CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 2 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 03.08.2007, 19:54 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Ich habe mich des öfteren gefragt, wie das gehen könnte. Nun gibts diese Seite mit Videos, in denen Steven Greer erklärt, wie er und seine Gruppe es macht.
Greer geht davon aus, daß viele Aliens diesen ersten Schritt von uns erwarten, d.h. wir sollen diejenigen sein, die es wirklich wollen, nicht andersrum.

http://realufos.blogspot.com/2007/04/st ... tions.html

Hervorzuheben ist dabei, daß alle Mitglieder genau visualisieren an welchen Ort sie sich befinden. Also änlich eines Zoom mit Google Earth aus dem Weltraum heraus genau auf den momentanen Aufenthaltsort.

Seine Meditationsgruppe hatte schon einige wirklich bemerkenswerte Sichtungen, teils auch mit direkten Kontakt.

Also, tut euch zusammen, marschiert in die Wildnis und versucht euer Bestes :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.08.2007, 19:54 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2007, 01:38 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 18.01.2007, 14:18
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen
Die, die zwei-feln, werden all das in ihr Resonanzfeld ziehen: Zweifler und all das Material, was aus diesem Feld kommt.

Die eigene Resonanz führt.

Es geht gar nicht anders. Schaut, was ihr erlebt und ihr erkennt euer eigenes Resonanzfeld.

Wichtig finde ich dabei, auch die Verantwortung darin zu erkennen.
Denn all die, die z.B. mächtige Verschwörer am Werk sehen, werden auch dies zu erkennen kriegen, geben diesen aber auch wieder Energie. Inhalt und Form der eigenen Energie- und TatenArbeit ist und wird dann entscheidend sein.

Es ist ALLES da. Lemurier und alte Seelen aus Atlantis, Zeitreisende und getarnte Wesen aus anderen Dimensions- und Weltenebenen.
Wer sie nicht sieht bzw. noch nicht getroffen hat, sollte sich hinterfragen, inwieweit die eigene Reife der Begegnung im Wege steht.

Ich frage mich schon länger hier und auch bei Tareks Sendungen: Ja, es gibt genug Beweise für Ufos, für Außerirdisches Dazutun und für satanische Logen - und nun?

Was machen wir jetzt daraus?

Dieses ewige Herumdrehen in sog. Fakten und Beweisen - was soll das? Es zeugt doch in der Regel davon, dass ihr euren Verstand noch selbst davon überzeugen wollt oder meint ihr, es tut not, Menschen von eurem Standpunkt überzeugen zu müssen? Warum? Es ist alles da. Jeder bekommt dann, wenn es für ihn/sie soweit ist, den richtigen Impuls.
Alle Tore sind geöffnet. Die 108 ist ausgerufen. Alles ist frei verfügbar, für den, der wahrhaft sucht. Freie Energiemaschinen können von Forschern erlebt und untersucht werden. Ufos können besichtigt und geflogen werden. Außerirdische können getroffen und interviewt werden. Lemurier können befragt und begleitet werden. Visionen können gelebt und manifestiert werden.
Die Fragen sind heute im Hier und Jetzt:

Dienen Deine Taten der Heilung, somit der Reife Deines Nächsten?
Dienen Deine Taten den nächsten 7 Generationen?
Dienen Deine Taten und Impulse dem Lebendigen?
Oder dienst Du nur Dir selbst und Deinem Weg der Erkenntnis?
Wieweit ist Dein Spirit der Noosphäre (dem WIR) angenähert - oder bist Du noch in der Ego-zentrik Deiner Konzentrationsenergie justiert?

Es wird Zeit über den ZWEI-fel hinauszuwandern und konkret darin einzutauchen, was ist. Der kosmische Mensch wartet auf Vollendung - in Dir, Mensch!


aho


Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz