CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 7 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Moon tilt/ Verschiebung der Erdachse
BeitragVerfasst: 20.04.2011, 07:21 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
Hallo zuammen,

Mir ist in der letzten Zeit einiges aufgefallen. Seit November / Dezember letzten Jahres ist der Mondschatten bei Halbmond nicht mehr wie gewohnt senkrecht. Es sieht mehr danach aus, als ob der Mond "auf der Seite liegt".

Zudem ist seit dem letzten Wochenende der Sonnenstand für die Jahreszeit höher als gewohnt am Himmel. Seltsamer weise wurde ich darauf aufmerksam, als ich mit dem Chef einer Firma sprach, die mir eine Solaranlage aufs Dach bauen soll. De gute Mann war da um sich meine Dachflächen an zu sehen, um zu klären, ob diese für eine Solaranlage geeignet sind. Im Gespräch ließ er den Satz fallen, das die Sonne bereits jetzt so hoch stehe, wie eigentlich erst im Juni / Juli. ( Das würde wiederum die sommerlichen Temperaturen erklären)

Nun, ich hab natürlich angefangen im Netz nach Infos zu suchen und bin dabei auf den folgenden Beitrag gestoßen, der mich sehr stutzig machte:

Moon Tilt ??? - Verschiebung der Erdachse ???

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8Bg81QrX9dA&feature=player_embedded[/youtube]

Zitat:
Immer wieder werden mir solche Beobachtungen zugesand.hier noch mal meine einfache Erklärungen dazu ,als langjähriger Navigationslehrer für astron.und trerrarist.navigation :

Wenn es interessiert ,ich mache jeden Morgen und Abends meine Messungen auf den Berg mit Kompass und Klinometer und messe den Azimutwinkel und Horizentalwinkel .Ich bin auch Navigationslehrer und bin praktisch in der Lage an jeden Ort der Welt mit meinen Instrumenten und Solartaschenrechner meine Position und die magnetische Missweisung auszurechnen -jetzt kommt die Hammer-Meldung!
Wir haben schon 28 Grad westl.Missweisung -wir kippen also nach Osten !!! Zur allg.Verständigung ,ansonsten haben wir hier in Deutschland jährlich 0,5 Grad Missweisung !Und seit Nov.2010 passiert dieses enormen Abweichungen !!
Diese Magnetische Polverschiebung geht viel zu schnell-mein Verdacht ist,das da "nachgeholfen wird" oder Nibiru doch so starken Einfluss jetzt auf das Erdmagnetfeld und Sonne hat (Sonneneruptionen-starke Sonnenstürme) .Er kommt ja immer näher .
Für "Laien" zum nachprüfen :Legt Euch einen Karten-Spiegel-Kompass (mit dursichtiger Kompassrose) auf den Tisch -Kompassrose auf Nord drehen und eine Woche nicht berühren-keine gegenstände (Brille,Kuli,Feuerzeug u.a. in der Nähe) legen.
da wo die Rote Spitze (magn.Nord) hinzeigt,einen Richtungspfeil (kann Zwirn oder dünner Holzstift sein) ausrichten und beobachten-Ihr werdet feststellen,das die Rote Nadel zurück wandert-also östliche Mißweisung-Gefälle!!!

Mann kann auch eine Glas-Obstschüssel 3/4 viertel mit Wasser füllen ,eine dünne Nähnadel und von einen Weinkorken schneidet Ihr eine Scheibe ab.Jetzt steckt Ihr die Nähnadel längs vorsichtig durch die gesamte Kreisscheibe und legt dieses aufs Wasser-da kann man auch beobachten,wie sich die Nadel immer weiter dreht.Über die Schüsel legt Ihr einen Zwirnfaden,so wie die nadel am Anfang ausgerichtet ist.

Mit einer Glasschüssel kann man auch Erdbeben-Schwingungen beobacchten -mann darf bloß nicht an einer Haupstrasse,Bahnschienen wohnen.
Unser Erdmagnetfeld hat bisher immer uns vor Sonneneruptionen/Sun Flares geschützt-was jetzt nicht mehr so der Fall ist ,bitte keine Sonnenmilch !!!!!!!) sondern Melkfett oder Olivenöl ! Ihr tut Euch sonst auf Eurer gröstes Körperorgan jedesmal einen hochkonzentrierten Gift-Coktail reinknallen -Wir haben 800% erhöhtes Hautkrebsanstieg-nicht wegen der Sonne sondern wegen den Giften,die in der Sonnenmilch drinne sind !(Kopp-Verlag hat auch darüber berichtet)Und diesen Sommer wird ExTREM schlimm-über 40 Grad !!!!!!!!An Sonnenbrillen könnt Ihr Euch auch schon gewöhnen,haben schon ein anderes Spektrum und erhöhte Sonnen-Gamma-Werte.


Also am 19.04.2011 wirds wieder sehr "eng" ,weil da der Komet/Planet (egal wie die es nennen) sehr sehr nah an der Erde ist- 2/3 näher als die Sonne !!!!!!!!!
Wie schon erwähnt,ich bin Praktiker und kein Theoretiker und gehe mit jeden "Möchte-Gern-Experten-Psycho-Wissentschaftler/Verblöder und Trolle" in den Busch bzw. auf den Berg und zeige -rechne es ihn vor.
Viele Grüße Survivalangel ;-)


Hier der Link zur Website :http://www.survivalangel.de.vu/

Ist Euch da auch schon was aufgefallen? Was haltet Ihr davon? Könnte eine mögliche Erklärung zu den Weltweiter Wetteranomalien und Beben sein....


LG, Bratak


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.04.2011, 07:21 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Hochinteressant!!!
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 17:50 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 09.04.2011, 18:01
Beiträge: 51
Wohnort: München
Ist wirklich brisant, die Fragen die du aufwirfst! Dieses Video kann einem richtig Angst machen... Ich werde erstmal die über 140 Kommentare bei Youtube dazu lesen, um mir einen Überblick über dieses komplexe Thema zu verschaffen, genauso wie mehr von diesem Survival-Freak lesen. Es gibt bei YT noch viel mehr videos zu diesem Thema...

Sollte die Erdachse schon schieferstehen als bekannt, so ist es unverantwortlich, dass all die Astronomen schweigen, die das doch wissen und melden müssten!...

Sind sie Komplizen derjenigen Pseudoeliten, die sich 2012 in ihre Bunker flüchten werden, und uns die ganze Zeit anlügen?


Wir sind nicht auf die Welt gekommen, um zu leiden, nach der Pfeife von Möchtegern-Volksvertretern zu tanzen, und auch nicht um von einer bestimmten Alienart benutzt zu werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 19:09 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.04.2010, 10:58
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz
Hallo

Da frag ich mich doch wie der Mondschatten innerhalb von einem Tag so sehr wandern kann?
Das sind doch nicht nur ein paar Grad?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 19:42 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 09.04.2011, 18:01
Beiträge: 51
Wohnort: München
Eben, sehr beunruhigend...


Wir sind nicht auf die Welt gekommen, um zu leiden, nach der Pfeife von Möchtegern-Volksvertretern zu tanzen, und auch nicht um von einer bestimmten Alienart benutzt zu werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 06:02 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
Gestern hat mein Milchbauer gesagt, das er alleine in diesem Jahr mit seiner Solaranlage auf dem Stalldach 35% mehr Ertrag an Sonnenenergie hatte als sonst. Die Sonne steht seit Wochen höher am Himmel......

LG, Bratak


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2011, 14:10 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 20.02.2009, 20:12
Beiträge: 183
Wohnort: Over the rainbow
Dann hab' ich mich vlt. doch nicht getäuscht ...

Ende April wurde mir bewußt, dass die Sonne ungefähr an der Stelle untergeht (von meinem Balkon aus gesehen), wo sie letztes Jahr etwa im August unterging. Was'n da los? :shock:

Oder gibt es eine "natürliche" Erklärung dafür? Bin leider in Astronomie ziemlicher Laie. :?


Lasst uns das Glück erfinden!
(Also sprach Zarathustra)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 13.05.2011, 12:11 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 06.03.2007, 19:44
Beiträge: 102
Bratak hat geschrieben:
Zitat:
Für "Laien" zum nachprüfen :Legt Euch einen Karten-Spiegel-Kompass (mit dursichtiger Kompassrose) auf den Tisch -Kompassrose auf Nord drehen und eine Woche nicht berühren-keine gegenstände (Brille,Kuli,Feuerzeug u.a. in der Nähe) legen.
da wo die Rote Spitze (magn.Nord) hinzeigt,einen Richtungspfeil (kann Zwirn oder dünner Holzstift sein) ausrichten und beobachten-Ihr werdet feststellen,das die Rote Nadel zurück wandert-also östliche Mißweisung-Gefälle!!!

Viele Grüße Survivalangel ;-)


Hier der Link zur Website :http://www.survivalangel.de.vu/


LG, Bratak


Seit 3 Tagen habe ich jetzt einen Kompass unter Beobachtung und mache jeden Tag ein Foto aus dem selben Blickwinkel (Die Digicam steht unverändert auf einem Aluminiumstativ in 1.5m Entfernung) und die Kompassnadel hat sich bei mir bis jetzt überhaupt nicht bewegt. Nicht das kleinste Anzeichen einer Abweichung zu erkennen.
Ich werds weiterhin beobachten glaube aber nicht das sich noch etwas ändert :(

vG
Geo


42


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vintage IBM tape drive in Apollo moon dust rescue
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: anselm
Antworten: 0
Der Position der Erdachse und der Planeten am 21.12.2012
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: AlexFFM
Antworten: 1
Global warming could change Earth's tilt
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Jupiter's Moon Europa Has Enough Oxygen For Life
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Why have NASA never return to the moon?
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: anselm
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz