CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 9 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Alien Mumien aus Peru?
BeitragVerfasst: 13.09.2023, 22:31 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
:arrow: https://ufoscriptorium.blogspot.com/202 ... -peru.html :shock:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.09.2023, 22:31 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Alien Mumien aus Peru?
BeitragVerfasst: 14.09.2023, 02:39 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
Also Kurz und Knapp: Maussan ist´n blöder Sack - und ein Lügner und Betrüger!
https://www.grenzwissenschaft-aktuell.d ... l20220607/

Kann gar nicht verstehen wie man sowas ernst nehmen kann. :roll: :roll: :roll:


Nachtrag: https://www.grenzwissenschaft-aktuell.d ... s20230913/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Alien Mumien aus Peru?
BeitragVerfasst: 14.09.2023, 09:19 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
du hast ja wirklich hass auf jeden ... solltest du es nicht mal mit tabletten probieren? :mrgreen:

maussan ist kein wissenschaftler, er ist journalist. wichtig ist, dass er in süd- und mittelamerika ein informationsmagnet ist, wer etwas gesehen hat, wer etwas weiß, meldet sich bei ihm. dieses informationen leitet er weiter. übrigens kamen die analysen, die ihn widerlegt haben von ihm selber. das soll ihm mal einer nachmachen! personen die nur in foren herumpöbeln können und in ihrem ganzen leben NICHTS geleistet haben, verstehen sowas natürlich nicht ... :mrgreen:

also: maussan bekommt informationen, leitet diese an die öffentlichkeit weiter und sorgt dafür, dass spezialisten sich der sache annehmen. ganz einfach!

dass die mumien natürlich keine aliens sind, ist mir auch klar, da es keine aliens in dem sinne gibt.

kennst du eigentlich die derzeit sehr populäre dämonen-hypothese? :evil: :mrgreen:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Alien Mumien aus Peru?
BeitragVerfasst: 14.09.2023, 18:16 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
Du schaffst es einfach nicht mich zu ignorieren, was? Dafür das ich angeblich noch nichts geleistet habe im Leben bekomme ich aber ganz schön viel Gegenwind von Dir. Also kann ich wohl so ganz unleistungfähig doch nicht sein, hmmm?!

Übrigens hoffe ich mal das sich die Leistung ausschließlich auf echte Arbeit bezieht und nicht auf "über UFOs durch die Gegend schwurbeln", so wie Du das machst. Da habe ich nämlich wirklich noch nichts geleistet aber warum sollte ich das auch tun wenn ich mich eher als Aktivist sehe der die bereits vorhandenen Informationen mit anderen teilt z.b. Social Media. Wozu neues Geschwurbel erfinden wenn es schon genug "Beweise" gibt und zwar für die Alien-Theorie.

Anmerkung: Aufgepasst, "Alien" bezieht sich nicht auf Außerirdische denn das heißt ja bekanntlicherweise Extra Terrestrial denn auch illegale Ausländer können in den USA "Aliens" sein. Also bezieht mein "Alien" auf fremde Lebewesen die in diesen Untertassen sitzen von wir aber nicht wissen vorher sie kommen. Klar ist aber, und dafür gibt es wiederrum die von mir angesprochenen Beweise, das es sich um echte Lebewesen mit technologischen Beförderungsmitteln handelt.

Meinetwegen kannst Du ruhig weiter Deine Märchen durch die Gegend werfen aber Tatsache ist auch das Du nichts hast, keine Beweise, überhaupt nichts außer Deinem Geschwurbel darüber. Oder hast Du vielleicht irgendwo einen "Dämon" rumliegen den man wissenschaftlich untersuchen kann?
Nein? Dachte ich mir! :twisted: :twisted: :twisted:

Nachtrag: Was Maussan betrifft, der Kerl verbreitet Desinformationen und Lügen und ich hassen den nicht. Ich mag nur nicht was er tut, halt alles für die Kohle. Das war ja ne ganze miese Masche die er da mit Ryan Graves abgezogen hat, läßt ihn dahin kommen und seine Glaubwürdigkeit zu stärken weil Graves ja vor dem Kongress unter Eid ausgesagt hat, sagt ihm absolut nichts darüber was er vor hat und dann stellt er Grave bloß indem er am Ende einfach seine Show abzieht. Ja über so eine Hinterfotzigkeit bin ich zu recht wütend! Aber war mir klar das Du das nicht verstehst, ein Gewissen sucht man bei Dir wohl vergeblich...und Anstand und Moral oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Alien Mumien aus Peru?
BeitragVerfasst: 14.09.2023, 18:42 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
greyhunter hat geschrieben:
kennst du eigentlich die derzeit sehr populäre dämonen-hypothese? :evil: :mrgreen:


:twisted: :twisted: :twisted:
https://www.youtube.com/watch?v=IaNcTVxnyR8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Alien Mumien aus Peru?
BeitragVerfasst: 14.09.2023, 18:55 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Ich schätze mal, dass 90% bis 95% der Informationen die wir heute aus Südamerika bekommen von Maussan stammen, er ist ja der „Restlichtverstärker“ der die Sachen aufgreift und auch in den USA publik macht und von da kommt das Zeug nach Europa.

Und wenn er auf zwei oder drei Schwindelgeschichten reingefallen ist, was machts? Schau dir mal an was uns heute im deutschsprachigen Journalismus geboten wird, DAS ist unterirdisch!

Ich denke ja immer noch an die Ufologen und Journalisten die Grusch auf den Leim gegangen sind, groß Werbung für ihn gemacht haben und dann verstummt sind, nachdem klar war wie es um seine Psyche bestellt ist. Jetzt lungert er bei Kleinst-YouTubern rum weil kein Format von Format so einen wie ihn braucht.

Nochmals: Maussan ist Journalist, kein Ufologe. Er macht Welle, bringt die Sachen in die Schlagzeilen und Experten dazu sich damit zu beschäftigen. Diese „Mumien“ aus Peru würden da noch immer vor sich hinschimmeln, wenn er nicht wäre. Warten wir ab was daraus wird.

Immerhin macht er etwas. Im Gegensatz zu Leuten wie dir, die immer nur meckern können. Von welchen sozialen Medien sprichst du? Du bist doch überall gesperrt, nur hier hast du ein Biotop gefunden zum austoben. Du bist sowas wie Dick & Doof in Personalunion, nur nicht so lustig.

Und wenn wirklich mal etwas Exotisches gefunden werden sollte, dann kommen die Leute sicher nicht zu uns, sie gehen zu Maussan und der posaunt es dann in die ganze Welt hinaus und das ist GUT so!

So muss man das machen, das rockt die Ufologie und bringt sie nach vorne, verstanden Mr Gaga? :mrgreen:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Alien Mumien aus Peru?
BeitragVerfasst: 14.09.2023, 19:14 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
greyhunter hat geschrieben:
Ich schätze mal, dass 90% bis 95% der Informationen die wir heute aus Südamerika bekommen von Maussan stammen, er ist ja der „Restlichtverstärker“ der die Sachen aufgreift und auch in den USA publik macht und von da kommt das Zeug nach Europa.

Und wenn er auf zwei oder drei Schwindelgeschichten reingefallen ist, was machts? Schau dir mal an was uns heute im deutschsprachigen Journalismus geboten wird, DAS ist unterirdisch!

Ich denke ja immer noch an die Ufologen und Journalisten die Grusch auf den Leim gegangen sind, groß Werbung für ihn gemacht haben und dann verstummt sind, nachdem klar war wie es um seine Psyche bestellt ist. Jetzt lungert er bei Kleinst-YouTubern rum weil kein Format von Format so einen wie ihn braucht.

Nochmals: Maussan ist Journalist, kein Ufologe. Er macht Welle, bringt die Sachen in die Schlagzeilen und Experten dazu sich damit zu beschäftigen. Diese „Mumien“ aus Peru würden da noch immer vor sich hinschimmeln, wenn er nicht wäre. Warten wir ab was daraus wird.

Immerhin macht er etwas. Im Gegensatz zu Leuten wie dir, die immer nur meckern können. Von welchen sozialen Medien sprichst du? Du bist doch überall gesperrt, nur hier hast du ein Biotop gefunden zum austoben. Du bist sowas wie Dick & Doof in Personalunion, nur nicht so lustig.

Und wenn wirklich mal etwas Exotisches gefunden werden sollte, dann kommen die Leute sicher nicht zu uns, sie gehen zu Maussan und der posaunt es dann in die ganze Welt hinaus und das ist GUT so!

So muss man das machen, das rockt die Ufologie und bringt sie nach vorne, verstanden Mr Gaga? :mrgreen:


Gute Nacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Alien Mumien aus Peru?
BeitragVerfasst: 14.09.2023, 21:47 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
schöne alpträume ... und denk immer daran ... zwischen dir und den dämonen ist nur etwas fensterglas ... :shock:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Alien Mumien aus Peru?
BeitragVerfasst: 29.09.2023, 10:02 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
hat sich als hoax herausgestellt: https://youtu.be/V2lRMsdGoDs?si=K3bk2QIzC9ajdbvG :idea:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gestaltwandler Aliens in Peru
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 2
Ufo in Peru von Filmteam aufgenommen
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 2
Peruanische Universität untersucht kontroverse Nazca-Mumien
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 0
Incatek Ecosystem Festival 21.12.2012 @Cuzco, Peru
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: h3rm
Antworten: 3
??? Meteorit (...US-Spionagesatellit) in Peru abgestürzt ???
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: HB
Antworten: 1

Tags

Blog

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz