CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 15 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: UFO-Basen am Amazonas?
BeitragVerfasst: 16.11.2015, 19:44 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
http://superspektrum.blogspot.de/2015/1 ... zonas.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.11.2015, 19:44 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2015, 13:20 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
Danke für Dein fortdauerndes Engagement, lieber greyhunter - trotz aller möglichen Widrigkeiten! *DaumenHoch*

Mich würde interessieren, welche Rückschlüsse Du für Dich aus Deinen jahrelangen Recherchen zum Thema UFOs und Außerirdische ziehst? Ich glaube mich daran zu erinnern, dass Du bei Deinem letzten OnAir-Besuch hier bei CROPfm in die Richtung tendiertest, es handle sich eher um militärische Geräte und Einsätze denn um außerirdische oder/und extradimensionale..?


" Smell the flowers while you can!" David Wojnarowicz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2015, 20:07 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Denke, es wird wohl bald Zeit für ein weiteres Interview.... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2015, 21:37 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
@ soleluna: Danke für das Lob! ;)

Tatsächlich denke ich dass es da drei realistische Phänomene gibt die als ein „UFO-Phänomen“ betrachtet werden:

1. Schwarze Dreiecke aus irdischer Produktion, Du kennst da sicher mein Interview auf CropFM zur Welle in Belgien. Meine Gedanken zusammengefasst habe ich hier noch im Rahmen einer Rezension:

http://superspektrum.blogspot.de/2015/10/tr-3b.html

2. Es scheint auch ein quasiintelligentes Plasmaphänomen zu geben, auf das man auch innerhalb UK gekommen ist – ich zitiere mich mal selbst im Bezug auf ein Buch von Nick Redfern:

Cthulhu in Stonehenge: Vor einer Weile habe ich ein Buch von Joaquim Fernandes zur Thematik der Marienerscheinung 1917 in Fatima gelesen. An sich sind es drei Bände, in denen die Parallelen zwischen diesen „himmlischen Visionen“ und UFOs aufgezeigt werden.

Mit dabei war auch ein UFO-Report aus Brasilien. Ein Farmer hatte sich bei einer UFO-Gruppe gemeldet und über seine Beobachtungen berichtet. Daraufhin rückten die Ufologen an und verteilten sich strategisch auf dessen Besitz um zu sehen ob sich in der Hinsicht etwas tat.

Tatsächlich erschien beim Haus eine hellleuchtende „Plasmakugel“, einem „Kugelblitz“ nicht unähnlich. Der Zeuge trat ins Freie und hielt sich einige Minuten bei der Erscheinung auf, bis diese verschwand.

Interessant war, dass der Erlebnisinhalt des Mannes sich von dem Unterschied was die Ufologen gesehen hatten. Er machte nämlich nicht die Kugel aus, sondern viel mehr ein „klassisches“ UFO mit einem „Alien“ an Bord der kurz mit ihm kommunizierte.

Was verrückt klingt, wird kurioserweise durch freigegebene Unterlagen des britischen Verteidigungsministeriums bestätigt. Das Salisbury Plain ist ein weiträumiges Areal in der Grafschaft Wiltshire, in dem sich u.a. auch Stonehenge befindet.

In diesem gehören 400 Quadratkilometer dem Militär, dort werden allerhand Übungen abgehalten. 1958/59 tauchten immer wieder „Lichtkugeln“ auf, die sich in Richtung Stonehenge bewegten und dabei von neugierigen Soldaten verfolgt wurden, die sich den Spuk nicht erklären konnten. Diese Kugeln hielten sich dann noch eine Weile über den Monolithen auf um dann in Richtung Himmel abzuziehen.

Insgesamt vier Soldaten erwiesen sich dabei als besonders neugierig oder wagemutig und näherten sich diesen um in unmittelbarer Nähe plötzlich in einen veränderten Bewusstseinszustand zu verfallen. Einer der Soldaten „sah“ einen Drachen vor sich, der andere hatte eine „Marienerscheinung“, der nächste „begegnete“ einem Engel und die sicherlich interessanteste „Sichtung“ hatte ein Soldat dem ein krakenartiges Ungeheuer begegnete welches wir aus den Horrorromanen von H. P. Lovecraft als „Cthullhu“ kennen.

Dass es sich bei diesen „Visionen“ tatsächlich nur um subjektive Eindrücke handelte, bestätigten deren Kameraden die sich in größerer Entfernung befanden und nichts von den „Überirdischen“ ausmachen konnten. Die Schlussfolgerung des Verteidigungsministeriums war folglich die, dass es ein unbekanntes Plasmaphänomen gibt welches bizarre Halluzinationen in Menschen hervorrufen kann.

Eine Frage die noch aufgeworfen wurde, war die der militärischen Verwertbarkeit solcher Plasmaerscheinungen. Womöglich hat man in der Hinsicht tatsächlich etwas entworfen oder umgesetzt um künstlich „übernatürliche“ Halluzinationen zu erzeugen, man denke da etwa an das MILAB-Phänomen und die „falschen Erinnerungen“ an vermeintliche Aliens… Besteht das „Paranormale“ also aus Leuchterscheinungen die Halluzinationen induzieren?

Michael Persinger und die UFOs: Am 1. April [sic] 2006 lief auf dem deutschen Nachrichtenkanal "N24" ein recht interessanter Dokumentarfilm zum UFO-Phänomen mit dem Titel "UFOs: Begegnungen der dritten Art". Dort wurde auch das Entführungsphänomen behandelt und mit einer These des Neurowissenschaftlers (anderen Quellen zufolge des Psychologen) Michael Persinger erklärt.

Dieser meint, dass elektromagnetische Felder auf das menschliche Gehirn einwirken und zu ‚Halluzinationen’ im Bereich der Schläfenlappen führen. Die Quelle dieser Felder stammt von der Erde selbst und ergebe sich durch tektonische Spannungen, die auch zu Lichtphänomenen führen, die wir als ‚Erdbebenlichter’ kennen. Persinger meint, damit alle ‚paranormalen’ Nahbegegnungen erklären zu können – auch die Sichtung von Feen, Kobolden, religiösen Visionen usw.

In dem Beitrag war ein Proband zu sehen, dem ein Helm mit Elektroden aufgesetzt wurde. Er wurde einem schwachen elektromagnetischen Feld ausgesetzt und schilderte interessante Sinneseindrücke: Er fühlte sich leicht und schwerelos, sah Lichtmuster, helles weißes Licht, spürte Kälte und ‚erkannte’ Gesichter ihm bekannter Personen. Als letztes schilderte er, dass er gräuliche ‚Wachsmenschen’ sehen könne.

Obwohl ich Persingers Überlegungen anfänglich ablehnend gegenüberstand, frage ich mich nun doch, ob nicht ein direkter Zusammenhang bestehen könnte zwischen der geographischen/chronologischen Verteilung von „exotischen“ Sichtungen und (natürlichen) elektromagnetischen Feldern, was die globale „Linienführung“ unheimlicher Begegnungen -und deren völlig absurde Inhalte- erklären könnte!? (N24 Dokumentation ‚UFOs: Begegnungen der dritten Art’)


3. Es gibt dann auch noch eine weitere UFO-Erscheinungsform, die oft konform geht mit anderen Phänomenen, etwa Kryptiden. Da gibt es eine recht gute Zusammenfassung in einem Buch über eine Ranch in Utah, wo dieses phänomenologische Amalgam ebenso zusammengekommen ist – die Skinwalker-Ranch:

http://superspektrum.blogspot.de/2015/0 ... ranch.html

Also letztlich gehe ich davon aus, dass die „exotischen“ UFOs auf eine „Erscheinung“ zurückgehen, hinter der auch andere Phänomene stecken – eben weil das „Ablaufmuster“ identisch, oder zumindest sehr ähnlich ist. Ein gutes Beispiel sind hier elektromagnetische Effekte bei der Sichtung von Kryptiden, dass Auftauchen von Poltergeistern usw, beides kennen wir von Kryptiden und UFOs bzw. unterscheiden sich hiervon auch diverse „Spukarten“ nicht.

Also diese drei Facetten bilden meiner Meinung nach das UFO-Phänomen i.e.S. aus ;)


Zuletzt geändert von greyhunter am 24.11.2015, 23:56, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2015, 21:39 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
egG hat geschrieben:
Denke, es wird wohl bald Zeit für ein weiteres Interview.... :wink:


guter gedanke ;)

dann vielleicht mit informationen über die bizarren vermisstenfälle in us-nationalparks die der amerikanische ex-cop david paulides untersucht? ich habe seine bücher gelesen und rezensiert, daneben auch die interviews mit ihm angehört - ziemlich gruselige angelegenheit...

http://superspektrum.blogspot.de/2015/0 ... aktor.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2015, 21:51 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Das und einige andere Dinge, am besten wir telefonieren oder skypen demnächst mal....-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2015, 23:57 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
egG hat geschrieben:
Das und einige andere Dinge, am besten wir telefonieren oder skypen demnächst mal....-)


gerne! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2015, 19:49 
Benutzeravatar
Neuling
Neuling

Registriert: 18.09.2013, 11:41
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin
@ egG & greyhunter

Oh ja. Please!
Das wäre gigantisch. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2015, 19:55 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Comin' up...stay tuned... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2015, 05:01 
Benutzeravatar
Neuling
Neuling

Registriert: 18.09.2013, 11:41
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin
"Dieses Video wurde in einem kleinen verschlafenem Dorf in Düdinghausen/Steyerberg gemacht und ist KEIN FAKE!!!"

Tarek, Wingman....
GERADE GEFUNDEN!

DAS wird endlich alle Skeptiker verstummen lassen.
Und ich denke, das ist nicht übertrieben!!!!


www.youtube.com/watch?v=CxnS597tsDE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2015, 23:05 
Benutzeravatar
Neuling
Neuling

Registriert: 18.09.2013, 11:41
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin
Spässle g'macht,
keiner g'lacht.
:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 23:00 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Definitiv kein Fake! :D


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2015, 18:32 
Benutzeravatar
Neuling
Neuling

Registriert: 18.09.2013, 11:41
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin
Ich weiss! ;) 8)

Video wurde von Spezialisten des CIA, CNN und des ARD jahrelang analysiert:

Definitiv ECHT.


;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2015, 02:25 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
endlich, DER beweis ist erbracht! :D


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2015, 20:57 
Neuling
Neuling

Registriert: 17.03.2014, 13:10
Beiträge: 8
Zitat:
DAS wird endlich alle Skeptiker verstummen lassen.


die sogenannten ''skeptiker'' werden wohl erst dann verstummen, wenn die fremden ihnen höchstpersönlich das rektum herausschälen...bzw kurz drauf ;p


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Curupira - Bigfoot im Amazonas? (1863)
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: MeisterEs
Antworten: 0
Zerstörung von Basen, Kontakt, Dimensionssprung, neues Geldw
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 38
Vom Sternenmeer an den Amazonas
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 4
Kosmische Vampire am Amazonas
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 4
Amazonas UFOs
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz