CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 18:40 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
ab heute ist die neue seite von exopolitik on und ich wollte mal fragen wie ihr zu der neuen seite steht. da muss man ja für fast alles geld zahlen so auf dem ersten blick. kann auch sein das ich pech beim klicken hatte. bin nur kurz drauf gewesen. werde mir das mal später zu gemüte führen und wenn ich bock hab ein artikel drüber schreiben. :P

also haut mal in die tasten ich möchte wissen was ihr vom neuem glanze exopolitik haltet.

http://www.exopolitik.org


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.08.2010, 18:40 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 19:00 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
Als Aktivist unterstützen Sie unser Anliegen mit einem jährlichen Beitrag von 99 Euro (inkl. 19% Ust.) und erhalten Zugang zu den exklusiven Inhalten des ExoMagazins. Zudem können Sie viele Mediendateien für unterwegs herunterladen!


hhhmm.... irgentwie finde ich das aufgezwungen. Freiwillige Spenden, ja ! aber jetzt 99 eu für mehr Inhalte zuzahlen finde ich nicht so toll. Die breite Masse an UFO Information kann man auch so im Netz finden , wenn man nur weis, was man suchen muss^^

Ausserdem gibt es genug Blogger die auf dem laufenden sind, das Bezahlmodel ist kagge :lol:

Gibt es nichtmal einen reichen Sack der die deutsche Ufo szene unterstützen mag, wie der eine in USA...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 20:17 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 04.09.2009, 21:09
Beiträge: 80
Die Optik der site gefällt auf den ersten Blick schonmal ganz gut.

Hoffe das zumindest die Podcasts free bleiben, denn das machen die Jungs echt prima.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 11:28 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 10.04.2009, 22:38
Beiträge: 117
Zitat:
Als Aktivist unterstützen Sie unser Anliegen mit einem jährlichen Beitrag von 99 Euro (inkl. 19% Ust.) und erhalten Zugang zu den exklusiven InhalteAls Aktivist unterstützen Sie unser Anliegen mit einem jährlichen Beitrag von 99 Euro (inkl. 19% Ust.) und erhalten Zugang zu den exklusiven Inhalten des ExoMagazins. Zudem können Sie viele Mediendateien für unterwegs herunterladen! n des ExoMagazins. Zudem können Sie viele Mediendateien für unterwegs herunterladen!


haha ....welch ein exo-rbitanter , unverschämter preis . für was denn ? worin besteht denn da der mehrwert ? alle paar wochen veraltete texte posten und 6x im jahr einen podcast . einfach nur lächerlich...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 12:43 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
ja ich habe mir die seite nun auch etwas besser angeschaut und mein befürchtungen sind eingetroffen. der neue style dient einfach nur zum asche machen. traurig was aus exopolitik geworden ist. aber nicht nur hier gibt es kritik, auch im "alien forum", einfach mal googlen^^ und dann unter exopolitik schauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 13:27 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
Mich wundert das nicht wirklich:

Ende Juli diesen Jahres hatte ich mir dort eine DVD bestellt. Nach Vorauszahlung (16,80 Euro inkl. Versand nach Österreich) wurde mir die Ware zwar gleich tags darauf zugestellt, aber schon beim Öffnen gab es das erste AHA-Erlebnis: Es handelte sich dabei um eine simple Kopie mit direkt auf die DVD aufgeklebtem Titeletikett, das ganze nicht mal in eine DVD-Box verpackt sondern in eine transparente Klarsicht-Folien(!)-Hülle. Aber gut, die verdienen mit der Seite ja nix bzw. kaum was - so what.

Also rein damit in den DVD-Player. Woraufhin dieser die Meldung anzeigt: "Disk inkompatibel"! -> 2. AHA-Erlebnis! Wie kann man als Filmproduktionsfirma (NuoViso nennt sich immerhin so) solche DVDs verkaufen?! Also hab ich Herrn Höfer wissen lassen, dass die DVD nicht abspielbar ist und er mir bitte eine funktionierende schicken möge. Tage später kam von ihm zur Antwort, dass das an meinem DVD-Player liege, er sich aber entgegenkommenderweise dazu bereit erklärt, mir das Geld zurück zu überweisen. Auch gut, bitte Geld zurück, danke!

2 Wochen später war allerdings immer noch kein Nuoviso-Geld am Konto. Also abermals leise bei Herrn Höfer angeklopft, im Anhang eine Erinnerungs-Kopie seines Versprechens - wieder keine Antwort! Tage später dann mal zur Abwechslung weniger freundliche Zeilen meinerseits mit dem Hinweis, dass ich vertrauensvoll bei ihm bestellt und im Voraus bezahlt habe, er mir also entweder wie versprochen das Geld zurück überweisen oder aber eine FUNKTIONIERENDE DVD zukommen lassen möge! Andernfalls würde ich mich dazu veranlasst sehen, diesen Vorfall weiterzuleiten - Nämlich an den Betreiber von exopolitik.org, Herrn Fleischer, was ich Herrn Höfer allerdings nicht verraten hatte. 1h später kam dann plötzlich doch noch eine Antwort - und zwar dass er die Rücküberweisung kulanterweise (?) soeben in die Wege geleitet habe, er mir allerdings die Hälfte der anfallenden Bankgebühren erneut in Rechnung stellen werde, was er normalerweise nicht mache (?Also kommt sowas öfter vor?) - aber meine Drohung wäre eine Frechheit und veranlasse ihn zu solchen Mitteln! - Ok, das 3. Aha-Erlebnis.

Daraufhin hab ich noch mal in einem Satz meine Sicht der Dinge klargestellt:

"Lieber Herr Höfer,
dafür dass ich Ihnen die Rechnung im Voraus bezahlt und dafür eine nicht laufende DVD (von einer "Filmproduktionsfirma"!) erhalten habe, Sie mir vor 2 Wochen schon das Geld zurück überweisen wollten aber bis dato nicht haben und mir nun auch dafür noch eine Rechnung stellen wollen, empfinde ich meinerseits Ihr "Kundenservice" als eine Frechheit."

Seine Antwort:

"Ich gebe nach - keine Zeit und Nerven für so ein Kasperle Theater. Bestellen Sie bitte einfach nicht mehr bei mir, ok?"


Gestern ist das Geld nun doch am Konto eingelangt.
Viel Lärm um nichts mit leider fahlem Beigeschmack.

Nur so zur Warnung.
Aber viellt. liege ich ja daneben, wenn ich mir im 21. Jhd. für mein Geld auch noch Funktion erwarte!?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 13:29 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.06.2009, 15:58
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde
Ein bisschen blas ist für mich der erste Eindruck. :(

Bei Exonews.de ist ein viel besseres bild mit der Erde und in dunkler tonen.
So was ähnliches habe ich auch bei Exopolitik.de erwartet, eventuell auch ein Ufo...


Du bist, was du zu sein glaubst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 13:41 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
soleluna hat geschrieben:
Mich wundert das nicht wirklich:

Ende Juli diesen Jahres hatte ich mir dort eine DVD bestellt. Nach Vorauszahlung (16,80 Euro inkl. Versand nach Österreich) wurde mir die Ware zwar gleich tags darauf zugestellt, aber schon beim Öffnen gab es das erste AHA-Erlebnis: Es handelte sich dabei um eine simple Kopie mit direkt auf die DVD aufgeklebtem Titeletikett, das ganze nicht mal in eine DVD-Box verpackt sondern in eine transparente Klarsicht-Folien(!)-Hülle. Aber gut, die verdienen mit der Seite ja nix bzw. kaum was - so what.

Also rein damit in den DVD-Player. Woraufhin dieser die Meldung anzeigt: "Disk inkompatibel"! -> 2. AHA-Erlebnis! Wie kann man als Filmproduktionsfirma (NuoViso nennt sich immerhin so) solche DVDs verkaufen?! Also hab ich Herrn Höfer wissen lassen, dass die DVD nicht abspielbar ist und er mir bitte eine funktionierende schicken möge. Tage später kam von ihm zur Antwort, dass das an meinem DVD-Player liege, er sich aber entgegenkommenderweise dazu bereit erklärt, mir das Geld zurück zu überweisen. Auch gut, bitte Geld zurück, danke!

2 Wochen später war allerdings immer noch kein Nuoviso-Geld am Konto. Also abermals leise bei Herrn Höfer angeklopft, im Anhang eine Erinnerungs-Kopie seines Versprechens - wieder keine Antwort! Tage später dann mal zur Abwechslung weniger freundliche Zeilen meinerseits mit dem Hinweis, dass ich vertrauensvoll bei ihm bestellt und im Voraus bezahlt habe, er mir also entweder wie versprochen das Geld zurück überweisen oder aber eine FUNKTIONIERENDE DVD zukommen lassen möge! Andernfalls würde ich mich dazu veranlasst sehen, diesen Vorfall weiterzuleiten - Nämlich an den Betreiber von exopolitik.org, Herrn Fleischer, was ich Herrn Höfer allerdings nicht verraten hatte. 1h später kam dann plötzlich doch noch eine Antwort - und zwar dass er die Rücküberweisung kulanterweise (?) soeben in die Wege geleitet habe, er mir allerdings die Hälfte der anfallenden Bankgebühren erneut in Rechnung stellen werde, was er normalerweise nicht mache (?Also kommt sowas öfter vor?) - aber meine Drohung wäre eine Frechheit und veranlasse ihn zu solchen Mitteln! - Ok, das 3. Aha-Erlebnis.

Daraufhin hab ich noch mal in einem Satz meine Sicht der Dinge klargestellt:

"Lieber Herr Höfer,
dafür dass ich Ihnen die Rechnung im Voraus bezahlt und dafür eine nicht laufende DVD (von einer "Filmproduktionsfirma"!) erhalten habe, Sie mir vor 2 Wochen schon das Geld zurück überweisen wollten aber bis dato nicht haben und mir nun auch dafür noch eine Rechnung stellen wollen, empfinde ich meinerseits Ihr "Kundenservice" als eine Frechheit."

Seine Antwort:

"Ich gebe nach - keine Zeit und Nerven für so ein Kasperle Theater. Bestellen Sie bitte einfach nicht mehr bei mir, ok?"


Gestern ist das Geld nun doch am Konto eingelangt.
Viel Lärm um nichts mit leider fahlem Beigeschmack.

Nur so zur Warnung.
Aber viellt. liege ich ja daneben, wenn ich mir im 21. Jhd. für mein Geld auch noch Funktion erwarte!?


wie krass, ja da sind einige schon recht abgehoben. also ich kann mehr als nur meine blogs und seiten finanzieren ohne spenden aufrufe oder geld zu verlangen für wissen. wissen sollte immer frei sein, grade bei solchen themen. ich mach durch werbung auf seiten geld, wenn man das richtig macht kann man sogar davon leben!!!! daher für mich, reine abzocke was die exo typen da machen. warum schlagen die so ein weg ein?

ich hab auch mal mit robert fleischer telefoniert, aber auf fragen wie er das alles finanziert konnte er nur sagen das er wenig zeit hat! aber hatte mich angerufen!! :lol: naja einfach nur lächerlich, das ganze. würde mich über weitere meinungen freuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 16:45 
Superposter
Superposter

Registriert: 26.05.2009, 02:25
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen
Zitat:
... naja einfach nur lächerlich, das ganze. würde mich über weitere meinungen freuen.


Solelunas Geschichte passt in mein Bild, welches die >Ufo-Bewegung< bei mir schon lange hinterlässt! Das die Aufklärer in erster Linie das >Beste< von Ihrer Kundschaft wollen, nämlich deren Geld!
(*Verschwörungstheoriemodus aktiviert* ... und es würde mich nicht wundern, wenn das Geld in irgendwelche >Dunkelen Kanäle< fliesst und somit das genaue Gegenteil unterstützt wird! *Verschwörungstheoriemodus deaktiviert*)

Nuovisio hatte doch auch irgendwas mit der Story rund um Jane Bürgermeister zu tun gehabt, wenn ich mich richtig erinnere. Und die Story drehte sich doch auch nur um DVD-Verkauf und Spendensammlung. Hat irgendeiner nochmal was was davon gehört???

Ignoriert mich einfach, wenn euch meine Meinung nicht gefällt!
Ich bins gewohnt! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 16:56 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
drittervon5 hat geschrieben:
Zitat:
... naja einfach nur lächerlich, das ganze. würde mich über weitere meinungen freuen.


Solelunas Geschichte passt in mein Bild, welches die >Ufo-Bewegung< bei mir schon lange hinterlässt! Das die Aufklärer in erster Linie das >Beste< von Ihrer Kundschaft wollen, nämlich deren Geld!
(*Verschwörungstheoriemodus aktiviert* ... und es würde mich nicht wundern, wenn das Geld in irgendwelche >Dunkelen Kanäle< fliesst und somit das genaue Gegenteil unterstützt wird! *Verschwörungstheoriemodus deaktiviert*)

Nuovisio hatte doch auch irgendwas mit der Story rund um Jane Bürgermeister zu tun gehabt, wenn ich mich richtig erinnere. Und die Story drehte sich doch auch nur um DVD-Verkauf und Spendensammlung. Hat irgendeiner nochmal was was davon gehört???

Ignoriert mich einfach, wenn euch meine Meinung nicht gefällt!
Ich bins gewohnt! :D


Jane Bürgermeister ist noch aktiv und kämpft grade um ihre rechte...alles nich so einfach. selber nach google denn findest du sicher was aktuelles. oder schau auf otacun.net und geb den namen bei der suche ein.

gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 17:20 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
Übrigens wollte ich die Angelegenheit telefonisch klären, nachdem Herr Höfer von NuoViso gar nicht mehr auf meine Emails geantwortet hatte, aber siehe da: Es war keine Telefonnummer aufzutreiben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 23:33 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
soleluna hat geschrieben:
Übrigens wollte ich die Angelegenheit telefonisch klären, nachdem Herr Höfer von NuoViso gar nicht mehr auf meine Emails geantwortet hatte, aber siehe da: Es war keine Telefonnummer aufzutreiben!


solltest mal robert fleischer anschreiben, würde gerne wissen was er dazu sagt. :twisted: aber findet ihr das nicht alles komisch? ist euch das nicht aufgefallen bis jetzt? das system was die anbieten kennen wir doch! die, die geld haben bekommen wissen. die anderen nicht! kennen wir doch schon oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 10:43 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.06.2009, 15:58
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde
Otacun hat geschrieben:
wissen sollte immer frei sein, grade bei solchen themen.



DAS IST 100% RICHTIG UND WAHR. :!:

das ist auch meine Meinung und so was will ich immer Unterstützen

Das beste Satz /Gedanke für mich.

Ich kann auch verstehen, dass es auch ganz ohne Geld nicht gehen kann, aber wenn dann, sollte aber sehr sehr wenig verlangt werden.

Mufon in Deutschland arbeitet auch seit Jahren ohne Geld.
Das Thema ist für mich zu heikel und verliert an Glaubwürdigkeit so lange, dass das Geld ins Spiel kommt.

Das Ufo Thematik sollte für alle zugänglich sein weil, „Sie“ alle erreichen wollen und nicht nur für diejenigen die das Geld haben oder die es bezahlen können...


Du bist, was du zu sein glaubst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 11:53 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 04.09.2009, 21:09
Beiträge: 80
Also am ersten tag der neuen exo-site habe ich mich nur oberflächlich und kurz mit der Seite beschäftigt.
Auch eure posts zu der Sache haben mich da die letzten Tage nachdenklich gestimmt.

Finde auch das das Thema etwas für alle ist und nicht nur für privilegierte.
Freilich 8) ,selbst wenn ich das bunte Papier übrig hätte, würde iche es so nicht investieren.

Die Jungs sollten sich vielleicht mal fragen, ob sie das Thema wirklich so kommunizieren wollen!

...ob das der richtige weg ist?...

Bin mal gespannt auf ihre erste Stellungnahme zu der ganzen Sache...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010, 14:52 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.06.2009, 15:58
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde
drittervon5 hat geschrieben:
Solelunas Geschichte passt in mein Bild, welches die >Ufo-Bewegung< bei mir schon lange hinterlässt! Das die Aufklärer in erster Linie das >Beste< von Ihrer Kundschaft wollen, nämlich deren Geld!
(*Verschwörungstheoriemodus aktiviert* ... und es würde mich nicht wundern, wenn das Geld in irgendwelche >Dunkelen Kanäle< fliesst und somit das genaue Gegenteil unterstützt wird! *Verschwörungstheoriemodus deaktiviert*)

Nuovisio hatte doch auch ...


Na ja aber diese Blockade wollen wir auch nicht oder

klick mal hier

http://www.nuoviso.tv/


oder hier bei exopolitik um eine DVD zu kaufen

http://www.exopolitik.org/index.php/wissen/dvds.html


wer macht so was und warum???


Du bist, was du zu sein glaubst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neues zum Hackerangriff auf US-Behörden
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: rainer22
Antworten: 0
Nina Hagen, Exopolitik, NuoViso: Gemeinsam für Wahrheit
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Omit
Antworten: 1
Neues vom eisigen Jupitermond
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
neues vom wasserauto...
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: javatar
Antworten: 8
Deutschland: neues BKA Gesetz
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz