CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Alien in Dulce
BeitragVerfasst: 10.05.2010, 14:58 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Dulce in Neu Mexiko gehört mit zu den merkwürdigsten Orten in den USA. Die bizarre Mischung aus UFO-Sichtungen, Tierverstümmelungen, militärischer Aktivität, schwarzen Helikoptern und paranormalen Geschehnissen hat zu vielerlei Spekulationen geführt.

Nun hat sich bei MUFON-USA ein Apache-Cop gemeldet der in der Region zu Mitte der 1980ger Jahre eingesetzt war und selber mysteriöses erlebte. Zu der Zeit wurden er und ein Kollege zu einer allein lebenden Frau gerufen die ein bizarres Erlebnis gehabt hat. Hier geht es weiter:
http://greyhunter.blog.de/2010/05/10/al ... e-8555567/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.05.2010, 14:58 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010, 19:55 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 04.09.2009, 21:09
Beiträge: 80
Ja, Dulce und im allgemeinen die underground-Anlagen, sind echt ein spannendes Themengebiet. Was da wohl so alles abgeht ? :twisted:
Heut erst wieder das Black-Jack interview mir reingezogen.
Thanx für den Post.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 03:47 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.05.2009, 15:11
Beiträge: 152
Bissl aufdringlich, die Werbung für Deinen Blog. Wär nice, wenn du zur Abwechslung und für die Glaubwürdigkeit auch mal was anderes postest. Thx.


Selber denken macht sexy! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 10:35 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
@ Anchora:

ich brauche keine werbung für meinen blog zu machen, ich bin mit dem besucheraufkommen bei mir sehr zufrieden. ich poste hier neue informationen. entweder über eigene falluntersuchungen oder aber über neue vorfälle die ich übersetze. statt zu mosern könntest du dich ja auch mal zu den inhalten äußern :D

und wie ist das mit dem "was anderes" posten gemeint? soll ich mich über kochrezepte, katzenhaltung und didgeridoo-spielen äußern? das wären so meine themen, neben ufos und verschwörungen... :D

ich äußere mich in bords nur zu themen bei denen ich mich gut bis sehr gut auskenne und halte mich dort zurück wo ich nur wortmalerei betreiben kann... meiner meinung nach durchaus nachahmenswert... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 12:01 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
Anchora hat geschrieben:
Bissl aufdringlich, die Werbung für Deinen Blog. Wär nice, wenn du zur Abwechslung und für die Glaubwürdigkeit auch mal was anderes postest. Thx.


und das von jemanden der doch so oft bei dieters seite ist und schreibt wie liebevoll wir doch alle sein sollen und wie du immer mitfühlst. sehe das auch nicht als werbung sondern als dankbare info. nicht jeder hat www.greyhunter.de als abo und schaut lieber hier im forum rein und da freud man sich doch wenn man solche infos bekommt. grade weil es nicht zu krass ins esoterische geht. :lol: und selbst wenn er werbung macht ist das alles aber nicht schlecht. :wink:

@greyhunter

katzenhaltung und kochen? :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 12:11 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
ja. katzenhaltung und kochen. aber nicht in der kombination. ich bin nicht alf :D

klar, bin ja nicht nur ufologe, sondern auch katzenbesitzer, esser, didgeridoospieler, biertrinker und pubbesucher - da soll noch einer sagen männer seien nicht multitaskfähig :twisted:

p.s.: und wie ich gerade entdeckt habe bin ich auch noch superposter geworden :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 20:27 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.05.2009, 15:11
Beiträge: 152
Was hat das mit Nicht-Liebe zu tun, wenn ich darum bitte, die Foren nicht so zuzuspammen mit Beiträgen, die ich auch direkt aufm Blog lesen kann? Ich erwarte in einem Forum anregende Diskussionen, aber greyhunter spammt nur Infos. Keine eigene Ansichten, Statements oder irgendwas anderes konstruktives. Das ist wie, wenn ich hier ständig die Schlagzeilen meiner Tageszeitung posten würde, die jeder selber im Netz besuchen kann.

Um die Kritikfähigkeit ists hier nicht gut bestellt merk ich grad...


Selber denken macht sexy! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 20:36 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.05.2009, 15:11
Beiträge: 152
Achso, und um mal was zum Blog selbst zu sagen. "nicht zu krass esoterisch" meinst Du? Ich halte die Infos von greyhunter zu 75% für unseriös und unglaubwürdig. Das sind in der Regel Beobachtungen aufmerksamkeitsbedrüftiger Hausfrauen, die irgendwelche Glühwürmchen als Ufos klassifizieren. Echter Aufdeckung und wirkliche wissenschaftliche Untersuchung findet man dort leider gar nicht.


Selber denken macht sexy! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 21:10 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
ahjetztja! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 23:15 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
boar da hat sich aber einer ausgekotzt was? unser guter unter ulmen hier im forum postet täglich von schlagzeilen und online zeitungen. :lol: und viele beiträge von greyhunter sind hier im forum gut diskutiert, so wie der hier auch. :P

und mal allgemein, immerhin macht er was um die leute in die richtung zu lenken ob mhb oder alien spaceship, das sei mal dahin gestellt, jeder sucht seine wahrheit. stattdessen nörgelst du hier im forum und lässt dein uns unbekannten frust aus für den hier keiner was kann. das ist unhöflich und hat nix mit guter kritik zu tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 23:32 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.05.2009, 15:11
Beiträge: 152
Niemand muss in die richtige Richtung gelenkt werden. Schlaue Leute denken für sich selber. Is aber offenbar bei dir noch nicht angekommen... tust mir wirklich leid.


Selber denken macht sexy! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 00:04 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
Anchora hat geschrieben:
Niemand muss in die richtige Richtung gelenkt werden. Schlaue Leute denken für sich selber. Is aber offenbar bei dir noch nicht angekommen... tust mir wirklich leid.


bei mir steht nix von in die richtige richtung lenken meine gute, du solltest mein beitrag genau erlesen. und mit lenken meinte ich allgemeine tabu themen. darum macht tarek ja auch seine sendungen. :twisted:

PEACE and LOVE on EARTH Anchora :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 00:21 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.05.2009, 15:11
Beiträge: 152
Du nervst mich grad bissl, aber ich denke sonst biste schon in Ordnung. Also..peace.


Selber denken macht sexy! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 08:44 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
Der greyhunter macht einen guten Job mit seinem Blog und jeder soll das glauben was er will .....

Manche seiner Artikel sind durchaus interessant zu Lesen.... Es ist wie eine kleine mini Nachrichten Agentur für UNERKLÄRLICHE PHÄNOMENE...


PS: Otacon weiste zufällig wie man Dokus für Youtube zusammenschneidet. Also auf die 10 min. Regel?

Bitte nicht Movie Maker ....^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 10:46 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
Anchora hat geschrieben:
Du nervst mich grad bissl, aber ich denke sonst biste schon in Ordnung. Also..peace.


hin und wieder ist es einfach wichtig zu nerven. :lol: frieden und so :wink:


2xs hat geschrieben:
Der greyhunter macht einen guten Job mit seinem Blog und jeder soll das glauben was er will .....

Manche seiner Artikel sind durchaus interessant zu Lesen.... Es ist wie eine kleine mini Nachrichten Agentur für UNERKLÄRLICHE PHÄNOMENE...


PS: Otacon weiste zufällig wie man Dokus für Youtube zusammenschneidet. Also auf die 10 min. Regel?

Bitte nicht Movie Maker ....^^


um mal wieder auf das thema zu kommen hier, wenn du video von der dulce basis hast kannst du die mit sony vegas gut schneiden.^^ oder halt einfach nach schnitt programmen suchen bei google.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UFO-Rausch in Südamerika & Mutes + Aliens in Dulce
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0
Real Voice of An Alien + 14.10.2008 Alien Raumschiff !?
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 78
Ufo-Sichtungen in Dulce, New Mexico
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz