CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 6 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: http://www.worldufodisclosure.org
BeitragVerfasst: 11.01.2011, 00:28 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
kennt einer die seite http://www.worldufodisclosure.org ?? hab die durch zufall gefunden...und jetzt kommt der hammer. ich habe dort mein echten namen gefunden mit meiner city!! wie kommen die auf mein echten namen? das ist mal mega krasse leute. :shock:

schaut euch mal um...mal sehen ob ihr euch auch dort findet!! ich hab ein guten platz dort. aber keine ahnung nach was das geht. :lol:

hier gibt es die liste der namen: http://www.worldufodisclosure.org/index ... ke=Germany


Zuletzt geändert von Otacun am 11.01.2011, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.01.2011, 00:28 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2011, 00:30 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
achso, das ist türkisch und hier gibt es mal eine grobe übersetzung! danke an google. :D

ÜBERSETZUNG

UFO Disclosure Campaign, einer Non-Profit, weltweite Kampagne. Das Hauptziel der Kampagne, die Generalversammlung der Vereinten Nationen, UFOs / extraterrestrische Präsenz auf der Erde in Bezug auf Lebewesen und keine Privatsphäre ohne formelle Anhörungen der Öffentlichkeit zugänglich durch die Organisation die Regierungen der Welt zu beenden, um die Vertraulichkeit in dieser Sache zu stellen.

Auch wieder die Generalversammlung der Vereinten Nationen, die im Zusammenhang mit diesen Angelegenheiten, wie in der Welt beschrieben, wenn die globale Erwärmung, ökologische Gleichgewicht, Umwelt, ... und so weiter. werden Lösungen für Probleme im Zusammenhang mit moderner Energie-und Antriebssysteme, offen für die öffentlichen Anhörungen und formale Anordnung auf freie Privatsphäre unter den Zielen der Kampagne zu gewährleisten.

Bis heute jeder Zweig der Streitkräfte auf der ganzen Welt haben Tausende von Zeugen aus verschiedenen Institutionen und Ländern zu verzeichnen. Die Ernsthaftigkeit der Zeugen Aussagen, sowie offizielle Dokumente der Regierung und anderen Beweismitteln, außerirdische Lebensformen, und diese Tools UFOlara Forschungsprogramm zu fortschrittlichen Energie-und Antriebssysteme, als Folge der Tatsache erhalten, dass die Show, die nicht verlassen werden jeden Zweifel erhaben.

Alle Beweise, dass außerirdische Zivilisationen, die nukleare Waffensysteme im Weltraum qualifizierte eingesetzt werden, oder die anhaltenden Kämpfe in und um die Welt zeigt, dass sie ein sehr großes Anliegen sind. Andere Zivilisationen im Weltall, die wir teilen Raum, daher vertuschen für eine lange Zeit der Offenlegung dieser Informationen ist entscheidend für die Menschheit ist.

Die Angabe dieser Informationen wird die Geschichte der Menschheit der aufregendsten und beeindruckenden Moment. Wir glauben, dass die Offenlegung von UFO Realität der Welt, beispiellos in der Weltgeschichte, wird der Ausgangspunkt für eine neue Ära bilden. Diese Erklärung ist auch der Geist des Friedens und der Brüderlichkeit mit der ganzen Menschheit, sie brachte eine neue, intergalaktischen Kommunikation und die Weisheit der Menschen auf eine ganz neue Ära wird der Prozess beginnen zu tragen.

Die Vereinten Nationen, zu ergänzen, klare und glaubwürdige Erklärung so bald wie möglich zu gewährleisten, dass alle um dringende Maßnahmen zu ergreifen, damit Zeugen eidesstattliche Erklärung vorlegen muss gemacht werden. Erwarten Sie, um auf diese kritische Mission der Vereinten Nationen im Namen der Menschlichkeit zu nehmen.

World UFO Disclosure-Kampagne, mit den Regierungen der Welt UFO / Außerirdische Organismen, den Schleier der Geheimhaltung über das Thema und mit einer Stimme zu entfernen verlangte Erklärungen der Tatsache, dass Millionen von UFO-Enthusiasten und Ufoloji Aktivisten Unterschriften zu sammeln.

Wird statt der ganzen Welt mit einer großen Beteiligung und der Generalversammlung der Vereinten Nationen, um die Aufmerksamkeit der Behörden auf dieses Problem der Existenz von UFOs und Außerirdische Organismen auf der Erde und keine Privatsphäre auf dem offenen Anordnung der freien Sessions zum Ziel haben, zu ziehen.

Eine kritische Periode HAT Planeten!

World UFO Offenlegung der Tatsache, dass die Regierungen der Vereinten Nationen und der Welt, die Gewährleistung des Weltfriedens und der Welt wie die Menschheit, und seine Familie auf diesem Planeten, die wir glauben, es ist die einzige Chance, realisiert werden.

Bitte helfen sie dieses Wissen und die Kampagne Unterschrift.

Unterstützung und Beiträge sind willkommen.

Wir hoffen, dass die Regel der Wahrheit und Frieden in der Welt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 11.01.2011, 04:30 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 04.09.2009, 21:09
Beiträge: 80
...ja sauber Ota!

Die ham´ deinen Namen da mal vorsorglich ungefragt bei getan, weil sie wahrscheinlich dachten das Du da eh mitzeichnest... :lol:

...http://www.worldufodisclosure.org/index2.php?bolum=25&kita=Europe

MfG, Evo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2011, 09:39 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
Na, das is schon ne ganz alte Aktion. Mein Name ist auch drinn, kann mich aber dran erinnern, das ich da bei der Aktion mitgemacht habe, was ich länsgt wieder vergessen hatte. Da kannte ich hier das alles noch nicht. Weder Disclosure Projekt noch CropFm und co.

Hab mich da auf jedem Fall selber eingetragen.

Witzig :o

LG, Bratak


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2011, 09:41 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
Übrigends: Die Seite gibts auch auf deutsch, musst nur auf der Startseite die deutsche Flagge antippen... 8)

LG, Bratak


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2011, 12:36 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
Bratak hat geschrieben:
Übrigends: Die Seite gibts auch auf deutsch, musst nur auf der Startseite die deutsche Flagge antippen... 8)

LG, Bratak


das hab ich garnicht gesehen. :lol: ich glaub ich werde alt. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

http://www.joytopia.net
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: solari
Antworten: 15
http://www.alienvideo.net/
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: EXL
Antworten: 0
http://endzeit-reporter.org
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Buggl
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz