UFO's, Militärbasen, fremde Lebensformen, Roswell, Sichtungen, Raumschiffe
Thema gesperrt

Grey-Statue im UN-Hauptsitz

26.10.2012, 10:13

Also manchmal ist mit purem Zufall oder besonders verschrobenem Humor wirklich kaum noch zu erklären, was so passiert in der hohen Politik und auf dem internationalen diplomatischen Parkett. Ein Blogger hat heute einen Artikel veröffentlicht, in dem er darauf hinweist, dass auf Bildern der Tagesschau im UNO-Hauptsitz in New York eine Statue zu erkennen ist, die unzweideutig einen Grey darstellt.

Quelle: http://imnadewa.blogspot.de/2012/09/die-greys-sichtung-im-un-gebaude.html

Die Figur ist nur sehr kurz zu sehen und nur im Profil, aber wenn man das Video rechtzeitig stoppt, sieht man es deutlich. Ich frage mich auch, wieso der Graue seine Hände über dem Kopf zusammenschlägt? Hat diese Geste auch über die Erde die hinaus die selbe Bedeutung? Wundern würde es mich nicht. :-)

Ich war mal so frei und hab einen Screenshot rausgeschnippelt:

Bild

26.10.2012, 10:13

26.10.2012, 18:56

Interessant, aber wieso soll das denn jetzt unbedingt n "Grey" sein? Das könnten noch 1000 andere Dinge sein..

28.10.2012, 10:50

welche z.b?

28.10.2012, 11:28

....eine afrikanische Frau....

28.10.2012, 15:57

mit riesen augen und keiner nase...

02.11.2012, 15:42

Ist die Quelle wirklich seriös? Und ist es sicher dass es keine Arbeit eines Photoshop-Experten war? Für mich sieht es auch wie ein Grey aus und andere Deutungen der Statue gibt es nunmal nicht wirklich, aber bei sowas wird ja immer gern mal betrogen und gefälscht, daher meine Nachfragen...

Eine afrikanische Frau mit solch einer scheinbar länglichen Schädelform erscheint mir jedenfalls als Erklärung sehr suspekt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und die Wahrheit würde ich schon gern erfahren, auch wenn das wohl mal wieder wie so oft nicht hundertprozentig geklärt werden kann.

Gruß

02.11.2012, 15:59

Lichtarbeiter hat geschrieben:Für mich sieht es auch wie ein Grey aus und andere Deutungen der Statue gibt es nunmal nicht wirklich, ...


hmmm, also für mich sieht das aus wie..."Kunst"...? Und somit kann es alles mögliche sein... schwer zu sagen...8)

02.11.2012, 16:20

Mich erinnert die Statue an eine afrikanische Skulptur.
Aber man müßte die Skulptur auch mal von vorne sehen.

Und für mich hat die Skulptur nur eine leichte Ähnlichkeit mit einem Grey.

04.11.2012, 15:42

@Lichtarbeiter.

Die Quelle ist eine Aufzeichnung einer Tagesschau-Sendung der ARD direkt von deren eigener Internet-Seite. Ich hab das Video an der Stelle angehalten, um den Screenshot zu machen und auszuschneiden. Die Sequenz ist ausgesprochen kurz, die Kamera folgt Prasident Obama, während dieser in einem Halbbogen an der betreffenden Statue vorbeigeht. Man sieht das Ding halbwegs vollständig nur auf zwei oder drei Frames. Das Bild, das den Thread einleitet ist also mit Sicherheit nicht durch Software manipuliert, außer die ARD hätte das selber in ihrer Filmsequenz getan, was ich eher bezweifle.

Interpretationswürdig ist das Ding auf jeden Fall. Und ehrlich gesagt fällt mir selber nicht wirklich etwas wesentlich Treffenderes ein bei dieser Kopfform.

04.11.2012, 23:06

egG hat geschrieben:
Lichtarbeiter hat geschrieben:Für mich sieht es auch wie ein Grey aus und andere Deutungen der Statue gibt es nunmal nicht wirklich, ...


hmmm, also für mich sieht das aus wie..."Kunst"...? Und somit kann es alles mögliche sein... schwer zu sagen...8)


Eben Tarek, es kann alles sein. Aber das wollen hier ja viele nicht hören und stänkern lieber rum...wie immer. Hier wissen viele eh alles, und haben die abolute Wahrheit parat.

Hey

21.12.2012, 04:00

hmm schwierig... hast du dazu einen link, oder kann man sich das in deren archiv ansehen? wenn ich nur das bild bewerten müsste vermute ich dass es sich wahrscheinlich um eine fälschung handelt da es an allen rändern wo der "grey" eingefügt ist dunkel ist, besonders auf der rechten seite wo er die krawatte des präsidenten streift. Ich wage zu glauben dass die sender mitlerweile kameras besitzen die ordentliche bilder machen, darum tuhen sich mir leichte zweifel auf.

wünsche allen eine gute zeit

21.12.2012, 08:03

Auf YouTube (ARD-Tagesschau-Kanal) ist das Video noch in voller Länge zu sehen: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5uSkQMM5rpI

Bei 11:45 min ist die betreffende Sequenz zu finden.

Nochmal: das Bild am Anfang des Threads habe ich als Screenshot angefertigt, direkt aus diesem Video. Dann eingefügt in Paint und hier gepostet. Ist also nicht aus einer sekundären Quelle sondern unmittelbar aus der Tagesschau-Sendung!

22.12.2012, 15:59

:lol:
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz