CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 1 Beitrag ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 05.04.2022, 23:06 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Hier ein Video von Lars Fischinger, der einige Quellen zitiert, die von Objekten im Erdorbit sprechen, bevor der erste Satellit Sputnik 1957 ins All geschossen wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=foA41akF7yg

Er nimmt aber gleichzeitig auch den Mythos des "Black Knight" Satelliten auseinander, an dem ich ehrlich gesagt auch nicht glaube. Das angebliche Foto zeigt ja ziemlich eindeutig, dass es sich um eine Isolierdecke handelt, die sich selbstständig gemacht hat, wie auch ein Statement der NASA aussagt.

Edit:
Ich bin ehrlich gesagt, ein Anhänger von Avi Loeb, und wer weiß, vielleicht finden ja irgendwann die astronomische und die archäologische Wissenschaft doch zueinander.

Ich wollte noch etwas ergänzen. Loeb vermutet, dass es eine reale Chance gibt, dass irgendwo im Sonnensystem außerirdische Artefakte zu finden sein könnten. Also im Erdorbit, oder auf dem Mond. Auch der Marsmond Phobos wäre so ein Kandidat. Die Überlegung dahinter ist, dass auf der Erde durch die Witterung und geologische Prozesse solche Artefakte bald zerstört worden sein könnten. Im Sonnensystem könnten sie sich vielleicht Millionen Jahre lang erhalten haben.

Hier noch ein Artikel, der Loebs Arbeit beschreibt:

https://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/astronomie/galileo-project-startet-systematische-suche-nach-alien-artefakten-13375228


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.04.2022, 23:06 


Nach oben
  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Natürlich gibt es Ausserirdische!
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: anselm
Antworten: 0
Ausserirdische Baumeister im alten Ägypten
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: HB
Antworten: 4
Ein Traktat über Außerirdische
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 13
2 U-Boote crashen, 2 Satelliten crashen, Ufo Absturz?
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0
Wer Außerirdische begrüßen müsste
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: soleluna
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz