CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 8 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Buddy Hopkins und MILAB-Helis
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 22:11 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
Zitat:
UFO-Entführungen erklären sich entweder durch das genetische Interesse vermeintlicher Außerirdischer oder aber durch psychische Unzulänglichkeiten der Zeugen. Diese beiden Ansichten kann man gewinnen wenn man sich mit dem Thema beschäftigt.

In seinem Buch „Sight Unseen“ [340ff] berichtet der amerikanische Forscher und Autor Budd Hopkins von einem Fall aus Wisconsin, USA, der jedoch völlig andere Schlussfolgerungen zulässt. Dieser ereignete sich im August 1968 oder 69 und betraf einen Farmer und dessen Frau. An diesem Tag war er mit Arbeiten auf seinem Land beschäftigt während seine Frau das gute Wetter nutzte und mit dem Wagen etwas außerhalb des Farmgeländes zum Sonnenbaden fuhr.

Nach einer Weile bemerkte der Zeuge das einige unmarkierte Hubschrauber auftauchten die den Flecken überflogen an dem sich seine Frau befand. Als diese zur Landung ansetzten spurtete er los da er befürchtete dass ihr etwas passieren könnte. Als er bei ihr eintraf stellte er fest dass sie schlief und nichts von den Hubschraubern zu sehen war.

Merkwürdig war lediglich der Umstand das Blut aus ihrem Nabel floss was sich beide nicht erklären konnten. Er lief zurück und bemerkte das es bereits zwischen 17 und 18 Uhr war, er also eine längere Zeitspanne „vermisste“ für die er sich keine Rechenschaft ablegen konnte.

In den kommenden Jahren stellten sich bei der Frau diverse physische und psychische Probleme ein die immer schlimmer wurden. Sie hatte Albträume, hörte Stimmen, entwickelte einen ausgesprochenen Verfolgungswahn in dem sie immer wieder darauf hinwies das sie „jemand“ entführt und medizinisch untersucht habe [inkl. Nadelstiche in Nase und Nabelgegend] und berichtete daneben von sexuellen Übergriffen durch „Unbekannte“.

Hopkins hypnotisierte daraufhin den Zeugen und suggerierte ihm das die Hubschrauber eigentlich UFOs waren und das seine Frau nicht von Militärs sondern von „Außerirdischen“ entführt worden sei. Anschließend verkündete er seinen, sicherlich erstaunten, Lesern das sich alle Begegnungen mit unmarkierten [„schwarzen“] Hubschraubern und Entführungen durch Militärangehörige [MILABS] sich durch so genannte „Deckerinnerungen“ erklären! Ich frage mich wie viel Dollar Herr Hopkins für diese Desinformation erhält bzw. erhalten hat!

Übrigens argumentiert sein Kollege David Jacobs ganz ähnlich. Seiner Meinung nach erklären sich MILABS durch Einsätze von menschenähnlichen Hybriden bzw. Transgenen die von Greys aka Außerirdischen gezüchtet, in amerikanische Militärklamotten gesteckt und mit schwarzen Hubschraubern ausgestattet worden sein sollen, kein Scherz, nachzulesen in dem Buch „Bedrohung“. Der Entführungsesoteriker David Jacobs erwähnte das Phänomen in seinen beiden Büchern zum Abduction-Thema nicht einmal und berichtete stattdessen von erbaulichen, und spirituell wertvollen, Kontakten zu netten Greys.

Was bedeutet das nun? Ganz offensichtlich scheint es so zu sein das zumindest einige CE4-Erfahrungen durch Militärs angezettelt werden. Körperliche Untersuchungen bzw. Misshandlungen scheinen ein Bestandteil davon zu sein. Offenbar ist es diesen Kräften möglich Erinnerungen zu löschen und somit den „Missing Time“-Effekt zu erzeugen. Gleichzeitig haben wir innerhalb der UFO-Szene „Maulwürfe“ die entsprechende Erfahrungen „umdeuten“ und den militärischen Hintergrund völlig verschwinden lassen wollen!


Quelle: http://greyhunter.blog.de/2010/03/09/bu ... s-8145560/


Boaah...ich wußte es! Genau das gleiche mit den "Maulwürfen" schreibt auch Greer in seinem Buch. Ich kann es nicht glauben das das jetzt quasi enttarnt wurde. Was wird das wohl ffür Konsequenzen für Hopkins haben?
Wer hat das denn heraus gefunden das Hopkins das gemacht hat oder schreibt er das so in seinem Buch das er den Zeugen hinterher ein UFO und Aliens suggeriert hat? Wohl eher nicht, oder?


Zuletzt geändert von Laurance L. am 10.03.2010, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.03.2010, 22:11 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 18:29 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
hopkins und jacobs gehen davon aus das es sich um "deckerinnerungen" handelt und wie im artikel schon erwähnt berichtet mack überhaupt nicht über das phänomen. das thema ist im mainstream noch nicht angekommen. mag sein das es nicht gefällt, da man sich an die alienhypothese gewöhnt hat, möglich auch das einige ufologen informationsmanagement betreiben und gewisse facetten aus der diskussion ausklammern...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 19:08 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Gibt da auch ein interessantes Buch von Helmut Lammer - "Verdeckte Operationen" (>> http://www.amazon.de/Verdeckte-Operatio ... 3453172612).

Er hat dieses Thema aber offenbar ad acta gelegt, sollte sich das mal ändern, würde ich natürlich gerne eine Sendung zu diesem Thema machen. Auch wenn die Implikationen mehr als beunruhigend wären...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 21:03 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
ein beitrag zu dem thema wäre wirklich sehr interessant. vor allem im hinblick auf das strassman buch zu dmt und den dort beschriebenen alien- "visionen" der probanden die genau dem entsprechen was uns abductees beschreiben... :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 22:27 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
Die Frage ist natürlich nur inwiefern beim DMT die eigenen Vorstellungen mit reinspielen. Wie erleben das denn Menschen die noch nie was von kleinen Grauen gehört haben? Sehen die das auch oder nur Dinge die Ihrer Vorstellungswelt entsprechen? Ich meine, wenn die alles das gleiche sehen dann muss doch auch was da sein, oder? Sonst, wären es reine Hallus, würden alle nur verschiedene Dinge sehen.

Ich habe mit jemanden im Allmystery Forum per PN gemailt der schon DMT erfahrungen hatte und der meinte da war nichts mit kleinen Grauen usw.

Allerdings, sollte DMT wirklich einen "Blick in andere Dimensionen" ermöglichen dann wäre es nicht wunderlich dort kleine Graue oder Ihre Basen zu sehen...mit einer transdimensionalen Technologie lassen sich bestimmt auch Basen in eine Art Zwischendimension versetzen. Das würde für die echten ETs wie auch die Militärs gelten die sich so eine Technologie schon zunutze gemacht hätten. Fragt sich nur wie lange man eine komplette Basis in einen transdimensionalen Modus versetzen könnte, wegen der Energieversorgung denn so etwas würde bestimmt unmengen von Energie verbrauchen.


@Greyhunter

Wie war das denn jetzt mit Hopkins und der durch seine Hypnose beeinflussten Zeugen? Schreibt er das selber so in seinem Buch oder ist man Ihm "auf die Schliche" gekommen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 22:40 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
bezüglich hopkins: er hat in seinem buch geschrieben das die erinnerung an die hubschrauber eine deckerinnerung war, also falsch. diese hätten die aliens dem zeugen "induziert" um so von den echten ufos abzulenken. erst durch den einsatz von hypnose hätte er die wahrheit zutage gefördet... davon kann man jetzt natürlich halten was man will... 8)

zu dmt: das problem ist das strassman mit den erlebnissen nichts anfangen konnte. er kannte das phänomen nicht und auch die probanden kamen nicht auf den gedanken das ein zusammenhang zu ufos besteht. erst nachdem er sich informiert hatte entdeckte er die parallelen in einem buch von mack.

die zeugen schilderten nicht nur die typischen aliens und "insektoide", sondern auch andere bizarre gestalten. etwa "kobolde" oder "clowns", wobei es auch heute noch berichte gibt die in diese richtung weisen. kurioserweise berichtet der amerikanische forscher loren coleman über merkwürdige clowns die in den usa versucht haben kinder zu entführen:
http://greyhunter.blog.de/2009/02/07/ph ... s-5525094/

es gibt auch kuriose "vorstellungsgespräche" mit missing time effekt, hopkins berichtet in dem von mir schon genannten buch darüber
http://greyhunter.blog.de/2008/07/19/ce ... n-4467599/

meiner meinung nach sind das alles eher hinweise darauf das sinistre gestalten innerhalb der usa menschenversuche durchführen und diese als alienabduction tarnen...

p.s.: das mit der "anderen dimension" glaube ich eigentlich eher weniger. man müßte dann nämlich auch davon ausgehen das jede psychoaktive substanz uns einblicke in eine andere dimension gewährt. ich persönlich gehe aber eher davon aus das lediglich die gehirnchemie verändert wird...


Zuletzt geändert von greyhunter am 10.03.2010, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 23:03 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
Ok, dann sieht es wohl so aus als ist DMT doch nur ein reine Halluzigen bei dem man das sieht was man erwartet.

Allerdings, wie wollen die Militärs steuern was jemand sieht wenn sich das doch unterscheidet? Müssten dann die Militärs sich nicht quasi als ETs verkleiden um die richtige Wirkung zu erzielen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 23:16 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
bei entführungsberichten werden die merkwürdigsten gestalten beobachtet. ich habe von albert rosales den kompletten datensatz an humanoiden- und entführungsberichten bekommen, etwa 8000:
http://www.ufoinfo.com/humanoid/index.shtml

da tauchen greys eher selten auf. mir ist bis heute nicht ganz klar wieso in manchen büchern steht das die grauen gestalten in 80% der fälle beobachtet werden. da ich eigentlich alle fallkataloge zum thema zu hause habe müßte ich zu ähnlichen ergebnissen kommen, was aber nicht der fall ist.

was ich damit sagen will: die vielzahl an "aliens" könnte ein beleg dafür sein das jeder das sieht was er sich vorstellt, oder aber es gibt eine möglichkeit zielführend erinnerungen zu erschaffen. entweder in dem man auf hypnose zurückgreift, oder aber dmt weiterentwickelt hat. aufgrund der mkultra-aktivitäten kann ich mir gut vorstellen das man manipulationen nach belieben gestalten kann. immerhin hat man auch auf die menschenversuche der nazis zurückgegriffen.

wie gesagt, "kann". beweisen kann ich das nicht. ich habe aufgrund der "rahmenhandlung" aber den eindruck das da militärische kreise ihre fäden ziehen... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

MILAB oder Weltraumaffen? Entführung am Devils Den
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz