus als wäre er aus Plastik und die Weichmacher fangen an zu verschwinden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2021, 19:57 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
ich denke bei der untersuchung des ufo-themas ist die nasa nebensächlich.

wirklich effektiv wird das phänomen von cia, nsa und fbi untersucht, neuerdings auch von der amerikanischen heimatschutznehörde, die zeugen aufsucht und befragt.

fosar/bludorf haben ja zum thema nsa/ufos ein buch verfasst und redfern ein buch über das fbi. hoover, damals chef des fbi, wollte ja zugang zu einer (?) "abgestürzten" scheibe haben, die das militär hatte, sonst wolle er sich beim damaligen SIGN projekt nicht beteiligen.

im september 1947 gab es dann ein memo, demzufolge zwei "g-man" bei der untersuchung dieser scheibe verstorben sind. da müßte man mal ansetzen, und nicht bei elizondo, aatip oder aawsap, oder den anderen clowns!

diese ganzen projekte, die uns heute beschäftigen, gehen letztlich auf einen einzigen amerikanischen senator und hobby-ufologen zurück der seinem kumpel bigelow 22 millionen dollar hat zukommen lassen ... aawsap an baass.

dabei hatte bigelows nids seinerzeit nur drei millionen dollar gekostet, und die haben nicht nur die skinwalker ranch untersucht, sondern auch schwarze dreiecke und die frage ob das bewußtsein auch nach dem tode weiterexistiert ... viel zaster für nichts ...

eine fernsehserie haben sie daraus gemacht ... bei der man nicht weiß, was anomalie und was dramaturgischer effekt ist ... stellenweise sieht man den darstellern sogar an, dass die spielszenen für sie peinlich sind ... die meisten sind mormonen, die echt leiden wenn sie flunkern müßen ...

https://ufoscriptorium.blogspot.com/202 ... m-der.html

p.s.: ich habe natürlich norad als ufo-spührhund vergessen ... ein weites thema ...


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2021, 22:25 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 13.04.2008, 20:58
Beiträge: 144
Wohnort: NPMR/PMR
@Neo: Natürlich weiß die NASA längst Bescheid, es gab da ja eine Insiderin, Donna Hare, die von Fotoretuschierungen berichtete im Zusammenhang mit NASA-Aufnahmen, siehe:

https://mysteriousuniverse.org/2015/12/ ... s-on-moon/

Mir ging es nicht darum die NASA als Aufklärungsbehörde in ein gutes Licht zu rücken, sondern eher darum zu zeigen: seht her, jetzt muss auch die NASA auf den Zug aufspringen, sonst hat sie bald ein Erklärungs- und Legitimationsproblem wenn ihr Private zuvorkommen.


@greyhunter: Ich glaube was die US-Geheimdienste anbelangt, wirst du womöglich irren. Hätte ich nachfolgendes, kürzlich veröffentlichtes Interview nicht gesehen, wäre ich auch nicht auf DEN Geheimdienst im Zusammenhang mit UFOs gekommen:

https://www.youtube.com/watch?v=cQfySY_2BLc

Sehr sehenswert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2021, 17:51 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
wenig wahrscheinlich.
ich habe meine informanten bei CIA, NSA, DoD, FBI und den Donaldisten! :lol:

die forschen tatsächlich parallel neben her, geht ja aus den foia unterlagen hervor. da gibt es untereinander keine abstimmung.

beim fall von kenju terauchi waren mehrere cia-leute zugegen. die haben das radar-marial der faa gemopst und die piloten befragt. alle beamten haben sich ausgewiesen als cialer. die verstecken sich ja nicht, das ist ja das schöne daran ... man kennt die "spieler" also ... merkwürdig, dass sich die medien und ufologen derzeit mit völlig unwichtigen akteueren beschäftigen ... in langley schlägt das herz der amerikanischen ufo-forschung! hoover mußte betteln um zwei leute zu der unteresse zu schicken, die cia hätte das ding einfach beschlagnahmt ... :D


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2021, 18:55 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
greyhunter hat geschrieben:
im september 1947 gab es dann ein memo, demzufolge zwei "g-man" bei der untersuchung dieser scheibe verstorben sind. da müßte man mal ansetzen, und nicht bei elizondo, aatip oder aawsap, oder den anderen clowns!


Hast Du einen Link zum Memo?


greyhunter hat geschrieben:
diese ganzen projekte, die uns heute beschäftigen, gehen letztlich auf einen einzigen amerikanischen senator und hobby-ufologen zurück der seinem kumpel bigelow 22 millionen dollar hat zukommen lassen ... aawsap an baass.


Ja das mag schon stimmen aber andererseits ist die Air Force verdächtig still zum Thema und gerade die müsstens ja haben. Das heißt das es sicherlich noch andere Projekte wo dran geforscht wird z.b. an den abgestürzten Scheiben, die Leichen usw. - aber liegt wohl alles im Bereich der Air Force. Die haben die wirklichen Beweise.

greyhunter hat geschrieben:
dabei hatte bigelows nids seinerzeit nur drei millionen dollar gekostet, und die haben nicht nur die skinwalker ranch untersucht, sondern auch schwarze dreiecke und die frage ob das bewußtsein auch nach dem tode weiterexistiert ... viel zaster für nichts ...

eine fernsehserie haben sie daraus gemacht ... bei der man nicht weiß, was anomalie und was dramaturgischer effekt ist ... stellenweise sieht man den darstellern sogar an, dass die spielszenen für sie peinlich sind ... die meisten sind mormonen, die echt leiden wenn sie flunkern müßen ...


Meinste etwa die Skinwalkerserie die gerade jetzt wieder auf History läuft in der zweiten Staffel? Aber so habe ich doch im letzten Jahr auch noch argumentiert und da hast Du die Serie noch gelobt.

Übrigens wegen Skinwalker und Bigolow: vor ca. 2 oder 3 Folgen, ich glaube vier Folgen kamen bis jetzt und in der zweiten Folge glaube ich war es, da waren doch Verwandte von irgend so einem Typ der im NIDS Team wohl gewesen ist und hatten ein Foto gezeigt von seltsamen Metallröhren die man während der Zeit der Anwesenheit der NIDS auf der Skinwalker Ranch gefunden hat, ich glaube immer nach dem da UFOs vorher waren. Und weil man nicht analysieren konnte woraus das besteht und was da ist soll man angeblich geschlussfolgert haben das es verbrauchte Energie-Zellen der UFOs seien die man dort entsorgt hat. looool

Wenn das wirklich wahr wäre und nicht auch bloß gespielt dann denke ich eher das sich die UFO Insassen einen Spass draus gemacht haben und was zum Rätseln da lassen wollten. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2021, 20:05 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.07.2009, 09:26
Beiträge: 272
Psyognix hat geschrieben:


Danke, ich hab zwar keine Ahnung wie glaubwürdig er ist, aber interessant wars schon. Und gefühlt auch etwas Bezug zur letzten Sendung mit den Kuschs.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2021, 10:31 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
@ lemurian:

eine zusammenfassung zu hoover und dem abgestürzten ding findet sich in dem video

Das UFO-Phänomen - Besucher aus dem Weltall

im ersten teil, ziemlich zum schluß. im zweiten wird über die arbeit der mufon-ces berichtet.

ich denke das video müßtest Du haben, ist bei komplett herausgekommen (grünwald). seinerzeit als vhs, ich habe die dvd. der aufmacher ist die forschung des fbi zu ufos - wobei die öffentlichen aussagen an dem gemessen werden, was intern an ermittlungen gelaufen ist.

die fraglichen dokumente werden eingeblendet und zitiert. könnte mir vorstellen, dass hier auf mufon-ces material zurückgegriffen worden ist, in den tagungsbänden wurden früher die foia-dokumente veröffentlicht.

sonst finde ich den hinweis in redferns fbi-buch, ist aber auf englisch. wenn Du das video nicht hast, besorg es Dir, ist für ein paar euro überall zu bestellen und recht gut wie ich finde! (ich verzichte bewußt darauf, hier irgendwelche raubkopien auf youtube zu verlinken!)

die phänomene auf der skinwalker-ranch sind echt, es gibt auch genug "sekundärzeugen", von daher frage ich mich was die "dramatisierungen" sollen, macht die sache unglaubwürdig.

vor allem wenn man von mormonen verlangt dabei mitzumachen und man an gestik und mimik sieht, dass es ihnen nicht passt. ich habe die erste staffel auf dvd.

in der zweiten taucht ja auch der sheriff auf, der die vorbesitzer kannte, also vor den gormans. also da vermischen sich wirklich heisse fakten mit schrott.

warum auch immer. aus dem grunde sehe ich mir auch keine hollywood produktionen mehr an, alles völlig überzogen und unrealistisch - dabei hat hollywood seinerzeit die besten filme der welt gemacht ... aber mit der neuen generation der filme - dokumentationsmacher kann man nichts mehr anfangen.

bei AAWSAP spielt die air force keine rolle, man hat sich lediglich den tic tac fall angesehen, aber das ist ja dann die marineluftwaffe. brasilianische militärs hat man zu den chupa-chupas von 1977 befragt. zu dem thema gibt es jede menge bei mir auf dem blog ...

p.s.: elizondo droht ja mit einem eigenen buch, werde mir den schrott ansehen wenn er veröffentlicht worden ist. jetzt ist mir auch klar warum er auf unzähligen podcast werbung für sich gemacht hat ... diese ganze neue "ufo-aufregung" ist offenbar nur dem geschäft geschuldet ... :lol:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2021, 21:54 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
para-forschung des fbi / navajo paranormal task force: https://youtu.be/BxhDBxaYth4


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UFOs: NASA Video 15.12.2008 + Nasa Pressekonferenz
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 2
Bill Gates unveils interactive wallpaper
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: anselm
Antworten: 0
AP-Chef kritisiert Manipulation,Pentagon 27000 Spezialisten
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 1
Elon Musk Says Bill Gates
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: tech
Antworten: 0
Dax-Konzern-Chef liebäugelt mit Euro-Austritt Deutschlands
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz