UFO's, Militärbasen, fremde Lebensformen, Roswell, Sichtungen, Raumschiffe
Thema gesperrt

Ufo's And Aliens Contact 2012 (Full Documentary)

21.02.2012, 15:34

http://www.disclose.tv/action/viewvideo ... umentary_/

Link ladet etwas langsam, geduldig sein.
Viel Spaß!

Edit: YT Link gibts auch:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1AwBD4nkmTg[/youtube]

21.02.2012, 15:34

22.02.2012, 10:10

Angesichts der New Age - Friede-Freude-Hirnmatsch-Eierkuchen – Einstellung ist diese Doku geradezu erfrischend schwarzmalend -> danke für den Link, .:unaRmed:. !

Meine persönliche Wahrheit ist weder schwarz noch weiß, die erhoffe ich mir ganz bunt irgendwo in der Mitte zwischen Licht und Schatten. Will heißen: Die Vorstellung von ausnahmslos erleuchteten Hohepriester-Aliens erscheint mir genauso suspekt wie das Bild von uns seit Jahrtausenden wie Tiere züchtenden Energiefressern! Beide Extreme sind möglich, aber dazwischen gibt es auch noch eine nicht zu verachtende, gemäßigte Bandbreite – bei uns Menschen genauso wie draußen im Universum, denk ich mir.

Die Essenz liegt für mich in dem, was der von mir sehr geschätzte Richard Dolan zuletzt sagt:

:arrow: Wir sollten mit beidem rechnen – gut- und böswilligen Aliens, andernfalls wären wir „fools“!

:arrow: „Hope and fear are both enemies“ – Weil uns beides irrational werden lässt, also abhält vom Nachdenken und blind macht für das, was WIRKLICH geschieht!

:arrow: „Awake and aware“ – um die Dinge so zu sehen, wie sie WIRKLICH sind anstatt so, wie man sie sich wünscht und erhofft! Nur so erreichen wir ein höheres Bewusstsein.

24.02.2012, 19:52

Erstmal gerne, Luna!

Erfrischend schwarz? Naja, ich glaube es gibt zuhauf negatives Material. Mir sagt das überhaupt nicht mehr zu, was nicht heißen soll, daß es nicht wahr ist.

Ich denke ja, es gibt beides. Aber es liegt an uns, mit wem wir es künftig zu tun haben wollen.

Ich glaube die regressiven Gruppen hatten ihre Chance die letzten Jahrzehnte. Was daraus geworden ist lässt sich ja sehen. Jetzt wird es an der Zeit, sich mal mit unserer "Familie" zu treffen.

http://galacticdiplomacy.com/GD-ET-Motivations-1.htm

25.02.2012, 00:58

.:unaRmed:. hat geschrieben:Erstmal gerne, Luna!

Erfrischend schwarz? Naja, ich glaube es gibt zuhauf negatives Material. Mir sagt das überhaupt nicht mehr zu, was nicht heißen soll, daß es nicht wahr ist.

Ich denke ja, es gibt beides. Aber es liegt an uns, mit wem wir es künftig zu tun haben wollen.

Ich glaube die regressiven Gruppen hatten ihre Chance die letzten Jahrzehnte. Was daraus geworden ist lässt sich ja sehen. Jetzt wird es an der Zeit, sich mal mit unserer "Familie" zu treffen.

http://galacticdiplomacy.com/GD-ET-Motivations-1.htm


Dem stimme ich zu :lol:

27.02.2012, 03:16

.:unaRmed:. hat geschrieben:Erstmal gerne, Luna!

Erfrischend schwarz? Naja, ich glaube es gibt zuhauf negatives Material. Mir sagt das überhaupt nicht mehr zu, was nicht heißen soll, daß es nicht wahr ist.

Ich denke ja, es gibt beides. Aber es liegt an uns, mit wem wir es künftig zu tun haben wollen.

Ich glaube die regressiven Gruppen hatten ihre Chance die letzten Jahrzehnte. Was daraus geworden ist lässt sich ja sehen. Jetzt wird es an der Zeit, sich mal mit unserer "Familie" zu treffen.

http://galacticdiplomacy.com/GD-ET-Motivations-1.htm

Danke, dem möchte ich mich auch anschließen. Wir haben genug negatives Material, eigentlich haben wir, wenn man das Verhältnis betrachtet, fast nur negatives Material. Es wird uns auch täglich im TV serviert und wir sind davon schon so abgestumpft, dass wir nicht mal merken, dass es negativ ist, dass wir uns bei sowas wie oben im Video "erfrischen" müssen. Ich glaube das ist falsch.

Ich glaube auch, dass es beides gibt. Es gibt immer beides und es gibt immer eine unendliche Bandbreite an Zwischentönen, ok, nicht beim Lichtschalter, da ist das Licht entweder ein oder aus, aber ihr wisst, was ich meine. Aber die Zeichen der Zeit zeigen immer mehr in eine positive Richtung. Das ist auch logisch, denn nach so langer Zeit des Negativen muss irgendwann einfach mal der Ausgleich kommen. Ich jedenfalls werden mich von dem Video weder erfrischen noch werde ich mich runterziehen lassen oder sonst was, denn es bereits zu spät, um noch vom Kurs abzukommen.

27.02.2012, 08:18

Guten Montagmorgen allseits! :)

@unarmed
.:unaRmed:. hat geschrieben:Ich denke ja, es gibt beides. Aber es liegt an uns, mit wem wir es künftig zu tun haben wollen.


Da unterschreib wiederum ich bei Dir!

28.02.2012, 15:46

OccupyWorld hat geschrieben:Wir haben genug negatives Material, eigentlich haben wir, wenn man das Verhältnis betrachtet, fast nur negatives Material. Es wird uns auch täglich im TV serviert und wir sind davon schon so abgestumpft, dass wir nicht mal merken, dass es negativ ist, dass wir uns bei sowas wie oben im Video "erfrischen" müssen.


Mich würde interessieren, welche TV-Kanäle ihr schaut?
Dank History Channel sehe ich zwar in den letzten paar Jahren einen großen Fortschritt in der TV-Berichterstattung zum Thema UFOs und Aliens, nämlich von viell. 1-2x pro Jahr auf nun sogar schon 1x pro Woche – aber dass da bereits täglich darüber berichtet werden würde, entzieht sich völlig meiner Kenntnis! Nun gut, vielleicht sehe ich auch nur zu wenig fern. Drum hab ich auch nicht den Eindruck, dass besagte Berichte übermäßig negativ wären.

Mich erstaunt vielmehr, dass es zu dem Thema offenbar IMMER NOCH nur EXTREME „geben darf“: Als „kritischer Befürworter“ wirst Du seitens der Skeptiker sofort eingemeindet in die „Flower-Power-New-Age-Gemeinde der UFO-Gläubigen“, während Dich UFO-Gläubige ihrerseits sofort in einen Topf werfen mit den „pöhsen Skeptikern“! Diese geradezu religiösen Anschauungen auf beiden Seiten behindern wohl auch eine wirklich seriöse Berichterstattung, mit anderen Worten: Da beißt sich die Katze selbst in den Schwanz! :wink:

28.02.2012, 22:25

:lol:
Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

05.03.2012, 11:27

soleluna hat geschrieben:Mich würde interessieren, welche TV-Kanäle ihr schaut?
Dank History Channel sehe ich zwar in den letzten paar Jahren einen großen Fortschritt in der TV-Berichterstattung zum Thema UFOs und Aliens, nämlich von viell. 1-2x pro Jahr auf nun sogar schon 1x pro Woche – aber dass da bereits täglich darüber berichtet werden würde, entzieht sich völlig meiner Kenntnis! Nun gut, vielleicht sehe ich auch nur zu wenig fern. Drum hab ich auch nicht den Eindruck, dass besagte Berichte übermäßig negativ wären.


Meine Hauptinformationsquelle war/ist eigentlich hauptsächlich YT. Leider verschwinden dort die meisten Dokus nach einiger Zeit wieder.


Mich erstaunt vielmehr, dass es zu dem Thema offenbar IMMER NOCH nur EXTREME „geben darf“: Als „kritischer Befürworter“ wirst Du seitens der Skeptiker sofort eingemeindet in die „Flower-Power-New-Age-Gemeinde der UFO-Gläubigen“, während Dich UFO-Gläubige ihrerseits sofort in einen Topf werfen mit den „pöhsen Skeptikern“! Diese geradezu religiösen Anschauungen auf beiden Seiten behindern wohl auch eine wirklich seriöse Berichterstattung, mit anderen Worten: Da beißt sich die Katze selbst in den Schwanz! :wink:


Selten, aber sehr selten liest man auch von absolut neutralen Gruppen, die sich in keinster Weise einmischen, sondern hauptsächlich nur eine Beobachterrolle einnehmen.

Abseits dessen gehe ich auch von einem breiten Spektrum an Intentionen aus; also von stark eigennützigen Interessen, als auch vom genauen Gegenteil aus. So wirds wohl sein, dneke ich.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz