UFO's, Militärbasen, fremde Lebensformen, Roswell, Sichtungen, Raumschiffe
Thema gesperrt

Mysteriöses Foto eines EBEs

07.09.2010, 23:16

Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen bei der Suche nach dem Ursprung eines seltsamen Fotos.
Als gestern das Buch "Jenseits von Roswell" von Michael Hesemann mit der Post kam, welches ich letzte Woche bestellt hatte, fiel mir im Bildteil ein Foto auf das einen toten Außerirdischen zeigen soll. Das Foto kam mir bekannt vor und ich wußte das ich es im Internet schon mal gesehen hatte, also machte ich mich auf die Suche und würde fündig.
Eine Anfrage zur Quelle des Fotos bei Michael Hesemann ergab das eigentlich niemand weiß woher das Foto kommt.

Das hier ist das Foto:

Bild

Quelle: http://science.howstuffworks.com/space/ ... ident2.htm


Bitte nicht verwechsel mit dieser Puppe hier:

http://www.slimeworld.org/strange/ssw001.html

Die sehen sich zwar sehr ähnlich aber es sind nicht die gleichen "Wesen" da auf dem Foto von mir der Mund viel größer ist, die Nase sieht anders aus und auf den von mir geposteten Foto ist das rechte Auge des Wesens ein bischen offen.

Hat jemand Infos über den Ursprung dieses Fotos?

Uploaded with ImageShack.us

07.09.2010, 23:16

08.09.2010, 12:39

Hallo!

Hmm...sag mal Greyhunter: Kannst Du das Foto nicht mal auf Deinem Blog bringen...vielleicht findet man durch die breite Masse eher heraus was es mit dem Foto auf sich hat. Würde nämlich zu gerne mehr über den Ursprung des Fotos wissen. Kann doch nicht sein das keiner weiß wie das an die Öffentlichkeit gelangt ist. Selbst wenn das Foto an jemanden anonym per Post verschickt wurde dann muss es ja trotzdem Hinweise geben z.b. der Ort wo die Post aufgegeben wurde, an wen es verschickt wurde usw.

Durch die breite Masse an Leserschaft Deines Blogs würde man dem Foto vielleicht eher auf die Spur kommen.

Übrigens hat mir jemand gesagt das er meint das das Foto ein Frame aus einem Autopsiefilm sein könnte.

08.09.2010, 16:04

Du kannst die Frage an exopolitik.de weiter leiten. Da sind ungefähr 300 Mitglieder mittlerweile

08.09.2010, 16:07

Na ja...ich bin aber nicht Mitglied in der neuen Exopolitik Community und ich weiß auch nicht ob ich es werden will. Ich hab nichts gegen Exopolitik aber was gegen Communitys.

08.09.2010, 18:12

Das Foto korsiert schon seit langem im Netz... wenn ich mich noch wage errinerern kann, war das ausm Video... weis aber nicht mehr genau.

Nach meinen Anschein, ist die Nase viel zu groß irgentwie. Das sind ja Luftlöcher wie beim Schimpansen. Wer Lichtjahre im All umher-irrt und sich telepathisch verständigt mus eigentlich kleinere äussere Sinnesorgane haben... :idea:

08.09.2010, 22:25

Hallo 2xs!

Hast Du denn dieses Video selber gesehen oder wurde nur die Quelle als Video angegeben? Hatte mir ja schon jemand anders gesagt das das aussieht als wäre es ein Frame aus einem Autopsiefilm.

09.09.2010, 16:43

Laurance L. hat geschrieben:Hallo 2xs!

Hast Du denn dieses Video selber gesehen oder wurde nur die Quelle als Video angegeben? Hatte mir ja schon jemand anders gesagt das das aussieht als wäre es ein Frame aus einem Autopsiefilm.


hhmmm... hab vorhin ein Geistesblitzt gehabt.....

1) ich glaube das ich das Bild auf der alten Seite von fast-geheim.de gesehen habe, könnte mich aber auch Irren

2) wobei ich mich aber nicht Irren kann, ist das von dir gezeigte Bild genau so aussieht wie die Aliens in dem KurzFilm "Wavelenght" (evtl. ohne die großen Augen, weil es ein C- Movie ist) ... hab sogar hier bei CropFm ein Thread dem Film gewidmet. Die Information habe ich aus einem Interview mit dem Whistleblower "Henry Deacon" von der Camelot Seite....

http://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44 ... -1757.html

09.09.2010, 18:49

2xs hat geschrieben:2) wobei ich mich aber nicht Irren kann, ist das von dir gezeigte Bild genau so aussieht wie die Aliens in dem KurzFilm "Wavelenght" (evtl. ohne die großen Augen, weil es ein C- Movie ist) ... hab sogar hier bei CropFm ein Thread dem Film gewidmet. Die Information habe ich aus einem Interview mit dem Whistleblower "Henry Deacon" von der Camelot Seite....


An "Wavelength" musste ich auch denken, allerding liegt die Assoziation m.E. an der Farbe des Fotos bzw. dem Licht im Film (im Bunker). Denn die Aliens werden ja von ganz normalen, lediglich kahlgeschorenen, Kindern gespielt...

San

09.09.2010, 20:14

@San

Ja, denke ich auch! Das Wesen ist, obwohl es menschenähnlich ist, trotzdem noch zu fremd für einen Menschen...es hat auch, meiner Meinung nach, zu große Augen für einen Menschen.
Wenn man genau hinschaut ist das rechte Auge des Wesens leicht geöffnet bzw. das untere Augenlid ist ein bischen runtergerutscht.
Das sagt mir persönlich das ICH wenn ich eine Puppe anfertigen wollte die Augen doch gleich mache und nicht so einen Fehler absichtlich einbaue...zumindestens nach meinem Verstandnis. Und dann fällt mir noch auf das obwohl das rechte Auge ein bischen offen ist man nur schwarz sieht.
Da frage ich mich natürlich ob das an der Bildqualität liegt oder ob das bedeuten könnte das die Augen schwarz sind :?:

09.09.2010, 20:51

Ja, das Problem an den kleinen Augen ist ja, wie San schon sagte die menschlichen Schauspieler, die ja kahlgeschorene Kinder sind. Wie in "Unheimliche begegnung der 3ten Art"

Es ist halt ein Low Budget C-Movie, ich denke wenn der Regisseur mehr Geld zur Verfügung hätte, dann würde die charakteristischen großen Augen mit einbauen. Der Film ist total wirr gemacht, aber schon alleine der Name "Wavelenght" (Wellenlänge) hat irgentwie eine bewusste Bedeutung. Deßhalb wird ja auch nicht jeder entführt und auch nicht jeder hat Kontakt, die frequenzen müssen übereinstimmen....


PS: Die Nase ist zu gross und der Mund zu breit. Aus den vielen Büchern und Artikel habe ich die erfahrung gesammelt, das Ausserirdische die millionen von Lichtjahren zurücklegen, soweit entwickelt sein müssen. Das sie auf einer ganz anderen Ebene exestieren, deren Information beruhen auf Telepathie und Energie....

da fällt mir was ein ...

BLACK JACK interview..

"Sie haben ganz kleine Münder und Nasen, zurück entwickelt. Sie plappern nicht so wie wir. Jemand der ganz dumm ist so wie ich, der plappert zuviel. "
"Wenn man zum Artz geht, dann beschäftigt sich der Artz mit dem Körper. Diese Wesen beschäftigen sich aber mit den Energie von diesen Körper."

09.09.2010, 23:15

Ich denke ja das es verschiedene Rassen geben wird. Warum nicht auch welche mit großem Mund und breiter Nase.

10.09.2010, 12:43

schaut für mich aus wie ein auf geschwemmter japaner. also eine leiche? der mund ist viel zu groß und die nase auch. oder was meint ihr?

10.09.2010, 13:06

Also ich zähl mal auf was für mich nicht für einen Menschen spricht:

Das sind zuerst einmal diese großen Augen, man kann erkennen das die viel größer sind und im Prinzip viel mehr aus dem Gesicht "abstehen" als es bei einem Menschen der Fall wäre.
Der Mund ist ja so gar nicht menschenartig...weiß nicht...da sind ja kaum Lippen...hmm...

Beim rechten Auge bemerkt man das es ein bischen offen ist, das unter Augenlid ist ein wenig runtergerutscht. Ich kann mich irren aber das man da nur schwarz sieht könnte heißen das das Wesen schwarze Augen hat.
Ich meine - sicherlich ist die Qualität der Aufnahme schlecht aber ich würde vermuten das man da trotzdem bei dem etwas geöffneten Auge wenigstens ein bischen das weiße im Auge sehen müsste.

10.09.2010, 15:57

Knorks hat geschrieben:Ich denke ja das es verschiedene Rassen geben wird. Warum nicht auch welche mit großem Mund und breiter Nase.


Ich denke umso mehr eine Rasse sich fortentwickelt, desto mehr verkümmern die aüserlichen Sinnesorgane, weil das ganze System auf Energie und Telepathie sich beruht...

Es kann natürlich auch ganz anders sein, wir können ja nur Mutmassungen darstellen. Die Evolution kennt keine Grenzen^^

11.09.2010, 10:59

Laurance L. hat geschrieben:Also ich zähl mal auf was für mich nicht für einen Menschen spricht:

Das sind zuerst einmal diese großen Augen, man kann erkennen das die viel größer sind und im Prinzip viel mehr aus dem Gesicht "abstehen" als es bei einem Menschen der Fall wäre.
Der Mund ist ja so gar nicht menschenartig...weiß nicht...da sind ja kaum Lippen...hmm...

Beim rechten Auge bemerkt man das es ein bischen offen ist, das unter Augenlid ist ein wenig runtergerutscht. Ich kann mich irren aber das man da nur schwarz sieht könnte heißen das das Wesen schwarze Augen hat.
Ich meine - sicherlich ist die Qualität der Aufnahme schlecht aber ich würde vermuten das man da trotzdem bei dem etwas geöffneten Auge wenigstens ein bischen das weiße im Auge sehen müsste.


sag doch eifnach du denkst das es ein grey ist. :D das bild hat leider eine so schlechte quali das man das so nicht sagen kann. für mich bleibt es solange eine wasserleiche. da sind auch keine haare mehr dranne. schau dir einfach mal bilder von wasserleichen an....
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz