CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 9 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 28.09.2007, 00:43 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
http://uk.movies.yahoo.com/26092007/5/b ... tom-0.html :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.09.2007, 00:43 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2007, 08:54 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
ok, hab battlefieldm earth gesehen...is einfach ein schlechter film, aber so wie ich das verstehe baut er tatsächlich auf scientology" mythologie auf...

naja, und wie stellt er sich das vor...er sitzt in seinem bunker und wartet bis sich die "aliens" wieder verziehen...

good luck mr. cruise... :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 12:48 
Stammposter
Stammposter

Registriert: 01.10.2007, 20:24
Beiträge: 82
wobei ich sogar glaube, daß die aliens das zeug dazu haben, um durch die bunkermaterie durchzudringen..:-)))
aber vielleicht meint cruise ja auch ganz andere "aliens", die nicht unbedingt "ausserirdisch" sind..so in etwa: schutz vor den eigenen leuten..naja...wer weiß...solln die alle mal bauen und machen und sich verstecken..die wahrheit ist letztlich das, was alles durchdringt und davor kann niemand weglaufen oder sich verbunkern..

mittwochsgrüße
blauer stern :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 13:40 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.02.2007, 12:33
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de
schon sowas in der art denk ich mir dabei auch.
zuerst terroristen, dann ein "klimakatastrophe" dann brauch man angst vor nem meteoriten, und wenn das alles nicht zieht, kann man behaupten alle sichtungen die man hatte usw. lässt darauf schließen dass die außerirdischen negativ gesonnen sind. (mkultra opfer schildern natürlich passende sehr realistische misshandlung durch bioroboter)
man erinnert sich wie sich stars bereits bunker gebaut haben, wie in independence day alles zerstört wird und wie in lächerlichen mars attacks, lächerlich gekämpft wird.

so kann man doch nützlicherweiße fremdartige erscheinungen zu gefährlichen eindringlingen umwandeln,... wozu dann alle nach der weltregierung für einen starken interplanetarischen krieg mit einspringen....

... also theoretisch... ;-)


peace!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 15:20 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
hmmm, im prinzip ja, aber die "klimakatastrophe" passt da nicht rein...unser klima (und der planet?) verändert sich tatsächlich...mag gut sein, dass das CO2 nicht das (haupt-)problem ist...und dass die eine oder andere prognose überzogen ist...

aber, leider glaube ich nicht dass es sich hier von vorne herein um angstmache handelt, obwohl es sich sicher gut zum angstmachen eignet...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 17:05 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.02.2007, 12:33
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de
hm, vor kurzem war auf dem grenztreff regen (in march, niederbayern) Gerhard Wisnewski als referend da.

er hat bezüglich der CO2 theorie kräftig an gewissen "tatsachen" gerütelt.
als erstes gings darum dass er meinte der zusammenhang zwischen co2 und einer erwährmung sei zwar gegeben, allerdings erkennt man an z.b. bohrkernen, dass das co2 sich ca. 800 jahre n a c h einer vorherigen erwärmung der atmosphäre bildet. .. d.h. co2 sei weniger eine ursache mehr eine folge einer vorrangehenden erwärmung.

außerdem sagt er ganz schlicht " den treibhauseffekt" wie wir ihn kennen gibt es nicht. wenn man ein gewächshaus hat, erhitzt sich die luft darin nicht dadurch dass gewisse strahlen zwar rein aber nicht raus kommen. sondern dadurch das es geschlossen ist, und von den seiten keine kühle luft nachkommen kann. wenn also auf der sonnenseite der erde es zwar lokal wärmer wird, kann direkt von kühleren gebieten, bzw. luftschichten luft nachziehen es ist eine bewegung da, und wir haben eine nachtseite, die wohl ganz entscheiden dazu beiträgt.

weiter, zeigt er die bekannten grafiken über fürhere temperaturschwankung auf der erde,... dieser graph zeigt eindeutig, dass die erde bereits wärmere zeiten erlebt hat. die höchstwerte in dieser abbildung wurden alle mit "optimum" bezeichnet, wobei man heute (weit unter früheren höchswerten) bereits eine katastrophe ankündigt.

unterm strich steht für ihn auf jeden fall fest, dass es überheblich für den menschen sei sich diese klimaerwärmung zuzuschreiben.

es gibt außerdem eine art gegeninformationsfilm zu dem gorefilm inconvenience truth, der komplett anders argumentiert. (hald so wie ich es gerade mach - nur detailierter =)

zusammenfassen lässt sich das ganze dann als wirtschaftlich nützliches intrstrument... entwicklungen verlangsamen, andere zweige fördern... usw.

was ich sehr interessant fand war sein ständiger bezug zu einer art schuldsystem. jeder hört co2 hier co2 da... hat dann bald schuldgefühle weil er einen "alten" kühlschrank besitzt, eine altes auto fährt, einen computer benutzt.. und letztlich sogar ausatmet, bzw. bei der verweseung co2 verursacht...

so hält sich der kleine mann für den zerstörer der großen erde, und steckt sein ganzes geld in die neuen "sauberen" geräte.

er kauft sich ein reines gewissen, und glaubt alles sei in bester ordnung.
so ähnlich wie es die kirche macht,.. "lebensschuld/ursünde" ... "opferkästen"

so ca. kann man den vortrag grob zusammenfassen...

achja.. allerdings konnte er mir keinen zusammenhang des themas mit chemtrails erklären. ... er sagt schlicht er kennt sich damit auch nicht aus.

achja... und die erwärmung an sich die nachweislich da ist, schiebt er der sonne zu - irgenwie auch klar...

und von wegen katastrophe... wie kommt grönland.. im englischen greenland.. also grünes land zu seinem titel?? wenn es da grün war beweißt dies einfach dass das regionale klima einfach ständig im wandel ist... vielleicht is dort bald wieder akkerbau möglich...
die pyramiden stehen bestimmt auch nicht schon ewig in einer wüste...
der planet.. bzw. das ganze system lebt,.. und bewegt sich...
ausser unsere nachrichten, die bleiben immer bei katastrophe und angst ^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 17:25 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
ich glaub eigentlich auch dass die wärmeperiode in der wir uns befiinden wahrscheinlich ein zyklisch auftretendes phänomen ist...obwohl ich nciht ausschließen kann, daß wir auch selbst ein wenig daran beteiligt sind...

aber was hilft das alles, unterm strich wirds wärmer und die erde verändert sich. natürlich werden das einige zum pushen ihrer ziele verwenden, natürlich wird damit politik gemacht.

und doch...ich glaube wir werden uns anpassen müssen. bei all den anderen schreckensszenarios bin ich ganz bei dir...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 17:52 
Superposter
Superposter

Registriert: 23.01.2007, 17:52
Beiträge: 162
Hallo,
genau so sehe ich das auch.

z.B. Gletscher in Neuseeland wachsen:

http://www.netzeitung.de/spezial/klimaw ... 35370.html

:) HB :wink:


WISSEN IST MACHT, NICHTS WISSEN MACHT NICHTS.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 21:17 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
naja, es gibt auch leute wie z.b. Robert Felix (Not by Fire but by Ice >> http://www.iceagenow.com/), die glauben, dass wir uns einer neuen eiszeit nähern....brrrr...

es wird sicher auch regionen geben in denen es kälter wird, aber was ist mit der globalen durchschnittstemparatur?...

hmmm, ein schwieriges thema...wobei die frage scheint doch ganz simpel...wirds wärmer oder nicht!!....ich glaub dennoch es wird wärmer, aber wer weiß...vielleicht nur das letzzte aufbäumen... oder es bleibt im mittel so wie es ist... 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ab 2012 gibt es Geld nur gegen elektronische Unterschrift
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: wHyTong
Antworten: 0
Obamas Krieg gegen Jemen
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: 2xs
Antworten: 16
Proteste in den USA gegen Rohstoffe aus Krisengebieten
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Gegen die Vorratsdatenspeicherung - mit Online-Unterschrift
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 4
US-Firma baut Mikrowellen-Schallwaffe
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz