CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 13 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 

Wird es passieren?
Ja, gut möglich 62%  62%  [ 8 ]
Nein, sicher nicht 8%  8%  [ 1 ]
Bin mir nicht sicher 31%  31%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 12:50 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Was denkt ihr? Möglich oder nicht?


Zuletzt geändert von .:unaRmed:. am 21.12.2007, 20:33, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.11.2007, 12:50 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 12:56 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Du sprichst etwas an, das sich vermutlich immer mehr grenz-interessierte Leute zur Zeit fragen.

Ich hoffe zumindest, das es mal eine Art "Fingerzeig" geben wird. Das könnte größeren Menschenmassen helfen, bewußter zu werden und über sich selbst bzw. das Universum nachzudenken (nach der ersten Hysterie, versteht sich :lol:).

Ich selbst denke, das sie uns interessiert beobachten, und dass es auch unterschiedliche Meinungen über die Menschheit gibt. Mal sehen, vielleicht tut sich bis 2012 wirklich noch was...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 13:20 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
[X] Ja, gut möglich. Nicht, weil ich es weiß, sondern weil ich es mir wünsche ! 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 15:54 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 28.10.2007, 09:08
Beiträge: 20
Ich denke, solange wir nicht selbst in der Lage sind globalen Frieden zu schaffen, werden sie sich nicht öffentlich vorstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 23:47 
Ich würde es mir zwar auch wünschen, aber meine Meinung ist eher fast die gleiche wie bei meinem Vorposter Milan.
Die Außerirdischen, bzw "Die Grauen", werden sich sehr warscheinlich nur denen zu erkennen geben und zeigen, denen sie vertrauen können, dass sie es nicht in die Öffentlichkeit tragen.
Zu gefährlich ist es wenn die Öffentlichkeit, sprich die Erdbevölkerung, die Existenz von den Grauen anerkennt, denn wer weiß, was die USA, insbesondere CIA und Millitär für böse Dinge mit ihnen vor hätten, Experimente und eventuell sogar einen Krieg zur Ausrottung, das wäre typisch Amerika...

Es wäre zwar absolut traumhaft, wenn Erdenbewohner und "Außerirdische" gemeinsame Freundschaften entwickeln könnten, Technologien tauschen, Handeln usw. ABER: Ich möchte nicht, dass die Außerirdischen von den machtgierigen, bösen Menschen in einen schlimmen Krieg verwickelt werden und sogar getötet werden.

Insofern kann man doch sehr gut verstehen, wenn die Grauen im geheimen und verborgenen operieren und versteckt bleiben vor der großen Öffentlichkeit.

Eines ist jedenfalls sicher: Wenn mit mir friedlich gesonnene Außerirdische in Kontakt treten würden, würde ich absolut niemandem etwas davon verraten! Bei mir wäre so ein Geheimnis absolut sicher!

Und zu feindlich gesonnenen möchte ich logischerweise keinen Kontakt, ihr Mods/Admins und Stammuser habt schon Recht, man muß, zumindest etwas, vorsichtig sein, denn es muß nicht nur "Gute" Außerirdische geben, sondern es kann auch "Böse" geben...

Mit freundlichen Grüßen von Eric![/b]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2007, 02:36 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 28.10.2007, 09:08
Beiträge: 20
Obwohl das ganze Phänomen sicher nicht in unseren menschlichen Verstand passt, sehe ich aber doch zwei Gründe warum sich die Ausserirdischen hier nicht öffentlich zeigen:

1. Die jenigen Aliens die uns schon Millionen Jahre beobachten und eventuell beeinflussen, kennen uns so gut, das sie genau wüßten das die Mehrheit der Menschen ihnen nicht Vertrauen würden. (die Menschen vertrauen sich ja gegenseitig nicht mal).

2. Die jenigen Aliens die aus der Zukunft kommen, würden ihre eigene Timeline gefährden. Eventuell nehmen sie dieses Risiko in Kauf weil es für sie notwendig ist, ... aber sie werden sicher so weit es geht im Hintergrund aggieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2007, 08:57 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 26.09.2007, 20:27
Beiträge: 45
milan hat geschrieben:
Obwohl das ganze Phänomen sicher nicht in unseren menschlichen Verstand passt, sehe ich aber doch zwei Gründe warum sich die Ausserirdischen hier nicht öffentlich zeigen:

1. Die jenigen Aliens die uns schon Millionen Jahre beobachten und eventuell beeinflussen, kennen uns so gut, das sie genau wüßten das die Mehrheit der Menschen ihnen nicht Vertrauen würden. (die Menschen vertrauen sich ja gegenseitig nicht mal).

2. Die jenigen Aliens die aus der Zukunft kommen, würden ihre eigene Timeline gefährden. Eventuell nehmen sie dieses Risiko in Kauf weil es für sie notwendig ist, ... aber sie werden sicher so weit es geht im Hintergrund aggieren.


hihi, Was soll man hier im Forum eigentlich als jemand der nicht an Ausserirdische glaubt machen ?? komm mir vor wie ein Alien :-)


Stell dir vor du hast ein Kind und nennst es Fleisch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2007, 10:11 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
solari hat geschrieben:
hihi, Was soll man hier im Forum eigentlich als jemand der nicht an Ausserirdische glaubt machen ?? komm mir vor wie ein Alien :-)

Inwiefern? Das es bis 2012 keinen Kontakt gibt, oder das es generell keine Aliens gibt? Letzteres wäre eigentlich unendlich unwarscheinlich, wenn man sich die Größe des (allein für uns sichtbaren) Universums bewußt macht. Vielleicht gibt es keine intelligenten Lebensformen innerhalb der nächsten 100 Lichtjahre, aber irgendwo gibt es sie sicherlich (auch in unserer Galaxie). Dafür ist das alles einfach zu groß und bietet zuviele Möglichkeiten.

Allein unsere Galaxie (die nichtmal zu den größten Vertretern gehört) besitzt schätzungsweise 200 Milliarden Sterne. Selbst wenn nur jeder hunderttausendste (!) Stern lebenserhaltende Planeten hätte, ergäbe sich daraus immer noch die Chance auf eine Unzahl an intelligenten Spezies. Inziwschen wissen wir ja, das sehr viele Sterne auch Planeten besitzen (allerdings können wir aus technischen Gründen in den meisten Fällen erst die Gasriesen davon ausmachen).

Darüber hinaus gibt es nochmals unzählige Milliarden (wenn nicht noch mehr) Galaxien in unterschiedlichsten Größen und Formen. Platz und Material ist also definitiv genug vorhanden. :mrgreen:

Lichtarbeiter hat geschrieben:
Die Außerirdischen, bzw "Die Grauen", werden sich sehr warscheinlich nur denen zu erkennen geben und zeigen, denen sie vertrauen können, dass sie es nicht in die Öffentlichkeit tragen.
Zu gefährlich ist es wenn die Öffentlichkeit, sprich die Erdbevölkerung, die Existenz von den Grauen anerkennt, denn wer weiß, was die USA, insbesondere CIA und Millitär für böse Dinge mit ihnen vor hätten, Experimente und eventuell sogar einen Krieg zur Ausrottung, das wäre typisch Amerika...

Ich glaube nicht, das die CIA (oder ähnliches) eine ernsthafte Gefahr für eine Zivilisation darstellen könnten, die locker interstellare Reisen schafft. Damit wären sie uns technologisch um Jahrhunderte oder gar Jahrtausende vorraus. Zwar besitzen Geheimdienste und Regierungen Technologien, die man nicht unbedingt im Media Markt erwerben kann, aber für eine interstellar reisende Spezies dürfte das alles wie Kinderspielzeug erscheinen.

Zitat:
Es wäre zwar absolut traumhaft, wenn Erdenbewohner und "Außerirdische" gemeinsame Freundschaften entwickeln könnten, Technologien tauschen, Handeln usw.

Es wäre sicherlich bereichernd. Aber das würde dann auch irgendwann normaler Alltag sein. Letztlich wäre eine Art Forschungsallianz effektiv, um die eigenen Grenzen gemeinsam ausdehnen zu können (auf technologischer und geistiger Ebene).

Zitat:
ABER: Ich möchte nicht, dass die Außerirdischen von den machtgierigen, bösen Menschen in einen schlimmen Krieg verwickelt werden und sogar getötet werden.

Was ist in deinen Augen "böse"? Der Begriff ist oft ziemlich relativ. Ich verstehe z.B. unter "bösen" Handlungen (oder sagen wir "unangemessenen" Handlungen), wenn jemand den freien Willen einer anderen Person mißachtet oder diese ihrer positiven Entfaltungsmöglichkeiten beraubt. Und im Brechen des freien Willens scheinen deine Grauen auch nicht ganz unbefleckt zu sein, womit wir auch hier ein kleines "böse" anbringen könnten.

Die Menschheit hat ihre Macken und einen recht gefährlichen Spieltrieb, was destruktive Technologien betrifft. Aber andere Spezies haben das Licht und die Liebe sicherlich auch nicht mit Löffeln gefressen (jedenfalls nicht in den meisten Fällen).

Zitat:
Insofern kann man doch sehr gut verstehen, wenn die Grauen im geheimen und verborgenen operieren und versteckt bleiben vor der großen Öffentlichkeit.

Da könnte man eventuell auch andere Dinge hineininterpretieren, als bloßer Selbstschutz. Aber ich bin ja nur ein negativer Mensch, welcher dem Lichte der grauen nicht hingebungsvoll vertraut... ;)

Zitat:
Eines ist jedenfalls sicher: Wenn mit mir friedlich gesonnene Außerirdische in Kontakt treten würden, würde ich absolut niemandem etwas davon verraten! Bei mir wäre so ein Geheimnis absolut sicher!

Würden dir auch vermutlich 99% der Weltbevölkerung nicht abkaufen. Und der CIA wird warscheinlich auch nicht sofort aktiv, wenn irgendwer irgendwo behauptet, sich mit Aliens getroffen zu haben. Von daher wäre es wohl ein Geheimnis, das sich größtenteils selbst erhält *g*.

Zitat:
Und zu feindlich gesonnenen möchte ich logischerweise keinen Kontakt, ihr Mods/Admins und Stammuser habt schon Recht, man muß, zumindest etwas, vorsichtig sein, denn es muß nicht nur "Gute" Außerirdische geben, sondern es kann auch "Böse" geben...

Eben, und die Nuancen sind dabei manchmal schwer zu durchschauen (ist ja schon bei den Menschen oft schwierig genug).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007, 01:42 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 26.09.2007, 20:27
Beiträge: 45
Zitat:
Inwiefern? Das es bis 2012 keinen Kontakt gibt, oder das es generell keine Aliens gibt? Letzteres wäre eigentlich unendlich unwarscheinlich, wenn man sich die Größe des (allein für uns sichtbaren) Universums bewußt macht. Vielleicht gibt es keine intelligenten Lebensformen innerhalb der nächsten 100 Lichtjahre, aber irgendwo gibt es sie sicherlich (auch in unserer Galaxie). Dafür ist das alles einfach zu groß und bietet zuviele Möglichkeiten.



naja, an welche die hier rumschwirren und uns beobachten und manipulieren.
hab noch keinen getroffen, denk ich mal .-)
Aber die ganze scheisse die vor sich geht auf der welt, kann ja fast nicht von Menschen kommen,, wenn man mit einzelne menschen redet, ist ja eigentlich jeder irgendwie Vernünftig, wie soll dann aus Zufall alles so außer rand und Band geraten sein.


Stell dir vor du hast ein Kind und nennst es Fleisch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007, 02:44 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
solari hat geschrieben:
naja, an welche die hier rumschwirren und uns beobachten und manipulieren.
hab noch keinen getroffen, denk ich mal .-)
Aber die ganze scheisse die vor sich geht auf der welt, kann ja fast nicht von Menschen kommen,, wenn man mit einzelne menschen redet, ist ja eigentlich jeder irgendwie Vernünftig, wie soll dann aus Zufall alles so außer rand und Band geraten sein.


Beziehst du dich auf das Interview mit Alex Collier? Wenn ich nur wüßte, ob er die Wahrheit sagt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007, 09:24 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 26.09.2007, 20:27
Beiträge: 45
Zitat:
Beziehst du dich auf das Interview mit Alex Collier? Wenn ich nur wüßte, ob er die Wahrheit sagt...


nein eigentlich nicht, die englischsprachigen Sendungen sind mir zu mühselig, ist ja auf deutsch oft schon schwer nachzuvollziehen von was da eigentlich die rede ist :-)


Stell dir vor du hast ein Kind und nennst es Fleisch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007, 12:29 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 15.02.2007, 14:00
Beiträge: 87
ich hab auch ja angeklickt weil ich smir wünsche halt es aber für höchstens 40% wahscheinlich. eher ist es wahrscheinlicher das wir schon lange besucht werden und auch einzelpersonen kontakt haben. Die Frage ist dann eher wann gibt es der ARD Nach(richten)sprecher öffentlich zu oder wann kommen sie mit 1000 ufos über berlin wie vor knapp 500 jahren über zürich.

Ich hab so eine lampe in meinem kopf die immer angeht wenn ich aus verschiedenen leute die gleichen sätze wiederholen. Diese lampe überschlägt sich wenn sogenannte wissenschaftler die wahrscheinlichkeitsrechnung bemühen um auf den schluss zu kommen das es irgendwo noch leben geben muss. Ich mein kann es sein das die microchips die es ermöglichen solche ausflüchte an die zuschauer zu verbreiten von aline technik back engeniert wurde wie herr corso es schreibt. ich mein wenn man die fragen wirklich klären will sollte man den hinweisen die wir auf der erde haben nachgehen statt den zeigefinger in die andere richtung zu erheben: da irgendwo draussen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007, 12:48 
Es steht ausser Frage, dass "Die Grauen" existieren, auch wenn die Wissenschaft sich weigert, diese Tatsache anzuerkennen! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Buschmänner und Kontakt mit Zivilisierten Welt
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: AlexFFM
Antworten: 0
Botschaft eines Ausserirdischen? Sehr interessant...
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: goozerin
Antworten: 0
Der Kontakt mit Außerirdischen auf der Russischen Mission...
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Otacun
Antworten: 0
Kontakt - kanad. Ex-Vize Premierminister
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: wHyTong
Antworten: 0
Botschaft der Außerirdischen an die Menschheit
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Sersch2
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz