UFO's, Militärbasen, fremde Lebensformen, Roswell, Sichtungen, Raumschiffe
Thema gesperrt

objekt-foto von sebastian voth: hypnotische wirkung

26.10.2009, 17:04

so. spooky. das war jetzt das erste mal in meinem leben, dass ich ein foto nicht mehr weckklicken konnte, weil ich nicht mehr aufhören konnte, es zu fixieren!... hab's erst nach ca. 5 min. geschafft, wegzusehen. was für dinge postest du denn da, tarek??? sehr unheimlich, das!

26.10.2009, 17:04

26.10.2009, 22:40

Ich finde es auch interessant. Wenn ich den Bericht dazu nicht kennen würde, hätte ich gesagt, das es nicht wie ein Fotofehler oder was aus der Nähe aussieht, sondern wie ein hochfliegendes Objekt, welches die Sonne stark reflektiert. Sowas könnte ja am ehesten auf Metall hindeuten.

27.10.2009, 13:19

ja, ein interessantes "Objekt"...obwohl es auch mich nicht diese starke Wirkung hatte...

@wingman: ich versteh nicht ganz, und jetzt wo du den Bericht kennst denkst du wie? Er sagt ja genau das... :roll:

27.10.2009, 14:31

egG hat geschrieben:@wingman: ich versteh nicht ganz, und jetzt wo du den Bericht kennst denkst du wie? Er sagt ja genau das... :roll:

Da hab ich mich wohl etwas konfus ausgedrückt *g* :oops:. Also ich meinte damit meinen subjektiven Eindruck des Fotos, unabhängig vom Bericht. Ich hab das Foto schon vor dem Bericht gesehen (war ja da schon verlinkt), und mußte direkt an was hochfliegendes, metalllisches denken, das die Sonne reflektiert.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz